Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

********Kate Frau
638 Beiträge
Boah!
@********s_82 Das tut mir sooo leid für Dich! *knuddel*
Aber lass Dir den Gedanken 'No risk, no fun!' dadurch nicht nehmen! Eine großartige Aktion war das! Den Spaß des Wochenendes nimmt Dir keiner mehr!
Danke, das ist ja lieb!
*blumenschenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da alles letzlich nicht unvernünftig blieb und das wirklich Unvernünftige meiner Meinung nicht in die Öffentlichkeit passt, setze ich mich auf mein Achtel Lorbeerblatt und halt' schön still. Eines kann ich verraten: Eine Sub zu veranlassen, eine Romanbiografie ihrer Vorgängerin zu schreiben und dann als Herausgeber aufgeteten zu sein, der es dann auch zurückziehen musste, als es für die Buchheldin drohte, rufschädigend zu werden.
*oha*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****20:
@*********acht

Oder du nimmst dein Glück einfach in die Hand.
Sie

Wie meinst du das?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****20:
@*********acht

Sie

Wie meinst du das?

Ich finde es nicht bescheuert, dass du das tust. Wenn es sich gut und richtig anfühlt, kann es doch nur der weg zum Glück sein.

Schlimmer fände ich, wenn man es nicht versucht.
Sie
Artistic @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Lost Place Shooting mit Turneinlage.

🌻
*********icoat Frau
228 Beiträge
Das Unvernünftigste, was ich für die Liebe getan habe bzw. tue, ist, seit Jahren auf einen anderweitig verheirateten Mann zu warten und zu hoffen, er würde sich eines schönen Tages für mich entscheiden.

Das Herz ist nicht schlau.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****20:
@*********acht

Sie

Wie meinst du das?

Ich finde es nicht bescheuert, dass du das tust. Wenn es sich gut und richtig anfühlt, kann es doch nur der weg zum Glück sein.

Schlimmer fände ich, wenn man es nicht versucht.
Sie

Oh, ach so, ja. Ich meinte mit 'ich muss bescheuert sein' nur den Teil mit den Kindern - dass ich mir sozusagen nochmal eins ans Bein binde, wo ich all diese Rücksichtnahmen auf Kinder doch eigentlich los bin.
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Zitat von *********uppe:
Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?
[...]
Und zwar würde mich interessieren, was das Unvernünftigste oder Verrückteste war, das ihr jemals aus Liebe getan habt?

Ich freu mich total auf eure herzerwärmenden Geschichten und vielleicht freuen sich ja auch andere darüber in diesen schwierigen Zeiten. *g*

Hey liebe kleine @*********uppe,

das Unvernünftigste in meinem Leben sag‘ ich mal in Joris‘ Worten:
„Fühlt sich so richtig an, doch ist so falsch
Und immer wenn es Zeit wird zu gehen
Vergess ich was mal war und bleibe stehen
Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh

Herz über Kopf“

Ja, habe ich gemacht, war nicht gut. Jahrelang, sogar jahrzehntelang.
Tat weh. Bin gestürzt. War am Boden.
Habe meine Wunden geleckt. Manchmal leck‘ ich noch immer.

Aber soll ich dir sagen, was das Verrückteste in meinem Leben sein wird, feine @*********uppe?

Herz über Kopf. Herz über Ko-o-opf.🤷‍♀️😁😝
Mein Kopf macht Überstunden, ist ein werter Berater. Ich lerne aus Fehlern,aber trotzdem:
mein „Herz“ ist es, dass mein Dasein lebenswert macht.
Deshalb aus Liebe zu mir selbst, geht es mir gut: wiegt mein Gefühl mir mehr als meine Bedenken.

