Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

****y4 Frau
2.019 Beiträge
Schade, es so zu sehen und ich höre eine gewisse Verbitterung heraus.
Aus unserem Handeln und Tun sind wir die Menschen, die wir heute sind.
Neben dem bereits erzähltem von mir, habe noch etliche andere unvernünftige Dinge getan, nicht nur in Sachen Liebe.

War nicht alles gut, aber es war immer wenigstens eine Erfahrung *floet*
Durfte schon eine Menge Lehrgeld zahlen, dennoch rückblickend betrachtet sehe ich es in Summe alles positiv.
Ich wäre sonst nicht die Person, die ich heute bin. Und ich bin gerne ich *grins*
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******ter:
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.

Respekt 👍
Blind vor Liebe zu sein *hutab*
******_80 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Zitat von *******2019:
In der Hinsicht ist bei mir der Zug abgefahren. Ich werde dieses Jahr 53, hatte noch nie eine Liebesbeziehung, obwohl ich desöfteren verliebt war, leider nur immer einseitig.
andrea denke bloss nicht sowas.. !! dafür ist man nie zu alt! ausserdem habe ich mir vorgenommen, es mit einer Petition einzuführen das Menschen ab 40 nicht älter werden , sie reifen nur noch! wie guter whisky....

Cool 😎
Da mach ich mit! Wo muss ich unterschreiben?
*freu*
******_80 Mann
67 Beiträge
Liebe @*******2019
Ich finde Du bist zu hart zu Dir selbst.
Liebe kennt kein Alter! Wenn ich höre das selbst 90 jährige sich im Heim nochmal frisch verlieben und den Rest ihrer Tage glücklich miteinander verbringen, ist das für mich eher ermutigend als deprimierend.

Ich weiss nicht was Du erlebt hast, das Dich derart geprägt hat, aber in Sachen wahrer Liebe lernt man glaub ich nie aus.
Mag sein das Dir noch nicht der absolut richtige über den Weg gelaufen ist, der es wirklich ernst mit Dir meint, aber was würde denn passieren wenn er Dir doch begegnet? Rennst Du weg?

Tu das nicht!
Zitat von *******rmal:
Genau meine rede, wo gibt es statistisch die meisten Geschlechtskrankheiten... Altersheime . Die wissen wie es geht !

Ist das so 😂😂😂😂😂😂
Zitat von *******2019:
Meine unvernünftigen Entscheidungen in Sachen Liebe, habe ich alle getroffen. Nun will ich nur noch was ohne negativen Verlauf machen.
Verrückte Dinge sind erwünscht, aber vom Kopf gesteuert und nicht mehr vom Herzen.

Kann man denn wirklich verrückte Dinge machen die ausschließlich kopfgesteuert sind? 🤷🏻‍♂️ Eigentlich sind verrückte Dinge ja genau das Gegenteil.

Ich hab so manchen Scheiss angestellt bei dem ich mich hinterher gefragt habe wo mein Kopf war an dem Tag 😁
Wenn ich die 90 mal erreiche und ihn dann immer noch hochkriege ... dann werde ich mir um irgendwelche Geschlechtskrankheiten vermutlich auch keine Sorgen mehr machen 😁🙈
Das verrückteste ich hab 2012 geheiratet, trotzallem was war. Obwohl wir beide glaub wussten , ähm des wird nix.
Naja , 2018 dann die Scheidung ( 9min)
Sind wie früher beste Freunde, der Ratgeber und ab und zu Fels in der Brandung.

Das verrückteste und aus Liebe zu mir selbst.
War ich 2020 bei First Dates im Fernsehen🙈🤣
Hab dort einen mega tollen Menschen kennengelernt, leider über 450km entfernt.
Haben aber seither immer noch sehr guten Kontakt.

