Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und ich keinen Blondinnen-Thread, gar einen…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel laufenden Threads stellt sich mir die Frage: Wie attraktiv findet ihr graue Haare?
Hast ja Recht, ich entschuldige mich auch dafür! Aber im Glashaus sitze ich deshalb noch lange nicht!! Ich könnte jetzt hier auch schreiben, wieviele echte Rote mir hier Recht geben, da würdest Du staunen! Also immer etwas langsam!
Der ganze Schrank ist voll???!!! Und dann hättest du statt Schoko-Weihnachtsmann nun lieber Knecht Ruprecht mit der Rute? Oder wolltest Du die Schoko-Weihnachtsmänner unters Volk bringen?
Also wenn du der Knecht Ruprecht wärst, ich würde es mir überlegen
Aber du hast Recht, das geht am Thema vorbei!
Zum Thema kann ich nur eines sagen: Ich mag einfach rothaarige Frauen. Ich hatte schon rothaarige Mädchen als Tennie zur Freund und an dem Geschmack, hat sich eigentlich nichts geändert.
he schöne rote frau,
wir sind i m m e r artig! und was den knecht angeht, der wird nicht gefürchtet denn manchmal, aber nur manchmal –
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern lalalalla, dumdidumdidum, träller, sing, sum-sum
...ich erinnere mich, dass ich auch mal einen rothaarigen Freund hatte, in sehr, sehr, SEHR jungen Jahren!!! Und wir wurden immer als Geschwister betrachtet, was ich total doof fand.
Vermutlich ist hier ein Trauma in Bezug auf rothaarige Männer zurückgeblieben.