Eigentlich hat das ganze mehr als lahm angefangen.
Ein Freund hat mich, ihm beim Handykauf zu unterstützen.
Im Markt stand eine Bekannte von mir als Handypromoterin. Ihre Kollegin zeigte Interesse an mir.
Ich fand sie auch sehr interessant aber war ja schließlich wegen meinem Kumpel da.
Kurzum, wir verabredeten uns.
Die erste Nacht war gigantisch und am nächsten Morgen, war mir klar: meines!
Ihr irgendwie auch, aber nach echt vielen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit(an den sie nicht unschuldig war), zierte sie sich, sich das ein zu gestehen.
Jetzt kommen wir zum "verrückten" Teil.
Also zu den "schlechten Erfahrungen", sprich der Mann, der glaubte gewisse Rechte über sie zu haben.
Unglaublich wie locker man sich mit echt halbseiten Typen sich anlegt, wenn die Leidenschaft regiert.
Da zieht man auf einmal alle legalen oder nicht unbedingt legale Mittel.
Der Showdown hatte schon etwas von einem Western - und ich bin kein Western Fan.
Mit einer Portion Glück, ziemlicher Vorarbeit und abrufen vieler noch ausstehender Gefallen, machte der Typ einen Rückzieher.
Das war gerade mal nach 5 Wochen.
Hört sich nicht so an, war aber total blödsinnig, unlogisch und halsbrecherisch.
Kurzum, es folgten noch 7,5 Jahre. Die beste Beziehung die ich je hatte und danach sind wir Freunde geworden.
PS
Hätte sie damals beim Bungeejumping in Südafrika ja gesagt ...... aber das, ist eine gaaaaanz andere Geschichte.