Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?

Zitat von ********geil:
Zitat von *******1806:
Für Sex bezahlen? Nein, da kenne ich bessere Gründe mein Geld auszugeben.

Das erhöht die Mauer um Dich rum ... Die Dienstleistung einer bezahlten ist aus Sicht der bezahlten ein Geschäftsvorfall und nichts weiter ... wenn du dir das dann abschaust und wenn du alles rund um SEX erklärt bekommst schaltet das deinen Kopf ein ... und der blockiert dann den Trieb weil die frage kommt "SEX - wozu das ganze"

Und dennoch ändert sich deshalb nicht meine Einstellung zum Thema Bezahlung.
******ron Mann
4.642 Beiträge
@*******1806 ist nur ne Verständnisfrage.
Sex ist wichtig für Dich?
Aber für unwichtiges gibt's Du kein Geld aus. Auch für Sexarbeuter...
Hm...
Ok
Mein Tip. Check mal Tantra Massage. Befasse Dich mit dem Thema. Evtl Tutorials oder Literatur oder geh in Gruppen.
Ich glaube das könnte ein Ansatz sein, deine Blockaden zu lockern.
Zitat von *******1806:

besser er läßt das mit der Bezahlung, wenn dann muß er seine schüchternheit anders in den Griff kriegen, also etwa mit einem Mädel bzw. mehreren Mädels, die Spaß daran haben, ihm seine Schüchternheit zu nehmen ...

wobei wenn dann eines ... viel Streß ist auch nicht gut, etwa wenn man auf eine sexuell höchst erfahrene Frau trifft, die weiß was sie will, bekommt Mann Angst und das blockt dann auch
Zitat von ********geil:
Zitat von *******1806:

besser er läßt das mit der Bezahlung, wenn dann muß er seine schüchternheit anders in den Griff kriegen, also etwa mit einem Mädel bzw. mehreren Mädels, die Spaß daran haben, ihm seine Schüchternheit zu nehmen ...

wobei wenn dann eines ... viel Streß ist auch nicht gut, etwa wenn man auf eine sexuell höchst erfahrene Frau trifft, die weiß was sie will, bekommt Mann Angst und das blockt dann auch

Eine "normale" Frau, die mir das ein oder andere zeigt und daran Lust und Spaß hat, wäre mir am liebsten.
Zitat von *******1806:
Eine "normale" Frau, die mir das ein oder andere zeigt und daran Lust und Spaß hat, wäre mir am liebsten.

Das ist schon mal eine Erkenntnis die das Problem eingrenzt und einen Weg zur Lösung führt: Definiere den Begriff "normal" und suche sie dann.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Und wenn er eine Frau kennenlernt, die auch noch keine Erfahrung hat, dann ist das auch nicht schlimm. Dann findet man gemeinsam raus was und wie es schön ist.
Zitat von *****erl:
Und wenn er eine Frau kennenlernt, die auch noch keine Erfahrung hat, dann ist das auch nicht schlimm. Dann findet man gemeinsam raus was und wie es schön ist.

In meinem Alter haben gefühlt aber die meisten schon Erfahrung. Das macht die Sache dann nicht einfacher.
In meinem Alter haben gefühlt aber die meisten schon Erfahrung. Das macht die Sache dann nicht einfacher.

ich hab auch mal eine unerfahrene getroffen die so 39 jahre alt war.
Zitat von ********geil:

ich hab auch mal eine unerfahrene getroffen die so 39 jahre alt war.

Es kann sich ja gerne jemand melden. 😂
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Nicht immer stimmt das, was man denkt und nicht alles, was erzählt wird, stimmt. Grade ist es für viele junge Leute schwierig, jemand zu finden. Das weiß ich.
War es früher auch nicht für alle einfach. Genauso, wie es im späteren Leben Durststrecken geben kann.
Und Erfahrung allein will auch nicht unbedingt was heißen. Rein die Menge macht auch keinen guten Liebhaber. Andersrum gibt es Naturtalente. Hat viel mit Empathie und Kommunikationsfähigkeit zu tun. Auf beiden Seiten.
gibt es eigentlich eine gruppe hier im JC der unerfahrenen männer und frauen ?
Zitat von ********geil:
gibt es eigentlich eine gruppe hier im JC der unerfahrenen männer und frauen ?

