Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

rothaarige...
Also ich stehe seit meiner frühsten Jugend auf rothaarige Mädels.
Keine Ahnung warum. Bei rothaarigen Frauen übersehe ich sogar
einige Schönheitsfehler. Leider sind echt rothaarige Frauen eher selten.
Eifeltourer
Klar sagt die Haarfarbe nicht wirklich was aus, aber wenn es einen anzieht und ich denke mal darum geht es hier, oder? *zwinker*

und mit dem "solange der Rest passt" mein ich Figur und Charakter
*zwinker* man soll ja nicht nur nach äußerlichkeiten gehen, oder siehst du das anders *zwinker*
****ou Frau
90 Beiträge
rothaarig
ich bin ein echte rothaarige mit sehr langen Haaren bis zum Po
mit braunen Augen aber vielen Sommersprossen
ich bin mir nicht sicher ob im allgemeinen Rothaarige feuriger sind
in meinem Fall ist eher so dass ich wahnsinnig spontan und temperamentvoll bin aber auch anstrengend bin auch Wagge da kommt das kreative dazu
ich bin nie passiv kann ich garnicht leiden
allso sorum auch nicht immer leicht

ich fand es es als rothaarige immer schwierig ich wäre viel lieber blond
man ist schon ein exot
Rote Haare
Ich bin ein solcher Liebhaber von echten roten Haaren. Ich hatte mal eine Nachbarin mit roten Haaren mit der ich mal Sex haben durfte. Es war schon ein echter Unterschied. Die haut ist viel empfindlicher und ich wage zu behaupten, dadurch auch die Nervenenden. Wenn ich sie anfasste, stellten sich ihre Nippel auf wie Raketen und sie wurde ganz extrem Feucht. Fasste ich sie dort an und fing an sie zu streicheln, dann ging sie ab wie eine Bombe und war nicht mehr zu halten. Das ging dann über Stunden und sie wurde auch nach einigen Orgasmen einfach nicht müde. Das ist für mich der Unterschied, dieses Temperament. Ausserdem sehen echte rote Haare einfach super aus!
Also ich bin selbst eine Rot-Haarige *g* und ich kann an Alle sagen (die es noch nicht wissen *g* ) die Roten sind am Besten *g*
@ spermfun
Es war schon ein echter Unterschied. Die haut ist viel empfindlicher und ich wage zu behaupten, dadurch auch die Nervenenden. Wenn ich sie anfasste, stellten sich ihre Nippel auf wie Raketen und sie wurde ganz extrem Feucht. Fasste ich sie dort an und fing an sie zu streicheln, dann ging sie ab wie eine Bombe und war nicht mehr zu halten. Das ging dann über Stunden und sie wurde auch nach einigen Orgasmen einfach nicht müde.

ulkiger unterschied.

alle frauen haben eine überempfindliche haut: darum frieren wir uns z.b. schon beim kurzen öffnen des kühlfachs halbtot *zwinker* --- zudem heisst es nicht umsonst "bei einer frau ist jeder millimeter eine erogene zone".

und wie du diese geilheit beschreibst ... ich wage zu behaupten: jede frau, die auf den geschlechtspartner abfährt, geht so ab.

wie auch immer, hier noch fix meine lieblingsansage:
gentlemen may prefer blondes, but it takes a REAL man to handle a redhead!

*wiegeil* *lach* *spitze*

Schöne "Lieblingsansage"! Der schließe ich mich mal eben an *gg*
smilla_j
Du musst deswegen nicht gleich neidisch werden, ich denke ich habe da verdammt Recht! Und da Du ja offentsichtlich nicht echt Rot bist, kannst Du die Meinung darüber auch gerne mal den Männern überlassen ohne gleich Beleidigt zu sein!
@ Spermfun
Ja, ja...das ist mal wieder so ein typischer Fall von "Self-Fullfilling-Prophecy".

Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Schlussendlich zählt doch nur das schöne Erlebnis *g*
rotezora_77
Also wenn Du nicht diese 430 Km weit weg wohnen würdest, würde ich Dir nun glatt vorschlagen: Wir beweisen es diesen Neidern per Video! Denn so mancher ist schon an seiner Selbstüberschätzung gescheitert!
Aber wenn Du echt Rot bist, und ich glaube Dir wegen der wunderschönen Sommersprossen, denke ich wir würden sie überzeugen können!
......ich bin roter als rot und wie alle roten habe ich auch wunderschöne Sommersprossen *g* Die Roten sind immer etwas besonderes...das sagt alleine schon die Haarfarbe aus *g* Braun, Blond, Schwarz sind doch die meisten....aber wer Rot ist..weíß von was ich rede *g*

Nee nee, so geht der Spruch nicht.

Das heisst: Jungs wollen blonde, Männer Brünette.*

Oder: Blond fickt man(n), brünette liebt man(n).*

Boah wie böse das alles ist...

*Dieses Zitat beruht auf keinen Fall auf meiner eigenen Meinung. Habs geklaut.
Xayide
Weißt Du, ich bin ja nun auch schon in einem Alter wo man schon einmal mitreden kann, wo man viele Menschen kennen gelernt hat wenn auch nur schriftlich oder Verbal. Und Menschen, die sich hinter Klischees verstecken, Sprüche klopfen, Neidisch sind auf andere oder ganz einfach keine Meinung in die eigene Richtung vertragen können, die nehme ich einfach nicht so ernst! Verstehst Du das?
rotezora_77
Hast Du nicht Lust umzuziehen?
*g* nichts ist unmöglich!

