Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

...
mir ist leider noch keine rothaarige dame ins bettchen gekommen *traurig* darauf hätte ich auch unheimliche lust...ein rothaariger mann hingegen wäre für mich nix! (eine freundin von mir hatte mal ein erlebnis mit einem rothaarigen mann, und was sie mir dann zu seinen schamhaaren erzählte...nee, da müsste ich lachen und das wäre fies für den kleinen mann)
Habe mal wo gelesen, dass rothaarige Frauen fruchtbarer wären als andere...
Ich denke das würde auch die Anziehung des männlichen Geschlechtes erklären.
¿Fruchtbarer ...
... oder meinst du furchtbarer? Wenn man so an das Früchtchen

Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump

denkt. *zwinker*
*gr2*

nix gegen schoko_minza *motz* *barbar*
und ihre wunderschön geringelten halterlosen *lach*

und zum thema:
es gibt männer, die mögen rothaarige wie mich *floet*
auch wenn sie manchesmal furchtbar sind *haumichwech*

und es gibt männer,
die sagen: deine haare sind ja gar nicht richtig rot,
die schimmern nur rötlich.... *oh*
na ja
mittlerweile bin ich "das grauen" schlechthin *oma* *lach*
ich
mag die Rothaarigen...was ich nicht mag ist das dünne Haar und die blasse Haut dazu...oder die sog.Rossmucken *zwinker* aber das ist dann auch wieder nett...
*********_BBC Mann
31 Beiträge
Bei den nicht so häufigen Haarfarben...
guckt Mann eher hinterher... ist wohl evolutionsbiologisch bedingt. Man(n) soll sich doch weitesgehends der Verteilung seiner Gene widmen und eben auch der genetischen Streuung... also verschiedene Nachkommen "produzieren"....

Ich finde nur eines seltsam:
Rothaarige bilden wohl nur einen 2%-Anteil der Bevölkerung in D. Gucke ich mich hier im Club um, sind es bestimmt weitaus mehr als der 2%-Anteil. Sind Rothaarige vielleicht wilder, sexuell aktiver... und wir Männer spüren das vielleicht instinktiv und drehen uns daher, so wie Du besonders auch, gerne nach ihnen um?
Vielleicht kann ja mal einer von den Premiummitgliedern in der Suche schauen, wieviele Ergebnisse es für Rothaarige Frauen in Relation zu allen Frauen hier gibt. Würde mich mal brennend interessieren.

Vielleicht liegt es aber auch nur an der Signalfarbe rot?

LG
Thomas
******_nw Frau
58 Beiträge
...
sie sind sicher magisch und heiß
****nn Mann
53 Beiträge
Hm...
Ich find (Natur)Rothaarige richtig heiß. Ich kann auch nicht sagen, warum aber.....
Naja ist eben so. Wenn ich Rothaarige Frauen sehe, die in meinem Alter sind, geht bei mir immer so ein Hebel um....Klick: Hirn aus, Blut woanders hin xD
*********_BBC Mann
31 Beiträge
Wieviele Rothaarige gibt es hier bei Joyclub?
nochmal:
Vielleicht kann ja mal einer von den Premiummitgliedern in der Suche schauen, wieviele Ergebnisse es für Rothaarige Frauen in Relation zu allen Frauen hier gibt. Würde mich mal brennend interessieren.
Rothaarige haben auch einen besonderen Duft
*******_bw Mann
49 Beiträge
sind nett
rothaarige frauen sind sehr anziehend, haben sie dann noch eine löwenmähne wow.
ob diese frauen im bett besser sind wie andere lassen wir dahin gestellt
aber die rothaarigen haben etwas besonderes an sich, aber nicht gefärbte sondern echt.!! *top2*
biker56
********1974 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo
Also Ich kann absolut nichts mit Rothaarigen Frauen anfangen.
Meine Schwester ist Rothaarig
Meine Schwägerin ist Rothaarig ( Uninteressant )
Patenkindt Rothaarig ( Frech )
Rothaarig geht überhabt nicht
Gruß Markus
Biker schreibt:
rothaarige frauen sind sehr anziehend, haben sie dann noch eine löwenmähne wow.
ob diese frauen im bett besser sind wie andere lassen wir dahin gestellt
die werden wohl nicht alle gleich sein ... die Rothaarigen im Bett meine ich.
Blonde sind ja auch unterschiedlich im Bett!
ebenso Brünette!
und wohl auch Schwarzhaarige!
Das liegt an den Hormonen
Rothaarige Frauen produzieren meißt mehr Östrogen und andere sexuelle Hormone als andere Frauen, was auch mit der hellen Haut zu tun hat. Und da sich Männer das über Jahrhunderte weitergegeben haben ist in manchen auch sowas wie das instinktive verlangen danach Spürbar da sie als Fruchtbarer gelten.
Sehr interessant was hier zu lesen ist!
Bin Begeistert darüber das sich so viele zu Wort melden!

Mh.. das mit den Hormonen könnte sein, hab nur irgendwie im Kopf das bei Blondinen Östrogen in größeren Mengen vorhanden sein soll.. das es bei rothaarigen Frauen auch so sein soll, da hab ich bisher noch nie was von gehört. Aber man lernt ja nie aus *zwinker*

Um es nochmal zu verdeutlichen, mir geht es nur um natürliche rote Haare und nicht um signalrot gefärbte Haare.
****_HH Mann
176 Beiträge
meine erste Freundin..
..war rothaarig..hab vielleicht deswegen nen Faible.
Ich habe Tage, da sehe ich nur rothaarige Frauen (echte) und fühl mich total erotisch zu ihnen hingezogen..diese Haare schwärm.
ich finde auch ein Flirt mit einer rothaarigen Frau ist etwas anders als mit einer dunkelhaarigen etc.
Sie sind meist mit vornehmer Blässe und Sommersprossen auf der Haut und strahlen wie die Sonne ein Feuer was schon begeistert.
Gut das es sie gibt und die Vielfalt vervollständigen.
Lg
frog
Haben auch blonde bzw. rothaarige Männer mehr Östrogene?

