Ich finds mittlerweile nur noch nervig. Man entdeckt ein neues Thema, findet es interessant, verfolgt die Beiträge , schreibt evtl auch mal einen Kommentar, versucht den TE zu helfen durch Ratschläge, Tipps etc.
Und schwups hat sich der TE gelöscht oder nach Tagen regem Austausch merkt man das der TE seit threaderstellung nicht mehr online war. Scheint denjenigen also überhaupt nicht zu interessieren, was auf sein " Problem " geantwortet wird.
Klar...kann immer mal was " passieren "...Unfall, Krankheit, PC kaputt, der Hamster gestorben, aber das kommt mittlerweile ziemlich oft vor.
Meine ehrliche Meinung...
wenn man einen thread eröffnet kommen auch mal Beiträge die einem nicht gefallen, damit muss man rechnen , auch mal direkte evtl auch unhöfliche oder verletzende Beiträge.
Für mich hat derjenige einfach null Arsch in der Hose und dementsprechend kann ich das nachvollziehen wenn das mit den Frauen nicht so klappt. Ein Mann der weiß was er will , und zu seinen Worten und Taten steht, ist definitiv anziehender als Luftpumpen