Hi Kallisi & Sarosa, ich glaube auch, dass das männliche Pendant deutlich häufiger vorkommt
Zumindest findet man im Internet wenig und auf einschlägigen Erwachsenenfilmchenseiten noch weniger, wohingegen man mit „cuckolding“ Videos direkt überschwemmt wird.
Vielleicht traut man uns Frauen nicht zu, dass wir auch offen und tolerant im Umgang mit Sexualität sein können?
Mein Mann hat sich jahrelang auch nicht getraut mit mir über andere Frauen zu sprechen weil er dachte, ich sei eifersüchtig. Und ich auch nicht weiß, warum er das von mir gedacht hat, da er mich und meine Offenheit ja nun von Anfang an kannte. Er war jedenfalls extrem überrascht als wir uns eine Nacht mal gegenseitige Phantasien gestanden haben... das machen wir echt selten. Es muss auch nicht jede Phantasie verraten werden, ein paar Geheimnisse schaden ja auch nicht.
Was ich spannend finden würde von euch zu erfahren... mögt ihr es gern, eifersüchtig zu sein/spielen (also er geht zu einer anderen obwohl er weiß dass es euch stören würde oder er sagt, die andere ist viel besser) oder aber eher dass ihr zu zweit voll dabei seid und beide lustvoll ins Spiel eingebunden werden? Also Demütigung oder gemeinsame Lust oder beides?
Sarosa, berichte gerne von eurem Date! Finde ich sehr spannend.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Mann da von der faulen Sorte ist und es ihm lieber wäre, wenn ich die zweite Frau „organisiere“... dann würde er wohl nicht nein sagen.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was irgendwann.