Haben denn dunkelhaarige Frauen und Männer mehr Testosteron?

Und wenn man sich die Haare färbt, ändert sich das?

*grins*
****_HH Mann
176 Beiträge
ich hoffe nicht...
...dass sich was beim Färben ändert...dachte da an blond undso*ggg*
uiuiui *schweig*
mit Humor
eine etwas in die Jahre gekommene rothaarige Prostituierte die einen
jungen Freier zu Besuch hat, hat sich auf ihren linken Oberschenkel
Helmut Schmidt und auf ihren rechten Oberschenkel Helmut Kohl
tätowieren lassen. Nun sagt sie zu dem Freier : wenn du einen von diesen beiden erkennst bekommst du es für die Hälfte. Der junge Freier schaut und schaut und sagt: ne die beiden kenn ich nicht , aber
der in der Mitte der mit den roten Haaren und den dicken Lippen den
kenn ich , daß ist Boris Becker
also
ich steh tooootal auf rothaarige...wahrscheinlich weil ich jeden Morgen im Spiegel einen sehe *g*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
einfach klasse
ich stehe auch auf rothaarige Frauen.
Mich macht die helle Haut total an und der Kontrast zur Kleidung ist einfach super erotisch

Was den "redhairday" in Breda betrifft, so kann ich es nur jedem Fan empfehlen

... bin praktisch von einer Ohnmacht in die andere gefallen *wow*
******_th Mann
337 Beiträge
Rothaarige
Die erinnern mich irgendwie immer an einen "Notausknopf" an Maschinen, wo man oben auf die Rote Kuppe haut wenn es brenzlig wird. *haumichwech*

Nee, mal im Ernst es muss einfach zur Person passen.
Da nützt es im Zweifelfall auch nix, dass die Rothaarigen Frauen angeblich ein paar "PS" mehr haben sollen.

Bevorzugen würde ich rote Haare auf keinen Fall.

LG Leon
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also ich
bin eigentlich knallerothaarig,sehr sehr helle ,eher weiße Haut(ich nenne es immer die vornehme Leichenblässe),Sommersprossen,grüne Augen,zudem am 31.10. geboren,und hab nen schwarzen Kater*gg*im Mittelalter wäre ich sicherlich alleine deswegen schon verbrannt worden.Ich habe mich oft gefragt.ob ich wohl irische Vorfahren habe.

Ich glaube jeder impliziert mit einer bestimmten Haarfarbe etwas Klischéehaftes und schreibt der Person bestimmte Eigenschaften zu.
Was natürlich Nonsens ist.

Ich habe seit 2 Jahren von rothaarig mit mittlerweile jeder Menge Silberfäden auf Tief-Schwarz umgefärbt.Was mich allerdings zur Sklavin von BASF macht,denn das verdammte Rot dominiert selbst gegenüber Schwarz und ich darf alle 3 Wochen nachfärben,weil das Knallerot immer wieder stark durchkommt,was mich sehr ärgert.Sobald mich dann Sonnenstrahlen treffen,sieht jeder,dass ich keine echte Schwarzhaarige bin.
Als ich noch rote Haare hatte,fühlte ich mich schon manchmal als Aussenseiterin,wurde auch sehr oft deswegen angesprochen,hatte aber eher das Gefühl,man betrachtete mich dadurch mit einer gewissen Skepsis.(Vermutlich haben die Hexenklischées die Jahrhunderte doch überdauert,wenn auch unterschwellig?)

Bilde mir aber ein,mit schwarzen Haaren (ich bin ein Kind der Finstenis und symphatisiere recht stark mit der Gothic-Szene*gg*,daher passt es irgendwie viel besser zu meiner Persönlichkeit,wie ich finde)
mehr Chancen bei Männern zu haben,als noch zu den Pumuckelzeiten.

Das ich überhaupt meine Haarfarbe doch recht krass verändert habe,resultierte aus ner Trennung heraus,da musste einfach was Radikales verändert werden in der Optik.Die Idee dazu hatte mein Sohn,der Panik hatte,ich würde mir meine langen Haare im Zuge der Veränderung absäbeln lassen,und der mich eindringlich bat,als er merkte,ich liebäugle damit,dann doch lieber ne andere Haarfarbe zu nehmen,da er meine langen Haare immer liebte..

Und ich fühle mich auch wohler damit,statt als Feuermelder rumzulaufen,als Kind wurde ich oft wegen meiner Haarfarbe gehänselt.Aber immer noch besser,als dem Klischée, das man Blondinen anhaftet,zu unterliegen.
*******009 Paar
193 Beiträge
rothaarig
ich bin immer noch der meinung das rothaarige frauen eine gewisse aura um sich haben und einen hauch von erotik in den 50 er waren sie hoch im kurs...
als ich meinen mann kennenlernte bat er mich ein weig unter ein licht zu kommen um nachzusehen ob ich viele sommerprossen habe und .....er liebt sie und alles was an und um mich rum ist *ggg*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Stimmt.. daran das früher Frauen mit roten Haaren automatisch Hexen waren, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

... vielleicht ist mein Vater aus diesem Grund bei meiner Geburt fast in Ohnmacht gefallen *hae* *gruebel* ... ich hatte nämlich rote Haare *huch*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.