Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

GeilesPaar_rp
Weil sie wegzog!
Du kannst mir ja viel erzählen, ich hatte auch alle Haarfarben. Rothaarige sind auch für ihr Temperament bekannt. Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, vielleicht ließ sich Deine Rothaarige ja auch nicht so gehen.
Wußtest Du woher die Rede mit der Nase und dem Johannes kommt?
Studien haben bewiesen, das Asiaten einen kleineren Penis haben als Europäer. Gute Sexshop´s haben heute auch schon Toy´s und Puppen extra für Asiaten! Und sie haben kleine Nasen, daher der Spruch!
@ Spermfun Betreff :rotezora_77
Man oh man.......scheinst es ja echt nötig zu haben, dass du nun schon die Frau aufforderst mit dir einen Videoclip zu drehen, den du dann hier zeigen willst um zu beweisen wie geil der Sex mit einer Rothaarigen ist.

Lässt deine Frau dich nicht mehr ran???
oder warum fragst du rotezora_77 , ob sie nicht umziehen will !!!

Schade, dass ich mir deine Videos nicht ansehen kann. So wie du sie beschreibst, war der Sex richtig geil.

Hoffe nur, dass die Frau in den Videos rothaarig ist, denn wie sonst konnte der Sex so geil gewesen sein?!?!
GeilesPaar_rp
Meinst Du nicht das Du es mit Deiner Aussprache arg übertreibst? Ich glaube nicht, das ich mit von Dir beleidigen lassen muss!
Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, die ein gewisses Niveau besitzen, leider gehörst Du da nicht dazu!
@ spermfun
Du hattest doch eh nur einmal Sex mit ihr. Zu einer Wiederholung ist es ja nicht gekommen.
Sie war wahrscheinlich Sexgeil und da kamst du ihr gerade gelegen.

Wie alt wart ihr da???
War es für euch Beide das erste mal?
Dann verstehe ich, dass du da noch keine Ahnung hattest.

Falsche Info:

Die Beule an der Ritterrüstung um Genitalbereich nennt man Nase und deswegen dieser Spruch.

Hat nichts mit den Asiaten zu tun.

Wenn du in allem soviel Ahnung hast wie damit, Ohje !!!
GeilesPaar_rp
Aus der Zeit der Ritterrüstungen stammst Du wahrscheinlich auch noch! Dem Blech zufolge was Du hier abgibst! Lass es einfach, Dein Geschreibse interessiert hier niemanden!

Zur Info: (Bei Google gefunden)Rothaarige Frauen sind wilder im Bett

Verführende Feuerschöpfe mit heller Haut und grünen Augen sind einer Studie zufolge Sexbomben. Was es mit rothaarigen Frauen auf sich hat und ob sie tatsächlich hemmungsloser im Bett sind, untersuchte ein Hamburger Forscher.

Sexforscher Prof. Dr. Werner Habermehl fand heraus, dass rothaarige Frauen öfter Sex haben als eine durchschnittliche Frau. Außerdem wagen sie häufiger einen Seitensprung: Während jede zehnte Frau einen Seitensprung durchziehen könnte, traut sich bei den Rothaarigen jede achte.

Zudem fand der Professor heraus, dass Frauen, die sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlen, oft die Haarfarbe rot wählen. “Die Frau, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, färbt sich die Haare garantiert rot. Rothaarig steht für Verführung. Männer nehmen diese Botschaft gern auf”, erklärt Psychologin Christine Baumanns.

Wenn es um die Frau fürs Leben geht, wählen 46 Prozent der Männer blond. Aber: “Wenn Männer eine Rothaarige sehen, spekulieren sie darauf, dass sie mit ihr schnell zur Sache kommen können. Und dass es mit ihr leidenschaftlich zugeht.” Längerfristig auf sie einlassen wollen sich nur acht Prozent der befragten Männer.