Und gab mich noch 2014 selbständig gemacht und seit 2019 stolze Piercerin mit eigenem kleinen Studio
Geheiratet. Glücklicherweise sind wir seit gestern geschieden.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von *******rmal:
@**********_8175 obwohl er sich gegen sie entschieden hat muss er anscheinend immer an sie gedacht haben, wenn er das Produkt ihren Namen gegeben hat... Die Frage ist jetzt aber was war denn das für ein Produkt.... Katzenstreu oder Müllbeutel wären nicht so toll! 😉

So oder so ähnlich! *zwinker* Danke für's Erläutern!

& den Witz! *gg*
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *******ger:

Ein zweites Mal wird mir das nicht passieren.

Das ist wie nach einer durchzechten Nacht ... da sagt man am nächsten Tag auch oft „nie wieder Alkohol“ 😉

Nein, das nächste mal gibts den Schmuck erst, wenn Sie an meiner Seite einschläft und aufwacht, halt wie sonst immer
***oo Frau
2.113 Beiträge
Wenn solche Sachen wie .. Sonntag am frühen Abend mit dem Auto 600 km bis zur Übernachtszwischenstation mitzufahren .... um dann mitten in der Nacht 2 Std im Übernachtungshotel auf den Zug wartend um 2 Uhr zum Bahnhof zu laufen..... in den ICE zu steigen .. unterwegs 2 x umzusteigen ... um dann um 08:15 Uhr wieder daheim am Bahnhof angekommen direkt ins Büro zu gehen ...

zu verrückten Dingen dazu gehört ... *zwinker* .. dann habe ich schon einige verrückte Dinge aus Liebe gemacht.

Da war die Grenze nie die Kilometer, dass durften ruhig viele sein, sondern immer die Frage ... kommt eine Bahn rechtzeitig zum Kernarbeitszeitbeginn am Bahnhof an *zwinker*
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Ach ja mal so richtig von Herzen verlieben und vor allem geliebt werden, wär mal wieder was.
Aber Gott sei Dank reift mein Verstand überproportional.

Das mit dem älter werden hab ich vor 20 Jahren schon beendet. Wenn ich sehe wie alt manche 30 jährige ist, von gleichaltrigen mal ganz zu schweigen. Da ist ja meine Mutter mit 76 noch fitter, körperlich und geistig! *haumichwech*
👍🤣
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Ich habe mehrfach hin und her überlegt. Das eine oder andere hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, aber unvernünftig fand ich nix davon. Das war zu dem Zeitpunkt genau richtig so. Und ich würde es sicherlich auch wieder tun.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Frei nach dem Motto "Klug wars nicht, aber geil"...... ja, so gehts mir auch....
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Das Unvernünftigste werde ich noch tun, in ein zwei Jahren: Nochmal mein Leben auf den Kopf stellen und mit meinem Partner zusammen schmeißen. Das wird durchgezogen, so oder so. Man lebt nur einmal!

Unvernünftig, weil er um einiges jünger ist als ich und eine halbwüchsigen Sohn hat. Meine Kinder sind dann aus dem Haus. Ich muss bescheuert sein *freu*
****20 Paar
1.158 Beiträge
@*********acht

Oder du nimmst dein Glück einfach in die Hand.
Sie
*********e_nrw Frau
361 Beiträge
Auf meine Bedürfnisse komplett verzichtet, hörig gewesen und mich kontrollieren lassen
Ich bin mit 16 zu meinem Freund gezogen, der mit 21 noch bei seinen Eltern gewohnt hat. 😬
Tja, ich bin hier auf einen Mann reingefallen, der mir große Gefühle vorgespielt hat.
Ich bin, trotz all der aktuellen Hürden durch Corona, nach Oberösterreich gefahren (420km) und habe das Wochenende mit ihm verbracht... und Pläne für die Zukunft geschmiedet. *gehirnschnecke*
Naiv und verliebt.
Nachdem seine Lügen aufgeflogen sind, wurde mir die Schuld daran gegeben.
Es war unvernünftig - nicht aus Liebe, aber immerhin Verliebtheit. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.