Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

********nner Mann
4.902 Beiträge
Ob wohl
irgendwann noch etwas zum Thema kommt? Ich schätze, der Thread hat sich überlebt...

Wie der Witz von den Wikingern, die in der Regel rote Bärte hatten.
Ich war
etwa 4 Jahre mit einer echten rothaarigen zusammen. Es ging sehr wild im Bett zu am Anfang, ich kann aber nicht behaupten, dass es außergewöhnlich war. Kann mich vor allen Dingen daran erinnern, dass sie sehr schnell blaue Flecken hatte, bei kleinsten stößen.

Sexuelle Aktivität an der Haarfarbe festzumachen ist ausgemachter Blödsinn.

*wink*
Kreuzi
Liebe Herren...
...mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass manche User einfach nicht über ihren Tellerrand hinausblicken und auf ihre Meinung und ihr damit vermeintliches Recht beharren. lächel

Es gibt eben Menschen, die sind so völlig resistent gegen andere Ansichten, dass es sich nicht lohnt, eine Debatte mit ihnen zu beginnen.

Übrigens habe ich gestern einen Beitrag von einer Rothaarigen erhalten, die sich dafür bedankte, dass sich hier andere Rote mal gegen das Schubladendenken aussprechen, welches Männer - die der Meinung sind, die Roten sind ja immer feucht und besonders triebhaft - damit an den Tag legen.

Sie fand es nämlich auch zum Kot...en!!! (meine Liebe, solltest Du wieder mal mitlesen, so hoffe ich, Du verzeihst diese deutliche Ausdrucksweise) *zwinker* Und wie ich, so ist sie auch der Ansicht, dass diese Männer mit ihrem "Rot = besonders gierig und geil", die rothaarige Damenwelt darauf reduzieren.

Was im Übrigen nicht heißt, dass wir nicht glücklich wären mit unserer Haarfarbe. lächel
********nner Mann
4.902 Beiträge
An die beratungsresistenten Streithähne:
das Thema hier ist nicht, wer die bessere Rechtschreibung hat!!

Ich hatte angekündigt, dass ich weitere Streitereien um des Kaisers Bad (Mamohr oder Pana Cotta?) nicht mehr hinnehmen werde. Insofern nicht wundern, wenn die Debattierbeiträge über persönliche sprachliche und sonstige Unzulänglichkeiten der Mitglieder in Missfallen aufgelöst werden und auch in Zukunft immer mal verschwinden.

Nochmal: Jeder blamiert sich so gut er kann und daher muss niemand mehrfach drauf rumreiten. Alle, die lesen können, wissen eh, was läuft!

Hier geht es definitiv nicht drum, sich gegenseitig anzufeinden. Ich denke, das sollte jeder irgendwann mal verstehen. Wer nix zum Thema sage kann, der schweige und wer andere Meinungen nicht hinnehmen kann, ohne persönlich zu werden, den bringe notfalls ich zum Schweigen.

Also bitte nur noch Einlassungen zur Sache!
*motz*
****un Paar
14.774 Beiträge

@te:
leider interessiert dich dein eigener strang offenbar überhaupt nicht mehr seit vor mitte oktober obwohl du ja in anderen freds mehr oder weniger fleissig teilnimmst. schade eigentlich !
vielleicht hast du inzwischen mal eine eingebung zu deinem eigenen thema?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nachdem ich hier schon fast reflexhaft
den Mülltonnenknopf drücken muss, sollte man sich tatsächlich überlegen, ob man das Ding hier einfach zumacht. Es kommt offenbar nix mehr zum Thema.
Manche Leute können schlicht das Wasser nicht halten, wenn es drum geht, persönliche Differenzen öffentlich auszutragen. Sind wir hier aufm Markt oder was?

Ich geb dem Thema mal noch einen Tag, sich wieder normal weiter zu entwickeln. Wenn nur noch verbales Kratzen und Haareziehen kommt und ich meinen 2. Advent mit Dauerlöschungen verbringen soll, weil es nur noch auf der persönlichen Ebene abgeht, hat sich der Strang hier überlebt. Und wird geschlossen.
****un Paar
14.774 Beiträge
kennt hier jemand die schauspielerin andrea sawatzki? sie spielt u.a. in einer tatortserie mit.
die hat richtig rote, lange haare und ganz viel ausstrahlung meint mr.sun. ihre grünen augen schauen mr.sun immer intensiv durch die mattscheibe an !!
****un Paar
14.774 Beiträge
die wohl zur zeit berühmteste rothaarige frau ist gerade gestorben:
Jeanne-Claude , ehefrau vom berühmten christo. ein großer verlust, obwohl sie unserer meinung nach nicht zu den wirklich attraktiven beispielen gehört, aber geschmackssache. in diesem falle liegt die attraktivität eben in ihrer kunst und nicht in der äusserlichen hülle!
*******ius Mann
82 Beiträge
Meine Schwägerin ist auch rothaarig, attraktiv wirkt sie auf mich aber in keinster Weise. Weder vom Erscheinungsbild, erst recht nicht vom Charakter.

Aber im allgemeinen werf ich gern mal einen Blick auf Rothaarige... *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Andrea Sawatzki mag ich auch.

Ihre Tatorte weniger.

