Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

@*********ience Glückwunsch!!! *top*
@******983 also Drogenrxcess?
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von ******983:
Meine Geschichte hat zwar nicht mit Liebe zu tun aber mit sex.
Ich lernte im Internet einen Mann kennen, aus der Bdsm szene . Ich war frisch nach einer langen beziehung, mit der ich alle sexuellen Erfahrungen meines Lebens erlebt hatte getrennt und extrem abendteuerlustig.
Ich telefonierte paar mal mit dem mann aus der Szene, fuhr zum allerersten mal zu ihm, erlebte das krasseste was ich mir noch nicht mal in meinen Träumen vorstellen konnte hatte mehr als 20 orgasmen in einer nacht, war völlig bekifft und betrunken, total weggebeamt hab ich dann auch noch gleich bei ihm gepennt. Das war wirklich das unvernünftigste aber auch geilste was ich jemals gemacht hatte. Würde ich sofort wieder machen.
Jetzt weiss ich, was ich dieses Jahr noch vorhabe merklistezück *g* Tolle Story. Ich finde auch, man sollte leben ohne Kompromisse....bereuen kann man später noch *g*
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von *****uel:
Noch einmal Hoffen
Nachdem meine große Liebe nach 12 Jahren, Vater werden, in der laufenden Scheidung und noch ein paar wirklich gravierenden Problemen anrief, ich zu ihm flog und er mir seinen kleinen Großhandel zeigte, das Ergebnis seiner damaligen Entscheidung am Generationenwechsel teilzunehmen, entgegen seiner beruflichen Skills und gegen etwas Neues mit mir, da blickte mir auf allen Produkten in allen Regalen mein Nachname phonetisch entgegen. Eine belgische Produktfirma, wenn auch sehr gute, aber nur eine, in einem Großhandel??? Seine Frau soll das Geschäft nur einmal betreten haben, so das Narrativ.

Es fühlte sich wie neue Hoffnung an. Einige Monate später war klar: Es hatte nur wenig mit mir und vor allem und in toto mit ihm zu tun, tragischerweise.

Verstehe nur Bahnhof 😩
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Unser erstes Date war zwar nicht unvernünftig, aber sicherlich etwas verrückt/spontan...

Wir haben uns über Joy kennengelernt. Mein Schatz hatte sich damals auf ein Dategesuch von mir gemeldet und einen Korb wegen des Altersunterschiedes bekommen. Aber irgendwie haben wir uns gut verstanden und sind daher in Kontakt geblieben.

Etwa zwei Monate später hab ich mich bei ihm über einen Typen ausgekotzt, den ich gedatet hatte, und war ziemlich mies drauf. Er hat dann spontan ein Hotelzimmer in meiner Nähe gebucht und hat sich ins Auto gesetzt um mich aufzumuntern. Er hat etwa 2h entfernt gewohnt. Ich hatte an dem Abend noch eine Weihnachtsfeier und wusste nicht so recht, ob das alles ne gute Idee ist. Aber er meinte egal, geh du zu deiner Feier und wenn du danach ins Hotel kommst ist gut und wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung.

Und drei mal dürft ihr raten... Ja ich bin hingefahren. Wir haben ne super Nacht miteinander verbracht und uns super unterhalten. Waren am nächsten morgen noch frühstücken und es war einfach wunderschön.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Es gab eine Frau, die mich damals total fasziniert hat, Ex-Freundin von einem Klassenkameraden. Wir kannten uns schon eine Weile, und ich dachte wirklich, die ist es, solche Gefühle können nicht falsch sein.

Sie hatte damals einen neuen Freund, a) der mehrere hundert km weit weg wohnte, und b) sie erzählte oft, daß es so "na ja" liefe. Die große Liebe sei es nicht. Ein Wochenende kam er zu ihr, das nächste fuhr sie zu ihm, das dritte hatte sie "frei". Sie nannte es Nichtangriffspakt.
Wir verstanden uns gut, unternahmen zunehmend Dinge miteinander, flirteten, ...
Dann erzählte sie mir, für "unter der Woche" hätte sie an ihrem Heimatort noch einen Mann kennengelernt, verheiratet, aber er gäbe ihr das Gefühl, nicht allein zu sein. Aber so wirklich sei es auch nichts, vor allem da er seine Familie nicht verlassen wollte, wie sie sagte.

Ich nahm mir, wenn es möglich war, Zeit für sie, wir telefonierten, wir unternahmen weiter Dinge zusammen, wobei es immer wieder vorkam, daß ihr kurzfristig was dazwischen kam oder sie sich nicht wohlfühlte, und ich hatte natürlich vollstes Verständnis und nahm Rücksicht.
Aber mit mir könnte sie so gut reden, ich würde sie verstehen, ...

