Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige II124
Abgesehen davon, dass es schon einige Rothaarige -Threads gibt und…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige

kannte mal eine extrem extrem süße und hübsche rothaarige , aber besonders nach denen umschauen tue ich mich nicht.
****321 Mann
440 Beiträge
Also ich mache das nicht an der Haarfarbe fest bzw. habe da keine Favoriten. Ich kenne aber eine, die sehr süß ausschaut und nett ist, da kann man schon auf nette Gedanken kommen.
Siehste...ich sag ja, wir sind Hexen xDDDD

Wir inspirieren auch nur die, die wir wollen...wer nichts an Rothaarigen Frauen findet, dem haben sie nur nicht erlaubt, ihr wunderbares Wesen zu erkennen... *zwinker*
hab übrigens selber rote haare ^^
****321 Mann
440 Beiträge
Verhexen können sie allemal. *zwinker*
*********r_76 Mann
3 Beiträge
Rothaarige?
Nun das ist wohl Geschmacksache. Ich mag diese helle Haut und Neigung zu Sommersprossen nicht. Als ich 20 war habe ich mal mit einer 30-Jährigen Rothaarigen gef*ckt. Fand ich nicht so toll, vor allem wegen ihres Aussehens. Und feuriger als andere war die auch nicht, sondern eher notgeil. Am nächsten Morgen hat sie auch noch um die Gunst meiner Eltern gebuhlt, wohl um eine dauerhafte Beziehung mit mir einzurichten. Als Hochschulabsolventin hatte sie auch ein gutes Mundwerk dafür, was sie davor bewahrte von meinem Vater aus dem Haus geworfen zu werden. Aber ich hatte keinen Bock nocheinmal mit ihr zu ....

Mein Rechtsanwalt, durchaus ein Mann mit viel Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, hasst Rothaarige bis aufs Blut. Er meint damit aber nicht unbedingt Frauen, sondern allgemein rothaarige Richter und Anwälte. Er meint, dass Rothaarigee ziehmlich schräg und hinterhältig seien.

Ich weiß nicht, ob der Mann Recht hat. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die physische Erscheinung der Rothaarigen (weisse Haut und Sommersprossen) den meisten Leuten nicht gefällt, und dass die aufgrund dieser Ablehnung oft ein sehr seltsames psychisches Reaktionsmuster entwickeln, was die Ablehnung dann noch verstärkt.

Ich habe aber nichts gegen Frauen, die ihre Haare rot färben. Hoffe aber, dass sie das mit den Haaren unten genauso tun. Denn eine große Diskrepanz der Farbe von Kopf- und Schamhaaren finde ich auch nicht so ästhetisch.
****un Paar
14.774 Beiträge
selten soviel unsinn gelesen wie in diesem thread !
der button: thema nicht mehr beachten wird deshalb schnell betätigt!
Rothaarige schräg und hinterhältig, so, so; na, dann bastel doch mal gleich den Scheiterhaufen; warte ich hole mal ein wenig Holz ...

Wir sind selten, wir sind speziell, wir sind anders und fallen selbst in großen Menschenansammlungen auf und ich finde das SPITZE !!!!!!!

P. S. Meine Sexualpartner ebenfalls ...
eyesroll

Zum hundertsten Mal, man kann keine einzige charakterliche Eigenschaft auf die Haarfarbe zurückführen, auch wenn mir "Kupferdach, ständig feucht im Keller" sehr gefällt.
Genetik -> Melanosomen -> Haut&Haarfarbe. Punkt.

Aber es stimmt schon, dass Rothaarige oft als Kinder gehänselt werden...ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ihr Äußeres weniger ästhetisch ist (ich bin, wie gesagt, absolut umgekehrter Meinung), sondern einfahc daran, dass sie ANDERS sind...eben weil selten.

Ich bleib dabei:
Rote Haare, blasse Haut, Sommersprossen - früher verbrannt, heute vergöttert :))
kommt drauf an. man muss auch nicht übertreiben.
hübsche menschen sind hübsch, mit roten haaren fällt man noch mehr auf ;baffefekt.
und häßliche mit roten haaren fallen auch mehr auf.
Da hast du allerdings vollkommen Recht xD
**de Mann
813 Beiträge
ich bin sowieso der meinung das es irgendwie mehr hässliche mit roten haaren gibt als hübsche. da gehts mir wie mit schwarzen oder asiatischen frauen. is natürlich alles subjektiv

aber wenn eine von denen mal hübsch is dann richtig
Ich denke mal das hält sich ziemlich die Waage,es gibt genau so viele hässliche wie hübsche blonde und auch rothärige und schwarze usw.
Es gibt natürlich bei rothärigen verschiedene Hauttypen,auch wenn sie echt rothärig sind.
Es gibt rothärige mit blauen oder grünen Augen die sind meist heller.
Dann gibt es rothärigen die braune Augen haben die haben meist eine dunklere Haut und werden sogar braun.
Schon mal aufgefallen?
Es kommt auch auf die Vorfahren an,die geben so einiges mit.
Da entsteht schon mal eine Mischung.
ich hab rote haare und blaue augen aber werd braun wie ein südländer ^^
*********rkus Paar
27 Beiträge
Ich habe auch rote Haare und blau-graue Augen trotzzdem werde ich nicht braun.

ich habe mal etwas gefunden zum Thema Rothaarige und die Wissenschaft.

Hamburg - Nach einer aktuellen Studie könnten Menschen, die von Natur aus rothaarig sind, bis zum Jahr 2100 ausgestorben sein. Der Grund: Die Träger der Karottenkopf-Gene finden sich in Zeiten globaler Vermischung immer seltener zu Paaren zusammen. Das berichtet "National Geographic Deutschland".