Beim nächsten Mal vorher denken, dann schreiben!
@ Spermfun
Kannst wohl keine Kretik vertragen
Vertrittst wohl nur deine Meinung, was andere zu dem Thema zu sagen haben, scheint dich nicht sonderlich zu intessieren.

Weichst meinen Fragen aus.

Scheinst wohl eins dieser Sorte Männer zu sein, die Zuhause keinen mehr hoch bekommen und dann hier die jungen Mädels anbaggert in der Hoffung, dass eins von denen anbeißt.

Da ist es doch pracktisch, wenn man eine rothaarige an der Angel hat, diese Frau als die geilste Frau darzustellen.

Das Mädel rotezora_77 fällt auch noch auf dich herein !!!

Wäre sie blond, dann wären wahrscheinlich die blonden Frauen die geilsten.

Würde mich mal echt interessieren was für eine Partnerin du Zuhause hast ?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*peitsche* *spank*
*kopfklatsch*
GeilesPaar_rp
Ist ja ein sehr alter Spruch, aber stimmt das wirklich? Kann man dies anhand der Nase bestimmen? Kann man die Nase mit unserer Körpersprache verbinden?Man kann. Allerdings hat die Größe der Nase ganz sicher nichts mit der Länge des Penis zu tun. Russische Forscher haben herausgefunden, das man die Größe des Johannes eher anhand der Fußgröße bestimmen kann, als anhand der Nase. Trotzdem spielt die Nase eine nicht unerhebliche Rolle, wenn es um das Sexualleben geht(so zumindest Erika Berger in ihrem Buch “Die Erotik der Körpersprache”. Sie schreibt: Wenn sich ein Mann dröhnend und ungeniert die Nase putzt, deutet dies auf eine naive sexuelle Eitelkeit hin und deutet daraufhin, das er von seiner innerlichen Stärke überzeugt ist. Schwere sexuelle Hemmungen sind auch bei Männern zu erwarten, welche ganz verstohlen ihre Nase putzen, sich dabei wegdrehen und kaum einen Laut von sich geben. Danach wird sich dann demütigend entschuldigt und das Taschentuch schnell weggesteckt, als sei dies ein Schandfleck, welcher schnell wieder verschwinden muß. – Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen und ist für mich auch nur teilweise einleutend, da man dies auch als eine Art Geste des Respekts werten kann und nicht unbedingt ein Rückschluß auf die Psyche ist. Es mag sein, dass das bei einigen Männern zutrifft, aber dies zu pauschalisieren finde ich schlichtweg falsch und überzogen.
Es gibt aber noch eine andere Meinung zu: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.
Und zwar schreiben “Katharina Butz und Detlef Icheln” in ihrem Taschenbuch “Penis pur”: Das die Größe der Nase zwar nichts mit den Ausmaßen des Penis zu tun hat, aber das je größer die Nase ist, umso mehr weibliche Lockstoffe(Pheromone) kann sie aufnehmen. Daurch soll der Mann stärker erregt werden und umso leidenschaftlicher zur Sache gehen. Das leuchtet mir schon eher ein. *g*

Und nun zieh Deine Ritterrüstung an und geh spielen!
GeilesPaar_rp
Ich habe Dir schon mal geschrieben, das Du nicht genügend Niveau besitzt um das Du mich interessierst! Deine Intelligenz, und Deine Meinung irgendetwas zu wissen, ist mir viel zu billig, da muss ich mich zu tief bücken um an Dich heran zu kommen!
Sorry, für mich bist Du ein kleiner Quatschkopf!
@spermfun
Dann hoffe ich nur, dass du so eine rothaarige Sexbombe Zuhause sitzten hast, denn alles andere hätte wahrscheinlich keine Chance bei dir !!!

Hoffentlich passt du in ihr Beuteschema, wer weiß, was man über dunkelblonde Männer so alles bei google finden kann.

Nicht das die schwarzhaarigen oder blonden Männer besser, geiler, wilder, mehr ausdauer und einen längeren Penis haben.