Nach einigen geplanten Treffen, die geplatzt waren, und einigen Telefonaten hatten wir beschlossen, an einem Samstag in ihre Lieblingsstadt, wo sie studiert hatte, zu fahren und uns einen schönen Tag zusammen zu machen. Nur wir zwei.

Am Morgen rief sie dann an, ihr ginge es heute nicht so gut, Bauchweh und so, desswegen könne sie nicht mit mir hinfahren, aber bis Mittag würde es ihr wahrscheinlich wieder besser gehen, dann würde sie sich melden, und wir könnten am Nachmittag noch was zusammen machen.
Es kam kein Anruf, und gegen 17:00 überlegte ich mir dann, wenn es ihr wirklich so schlecht ginge, wollte ich ihr wenigstens eine kleine Freude machen. Ich hab' eine Blume gekauft und bin zu ihrer Wohnung gegangen. Für alle Fälle hatte ich auch einen Zettel und einen Stift mitgenommen, und falls sie nicht öffnen würde, könnte ich eine Nachricht schreiben und die Blume vor die Wohnungstür stellen.

Sie machte auf mein Klingeln nicht auf. Ich dachte, vielleicht sei sie gerade wegen ihres Bauchwehs im Bad beschäftigt, also beschloß ich, 15min zu warten, dann nochmal zu klingeln, und wenn sie dann immer noch nicht öffnen würde, dann wollte ich die Blume mit einem Zettel abstellen.
Vor der Haustür gab es eine Bank, und ich setze mich dort hin.
Die 15min mußte ich gar nicht warten. Kurz darauf kam sie - mit Nr. 2 Hand in Hand um die Ecke, sah mich da sitzen und meinte: "Oh, das ist jetzt dumm gelaufen."
Sie nahm die Blume und ging dann mit Nr. 2 in die Wohnung.

Die Sache ist über 20 Jahre her. In lockeren Abständen läßt sie mir über gemeinsame Bekannte ausrichten, ich solle mich doch mal wieder melden...
Zitat von *******erry:
Als letztes Jahr die ganze Corona-Geschichte gerade aufkam lag meine Freundin im Krankenhaus (wegen einer Infektion). Wir wohnten 40 km entfernt. Ich fuhr also hin um Sie zu besuchen durfte aber nicht ins Gebäude. Da Sie mir ein paar Tage zuvor aber ein Video schickte von einem Rettungshubschrauber der direkt vor ihrem Zimmer auf dem Landeplatz abflog, wusste ich ungefähr wo ihr Zimmer war. Ich habe mich also unterhalb ihres Zimmers postiert, Sie angerufen und gebeten auf den Balkon zu kommen. Dann konnten wir uns doch sehen und übers Handy miteinander sprechen. Es sind ein paar Tränchen geflossen 😉
Wow,das nenne ich mal Romantik 👌
In der Rückschau... es war nicht aus liebe, es war die Hoffnung auf sehr
sehr viel Gefühl gegründet...nicht die Liebe selbst, die mich da komplett
unvernünftig hat agieren/ reagieren lassen..
Aus Liebe/ verliebt sein habe ich schon viele unvernünftige Sachen gemacht. Einiges ist folgenlos geblieben, andere Fehler waren so schwerwiegend, dass sie mein ganzes Leben beeinträchtigt haben.
Auf all das hätte ich gerne verzichtet, da es selbst nach Jahren und eigentlich genügend Abstand, nicht lustig wird, im Gegenteil. Leben verpfuscht und das Herz zig Mal gebrochen.
Man könnte jetzt auch sagen ,, siehste, hättest dich nicht verliebt ( Eigenschuld) und deinen Kopf eingeschaltet, wäre das alles nicht passiert".
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *******2019:
Man könnte jetzt auch sagen ,, siehste, hättest dich nicht verliebt ( Eigenschuld) und deinen Kopf eingeschaltet, wäre das alles nicht passiert".

Nö, sollte man nicht sagen, weder zu anderen und schon gar nicht zu sich selbst.
Das führt sonst auf Dauer zu einem Menschen der sich nicht mehr binden kann und in allem nur noch Probleme sieht....

Sicher, es gibt Situationen da wünscht man sich man hätte es vorher gewusst oder jemand hätte einen gewarnt... aber hätte man wirklich auf die Warnung gehört? Würde man wirklich alles vorher wissen wollen?

