Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

**de Mann
813 Beiträge
wird bestimmt schon jemand andrer geschrieben haben(vllt sogar ich selbst irgendwo hier versteckt in den hunderten beiträgen) aber ich erinnere mich mal gehört zu haben das rothaarige noch eine spur empfindlicher sind als normale fraun. bewiesen ist ja das frauen ne dünnere haut haben als männer daher auch empfindsamer sind. rothaarige dann scheinbar nochmal ne spur mehr. hab zu wenig erfahrung mit frauen dieses farbtons. weiß nur das es einmal mehr als zutreffend war, ein andres mal war sie wiederum die langeweile in person.

auch hab ich kürzlich das gerücht von nem arbeitskollegen aufgeschnappt das rothaarige im bett um einiges mehr abgehn sollen als andre. naja auch hier ist eben das gleiche zutreffend wie gerade geschrieben. wobei auch die langweilige jeden scheiss mit sich hat machen lassen also zumindest scheinen sie zu nahezu nichts nein zu sagen ^^

naja ich weiß schon warum ich auf füchse und rote rehe steh*g*
Rothaarige sind besonders zart
Hallo, ich lebte lange mit einer rothaarigen Lebensgefährtin. Diese Frauen sind sehr empfindlich. Sie sind ständig wund, wenn du mehr Sex willst. Das verursacht viele Sexpausen. Sonst sind Rothaarige wie alle anderen Frauen.
**de Mann
813 Beiträge
kann ich nicht unterschreiben. aus eigener erfahrung von dem was ich so an gerüchten gehört hab gehts mit rothaarigen grober,wilder,öfter.

empfindlich ja aber so wie ich bereits im vorherigen beitrag erwähnt hab...sie spüren intensiver
***78 Frau
19 Beiträge
Hallo, ich lebte lange mit einer rothaarigen Lebensgefährtin. Diese Frauen sind sehr empfindlich. Sie sind ständig wund, wenn du mehr Sex willst. Das verursacht viele Sexpausen. Sonst sind Rothaarige wie alle anderen Frauen.
*haumichwech*

...hab ja schon viel über "uns" gehört, aber das ist der Kracher...

Ich denke, dass die Haarfarbe völlig sekundär ist. Aber wenn Du eine Rothaarige siehst, die sich schön findet, die mit ihren weiblichen Reizen spielt und selbstbewußt rüber kommt, dann ist sie anziehend. Und da wir im Kindergarten und in der Schule viel gehänselt werden, müssen wir uns eine gewisse Selbstsicherheit aneignen. Das ist es, auf das die Männer reagieren, würd ich sagen! *gruebel*
*********rkus Paar
27 Beiträge

Gut das ich als echte Rothaarige dieses nicht unterschreiben kann.
Wenn das so wäre wie du es schreibst wäre ich wahrscheinlich single und hätte sogar Angst vor SB.

Was den rest angeht kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
*haumichwech*

Lilafarbene Haare=mehrfache Knochenbrüche beim Sex...???
*********ocken Mann
266 Beiträge
zuallererst muß ich feststellen s ich keine ausgeprägte vorliebe für rothaarige habe. wenn mir auch der rest der frau gefällt, verbinde ich irgendwie rote haare unbewußt mit frische,frechheit, ausgefallenheit, selbstbewußtsein und... warum auch immer ... mit etwas verbotenem. das reizt mich und macht mich an!
schlussendlich...
hängt alles vom östrogenspiegel ab, das könnte ihr mir gerne glauben!
ich persönlich, selbst rot, mag rothaarige frauen mit blaue augen und sommersprossen...für die würde ich fast alles tun! *zwinker*

besten gruss
mit "alles" meinst du sex, nicht die haarfarbe, oder? xDD
nein...
nicht nur sexuell...was denkst du nur wieder von mir!? *zwinker*
meine traumfrau hat eben rotes haar, blaue augen und sommersprossen...ja das hat sie!
**de Mann
813 Beiträge
ja da sind wir 2 . wobei ich die kombi rothaarig und blauäugig gar nicht kenne. kenn das nur mit grün
@mr_to
meinte bezüglich östrogenspiegel...der hat nix mit der haarfarbe zu tun^^
da muß ich dich leider verbessern...
..den das hat er wirklich! *g*
**********ishes Paar
35 Beiträge

Gut das ich als echte Rothaarige dieses nicht unterschreiben kann.
Wenn das so wäre wie du es schreibst wäre ich wahrscheinlich single und hätte sogar Angst vor SB.

Was den rest angeht kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

das unterschreib ich so...
bin selbst auch rothaarig (mittlerweile allerdings mehr orange), aber das trifft ja mal überhaupt nich zu...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie...
...hier schon oft zu lesen: Die Geschmäcker sind verschieden

Ich stehe z.B. in erster Linie auf schwarzhaarige Frauen, aber dann folgen auch schon rothaarige. Blonde Frauen sind am Ende meiner Liste.