Dann passe nur schön auf, dass sie keinen Seitensprung macht und du im Bett auch mithalten kannst.

Am besten du hilfst den Forschern ein wenig, bei deiner langjährigen Erfahrung mit einer rothaarigen Frau. *haumichwech*
GeilesPaar_rp
Hast Du heute schon Deine Medikamente genommen? *taetschel*
@ spermfun
Du scheinst wohl auch dein Leben nach dem was du bei google findest zu leben.

Was würdest du denn sagen, wenn bei google stehen würde rothaarige Frauen sind alle doof !!!

Bloß weil da nun steht, das die vielleicht besser sind, sind doch die anderen Frauen nicht schlechter.

Wenn die rothaarigen so super tolle Frauen sind, warum wollen dann laut google nur 8 % der Männer langfristig etwas mit ihr ???

12 % aller Männer stehen nur auf rothaarige Frauen !

Jede Frau, aber auch wirklich jede Frau ist etwas besonderes !!!
GeilePaar_rp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Denn rote Haare gelten als Inbegriff der Verführung und des Körperlichen. Im Hebräischen haben die Wörter für Blut und Rot denselben Ursprung. Es ist die Farbe von Feuer, reifen Früchten und Sonnenuntergängen. Aber was ist tatsächlich dran am Mythos der sündhaften Rotschöpfe?

Der Hamburger Sex-Forscher Prof. Dr. Werner Habermehl fand heraus, dass die rothaarigen Ladys überdurchschnittlich viel Sex haben. Mehr als die braven Brünetten. Und auch mehr als die Blondinen, die doch angeblich so viel Spaß haben.

Nein, der Ferrari unter den Frauen ist der Rotschopf. Doch wie das Luxusauto (5475 sind in Deutschland zugelassen), hat auch die Dame ihren Preis. Wer sich auf das Vergnügen mit dem Feuerkopf einlässt, riskiert ein gebrochenes Herz. Laut den Untersuchungen von Habermehl würde jede zehnte Frau ihren Partner betrügen. Bei den Rothaarigen ist es jede achte.

Außerdem zeigte sich, dass vernachlässigte Frauen ihre Haare rot färben. „Die Frau, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, färbt sich die Haare garantiert rot. Rothaarig steht für Lust. Männer nehmen diese Botschaft gern auf“, sagt die Psychologin Christine Baumanns.

In Sachen Liebe und Ehe sieht es dagegen schlecht aus für Damen mit der Signalfarbe auf dem Kopf. „Wenn Männer eine Rothaarige sehen, spekulieren sie darauf, dass sie mit ihr schnell zur Sache kommen können. Und dass es mit ihr leidenschaftlich zugehen wird", so Baumanns.

So viel Sex überfordert die Kerle. Dauerhaft wollen deshalb nur acht Prozent ihr Bett mit einer Rothaarigen teilen. Die meisten wünschen sich dann doch eine harmlose Blondine als Zukünftige

Und nun empfehle ich Dir, Dir ein anderes Forum zu suchen, ist ja schon peinlich was Du hier Preisgibst! *blabla*

Vielleicht findest Du ja eins über Nasen in Ritterrüstungen! *haumichwech*
...köstlicher Dialog hier....*zeigpics*
Kreuzweise
Stimmt, manche tun sich in ihrer Niveaulosigkeit halt schwer.
bin auch sehr neugierig drauf ^^
@spermfun
Wer sagt dir denn jetzt schon wieder, das Kreuzweise mich und nicht dich damit meint ?!

Die Königin der Haarfarben
Wenn es um die Frau fürs Leben geht, sieht das Ergebnis ein wenig anders aus. Obwohl 42 Prozent der deutschen Männer eine Blondine bevorzugen würden, holen die Brünetten beim Thema Hochzeit stark auf: 41 Prozent der Deutschen könnten sich vorstellen, mit einer braunhaarigen Frau vor den Traualter zu treten. Brünette Frauen sind bei Männern beliebter als Blondinen. Dies ist das erstaunliche Ergebnis einer Untersuchung, die die Dating-Plattform »Love@« erstellt hat. Für die Studie wurden die Daten von 100 Männern gesammelt und überprüft, welche Haarfarbe ihre Gattinnen haben. So zeigte sich, dass fast 70% aller Partnerinnen von Männern brünett waren. Blondinen wurden lediglich von 22 Prozent bevorzugt.