Das gilt, finde ich, nicht nur für Dinge die man aus Liebe oder Verliebtheit tut, sondern für jede Entscheidung im Leben.... ich habe auch schon einiges getan das ich im nachhinein teilweise bitter bereut habe aber hinterher sind wir ja bekanntlich alle schlauer...... nur lernen sollte man aus seinen Fehlern, das ist man sich dann doch schuldig.....
Oh ja, man hatte mich gewarnt. Natürlich habe ich nicht gehört, oder doch, auf mein Herz. Das ist leider sowas von inkompetent und auch irgendwie nicht wirklich lernfähig. Zum Glück arbeitet mein Kopf jetzt besser. Hatte auch genügend Zeit zum lernen.
Hoffe nur, dass ich mich nie wieder wirklich verliebe, aber zum Glück werden mit zunehmendem Alter die Chancen auch geringer.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *******2019:
Oh ja, man hatte mich gewarnt. Natürlich habe ich nicht gehört, oder doch, auf mein Herz. Das ist leider sowas von inkompetent und auch irgendwie nicht wirklich lernfähig. Zum Glück arbeitet mein Kopf jetzt besser. Hatte auch genügend Zeit zum lernen.
Hoffe nur, dass ich mich nie wieder wirklich verliebe, aber zum Glück werden mit zunehmendem Alter die Chancen auch geringer.

Es dauert halt seine Zeit bis sich die beiden aufeinander eingespielt haben... aber wenn, dann geben sie ein super Team ab......

Mich machen solche Aussagen traurig, so sollte niemand denken müssen... ich wünsche dir das doch noch mal einer kommt der dir zeigt das es auch anders geht, dafür ist auch im Alter noch genügend Zeit....
In der Hinsicht ist bei mir der Zug abgefahren. Ich werde dieses Jahr 53, hatte noch nie eine Liebesbeziehung, obwohl ich desöfteren verliebt war, leider nur immer einseitig.
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******ter:
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.


Respekt 👍
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *******2019:
In der Hinsicht ist bei mir der Zug abgefahren. Ich werde dieses Jahr 53, hatte noch nie eine Liebesbeziehung, obwohl ich desöfteren verliebt war, leider nur immer einseitig.

53 ist doch noch kein Alter und auch kein Grund aufzugeben.
Ich kann absolut verstehen das dich das frustet, geht mir genau so, kann auch nicht von mir behaupten das da jemals eine richtige Beziehung war.... dennoch will ich nicht aufgeben, warum denn auch... da ist noch genügend Zeit.... Und überhaupt..... lieber für eine kurze Zeit den wirklich richtigen als fürs ganze Leben was halbes.......
**xD Mann
50 Beiträge
Zitat von *******2019:
In der Hinsicht ist bei mir der Zug abgefahren. Ich werde dieses Jahr 53, hatte noch nie eine Liebesbeziehung, obwohl ich desöfteren verliebt war, leider nur immer einseitig.
Weder die Liebe noch Du selbst haben es verdient, aufgegeben zu werden. Meiner Mutter ist das Liebesglück mit 56 nochmal begegnet. Die zwei sind jetzt mega happy miteinander. Ein harmonisches Duett, wie ich es in meinen Kindertage bei meiner Mutter nicht beobachten konnte. *zwinker*
Zitat von *******2019:
Aus Liebe/ verliebt sein habe ich schon viele unvernünftige Sachen gemacht. Einiges ist folgenlos geblieben, andere Fehler waren so schwerwiegend, dass sie mein ganzes Leben beeinträchtigt haben.
Auf all das hätte ich gerne verzichtet, da es selbst nach Jahren und eigentlich genügend Abstand, nicht lustig wird, im Gegenteil. Leben verpfuscht und das Herz zig Mal gebrochen.
Man könnte jetzt auch sagen ,, siehste, hättest dich nicht verliebt ( Eigenschuld) und deinen Kopf eingeschaltet, wäre das alles nicht passiert".

Das darfst Du nicht denken. Zur Liebe gehört auch eine gewisse Leidensfähigkeit dazu. Es gibt schon genügend Menschen da draußen die aus ähnlichen Erfahrungen eine Mauer um sich bauen. Werde Du nicht auch noch eine davon.

Egal wie alt wir sind ... wenn es einen so richtig erwischt hat werden wir alle wieder zu Teenagern.
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******2019:
In der Hinsicht ist bei mir der Zug abgefahren. Ich werde dieses Jahr 53, hatte noch nie eine Liebesbeziehung, obwohl ich desöfteren verliebt war, leider nur immer einseitig.

53 ist doch noch kein Alter und auch kein Grund aufzugeben.
Ich kann absolut verstehen das dich das frustet, geht mir genau so, kann auch nicht von mir behaupten das da jemals eine richtige Beziehung war.... dennoch will ich nicht aufgeben, warum denn auch... da ist noch genügend Zeit.... Und überhaupt..... lieber für eine kurze Zeit den wirklich richtigen als fürs ganze Leben was halbes.......


Eben Eben
53 Jahre ist kein Alter. .. . . 😁✌️
Wir werden 80 und älter yippi.
Da können schon mal unvernünftige Entscheidungen getroffen werden.
Meine unvernünftigen Entscheidungen in Sachen Liebe, habe ich alle getroffen. Nun will ich nur noch was ohne negativen Verlauf machen.
Verrückte Dinge sind erwünscht, aber vom Kopf gesteuert und nicht mehr vom Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.