Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

****un Paar
14.774 Beiträge
uiiii.. geht es endlich weiter hier !?
wie meist Du dies ?

unabhängig ob Frau oder Mann die Rothaarigen sind mit größter Vorsicht zu Genießen so wie die kleinen

(Dies ist meine reine persönliche Erfahrung)

Gruß Felix
****un Paar
14.774 Beiträge
felix
wie meist Du dies ?

so wie es dort steht. es geht endlich weiter !!!

aber du dürftes hier jetzt gern mal deine äusserung ein wenig erläutern. liest sich sehr krass!
Wieso...
...sind wir Rothaarigen denn mit Vorsicht zu genießen?????

Ich kenne Blonde, die auch beißen können *zwinker*
Ja, wir sind etwas ganz Besonderes ...
Schöner Artikel ...

Studie beweist: Feuerschöpfe gehen öfter fremd
Rot ist das schärfere Blond

Bei den Kelten waren sie Zauberinnen, im Mittelalter Hexen. Rothaarige Frauen umgibt seit jeher der Mythos des Geheimnisvollen, Wilden und Sündhaften. Aber was ist wirklich dran an den Feuerschöpfen?
Nur ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben von Natur aus rote Haare. In der Farbpsychologie steht Rot für Verführung und Leidenschaft. Das ist auch bei Haaren nichts anderes.
Der Moment, in dem Julia Roberts als „Pretty Woman“ ihre blonde Perücke fallen lässt und eine sexy rote Lockenpracht zum Vorschein kommt, lässt Richard Gere (und allen männlichen Zuschauer) den Atem stocken.

Rothaarige haben viel mehr Sex. Rothaarige gelten als sinnlich, sensibel und sozial.

Bruce Springsteen besingt in „Redheaded Woman“ die liebestollen und erfahrenen Rothaarigen: „Du hast noch nicht gelebt, bis Du geliebt wurdest von einer rothaarigen Frau.“ *mrgreen*

Der Hamburger Sexualforscher Prof. Werner Habermehl fand jetzt in einer Studie heraus, dass Rothaarige tatsächlich lustvoller sind: sie haben überdurchschnittlich viel Sex. Und auch mehr Fremdgängerinnen gibt es unter den Redheads – statt jeder zehnten Frau hat hier schon jede achte einen Seitensprung gemacht.Eine weitere Habermehl-Studie ergab, dass sich vernachlässigte Frauen ihre Haare künstlich rot färben, um so attraktiver zu wirken und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also von wegen Blondinen haben mehr Spaß – Redheads have more fun! Aber Mann sollte sich beeilen: In 93 Jahren sollen die echten Rothaarigen nach neuesten Berechnungen ausgestorben (das soll jedoch mittlerweile widerlegt worden sein, lt. diverser Studien).

Quelle B. Z Berlin
Naja...
heute wird die Farbe "ROT" natürlich

auch durch die Werbung interessant gemacht....
Und es ist ja in der modernen Welt kein Problem mehr sich
seinen Wunschfarbton auszusuchen und nach belieben zu ändern.

Wenn ich da an meine Jugendzeit zurückdenke,
wie schwer es damals die Kinder mit roten Haaren hatten.

Kann mich noch an einen Spruch erinnern:

Rote Haare , Gott bewahre.
Reiss sie aus, mach Pinsel draus.

Eifeltourer
****ity Paar
16.585 Beiträge
rothaarige
haben mehr sex,schwarze längere schwänze,blonde sind doof usw...

was für ein klischee bedient ihr hier eigentlich? *nein*

vielleicht hat lonely girl guten sex,aber besseren als ich oder newsun oder irgendjemand sonst hier......?????????
******sex Paar
690 Beiträge
da fällt uns nur noch...
...ein song von arik brauer ein:
rostiger die feierwehr kommt, schiab die haaor in aorsch!
deftig aber wienerisch...
"Geburt der Venus" von Boticelli.
Was hat sie: Rote Haare.

Viele alte Meister malten Frauenportraits von, na? Rothaarigen.

Bei meiner Geburt soll laut meinen Eltern die Hebamme laut gerufen haben: Mein, Gott, die hat ja rote Pfannen auf dem Dach" (und das noch in "Münsterländer Platt").

In der Grundschule nannte man mich: Duracell, die mit dem Kupferkopf, rote Zora.

Meine Friseuse ist jedes Mal begeistert, wenn sie mein Haupthaar beschnippeln darf und hält mir lange Vorträge über echtes, rotes Haar.

Es gab schon rothaarige Neandertaler.