Ja versuche es mal hier:
Das erste Mal

Aber ich fürchte, dafür musst du geprüft sein *floet*
Lieber Yannick,
erst einmal finde ich es toll und auch sehr mutig, dass du dir hier Hilfe suchen möchtest bei einem Problem, mit dem du keinesfalls alleine bist! *zwinker*

Als ich mit meinem Exfreund zusammen kam, war er 35 und noch Jungfrau, hatte vor mir noch keine Freundin gehabt und mal mit 18 mit einem Mädel rumgeknutscht, mehr aber auch nicht.
Es hat deshalb funktioniert, weil er sehr früh, als sich das mit uns gerade anzubandeln begann, die Karten auf den Tisch legte und mir das alles so offen sagte! So konnte ich mich auf ihn einstellen und habe dann selbst die Führung übernommen.
Daher mein Rat: Sprich deine Situation offen an, wenn sich die nächste ernsthaftere Gelegenheit ergibt. Wenn die Frau die Passende ist, wird sie mit deinen Unsicherheiten umgehen können.

Wie weit gingen denn deine Erfahrungen bisher? Z.B. schon eine feste Freundin gehabt? Geküsst? Petting?

Und wenn du eher introvertiert und schüchtern bist, ist das keineswegs eine Schande. Sicher, es kann einem im Weg stehen. Aber genauso gut auch eine große Stärke sein, mit der man selbstbewusst umgehen kann! *zwinker*

Vllt. konnte ich dir ja irgendwie helfen..
Viele Grüße von der ebenfalls introvertierten und etwas schüchternen Queen of the Night
Zitat von **********Night:
Lieber Yannick,
erst einmal finde ich es toll und auch sehr mutig, dass du dir hier Hilfe suchen möchtest bei einem Problem, mit dem du keinesfalls alleine bist! *zwinker*

Als ich mit meinem Exfreund zusammen kam, war er 35 und noch Jungfrau, hatte vor mir noch keine Freundin gehabt und mal mit 18 mit einem Mädel rumgeknutscht, mehr aber auch nicht.
Es hat deshalb funktioniert, weil er sehr früh, als sich das mit uns gerade anzubandeln begann, die Karten auf den Tisch legte und mir das alles so offen sagte! So konnte ich mich auf ihn einstellen und habe dann selbst die Führung übernommen.
Daher mein Rat: Sprich deine Situation offen an, wenn sich die nächste ernsthaftere Gelegenheit ergibt. Wenn die Frau die Passende ist, wird sie mit deinen Unsicherheiten umgehen können.

Wie weit gingen denn deine Erfahrungen bisher? Z.B. schon eine feste Freundin gehabt? Geküsst? Petting?

Und wenn du eher introvertiert und schüchtern bist, ist das keineswegs eine Schande. Sicher, es kann einem im Weg stehen. Aber genauso gut auch eine große Stärke sein, mit der man selbstbewusst umgehen kann! *zwinker*

Viele Grüße von der ebenfalls introvertierten und etwas schüchternen Queen of the Night

Mehr als Küssen ist bei allen "Beziehungen" nicht geschehen.
Zitat von **********Night:

ich biete mich als Moderator im Fall von Konflikten von @**********night und @*******1806 an, bin ich doch älter als beide zusammen ...

vielleicht ist das ein Weg, das Problem in den Griff zu kriegen, aber meine leidvolle Erfahrung lautet: Schüchternheit bringt nix - geht (beide) auf das Problem zu und hört auf, verklemmt zu sein, zutückhaltend zu sein und Blockaden im Kopf entstehen zu lassen.
******a40 Frau
467 Beiträge
Also, du wirst entweder eine junge Frau finden, die ebenso unerfahren ist wie du, oder du findest jemand erfahrenen, der dich an die Hand nimmt.
So oder so, mach dir keine Gedanken, das wird schon. 😘
Und mal im Vertrauen, es gibt hier genauso Frauen, die es spannend finden, einen jungen Mann in diese Kunst einzuführen (entschuldige die Formulierung) wie Männern das bei unerfahrenen Mädchen nachgesagt wird.
Mrs Robinson halt 😉

