Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?168
Vielleicht habt ihr mir einen Rat... Ich habe einen Mann kennen…
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?

*****sin Mann
8.899 Beiträge
@*********Seil *nein* dann hast du eben ne völlig andere Meinung. Und die darfst auch gerne haben, obs ihm oder anderen hilft, das ist was ganz anderes. Und so wie du es sagst, ist es zu sehre verallgemeinert. Hart ist nicht für jeden was, manchmal ist man als Mann auch froh, wenn auf sowas sensibel reagiert wird und nicht mit so einer Aussage.
Was ist denn, wenn du mal ein Problem hast (egal was für eins) und man reagiert unsensibel auf dich? Wie fühlst du dich denn?

@*****erl Ja den habi gelesen. Bin allerdings danach nicht schlauer gewesen. ^^ Aber andere verstehen den Artikel vielleicht besser.
Zitat von *****sin:
@*********Seil *nein* dann hast du eben ne völlig andere Meinung.

... und 30 Jahre mehr Lebenserfahrung. *klugscheisser*

Einfaches Beispiel: Ich war auch nicht unbedingt der Frühzünder, aber meine Erste hat mir nicht geglaubt, dass sie die Erste war, weil sich mein Vorgänger (trotz viel Erfahrung) deutlich ungeschickter angestellt hat.
Hätte ich der allerdings damals erzählt, dass ich noch "Jungfrau" bin, dann wäre ich es wohl auch geblieben.
Wenn es aber so kompliziert ist, hilft es vielleicht mal mit einer der Damen da drüber zu reden. Es ist ja nie verkehrt wenn es dann vielleicht noch von Dauer wäre. Das würde eh vermutlich an Liebe grentzen. Viel Glück 👍
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich hab zweimal echt daneben gegriffen, als ich der jeweils Betreffenden gesagt hatte, dass ich noch Jungfrau war.
Bei meiner ersten Freundin hatte ich mich dafür entschieden, es ihr nicht zu sagen. Konnte auch ein Fehler gewesen sein, aber gebranntes Kind scheut das Feuer.
@*****sin

Was meinst du damit "zweimal (bei zwei Frauen?) 'daneben gegriffen'", weil du gesagt hast, dass du noch Jungfrau bist?
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ja genau. Beide haben aus dem Grund, weil ich da ehrlich war, den Rückzug angetreten.

Wahrscheinlich weil ich Jungfrau war. Und es sich für sie nach "Not" angehört hatte, obwohl es nur eine Sachinformation war. Und sie nicht zum Reden bereit waren.
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Ich würde das auch nicht erzählen. Das weckt dann Befürchtungen, die grundlos sind. Die Häufigkeit von Sex hat nicht direkt was mit den Fähigkeiten als Liebhaber zu tun.

Man kann das tun, was sich im Moment gut anfühlt. Vorsichtig anfangen (ohne übervorsichtig zu sein) und auf Reaktionen schauen. Oder einfach sagen: Ich hätt jetzt Lust auf Dich. Sie wird dann schon zeigen/sagen, ob sie auch Lust hat.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich würde das auch nicht erzählen. Das weckt dann Befürchtungen, die grundlos sind. Die Häufigkeit von Sex hat nicht direkt was mit den Fähigkeiten als Liebhaber zu tun.

Man kann das tun, was sich im Moment gut anfühlt. Vorsichtig anfangen (ohne übervorsichtig zu sein) und auf Reaktionen schauen. Oder einfach sagen: Ich hätt jetzt Lust auf Dich. Sie wird dann schon zeigen/sagen, ob sie auch Lust hat.

Ich ärgerte mich damals nur deswegen, dass man nicht ehrlich sein darf. Was wollen die denn? Lieber belogen werden? Sorry, dafür wäre ich der Falsche.
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Es ist ja nicht lügen, wenn man nicht gleich alles erzählt. Dafür wär danach vielleicht noch Zeit gewesen. Falls es dann überhaupt noch wichtig gewesen wäre.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ging ja nur drum, zu sagen warum man unsicher ist.
Zitat von *******1806:
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch Jungfrau. Leider bin ich eher introvertiert.
Das Problem ist eigentlich, dass ich mich super mit Frauen verständigen kann, wenn ich mal eine Frau kennenlerne. Aber ich dann nicht den letzten Schritt machen kann.

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Danke!

Ich habe jetzt die Antworten nur überflogen.
Aber ich würde mir da überhaupt keinen Stress machen. Lass die Zeit zeigen,was sich ergibt und irgendwann, mit der richtigen Frau, geht einfach alles seinen Weg. Dann wird aus netten Gesprächen von ganz alleine mehr werden,wenn es sich beide Seiten vorstellen können.
*******ady Frau
629 Beiträge
@*******1806 Mein erster Freund hat sich in mich unsterblich verliebt, als wir beide 15 waren. Ich war zwar nicht verliebt, aber ich fand es toll, dass er so verliebt war. Irgendwann, nach vielen Annäherungen, waren wir dann soweit, dass wir Sex hatten.

Was ich damit sagen möchte: bei mir und bei ihm passierte "das erste Mal" dadurch, dass er verliebt war. Das war sicher auch bei vielen anderen Menschen so, obwohl natürlich nicht bei allen. Seine Verliebtheit hat ihm die Angst und die Schüchternheit genommen, denke ich, denn er galt in unserer Schulklasse als sehr schüchtern. Er hatte praktisch nur den Tunnelblick. *zwinker* Warst du schon mal verliebt?
*******ady Frau
629 Beiträge
Mir fällt noch ein: es liegt nicht unbedingt an deinen persönlichen Eigenschaften, dass das erste Mal sich etwas verzögert. Es könnte einfach Zufall sein. So banal es auch klingt! man trifft manchmal partout nicht die passende Person. Und manchmal trifft man sie sehr früh. Zufällig.
Zitat von *****sin:
Ging ja nur drum, zu sagen warum man unsicher ist.

Dann kann man es anders sagen.
Ich bin unerfahren reicht auch. Muss doch nicht immer wie ein offenes Buch rumlaufen. *hm*
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Ich glaub der TE is schon wieder wech.....
Der schreibt bestimmt mit den tausend "älteren" Frauen, die ihn jetzt beglücken wollen *lach*
Zitat von **********Heels:

Ja.
Vielleicht hat er ja was für sich mitnehmen können..!?
Zitat von **********Heels:

Ja.
Vielleicht hat er ja was für sich mitnehmen können..!?
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Er hat sein Profil gelöscht. Hoffentlich waren ihm die guten Antworten hilfreich.
Macht ja nix.. .. Gibt viele Jungfrauen. Für die sind ja Tipps auch hilfreich 😁✌️
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Das stimmt auch wieder.
Zitat von *******lia:
Macht ja nix.. .. Gibt viele Jungfrauen. Für die sind ja Tipps auch hilfreich 😁✌️

Wenn es ernst gemeint ist, dann evtl ja....
Zitat von *********nn84:
Zitat von *******lia:

Wenn es ernst gemeint ist, dann evtl ja....

Sind sie. Man muss nur richtig lesen können.
*****erl Frau
3.051 Beiträge
Er meinte die Tipps, nicht die Jungfrauen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist ne absolute Seuche, die unter neuen Profilen wütet. Sie melden sich an, eröffnen ein Thema- und schon sind sie weg. Honi soit.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.