Damit ein Kind rothaarig wird, braucht es entsprechende Gene von beiden Eltern. Dieses Gen ist wahrscheinlich die Folge einer lange zurückliegenden Mutation im Norden Europas: Haar- und Hautpigmente wurden rot statt braun. Die Mutation setze sich durch, weil der Körper damit auch bei wenig Sonnenlicht mehr Vitamin D produzieren kann.

Weltweit tragen etwa vier Prozent aller Menschen dieses Rothaar-Gen. dpa
*ironie on

Früher haben wir alle sie doch gerne verbrannt....vermutlich sind deswegen nicht mehr soviel da...vermutlich ist das restliche Quäntchen Hirn noch mit verbrannt worden, weswegen vermutlich so viele hochgeistige Stereotypen entfachten

*ironie off


Ob ich scharf auf Rothaarige bin?

Natürlich, was interessiert mich Hirn, Herz & Charme, hauptsache echte rote Haare, Fläumchen weich am Pfläumchen

ups

*ironie off 2

hg

david
Damit ein Kind rothaarig wird, braucht es entsprechende Gene von beiden Eltern. Dieses Gen ist wahrscheinlich die Folge einer lange zurückliegenden Mutation im Norden Europas: Haar- und Hautpigmente wurden rot statt braun. Die Mutation setze sich durch, weil der Körper damit auch bei wenig Sonnenlicht mehr Vitamin D produzieren kann.

Sehr richtig. Allerdings liegt die evolutionäre Aufspaltung in Eumelanin (schwarz/braun) und Pheomelanin (rot/gelb) schon länger zurück als die Mutation am OCA2-Gen, die rothaarige, hellhäutige Menschen "produziert" hat. Wie gesagt hat DIESE Mutation bereits auf den Produktionsapparat Auswirkungen, der dann von vornherein kaum den Rezeptor aktiviert, der für jegliche Melaninproduktion (ob jetzt Eu oder Pheo) verantwortlich ist. Eine andere Form der Mutation auf diesem Gen (es gibt verschiedene OCA-Mutationen) schaltet den Apparat GAR nicht mehr ein -> Albinismus.

Und da gentisch meistens die Allele dominant sind, die eine Funktion haben, und die, die keine Funktion haben, rezessiv sind, setzt sich im Phänotyp natürlich fast immer das nicht-mutierte Gen durch, und die roten Haare sind weg. Das Gen allerdings nicht. In meiner Familie hat niemand außer meinem Urgroßvater rote Haare...
mal ne frage.... wen man als rothaariger den farbstoff rot gelb bildet wieso werde ich dann dunkel braun und nicht gelbbraun wie es von türken bekannt ist oder rotbraun wie es bei indiandern gewesen sein soll???
*******over Mann
3 Beiträge
Rothaarige Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung und haben im wahrsten Sinne des Wortes "Feuer"! Eine Passion!
@chincinatikid
Vermutlich, weil du kein rote-Haare-weiße-Haut-Typ bist *zwinker*

Es gibt natürlich auch Menschen mit roten Haaren, die KEINEN blockierten MC1-Rezeptor haben und deshalb sehr wohl verschiedene Mengen Melanin bilden können.
Je gleichmäßiger und je mehr Melanosomen in deinen Zellen verteilt sind, desto stärker die Pigmentierung, und zusätzlich können sie auch noch verschieden viel Eu/Pheomelanin bilden. Ich bezweifle aber, dass du als rothaariger Europäer Eumelanin produzierst^^
Und was das "rot" und "gelb" angeht: Wenn man rot und gelb mischt, wird braun draus :))
Eumelanin erzeugt die noch dunklere, beispielsweise in Afrika vorherrschende Hautfarbe.

Hautfarbe hängt von so vielen Genfunktionen ab, und hat natürlich auch was mit der Familiengeschichte zu tun, zusätzlich noch die Sonneneinstrahlung, der man von der Kindheit an ausgesetzt ist, denn die Hautfarbe kann sich in geringem Maße auch innerhalb einiger Jahre adaptieren, da kann man logischerweise nicht jeden einzelnen Menschen analysieren^^ Aber man kann typische Schemata zumindest als Annäherung verwenden.
***si Frau
191 Beiträge
;-)
ja die Gene

mein Opa hatte rote Harre, mein Vater, mein Bruder hat braune und auch nur braune Kinder 4st.

ich habe rote Haare und einer meiner Söhne

schaun wir mal was bei den Kindern raus kommt *g*

bei und Reitern gibt es ein Sprichwort: ein gutes Pferd hat keine Farbe!

es ist die Einstellung zum Sex die eine Frau gut im Bett sein läst.

*baeh*
Ich
Ich bin die einzige rothaarige in meiner ganzen Verwandschaft. *g*
Natürlich zählt die Einstellung im Bett und nicht die Haarfarbe. Aber nach meiner Erfahrung mit einer rothaarigen "reifen" Dame lassen diese sich doch sehr gehen und sind auch schön versaut FG. OK ich spreche von einer Dame die rote Haare hat, aber mit der ich seid 4 Jahren ein rein sexuelle Beziehung habe. Ich drufte schon sehr viele Sachen durch sie erleben und ausprobieren (was vielleicht auch nicht an den roten Haaren liegt).

Abschließend, Rothaarige Damen finde ich sehr nett *smile
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@sweetzora
einzig

aber hoffendlich nicht artig....grins
@jaaber
...ganz und gar nicht artig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.