Und Schüchternheit ist ja keine Attitüde, die man sich zulegt, weil es chic ist.
Ich habe auch oft gehört: Hör auf, Traurig zu sein, du hast doch ein schönes Leben!
Hilft leider auch nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zunächst solltest Du Dir einen eigenen Profiltext überlegen. Der jetzige ist alles andere als authentisch. Und nicht nur hier angemeldet sein, sondern zum Beispiel auch bei finya, wo es nicht vordergründig um Sex geht. Hier könnte man annehmen, dass Du es erzwingen willst. Es mag angesichts Deines Alters seltsam klingen, aber Du brauchst vor allem Geduld.
du solltest daran arbeiten etwas mehr auf Frauen zuzugehen was körperliche Annäherung angeht. Du willst ja schließlich auch Sex mit Ihnen, da sollte ein Kuss vorher schonmal drin sein *zwinker*

Sei nicht so sehr auf Sex beschränkt, versuch doch erstmal eine Frau dazu zu bekommen, dass sie deinen Kuss erwidert, das ist nämlich schon die halbe Miete *g*
Setz Dich einfach nicht unter Druck. Ich denk wenn die Richtige kommt dann löst sich Dein Problem von ganz Alleine.

Onanie betreibst aber schon oder? Also Du bist jetzt nicht asexuell und Du stehst auch auf Frauen? Oder könnte es evtl sein, dass Du unbewusst eher auf Männer stehst und deshalb bei Frauen Probleme hast einen Schritt weiterzugeben.
******_me Frau
360 Beiträge
total_ungeil
geh mal so corona vorbei ist in die sauna und flirte da rum ... du bist nackt die frauen sind nackt ... und irgendwann berührt man sich ... faßt sich an, je nach sauna ist der flirtfaktor unterschiedlich (die Sauna in einem Kurort für Senioren hat Flirtfaktor 0,00)
Yannik1806
Die Sauna ist für meine Generation glaube ich gar nicht mehr so attraktiv. Würden mich auch keine 10 Pferde reinziehen können.

Keine Sorge, ich war noch nie in einer öffentlichen Sauna und habe das auch in Zukunft nicht vor. Es hat meinem Sexleben nicht geschadet und da die Menschen, die regelmäßig in die Sauna gehen, im Allgemeinen angeben, das zur Entspannung zu tun, gehe ich davon aus, dass Frauen fremde Männer, die in der gemischten Sauna nach dem Motto „Wo wir doch schon nackt sind...“ versuchen, auf Tuchfühlung zu gehen, als mindestens sehr lästig empfinden.
Für solche Aktionen empfiehlt sich dann doch eher der „Saunaclub“.

Ach ja, Erfahrung...
Egal, wie viel Bohei darum gemacht wird, Sex ist keine geheime Wissenschaft.
Was gut, geil und richtig ist, entscheiden einzig die jeweils Beteiligten.
Klar gibt es Dinge, die man trainieren kann, aber wenn du dein Gegenüber nicht nur als Masturbationshilfe nutzt, ist eh jeder Sex mit einem neuen Partner ein erstes Mal, weil du nicht weißt, was ihm/ihr gefällt und wie er/sie „funktioniert“.
Auch jemand mit zweihundert Kerben im Bettpfosten kann für mich ein todlangweiliger und schlechter Liebhaber sein.
Jede Sorge in dieser Hinsicht kannst du getrost vergessen.

Ansonsten ist für mich der von dir erwähnte „letzte Schritt“ noch etwas nebulös.
Wenn du eine Frau kennenlernst, dich gut mit ihr verstehst und sie attraktiv findest, an welcher Stelle scheitert es dann?
Meiner Erfahrung nach ergibt sich vieles quasi von selbst, wenn zwei Personen, die sexuelles Interesse aneinander haben, miteinander flirten.
Meine Frage wäre daher, ob es denn überhaupt zum Flirt kommt oder deine Kontakte zu Frauen eher kumpelhaft sind.
Dein Zögern vor dem nächsten Schritt (welchem auch immer) könnte nämlich auch darin begründet sein, dass du zuvor kein entsprechendes Interesse der Frau wahrgenommen hast und dein Unterbewusstsein dich deswegen bremst.