Wer sich also fragt, warum Brad Pitt Angelina Jolie der hinreißenden Jennifer Aniston vorgezogen hat, und warum Michael Douglas allen gescheiterten Hollywood-Ehen zum Trotz seit mehr als sieben Jahren glücklich mit Catherine Zeta-Jones verheiratet ist, der hat nun die Erklärung.
@ spermfun
Welche Haarfarbe bevorzugt das männliche Geschlecht

Spielt die Haarfarbe bei der Partnerwahl wirklich so eine große Rolle? Sind blonde Frauen begehrter als brünette Frauen? Haben es rothaarige Frauen leichter? Stimmen diese Klischees mit der Wirklichkeit überein und lassen sich Männer durch die Haarfarbe so beeinflußen?

Wie man ja wohl hier lesen kann Betreff " Spermfun " sehr wohl.
Er hat schon 1 X Sex !!! mit einer rotharigen Frau gehabt und ist der festen Überzeugung, dass sind die Besten !!!

Ich war 5 Jahre mit einer rothaarigen Frau zusammen und ich finde es ist kein Unterschied zu meiner jetztigen Partnerin die blond ist.

Ich finde es nicht wichtig wie die Haarfarbe einer Frau ist, ob sie harte Nippel bekommt wenn ich sie anfasse, mir ist wichtig, dass sie etwas im Kopf hat und ihr Herz am rechtet Fleck hat.

Aber vielleicht kommt Spermfun, wenn er mal aus der Pubertät heraus ist, auch noch dahinter.
GeilePaar_rp
Wer sagt das ich NUR einmal Sex mit einer Rothaarigen hatte! Ich habe nur von einer bestimmten beschrieben!
Wann gibst Du endlich auf? Das was Du da schreibst, steht schon alles in meinen kopierten Texten drin!
Nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wie lächerlich willst Du dich noch machen, bis das Du es kapierst????
@ rotezora_77
Wenn die roten Frauen die Besten sind, warum bist du dann Single ???

Kann ja dann wohl nicht so wirklich stimmen, was du da über dich schreibst.

Stimmt, laut Spermfun,er hat da ganz tolle Sachen bei google gefunden, den du ja auch kennst und der dich gefragt hat, ob du nicht umziehen möchtest ( nur so zur erinnerung, damit du weisst, wen ich meine )
bleiben aber nur 8 % mit ihren Partnerinnen zusammen.

So geil, wie er auf rothaarige ist, habt ihr Beiden bestimmt ein gute Chance.
Nur die Frage, was sagt seine Frau und die Kinder dazu !!!

Aber ich denke, ihr beiden macht das schon, sonst kann Spermfun bei google mal nach einer Lösung suchen.
@ Spermfun
Du selber hast es geschrieben, dass du mit deiner rothaarigen Nachbarin mal Sex haben durftest.

Steht nicht drin dass es öfters war !!!
...ähm nur mal reingefragt:

Meint Ihr natürlich rote Haare oder gefärbte?
GeilePaar_rp
Du kannst zwar lesen, aber das denken fällt Dir wohl doch sehr schwer. Ich habe von meiner Nachbarin berichtet, mit der 1x Sex hatte.
Was Du daraus schließt, ist Deiner Intelligenz überlassen.
Übrigens habe ich Deine Beleidigungen gerade gemeldet!
Kannst Mir auch Deine Adresse geben und Du beleidigst mich dann mal Auge in Auge!
Kreuzwiese
Natürlich nur Naturrote!
@spermfun
Kein Problem !!!

Melden wir uns wieder neu an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.