total_ungeil
geh mal so corona vorbei ist in die sauna und flirte da rum ... du bist nackt die frauen sind nackt ... und irgendwann berührt man sich ... faßt sich an, je nach sauna ist der flirtfaktor unterschiedlich (die Sauna in einem Kurort für Senioren hat Flirtfaktor 0,00)
Yannik1806
Die Sauna ist für meine Generation glaube ich gar nicht mehr so attraktiv. Würden mich auch keine 10 Pferde reinziehen können.
Keine Sorge, ich war noch nie in einer öffentlichen Sauna und habe das auch in Zukunft nicht vor. Es hat meinem Sexleben nicht geschadet und da die Menschen, die regelmäßig in die Sauna gehen, im Allgemeinen angeben, das zur Entspannung zu tun, gehe ich davon aus, dass Frauen fremde Männer, die in der gemischten Sauna nach dem Motto „Wo wir doch schon nackt sind...“ versuchen, auf Tuchfühlung zu gehen, als mindestens sehr lästig empfinden.
Für solche Aktionen empfiehlt sich dann doch eher der „Saunaclub“.
In meinem Alter haben gefühlt aber die meisten schon Erfahrung. Das macht die Sache dann nicht einfacher.
Ach ja, Erfahrung...
Egal, wie viel Bohei darum gemacht wird, Sex ist keine geheime Wissenschaft.
Was gut, geil und richtig ist, entscheiden einzig die jeweils Beteiligten.
Klar gibt es Dinge, die man trainieren kann, aber wenn du dein Gegenüber nicht nur als Masturbationshilfe nutzt, ist eh jeder Sex mit einem neuen Partner ein erstes Mal, weil du nicht weißt, was ihm/ihr gefällt und wie er/sie „funktioniert“.
Auch jemand mit zweihundert Kerben im Bettpfosten kann für mich ein todlangweiliger und schlechter Liebhaber sein.
Jede Sorge in dieser Hinsicht kannst du getrost vergessen.
Ansonsten ist für mich der von dir erwähnte „letzte Schritt“ noch etwas nebulös.
Wenn du eine Frau kennenlernst, dich gut mit ihr verstehst und sie attraktiv findest, an welcher Stelle scheitert es dann?
Meiner Erfahrung nach ergibt sich vieles quasi von selbst, wenn zwei Personen, die sexuelles Interesse aneinander haben, miteinander flirten.
Meine Frage wäre daher, ob es denn überhaupt zum Flirt kommt oder deine Kontakte zu Frauen eher kumpelhaft sind.
Dein Zögern vor dem nächsten Schritt (welchem auch immer) könnte nämlich auch darin begründet sein, dass du zuvor kein entsprechendes Interesse der Frau wahrgenommen hast und dein Unterbewusstsein dich deswegen bremst.
Wenn Interesse von beiden Seiten da ist, funktioniert das Spiel eigentlich wie Ping Pong und ohne dass jemand seinen Mut zusammennehmen muss um den nächsten Schritt zu wagen.