Wenn Interesse von beiden Seiten da ist, funktioniert das Spiel eigentlich wie Ping Pong und ohne dass jemand seinen Mut zusammennehmen muss um den nächsten Schritt zu wagen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******_me:
total_ungeil
geh mal so corona vorbei ist in die sauna und flirte da rum ... du bist nackt die frauen sind nackt ... und irgendwann berührt man sich ... faßt sich an, je nach sauna ist der flirtfaktor unterschiedlich (die Sauna in einem Kurort für Senioren hat Flirtfaktor 0,00)
Yannik1806
Die Sauna ist für meine Generation glaube ich gar nicht mehr so attraktiv. Würden mich auch keine 10 Pferde reinziehen können.

Keine Sorge, ich war noch nie in einer öffentlichen Sauna und habe das auch in Zukunft nicht vor. Es hat meinem Sexleben nicht geschadet und da die Menschen, die regelmäßig in die Sauna gehen, im Allgemeinen angeben, das zur Entspannung zu tun, gehe ich davon aus, dass Frauen fremde Männer, die in der gemischten Sauna nach dem Motto „Wo wir doch schon nackt sind...“ versuchen, auf Tuchfühlung zu gehen, als mindestens sehr lästig empfinden.

Ja, normale öffentliche Saunen dienen dem Wellness, da sollte man es unterlassen die Frauen zu sehr anzustarren oder unbedingt flirten zu wollen...
Dafür um die eigenen Hemmungen abzubauen selbst nackt zu sein vor anderen Leuten ist die öffentliche Sauna wieder eher geeignet, in den meisten Saunen hat man ja auch nen Handtuch um oder nen Bademantel an solange man nicht direkt in der Sauna sitzt.

Ist es ne Sauna im Swingerclub kann es natürlich schon eher vorkommen dass eine Frau einem ihr Interesse zeigt *lol*
Zitat von **********zchen:
Setz Dich einfach nicht unter Druck. Ich denk wenn die Richtige kommt dann löst sich Dein Problem von ganz Alleine.

Onanie betreibst aber schon oder? Also Du bist jetzt nicht asexuell und Du stehst auch auf Frauen? Oder könnte es evtl sein, dass Du unbewusst eher auf Männer stehst und deshalb bei Frauen Probleme hast einen Schritt weiterzugeben.

Ich steh schon auf Frauen, asexuell bin ich nicht.
Zitat von ******_me:
total_ungeil
Yannik1806

Ach ja, Erfahrung...
Egal, wie viel Bohei darum gemacht wird, Sex ist keine geheime Wissenschaft.
Was gut, geil und richtig ist, entscheiden einzig die jeweils Beteiligten.
Klar gibt es Dinge, die man trainieren kann, aber wenn du dein Gegenüber nicht nur als Masturbationshilfe nutzt, ist eh jeder Sex mit einem neuen Partner ein erstes Mal, weil du nicht weißt, was ihm/ihr gefällt und wie er/sie „funktioniert“.
Auch jemand mit zweihundert Kerben im Bettpfosten kann für mich ein todlangweiliger und schlechter Liebhaber sein.
Jede Sorge in dieser Hinsicht kannst du getrost vergessen.

Ansonsten ist für mich der von dir erwähnte „letzte Schritt“ noch etwas nebulös.
Wenn du eine Frau kennenlernst, dich gut mit ihr verstehst und sie attraktiv findest, an welcher Stelle scheitert es dann?
Meiner Erfahrung nach ergibt sich vieles quasi von selbst, wenn zwei Personen, die sexuelles Interesse aneinander haben, miteinander flirten.
Meine Frage wäre daher, ob es denn überhaupt zum Flirt kommt oder deine Kontakte zu Frauen eher kumpelhaft sind.
Dein Zögern vor dem nächsten Schritt (welchem auch immer) könnte nämlich auch darin begründet sein, dass du zuvor kein entsprechendes Interesse der Frau wahrgenommen hast und dein Unterbewusstsein dich deswegen bremst.