Warum ? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Klar, rothaarige sind in unserem Land eher selten, auch haben sie meist sehr helle Haut - wirkt vielleicht "unschuldig" - keine Ahnung.

Aber wenn ich eine echte Rothaarige sehe, dann hat sie auf jeden Fall meine volle Aufmerksamkeit.

Gruß
Peter *wink*
@mr_to
nein, hat er nicht^^ rote haare/helle haut sind ein genetisches ergebnis^^
@dioxina
doch hat er in den meisten fällen, sorry! oder wir reden von unterschiedlichen dingen?!
gerne kannst du mir auch das gegenteil beweisen! *zwinker*

naturblonde frauen haben meist einen höheren östrogenspiegel als brünette, das ist auch wissenschaftlich belegt! bei rothaarigen sieht das ganze ähnlich aus, nur haben die eben noch einen anderen "joker"..also zumindest für mich! *zwinker*

männer suchen sich bevorzugt und unterbewußt frauen mit einem hohen östrogenspiegel, weil der höhere östrogenspiegel ein zeichen von besserer fruchtbarkeit ist!

pauschalisieren kann man es jedoch nicht, es gibt wie bei alles dingen im leben ausnahmen!

ps: natürlich ist der genetische hintergrund auch nicht zu verleugnen, das will ich dir auch nicht absprechen!
die meisten "blonden" sind nur in den ersten 1-6 jahren blond...aber warum das so ist, davon fange ich lieber erst gar nicht an! *zwinker*

besten gruss
**de Mann
813 Beiträge
intressanter auszug aus wiki : "...Anstatt des dunklen Melanins befindet sich Phäomelanin in Haut, Haaren und Augen, was zudem zu einer empfindlicheren hellen Haut und vermehrt Sommersprossen führt."
"Einige Forschungsergebnisse weisen darauf hin, dass Rothaarige Abweichungen im Schmerzsystem aufweisen"

was dann irgendwie recht gut das thema empfindlichkeit und wilder beim sex aufgreift

Wie das ganze mit hormonen zusammenhängt ist dort jednfalls nicht erwähnt. kenn ich mich auch zuwenig aus (wobei ich es eigentlich müsste hmm). da halt ich mich raus
Hide hats richtig gegoogelt^^

Um das nochmal genauer zu erklären:
die kombi rotes haar/helle haut liegt daran, dass in den melanozyten (farbstoff enthaltende zellen) der betreffenden person maximal pheomelanin (rot/gelb), kein eumelanin (schwarz/braun) gebildet wird, was entweder an einer oca2 (gen) - mutation liegt oder daran, dass der MC1-rezeptor, der für die bildung beider melaninarten verantwortlich ist, aufgrund von unterversorgung mit tyrosinase+tyrosin kaum oder gar nicht stimuliert wird.

that's all. *g*

Der Östrogen- und Schmerzzusammenhang...naja...
das sagen amerikanische Studien...und amerikanische Studien sagen auch, dass amerikanische Studien zu 80% unwahr sind^^

btw: Wissenschaft BEWEIST gar nichts. Wissenschaft versucht, passende Theorien aufzustellen und diese dann möglichst schnell zu widerlegen^^ Oder wies bei uns immer heißt:
In Science, don't try to make yourself happy. Try to make yourself unhappy - as quickly as possible *g*
wenn...
...du das so deutest, dann muss man auch sagen das selbst das "relativ", "relativ" ist...und somit die problematik keiner weiteren erklärung bedarf! *zwinker*
fakt ist jedoch, das es dinge gibt, auf die männer besonders positiv reagieren, ob nun blondes haar, große brüste oder ein gebärfreudiges becken...!

ps: studien sind eine ganz eigene problematik!
demnach bauen frauen zb weniger unfälle als männer!

allerdings täuschen die unfallauswertungen, da die meisten wagen, mit denen frauen unfälle bauen auf ihre männer zugelassen sind und demzufolge die männer in die statistik kommen! *zwinker*

besten gruss
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ich weiß ja nicht was er mit seiner Frau macht.

Hallo, ich lebte lange mit einer rothaarigen Lebensgefährtin. Diese Frauen sind sehr empfindlich. Sie sind ständig wund, wenn du mehr Sex willst.

Empfindlich sind wir nur bei Sonnenlicht *g*
Wund neh - eher zu feucht

Sex - könnte mehr sein *schleck*

*sabber* comsi
******es2 Paar
84 Beiträge
Also ich persönich finde nichts an Rothaarigen Frauen.
Ich
finde auch nichts besonderes an rothaarigen.
Haarfarbe ist egal.
Hauptsache die Muschi ist schön blank.
ojeee...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.