Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

rothaarige sind sexy
Also ich finde rothaarige Frauen total sexy.
Zum einen sind rothaarige Frauen rarer als Frauen mit schwarzen oder
blonden Haaren.
Was mir auch sehr gefällt ist das rothaarige Frauen sehr bleiche weiße
Haut haben.
Das gefällt mir sehr.
*******ffi Mann
20 Beiträge
yammi
Dann geb ich hier och mal meinen Senf dazu *ggg* Ich steh auch auf rothaarige Frauen. Aber genauso steh ich auf Brünette...nur Blond ist nicht so mein Fall^^...wie dem auch sei. Meine süße ist auch rothaarig und was ich an ihr mag ist ihre helle Haut, ihre süßen Sommersprossen...haben rothaarige Frauen ja oft *zwinker* , und natürlich ihre rote Schambehaarung. *zwinker* Fragt mich nicht wieso, aber ne rasierte/frisierte Rothaarige Frau schaut im Intimbereich einfach Attraktiver aus wie das schnöde straßenköter Blond was ja sonst im Schritt vor herscht^^

...um es auf den Punkt zu bringen...nicht jeder steht auf Rot...genauso wie eben auch nicht jeder auf Blond steht...wär ja auch zu langweilig sonst *zwinker*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ob blond,...
... ob braun, ich liebe alle Fraun!
******e67 Mann
280 Beiträge
Haarfarbe
Diese ist schnell gewechselt. Hinter der steckt aber immer noch dieselbe Frau. Wenn ihr die Haarfarbe steht,soll sie die Haare tragen wie es ihr gefällt. Selbst eine Frau mit Glatze kann sehr schön und erotisch sein. *liebguck*
*******rop Mann
8 Beiträge
Lange, feuerrote Locken, dazu leichte Sommersprossen auf heller Haut und grüne Augen! mjammi

Warum? Keine Ahnung, ich stehe einfach auf solche Frauen.
Der Anblick verheißt für mich aus irgendeinem Grund etwas wildes, ungestümes, hintertriebenes.
Feurig? Vielleicht...

Das die Realität nicht immer unbedingt die Verheißung wahr macht, ändert da auch nichts am Kopfkino, das bei diesem Anblick unweigerlich anspringt.

Gruß
Psychotrop
Rothaarige sind wir Marmite...
:::"either you love it or you hate it..." so lautet die Werbung für einen Brotaufstrich in UK. Ich (f) gehöre zu den Menschen deren Rotton sich irgendwie mit dem Wetter, der Laune und auch dem Alter *roll* ändert, ich bin wohl eher rotblond, mittlerweile ist es eher brünett mit rotstich (oder Kastanie, keine Ahnung), meine Haut hat aber nicht soo viele Sommersprossen und ich gehöre eher zu Hauttyp 2, aber sogar ich habe Männer getroffen die mich ansahen und sagten "sorry, ich finde Rothaarige einfach total unattraktiv..." Es scheint wirklich ein Phänomen zu sein... Feurig...hmmm, seitdem ich keine Hormone mehr schlucken muß... hat aber eher weniger mit der Haarfarbe zu tun *lol*
Es ist ein bestimmt ein Vorurteil
das rothaarige so sehr gefragt sind. Es liegt einfach daran, das dieser Typ Frau relativ selten vorkommt. Sicher ist es immer schön so einer Frau hinterherzuschauen.

Nun meine hat von Natur aus rote Haare und eine sehr helle Haut. Besonders im Sommer mit sehr viel Sommersprossen. Aber ist das nun was besonderes. Ich finde nein. Ich sehe genauso gerne eine Blonde oder Brünette, auch Schwarzhaarige mag ich.

Das mit dem Sex ist auch so ein kleines Vorurteil.

Lg
Thomas
****un Paar
14.774 Beiträge
hexer
ist das jetzt ein resümee aus deiner beziehung?
*********erms Mann
239 Beiträge
Rothaarige Frauen haben eigentlich immer Sommersprossen und die sind einfach süss ;D
Vollkommen!
Rote Naturlocken, sommersprossen, ein anmutiges Lächeln, stolzer aufrechter Gang, ein süßes Kleidchen und passender Modeschmuck. So kam sie mir entgegegen und wollte mir Stuttgart zeigen.
Es wurde ein sehr langer Abend, von dem ich heute noch träume!