Wenn Interesse von beiden Seiten da ist, funktioniert das Spiel eigentlich wie Ping Pong und ohne dass jemand seinen Mut zusammennehmen muss um den nächsten Schritt zu wagen.

Es kommt zum Flirt, ich kann auch über alles reden aber anscheinend kann ich ihr es nicht verständlich machen, dass ich sie derart attraktiv finde.
Vielleicht habe ich auch Angst oder Gedanken im Hintergrund, dass ihr irgendwas nicht an mir gefällt und ich deshalb nichts beginne.
Zitat von *******1806:
Es kommt zum Flirt, ich kann auch über alles reden aber anscheinend kann ich ihr es nicht verständlich machen, dass ich sie derart attraktiv finde.
Vielleicht habe ich auch Angst oder Gedanken im Hintergrund, dass ihr irgendwas nicht an mir gefällt und ich deshalb nichts beginne.

naja Schritt 1: Mal angenommen, Du gehst spazieren und berührst sie ab und an unabsichtlich sanft (wichtig: es muß so aussehen, daß es keinesfalls beabsichtigt wirkt) , was im Laufe des Spaziergangs zu absichtlicheren und festeren Berührungen wird ...

Schritt 2: du ergreifst irgendwann fester ihre Hand, dann merkst schon ob sie zurückzieht oder nicht ... wenn sie zurückzieht wird das Date irgendwann enden und Du wirst Dir ne andere suchen ...

Schritt 3: wenn sie nicht zurückzieht und wenn ihr ne weile gegangen seit, legst den Arm um sie und drückst sie an dich ... wenn sie das nicht will, wird sie es sagen ...

Schritt 4: du kannst wenn du magst ihr schon anbieten, ihr Deine Briefmarkensammlung in Deiner Wohnung zu zeigen und ihr signalisieren daß das interessante in Deiner Wohnung sicher nicht die Briefmarkensammlung ist ... das kannst beim 1. Date machen oder später, Hauptsache, Du sagst klar was Du willst und holst Dir die Abfuhr wenn sie nicht will ...

Wichtig ist die Abfuhr weil Du lernst aus den Abfuhren und wirst selbtstbewußter - ja ich hatte Schiß in die Sauna zu gehen, aber ich hab Frauen in der Sauna auch schon angefaßt an sensiblen Stellen, Angebote für SEX danach bekommen oder sie eingecremt; als ich beim Eincremen (wirklich versehentlich) die Brust erwischt und mich entschuldigt hab, meinte Frau nur "Du bist viel zu brav." Oder ich hab einer Frau, mit der ich mich interessant unterhalten hab, nach dem Aufguß den Schweiß von der Hüfte gewischt - die Freundin die weiter hinten saß, meinte "was ist das für ein Typ ??" nur die Frau, deren Schweiß ich abgewischt hatte, war für weitere Treffen in der Sauna und außerhalb zu haben.

Verstehst ?

Wenn Du aber zögerlicher bist und auf Distanz zu Frauen bleibst, wirst keine Erfolge erleben weil mehr als 60 % der Frauen eben zurückhaltender sind und die Initiative des Mannes erwarten - mein Eindruck, man kann über den Prozentsatz diskutieren bzw. andere Männer haben andere Erfahrungen vor allem in anderen Altersgruppen.

Ja, normale öffentliche Saunen dienen dem Wellness, da sollte man es unterlassen die Frauen zu sehr anzustarren oder unbedingt flirten zu wollen...

Das ist von Sauna zu Sauna anders, es gibt Saunen da faßt man sich in manchen Becken schon fast an auch wenn man sich gar nicht kennt (hab ich gehört) und Saunen da geht gar nix mit Flirten, öffentliche Saunen sind beide, nur der Flirt- und Anfaßfaktor ist unterschiedlich; in der Sauna am Kurort für Senioren ist der Flirt- und Anfaßfaktor 0.
****dl Frau
55 Beiträge
Zitat von *******1806:

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Das ist meiner Meinung nach immer rine Einstellungssache. Meine Erfahrung ist dabei - Menschen die kein Problem damit haben sich nackt zu zeigen, gehen auch gern saunieren.
Ich könnte mir das auch als Entspannungsfaktor nicht mehr wegdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.