wird bestimmt schon jemand andrer geschrieben haben(vllt sogar ich selbst irgendwo hier versteckt in den hunderten beiträgen) aber ich erinnere mich mal gehört zu haben das rothaarige noch eine spur empfindlicher sind als normale fraun. bewiesen ist ja das frauen ne dünnere haut haben als männer daher auch empfindsamer sind. rothaarige dann scheinbar nochmal ne spur mehr. hab zu wenig erfahrung mit frauen dieses farbtons. weiß nur das es einmal mehr als zutreffend war, ein andres mal war sie wiederum die langeweile in person.
auch hab ich kürzlich das gerücht von nem arbeitskollegen aufgeschnappt das rothaarige im bett um einiges mehr abgehn sollen als andre. naja auch hier ist eben das gleiche zutreffend wie gerade geschrieben. wobei auch die langweilige jeden scheiss mit sich hat machen lassen also zumindest scheinen sie zu nahezu nichts nein zu sagen ^^
naja ich weiß schon warum ich auf füchse und rote rehe steh
auch hab ich kürzlich das gerücht von nem arbeitskollegen aufgeschnappt das rothaarige im bett um einiges mehr abgehn sollen als andre. naja auch hier ist eben das gleiche zutreffend wie gerade geschrieben. wobei auch die langweilige jeden scheiss mit sich hat machen lassen also zumindest scheinen sie zu nahezu nichts nein zu sagen ^^
naja ich weiß schon warum ich auf füchse und rote rehe steh