Ich wünsche dir Leichtigkeit und ein warmes Herz auf all deinen (Entscheidungs-)Wegen,

kleine ShenTe
****ys7 Frau
20 Beiträge
Ich war mit meinem Ex in einer 24 jährigen Beziehung, davon bekam ich die letzten 18 Jahre keinerlei Zuneigung von ihm. Ich habe dann erfahren das er nicht ehrlich zu mir war und habe es geschafft den Weg ohne ihn zu gehen. Aber ich habe diesen Mann bis zum letzten Tag geliebt .....
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... also so unvernünftig wie Ihr es seid bin ich nicht, ich habe nie geheiratet *grins*

... dafür gehe ich 4 Stunden in den Park und suche verzweifelt für den Liebsten ein vierblättriges Kleeblatt, am Ende war es dann nur eins mit 3 Blätter und der Liebste war auch nicht lange mehr der Liebste *witz*

... aber wie kann man nur heiraten, Ihr seid echt schlimm *lach*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********aron:
... also so unvernünftig wie Ihr es seid bin ich nicht, ich habe nie geheiratet *grins*

... dafür gehe ich 4 Stunden in den Park und suche verzweifelt für den Liebsten ein vierblättriges Kleeblatt, am Ende war es dann nur eins mit 3 Blätter und der Liebste war auch nicht lange mehr der Liebste *witz*

... aber wie kann man nur heiraten, Ihr seid echt schlimm *lach*

Naja, warum den nicht?
Es macht auch Spass verheiratet zu sein. *nachdenk*
*blumenwiese*
Sie
*******ony Mann
2 Beiträge
Eigentlich hat das ganze mehr als lahm angefangen.
Ein Freund hat mich, ihm beim Handykauf zu unterstützen.
Im Markt stand eine Bekannte von mir als Handypromoterin. Ihre Kollegin zeigte Interesse an mir.
Ich fand sie auch sehr interessant aber war ja schließlich wegen meinem Kumpel da.
Kurzum, wir verabredeten uns.
Die erste Nacht war gigantisch und am nächsten Morgen, war mir klar: meines!
Ihr irgendwie auch, aber nach echt vielen schlechten Erfahrungen in letzter Zeit(an den sie nicht unschuldig war), zierte sie sich, sich das ein zu gestehen.
Jetzt kommen wir zum "verrückten" Teil.
Also zu den "schlechten Erfahrungen", sprich der Mann, der glaubte gewisse Rechte über sie zu haben.
Unglaublich wie locker man sich mit echt halbseiten Typen sich anlegt, wenn die Leidenschaft regiert.
Da zieht man auf einmal alle legalen oder nicht unbedingt legale Mittel.
Der Showdown hatte schon etwas von einem Western - und ich bin kein Western Fan.
Mit einer Portion Glück, ziemlicher Vorarbeit und abrufen vieler noch ausstehender Gefallen, machte der Typ einen Rückzieher.
Das war gerade mal nach 5 Wochen.
Hört sich nicht so an, war aber total blödsinnig, unlogisch und halsbrecherisch.
Kurzum, es folgten noch 7,5 Jahre. Die beste Beziehung die ich je hatte und danach sind wir Freunde geworden.

PS
Hätte sie damals beim Bungeejumping in Südafrika ja gesagt ...... aber das, ist eine gaaaaanz andere Geschichte.
*******maus Frau
22 Beiträge
Der Liebe wegen in ne andere Stadt umziehen, über 300km von der Heimat weg, um dann festzustellen das zusammenleben als WE-Beziehung war besser.... naja nen halbes Jahr nach Trennung, heiratet der Ex ne andere....
Ich habe meiner schwer an Magersucht erkrankten großen Liebe während eines Schüleraustauschs ohne ihre Familie und ihren Psychiater und angesichts eines BMI von 12,9 (Lebensgefahr ...heftige Symptome, Krämpfe, Übelkeit)...

...heimlich Zucker in ihre Getränke geschmuggelt und ihr Gepäck durchsucht, weil ich Angst hatte, sie könnte sich mit einem ihrer vielen Medikamente umbringen (sie hatte das mir gegenüber wiederholt angekündigt). Essen ihrer besorgten Gasteltern versteckte und entsorgte sie vor meinen Augen.

Ich wusste, wie extrem heftig sie reagieren konnte, wenn sie sich hintergangen fühlte.

Am Ende hat jemand mein Tun wohl beobachtet und mich verraten.
Sie sprach nie wieder ein Wort mit mir.
Als es ihr irgendwann auch wieder besser ging, physisch wie psychisch, lästerte sie sehr gegen mich.