Bitte entschuldigt, ich habe mich hinreißen lassen.

Schade, dass mein Kommentar über meine rothaarige Tanzpartnerin weg ist.

*snief*
Rot? Und ?
Alles Schwachsinn .
Kann aus Erfahrung sagen das es bei den roten genauso luschen(innen)
gibt wie bei blonden oder brünetten .
Geschmacksache jeden einzelnen.

Da gibt es so ein bescheuerten Spruch :" Rotes Dach ,feuchter Keller !"

Absoluter Schwachsinn !

Männer mit vernünftiger Penisgrösse und Ausdauer sind genau so selten wie Rothaarige !!!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
k-natter
die geschichte von deiner tanzpartnerin kannste ja nochmal posten.

hast ja auch glück gehabt, hättest auch enden können wie erwin mit den roten federn ggg!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
newsun

hier auf 1000-fachen Wunsch eines einzelnen Paares nochmal die rothaarige Tanzpartnerin
Diesmal etwas ausführlicher.

*lol*

Ich war 17. Ich wusste damals schon, dass ich tanzen nicht mag. Das ist bis heute so geblieben.

Aber alle Kumpels gingen dort hin, meine Eltern fanden das auch sooooo wichtig, dass ein junger Mann .....

Also ging ich mit.

Ich war damals ein dünner, schüchterner, introvertierter Jugendlicher, der vor Mädls eher Angst hatte als auf sie zu zu gehen in der Lage war.

So kam es wie es kommen musste, es blieben zum Abschlussball zwei Mädls übrig und ich hatte die Qual der Wahl.

Eine dick, die andere rothaarig.

Man kannte sich schon etwas, der Tanzkurs ging ja schon eine Zeit lang. Ich fragte mit klopfendem Herz die rothaarige.
Sie war etwas überspannt und seltsam, aber ich mochte das.

Irgendwie war genau das Mädchen übrig, das für mich wie geschaffen war.
So empfand ich das damals.

Der Abschlussball rückte näher und uns Jungs wurde gesagt, wir hätten den Blumenstrauß für unsere Partnerin zu besorgen.

Ich war völlig überfordert. Fragte sie was für Blumen sie gerne hätte.
Die Antwort: Kakteen.
Sie mag an Pflanzen nur Bäume und Kakteen.

Sie bekam von mir einen Strauß Blumen mit einem stachligen Zweig dazwischen.
Der Kompromiss stellte sie nicht ganz zufrieden.
****un Paar
14.774 Beiträge
koenigsnatter
ja ganz nett deine geschichte von damals, als du noch jung, dünn und unerfahren gewesen bist.
was bist du den heute gggg?

wie ging im übrigen die sache weiter ? also nicht mit dir und deiner entwicklung (das ergebnis erfahren wir ja ebenfalls) sondern mit der jungen kakteen-liebhaberin!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nichts.
Nach dem Abschlussball nie wieder gesehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
schade?
****un Paar
14.774 Beiträge
habe mal eben nach meiner rothaarigen jugendliebe gegoogelt.. es gibt ihn noch! sportlicher typ, er nimmt an irgendwelchen waldläufen teil in einer betriebssportgruppe!
newsun...
wie wärs, wenn Du mal von Deinen jugendlichen Schadtaten mit dem Rotschopf berichtest?
****un Paar
14.774 Beiträge
tja wie bereits erwähnt: er hieß mario! war 5 jahre älter als ich und hatte bereits einen führersein. bei mir mit 17 jahren war das ja auch noch nicht möglich.

kennengelernt habe ich ihn beim schlittschuhlaufen. er hatte mich so angeschaut dass ich fast gezwungen war ihn anzusprechen. der sah so drollig aus mit seinen roten löckchen - seufz -!

wie es dazu kam, dass er mindestens 3 mal pro woche an der bushaltestelle stand, an der ich nach der arbeit als lehrmädchen immer abends ankam weiss ich jetzt nicht mehr so genau.
2 mal von diesen 3 abenden haben wir mindestens 1 stunden in seinem auto gesessen und aber erst nach bestimmt einem halben jahr angefangen zu knutschen.
dann haben wir uns auch manchmal fürs wochenende verabredet und sind ausgegangen.
ich durfte nie abends lange weg und das war dann schon sehr nervig und schwierig.

wir hatten nie zusammen sex - also so richtigen - ich war ein sogenanntes ordentliches mädel (was heisst überhaupt war? bin ich immer noch).

warum wir uns irgendwann einmal nicht mehr gesehen haben, weiss ich so richtig nicht mehr.
aber fest steht: ich habe ihn nie vergessen !

so das war es in groben zügen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
schade?

Ja.
**********dotto Mann
685 Beiträge
newsun
ordentliche Mächdchen ziehen die Hose immer zuerst aus.
****un Paar
14.774 Beiträge
ichbernhardotto
manchmal kann ich deine postings nicht leiden, aber heut schon und die statements von dir im fred über die ältere arbeitskollegin sind auch geil! *grins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
newsun
mein motto wie immer kein schwanz ist so hart wie das leben. *smile*
**********dotto Mann
685 Beiträge
newsun
Danke. Schreibe halt so wie ich bin,finde Deine Einstellung ab im großen und ganzen auch o.k.
die sind mit Vorsicht zu genießen

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.