Rothaarige sind schmerzempfindlicher und haben oft eine extreme Aversion Zahnärzten gegenüber (das kann ich nur bestätigen, ich hasse sie). *mrgreen*

Ob mein guter Sex an den roten Haaren liegt? Vielleicht ist meine Haut sensitiver; ja, das kann ich so bestätigen. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir brauchen hier wirklich neue icons: diesmal eine onanierende frau !! das würde viel text sparen !
@ Newsun
Ich sag' ja - Blonde sind VIEL gefährlicher!!!! *gg*

Dazu würde dann aber das Rippshirt und die Flasche Bier nicht passen...
****un Paar
14.774 Beiträge
Xayide
sachen gibt es, die gibt es garnicht !! kreisch mich weg !!
****un Paar
14.774 Beiträge
lonley-girl
tja.. uns würde jetzt grad mal interessieren, weshalb du dich denn hier nach männern umschaust und noch single bist bei deinen quallitäten.
es fällt uns dazu nur ein, dass vielleicht die männer sogar angst vor dir haben. bei deiner schilderung - wie du dich selbst siehst - kann ein mann ja nur neben dir schlecht abschneiden, hmmm !

aber dabei ist doch auch dein nickname irreführend.. allein, einsam, verlassen.. du bist wirklich eine tiefstaplerin wie sie im buche steht...
tatsächlich eine ganz schlimme .... du, du du !!!
Meine Partnerin...
ist auch rothaarig. Und weil ich sie schon ein bißchen (14Jahre)kenne, kann ich nur bestätigen, dass sie alle hier genannten Klischees in ihrem Leben schon gehört hat und damit konfrontiert wurde, aber keines davon bedient.
Sie ist so wie sie ist auf Grund ihrer gesammelten Erfahrungen im Leben, nicht weil sie rothaarig ist.
Lustig ist nur, dass sich solche Vorurteile seit dem Mittelalter halten. Aber Vorurteile sind ja bekanntlich die Kinder der Ignoranz (stammt übrigens auch schon aus dem Mittelalter). *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
also wir stehen eigentlich beide nicht so wirklich auf rote haare...

obwohl man ja sagt (um die klischees dann nochmal zu bedienen):
"wenn das dach brennt, ist der keller feucht" *g*
@jolly
ein toller Spruch! Hab nie gehört...kann als eine rothaarige nur bestätigen...der keller ist oft feucht *zwinker*
@honey
Liegt das an Deinen roten Haaren oder einfach nur daran, dass Du viel Spaß und Freude am Sex hast?! Was ich Dir natürlich von Herzen wünsche.
Lg
Clupek
@clupek
danke, eher an meinem Alter. Bis ca 40 war ich relativ ruhig
****un Paar
14.774 Beiträge
honey
relativ? ? schmunzel!
******r35 Mann
759 Beiträge
Also rein optisch
stehe ich überhaupt nicht auf rothaarige, optisch fahre ich eher auf blond ab. Merkwürdigerweise waren mehr als 30% meiner Partnerinnen rothaarig, keine Ahnung wieso. Dass sie feuriger oder sexuell offener sind kann ich nicht bestätigen, da habe ich mit anderen wesentlich heißere Erfahrungen gemacht.
*******_bw Mann
188 Beiträge
also bei uns sagt man:
wenn dächle rostet ist der keller feucht...
;-))))))))))))))))))
Merkwürdigerweise waren mehr als 30% meiner Partnerinnen rothaarig,

...das wäre ja schon bei einer von dreien so! *zwinker*

Eifeltourer
Na, ...
das hier scheint mein Fred zu sein *zwinker*

Ich habe vor einigen Wochen diesen gehört:

"Um so rostiger das Dach, desto feuchter der Keller" in bezug auf rothaarige Frauen.

Ich bin froh eine zu sein *g*

Schwanzlose

PS: Ich habe nur die erste Seite des Freds gelesen und ich sehe gerade, das mein Zitat im Süden auch bekannt ist, also bitte nicht steinigen *g*
Das mit dem feuchten Keller ist doch Schwachsinn. Nach meiner Erfahrung hat das nichts mit der Haarfarbe zu tun. Ich kenne auch blonde Frauen, sehr schnell und stark ... werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
Schwanzlose

Ich bin froh eine zu sein *g*

das ist doch auch sehr gut und wichtig. jeder muß sich mögen, sonst ist der auch nicht in der lage andere zu mögen *g* z.b.

wir mögen uns auch, obwohl wir mal blond waren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.