Man sagt ja..sag niemals nie *g*
@ Spermfun
Ja, ja...das verstehe ich durchaus. Nur bin ich gar nicht neidisch. *g* Erstens, weil dazu kein Grund besteht und zweitens, weil ich von Herzen gönnen kann *ggg*

Aber ich gebe der Vorrednerin recht, weil ich glaube, dass es nicht von der Haarfarbe abhängig ist, sondern von den Umständen.

Und ich BIN rothaarig - von Natur aus. lächel ...und habe auch meine Erfahrungen gemacht.

Es ist DEIN Erlebnis und DEIN Empfinden und wenn es für euch so war, ist's doch gut. Das will ich überhaupt nicht schmälern. *g*

Ich finde es eben witzig, wenn ich lese, dass Man(n) ...und damit meine ich jetzt gar nicht Dich...sogar über Äußerlichkeiten hinwegsieht, nur weil eine Frau rothaarig ist.

Aber es stellt sich dann für die Rothaarigen die Frage, ob sie nicht eben auf diese Haarfarbe und auf alles, was damit in Zusammenhang steht, reduziert werden.
Xayide
Hast Du vielleicht irgendetwas nicht richtig verstanden? Rothaarige Frauen werden nicht reduziert, sondern eher mehr Verehrt, eher angeschaut, sollten sich daher eher beachtet fühlen! Begehrter fühlen!
Also Dich verstehe ich nicht, wenn Du doch selbst Rot bist?
Xayide
Ich habe eben Deine Foto´s gesehen, Du hast weiße Haut, viele Sommersprossen, und machst den Eindruck sehr Empfindsam zu sein!
Wer sagt Dir, das Frauen mit einen anderen Haarfarbe und anderer Hautfarbe genauso empfindet wie Du?
@ Spermfun
Hm...man kann es auch anders sehen.

Sie werden dann reduziert, wenn die Haarfarbe mehr im Vordergrund steht als alles andere. Wenn eben jemand schreibt, wie irgendeiner hier auf den Seiten vorher, dass es ihm egal ist, wie sie aussieht (etwas überspitzt gesagt), Hauptsache rothaarig, dann ist es eine Reduzierung auf die Haarfarbe.

Aber...das wird jetzt Haarspalterei *zwinker* Und dafür ist das Thema doch viel zu reizvoll.
@ Spermfun
Grundsätzlich sagt mir das natürlich keiner, außer eine Frau schwärmt gleichermaßen von einer tollen Nacht, wie das eben auch mal die Herren machen.

Mein Verstand aber sagt mir, dass jede dieser Frauen es sicherlich für sich genauso empfinden, wie Du oder wie ich. Kurz, wenn sie eine tolle Nacht haben, dann werden sie sich selbst auch für sehr empfindsam einschätzen...es ist eine eigene Wahrnehmung - für die Frau und ihren Partner.

Ob sich eine Rothaarige aber nun wirklich anders anfühlt - DAS kann ich tatsächlich nicht beantworten. *g*

Was sagen denn die anderen Herren (oder Damen) dazu?
Xayide
Genau, Haarspalterei! Wenn Du doch weißt was ich meine, und weißt das es so sein kann, dann verstehe ich Deine Klischeebeharrung nicht! Klar sagt man, wenn sie oben rosten, haben sie einen nassen Keller! Und vielleicht ist ja auch etwas dran, das Rothaarige intensiver fühlen und dadurch etwas mehr Sekret produzieren!
man sagt auch, das Rothaarige etwas müffeln, das kann ich an Hand der Nässe auch bestätigen, aber es hat nicht gemüffelt, sondern geil geduftet!
Xayide
Wenn Du wirklich glaubst, das Frauen ähnlich wie Du empfindet, muss ich Dir leider sagen: Das ist vollkommen falsch! Auch ich empfinde komplett anders als Du oder Erna nebenan!
Weißt Du, jetzt könnte ich Rothaarig werden und die Wände hoch gehen, wenn alle Menschen, wo jeder für sich empfindet, mit allen anderen über einen Kamm geschert wird!

Versuche doch einfach mal zu verstehen, das jeder Mensch für sich selbst empfindet, seine eigenen Vorlieben hat mit seinen Klischees und nimm einfach das "Besondere" für Dich mit!
********otta Frau
42 Beiträge
mmh
würd jetzt nicht sagen,ich mag es nicht, manchen Männern steht es, aber muss nciht sein,dann lieber braun *g*
@ Sperfun Rothaarige Frauen
Auch ich hatte einmal eine Freundin mit roten Haaren.

Ich weiß nicht, was du da für eine Frau im Bett hattest, aber dass rothaarige besser, geiler, feuchter und empfindsamer sind, kann ich nicht bestätigen !!!

Ich habe schon alle Haarfarben durch und sie waren alle geil !!!

Keine war wegen ihrer Haarfarbe besser oder schlechter.

Ich denke, es gibt halt nur eine geringe Anzahl an rothaarigen Frauen und da wird dann so ein Wind darum gemacht wie zb. Wer Oben rostet, hat einen feuchten Keller.

Was ist denn mit den blondhaarigen? Blond fickt doch gut.

Alles nur dummes Gerede

Kennst du das Sprichwort: An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes ???

In welchem Verhältnis steht deine Nase zum Penis ???

Du durftest ja laut deiner Aussage einmal mit ihr Sex haben.

Wenn sie so geil und super war wie du beschrieben hast, warum bist du nun nicht mit ihr zusammen und hattest nur einmal sex mit ihr ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.