Gruß Martin
Würde sagen das liegt einfach daran das es weniger Frauen mit roten Haaren als mit anderen Haarfarben gibt und sie deshalb mehr auffallen. Der Rest dürfte nur Fantasie sein *zwinker*
ich denke
weil es in deutschland ja überwiegend blonde / braunhaarige / schwarzhaarige frauen gibt, finden die männer die "roten" sehr anziehend, weil sie ja ein stück weit eine Rarität sind.

bei mir muss ich sagen, früher fand ich rothaarige total abstoßend aber mittlerweile total sexy. am besten wenn das rote schon leicht ins orangene übergeht --> ein Traum!
Das liegt daran, dass wir Hexen sind xDDD
****_by Mann
464 Beiträge
Rothaarige
Liegt wahrscheinlich am "Seltenheitsfaktor". Da es auch bei den
rothaarigen farbliche Nuancen gibt, helles Rot oder etwas dunkler,
gefallen mir die dunkleren Rothaarigen besser.
Ist freilich Ansichts.-und Geschmacksache.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke,
dass es ja nicht bloß die Haarfarbe ist, die den Zauber von rothaarigen Frauen ausmacht. Vielmehr ist es ihre besondere Haut, die zumindest mich immer umschmeißt.
Sie ist sehr hell und zart und sommersprossig... die blassroten Lippen und Brustwarzen ziehen mich magisch an.
Dieser leckere Hauttyp mit der schwachen Körperbehaarung kickt mich deutlich mehr als die Haarfarbe als solche.
obwohl ich mehr auf blond stehe, reizt mich auch meine beste Freundin mit ihren roten Haaren ungemein, es hat einfach was.
Wenn sie ein Mal falsch grinst schaue ich mir den Rest näher an, ob es so ist wie vor mir beschrieben *mrgreen*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also ich weiß auch net warum so viele Männer rothaarige frauen geil finden!

Bin ja selber ne echte "Erddbeer-Blondine", und merke es immer daß mit die Typen nachsehen; und das trotz daß ich kurze Haare habe! Als ich noch hüftlange Haare hatte war das ganz schlimm, da bin nirgendwo ungesehen rumgekommen!

Gestört hat mich das aber nie! *zwinker*
Vor einiger Zeit war ich auch eine Rothaarige.. *g*
..also der Hammer ist tatsächlich rote lange Haare und grüne Augen, habe ich gerade vor der Haustüre getroffen und muß sagen, DAS ist einfach nur endgeil.
****ina:
Das liegt daran, dass wir Hexen sind xDDD
verdammt richtig. ich bin jedesmal verzaubert. *g*
@**e: sag ich ja^^

@******ler: hab ich alles^^

Ich hab echte irische Wurzeln, dank meiner Vorfahren..rote Haare, grüne Augen, schneeweiße Haut und Sommersprossen^^
**********iMaus Frau
1 Beitrag
Da es nur einen geringen Anteil an rothaarigen Frauen in Deutschland gibt, fallen sie natürlich viel mehr auf als die anderen Frauen.
In Irland oder auch Schottland wären wir Frauen ganz normal und nichts außergewöhnliches.
Rothaarigen Frauen sagt man nach sie seien :Wild ,Zügellos,Unersättlich und was nicht noch alles, das subjektive Klischee haftet ihnen an,
Fakt ist, das Rot eine Signalfarbe ist und als Haarfarbe eher selten.
Demendsprechend reagieren viele Männer auf diese Farbe und diese Verbindung miteinander bewirkt diese Reaktion ,so sehe ich es zumindest,ob ich richtig liege....
lg.Serval
Kupferdach, ständig feucht im Keller bwaaahahahaha xDDD
*******2011 Mann
82 Beiträge
Selten und exotisch...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Mir sagen was rothaarige Frauen so attraktiv wirken lässt? Warum so gut wie jeder Mann einer rothaarigen hinterherguckt?

Ich vermute das liegt daran, dass in unserer Region rote Haare eher selten anzutreffen sind. Schon das alleine ist ungewöhnlich, exotisch und von daher hübsch.

Zudem sind naturrote Haare immer mit extrem heller Haut verbunden, oft auch mit Sommersprossen. Das scheint beides immer noch ein verbreitetes Schönheitsideal zu sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.