Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

****un Paar
14.774 Beiträge
röhrende hirsche?
****un Paar
14.774 Beiträge
das mit den haarfarben hat genauso seine berechtigung wie das mit den hautfarben..
also die asiatischen frauen sind besonders devot und freundlich,
die dunkelhäutigen frauen haben besondere rasse und sind sehr geil,
latino-frauen sind extrem temperamentvoll und heissblütig... etc..

und deutsche hirsche ticken anscheinend nicht mehr richtig!
...um noch mal was sinniges zum Thema einzusteuern:

Vor einigen Tagen gab es einen interessanten Beitrag auf NatGeo hierzu. Dort wurde behauptet, das aufgrund der Genvermischungen die reinen rothaarigen Menschen in 50-100 Jahren ausgestorben sein werden. Dies haben zumindest Wissenschaftler herausgefunden.
wie genial
Da hole ich mir doch eine Tüte Chips und lehne mich entspannt zurück. Das ist ja wie in einem Debattierclub *gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
röhrende hirsche?

Kampf der Männchen im Gorillarudel um den Status Alphamännchen.
das aufgrund der Genvermischungen die reinen rothaarigen Menschen in 50-100 Jahren ausgestorben sein werden.

...das sollte, soviel ich weiß,
auch bei den echten Blonden so sein!

wie Schadeeeee....... -
dann gibt es keine Rassefrauen -
und auch kein "Blond fickt Gut" mehr*haumichwech* *lol* *lach*

Eifeltourer
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da hole ich mir doch eine Tüte Chips und lehne mich entspannt zurück.

Mit Hut rum geht und für die armen Alphamännchen sammelt.
****un Paar
14.774 Beiträge
will hier irgendjemand etwas gegen die blonden sagen?
eifel, du ?

wir waren auch mal blond, auch innen.. also wir wissen wovon wir schreiben !!! gleich mal die ärmel hochgekrempelt und adressen ausgetauscht zum austragen von agros..!!
**de Mann
813 Beiträge
hab mich jetzt nicht durch die endlosen beiträge hier durchgelesen...

Ich kann nur für mich sagen das natürlich rothaarige einfach extrem hübsch und anziehend auf mich wirken. Ich stehe auf blasse Haut und das geht bei ner rothaarigen Hand in Hand. Dazu süße Sommersprossen, die meist grünen Augen. Das gesamtpaket ist perfekt. Bilde mir auch ein das Frauen eine dünnere/sensiblere Haut haben. Was sich auch positiv auswirkt aufs Liebesleben.

Gefärbt reizts mich aber wiederrum gar nicht
Hmm...
*gruebel*...wo sind sie denn nun hin, die Alphamännchen? Ich dachte, wir bekämen hier mal etwas geboten - Brot und Spiele fürs Volk *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Xayide
du kannst keine rothaarige sein, die sollen doch laut deinem vorposter dünnere/sensiblere? haut haben! das hätte auch auswirkungen aufs stänkern gggg *neck*
GeilesPaar_rp
So viele Millionen Spermien, und Du warst echt der schnellste? Ohweiohweiohwei!
@ Newsun
Ach...irgendjemand hatte doch geschrieben, wir wären temperamentvoller und hätten "5 PS" mehr. Also was denn nun?

So ein Mist, wie soll ich eine typische Rothaarige sein, wenn doch selbst in dem Punkt schon die Meinungen auseinandergehen *hae*

*zwinker*
Hide
Da hast Du vollkommen Recht, genauso ist es!
Xayide
Sag Du uns Deine, wie unterscheidest Du dich?
****un Paar
14.774 Beiträge
5 ps mehr? die machen auf einer steigung beim mofa auf dem zwei übergewichtige sitzen den kohl auch nicht mehr fett bzw. das mofa nicht schneller !
@ Spermfun
Sag uns meine "WAS"?

Ich habe doch gestern schon lang und breit meine Meinung zu diesem Thema kundgetan. Grundsätzlich konnte ich allerdings - zumindest im ersten Beitrag - dem "geilen Paar" in den Hauptpunkten nur zustimmen.

ICH glaube auch nicht, dass wir "Roten" uns, von den Äußerlichkeiten mal abgesehen - und das ist ja Geschmackssache - in den anderen Punkten von anderen Frauen unterscheiden.

Es gibt eben solche und solche *g* Alle über einen Kamm zu scheren, ist doch völlig albern.
newsun
Da kennst Du dich aber mit Mofa´s nicht gut aus! 5 PS sind schon eine Menge Holz für ein Mofa! Ein 50 Km/h Roller hat nur 3Ps
@ Newsun
Aber vielleicht gleitet dann der Fahrtwind aufgrund der sensibleren Haut besser. Müsste man das nicht auch berücksichtigen? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Spermfun
wir wollen dir jetzt mal keine besserwisserei vorwerfen !
@ Newsun
*lach*...das hast Du aber schön gesagt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Xayide
weisste bescheid, schätzelein? *fans* das ist nicht dafür weil du rothaarig bist, sondern einfach süss!
newsun
Das weiß ich auch besser, weil ich sie jeden Tag in Ordnung bringe! Ein Mofa mit 5 PS ist in der Lage 100 Km/H zu leisten!
Und hier noch etwas für Xayide:
Wenn Du das so siehst, dann wird es so sein! Schade eigentlich!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir brauchen hier dringend zusätzliche icon`s: wir können grad nicht unsere emotionen ausdrücken! gggg
vielleicht ein männchen, welches relaxt in einem ohrensessel sitzt und mit verdrehten augen genüsslich onaniert!
@ Newsun

Danke *rotwerd* mcgreen

*knuddel*

@*****fun

Hmm...tut mir leid, ich wollte nicht Dein Bild zerstören. *zwinker* Aber - wenn Du so feste daran glaubst, dann wird das nächste Erlebnis mit einer Roten sicherlich genauso fesselnd und spannend und schön werden, wie das letzte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.