Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch Jungfrau. Leider bin ich eher introvertiert.
Das Problem ist eigentlich, dass ich mich super mit Frauen verständigen kann, wenn ich mal eine Frau kennenlerne. Aber ich dann nicht den letzten Schritt machen kann.
1) ich hatte mit 49 1/2 meine erste Freundin und bin mit der seit bald 2 Jahren zusammen ... hab sie grad zu Bett gebracht (es ist Samstag 20 Uhr) denn sie hatte eine stressige Woche. Vor ihr hatte ich gelitten, ohne Freundin zu sein und nicht einfach eine Frau ficken zu können. Ich hab mich viel in Chats rumgetrieben mich mit dem Vorgang SEX befaßt, drüber gelesen, mich im JC rumgetrieben., reale Dates gehabt mit Frauen, bei denen ich mich nicht einfach gehen lassen konnte wenn es soweit war war in Swingerclubs etc ... Das Problem bei mir ist der Kopf, je mehr Situationen ich durchlebe, desto mehr blockt der Kopf beim nächsten mal SEX ab ... der Kopf durchschaut das.
2) Die Frage an Dich ist: Worunter leidest Du ? Daß Du nicht weißt, wie sich eine Frau anfühlt respektive ihre Brüste oder die Stelle zwischen ihren Beinen ? Daß Du nicht weißt was Geilheit ist ? Daß Du nicht wie all die plumpen Machos einfach mal mit einer Frau rumrammeln kannst ?
3) Das, worunter du leidest, sollte bestimmen, was Du tun kannst.
A) ich litt drunter daß ich nicht wußte wie sich eine Frau anfühlt, wie es ist, neben ihr einzuschlafen oder aufzuwachen und so hab ich was gegen das Leiden getan: Viel Aufwand zu Zeiten der Dates, der Erfolg war gering, denn der betriebene Aufwand stand in höchst geringem Verhältnis zu der Zahl der tatsächlich mit Frauen verbrachten Nächte - siehe Punkt 1)
B) Es ist verdammt schwer in dem Bereich nichts zu tun und zu sagen "ich sitze das aus und warte bis die Richtige kommt." Im Alltag begegnest genug Männern, die ihre Frau einfach ficken, die Gesellschaft ist sexualisiert und Du wendest den allgemeinen Maßstab ("über SEX spricht man nicht, SEX hat man zu haben) auf Dich an. Du willst Erfolge im Leben, voran kommen und die allgemeinen Maßstäbe der Gesellschaft und Deine Lebensziele (Frau, Kinder etc. erfüllen)
C) Wenn Du was tun willst ... was nur ? Ich habe viel Aufwand betrieben und bin gescheitert, siehe 1), die Probleme nehmen mit fortdauernder Beziehung zu statt ab, auch wenn sie mit allem höchst einfühsam ist, geduldig ist; was ich sagen will: Wenn Du die Thematik angehst, gibt es keine Garantie, daß die Entwicklung positiv ist; ich denke, die grundlegende Thematik ist erst einmal "Wie stehst Du, lieber TE, zum Thema SEX ?" Ich wurde durch eine Frau mit 5 Kindern gefragt, ob ich SEX irgendwie eklig, nutzlos und einer intellektuellen Auseinandersetzung nicht zugänglich empfinde, was durchaus zutrifft irgendwie. Es gibt solche Menschen, die damit einfach nichts anfangen können und ich bin wohl so einer.
D) Wenn klar ist, worunter Du leidest und wenn Dir bekannt ist, daß es keine Garantie gibt, daß es besser wird, dann geh mit dem Thema offensiv um: Wenn Du mit Frauen rumalbern und flirten kannst, dann ist das der erste Schritt: Nicht verklemmt sein, lade sie ein zu Dir oder geh mit zu ihr und hole Dir im Zweifel einen Korb bzw. die Absage, denn auch wenn Du im Moment unter der Absage leidest, macht Dich das auf Dauer doch selbstsicherer.
4) Aber: Einen Rat die Thematik auf sich beruhen zu lassen und zuzuwarten kann ich Dir ebenso wenig geben wie den Rat, gehe das Problem an, date, denn irgendwann wirst in ein Alter kommen, in dem Frauen einfach einen sexuell selbstbewußten und erfahrenen Mann haben wollen: Frau will gut durchgefickt werden, Frau hat selbst Streß mit dem EX und erwartet schon fast ein Gegenüber der ebenfalls Streß mit dem EX hat - das macht berechenbar, doch ist der Typ, der nie eine Freundin hatte, nicht berechenbar. Aber auch dazu gibt es Ausnahmen: Mein Schatz war 30 Jahre verheiratet mit zwei Kindern, jetzt hat sie mich, jmd der seit Geburt single war, aber wir sind glücklich.
Deswegen: Sei stark, selbstbewußt und halt den Kopf schön oben.