Ich habe mein Bisschen Freundschaft zu ihr und etwas mehr geopfert für ihr Wohl.
Das war vor 31 Jahren.
Sie lästert über mich bis heute, spricht über mich - aber nicht mit mir.
*****lla Frau
33.745 Beiträge
>Sie lästert über mich bis heute, spricht über mich - aber nicht mit mir.<

@******ees
Wäre anders besser für Dich? Wünschst Du, sie spricht heute mit Dir?
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Habe mich mit 17 auf einer Party in eine Engländerin verliebt. Sie war aber nur kurz hier und ich wollte sie unbedingt wiedersehen.
Bin dann in den Sommerferien 4 Wochen arbeiten gewesen und von dem Geld zu ihr geflogen (das war vor über 30 Jahren noch eine große Sache).
Als sie mich begrüßte und ich sie küssen wollte meinte sie nur "Things have changed!".
Es war aber trotzdem ein toller Urlaub! *freu*
Zurück brachte ich neben vielen Erfahrungen und Eindrücken auch kiloweise 5 Pence-Stücke, die ganz wunderbar als 1 DM-Stücke von Zigarettenautomaten akzeptiert wurden, so dass die Reisekosten dann auch bald wieder erwirtschaftet waren. *liebguck*

Tobias
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******2019:
Meine unvernünftigen Entscheidungen in Sachen Liebe, habe ich alle getroffen. Nun will ich nur noch was ohne negativen Verlauf machen.
Verrückte Dinge sind erwünscht, aber vom Kopf gesteuert und nicht mehr vom Herzen.

Verrückte Dinge...das geht nicht wirklich nur kopfgesteuert....
******666 Mann
247 Beiträge
Das unvernünftigste aus Liebe? Ja zu sagen zu diverse Dinge, obwohl man die eigentlich nicht möchte.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Einem frisch getrennten Kerl geholfen, die neue Wohnung zu renovieren. Korkboden rausgefriemelt mit Hammer und Spachtel. Mir dabei Minimum 1000 mal auf die Finger gehauen. Und danach hab ich keinen Kork, sondern einen Korb bekommen
Internetbekanntschaft ohne Rückversicherung getroffen und direkt über Nacht geblieben... da frisch getrennt und Lust auf was Verrücktes...dann meine Selbständigkeit aufgegeben...
Aus dem gewohnten Umfeld weg gezogen...
Freunde und Bekannte zurück gelassen...

Und dann nach 3 Wochen mit der Person zusammen gezogen *grins*

Und nach etwas über einem Jahr, direkt geheiratet...

Beste Entscheidungen ever - Vernunft zählt nicht immer LG Bina *hutab*
**********lchen Paar
392 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Zitat von **********lchen:
Einem frisch getrennten Kerl geholfen, die neue Wohnung zu renovieren. Korkboden rausgefriemelt mit Hammer und Spachtel. Mir dabei Minimum 1000 mal auf die Finger gehauen. Und danach hab ich keinen Kork, sondern einen Korb bekommen
war da schon was am anbandeln wenn ja verstehe ich nicht wie abgewichst menschen sein können ... mir ist es eh ein Rätsel wie mann auf sowas geziehlt hinarbeiten kann .. Quasi auf das verletzen eines Menschen...

Ja. Da waren wir ca 3 Monate zusammen. Er schon etwas länger getrennt in der gemeinsamen Wohnung. Dann halt was gefunden und musste plötzlich alles sehr schnell gehen. Ich halt frisch verliebt mit akutem Helfersyndrom.... Kaum war der Boden draußen, war ich es auch. Mit verpflasterten Händen. Mittlerweile hat er 3 Kinder mit 3 Frauen... Will ja nix sagen wegen Karma und so😉
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
Wenn ich wirklich nachdenke, war Liebe so ziemlich das Unvernünftigste, das mir passiert ist und seltsamerweise war alles, was ich dafür tat, total vernünftig, egal wie idiotisch das für andere ausgesehen haben mag. Ergibt das einen Sinn? *g*

Ist mir nicht oft passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.