Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

****_nw Frau
399 Beiträge
Vor 25 Jahren nicht aus Liebe, aber aus Eifersucht, die Wohnungstür bei meinem damals Freund und Nachbar, heute Mann, eingetreten, weil ich dachte er wäre mit einer anderen Nachts zu sich in die Wohnung gegangen. 🙈
********olon Mann
12 Beiträge
Das bescheuertste was ich mal gemacht habe, war einem Mädchen (wir waren wirklich noch jung - auch wenn wir schon volljährig waren, sage ich trotzdem Mädchen), nach Kanada hinterherzufliegen... ohne Sinn, ohne Verstand, ohne Ziel, ohne Perspektive, ohne genügend Geld auch noch.... *ggg*

Sie war als Tourist auf Europa-Tour und ich habe sie mit ihrer Freundin in einer Kneipe in Berlin kennengelernt...
Als sie einen Monat später wieder zu Hause war, habe ich alle Pfandflaschen zurückgegeben, meine WG-Mitbewohner angepumpt und bin nach Ottawa geflogen, von da weiter nach Winnipeg. Ich hatte nur einen Namen und eine Festnetznummer (1996, ohne Handy eben) und die Uni-Email-Adresse ihrer Freundin (das gabs wenigstens zum größten Teil schon).

Ich wollte sie also ganz romantisch überraschen... überraschte allerdings nur ihren Mitbewohner am Telefon, der sich als ihr Freund herausstellte, das allerdings recht entspannt aufgenommen hat und mir erklärte, dass Sie noch zwei Wochen bei ihren Eltern sei - in einem kleinen Nest irgendwo in Manitoba, in das man etwa 48 Stunden mit dem Auto fährt - wenn nicht gerade Schneesturm sei...

Er hat sie dann angerufen und sie fand das auch ganz lustig, aber könne (wolle?) nicht zurückkommen.
Also habe ich eine tolle Woche in Winnipeg verbracht und bin dann wieder nach Europa geflogen.

Obwohl sie natürlich kein Paar mehr sind, habe ich heute wieder über Facebook sehr lustigen Kontakt mit beiden.

Völlig bescheuerte Aktion... nie wieder Alkohol! *zwinker*
Das unvernünftigste was ich aus Liebe gemacht habe war die Freundschaft mit meiner damalig besten Freundin zu kündigen, sie und der Kerl in dem ich damals verliebt war konnten gar nicht miteinander. Ich habe zu ihm gehalten obwohl er sich ihr gegenüber mies verhalten hat, dabei wollte sie nur mein bestes. Damals war ich blind. Das werde ich mir nie verzeihen.
Zitat von *********Queen:
Internetbekanntschaft ohne Rückversicherung getroffen und direkt über Nacht geblieben... da frisch getrennt und Lust auf was Verrücktes...dann meine Selbständigkeit aufgegeben...
Aus dem gewohnten Umfeld weg gezogen...
Freunde und Bekannte zurück gelassen...

Und dann nach 3 Wochen mit der Person zusammen gezogen *grins*

Und nach etwas über einem Jahr, direkt geheiratet...

Beste Entscheidungen ever - Vernunft zählt nicht immer LG Bina *hutab*

Folge deinem Herzen *top*
heiraten!

... und zwei wundervolle Kinder bekommen!
********ruit Frau
130 Beiträge
In eine andere Stadt ziehen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich hab mal vor lauter Liebe einen Brief zum Geburtstag verschickt.
Wir konnten nicht gemeinsam feiern und ich wollte , dass er an seinem 40ten Geburtstag viel Spaß hat.
Das war zu dieser unsäglichen Zeit, als diese Antrax-Anschläge verübt wurden. Ich hab mir nichts Schlimmes gedacht und drei Zündlichter in den Brief gepackt...der wurde von irgendeiner berechtigten Stelle durchleuchtet...und mein armer Ex musste bei der zuständigen Behörde vorstellig werden....das natürlich erst paar Tage nach seinem Geburtstag.

Seine Freude hielt sich in Grenzen!

Mir wurde dann verboten ( von ihm ) nix *feuerwerk*-iges in Liebesbriefe zu packen!
*********istie Frau
128 Beiträge
Meinem Liebsten einen Luxus Urlaub auf Kuba geschenkt. *liegestuhl*

Und heute habe ich hier Spaß... *zwinker*
Ich fang immer an zu onanieren und stelle mir dabei die schönste Liebesgeschichte selber vor....im übrigen, kein Feedback erwünscht 👍💕🕊
*******tta Frau
93 Beiträge
Unvernünftig...na ja
Mein damaliger Freund fand, dass wir beide unbedingt ein gemeinsames Hobby haben sollten.
Ihm zuliebe habe ich deshalb mit dem Volleyball angefangen...Eindeutig nicht mein Sport, wie sich herausstellte😄
Jeden Samstag hatte ich daraufhin Woche für Woche nach diesem verdammten Training blau-geschlagene und schmerzende Unterarme😨
Aus dem gemeinsamen Hobby ist letztendlich nichts geworden. Brauchte es auch nicht, um trotzdem auf Dauer glücklich zu sein 💕
Da ich nie geliebt habe, kann ich dazu nichts sagen. Ich will nur darauf hin weißen, dass es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit gibt.

Wenn man verliebt ist, dann tut man verrückte Dinge, allerdings meistens nur einmal. Wenn man liebt tut man Dinge aus vollen Herzen und das immer wieder gerne.
*******i_bw Paar
318 Beiträge
Vor 38 Jahren, 6.000 km in 4 Tagen hin und zurück gefahren um meine Liebste zu sehen. *love2* *love3* *herz*
Ich habe mich auf die Bahngleise gelegt und wurde in letzter Minute von 3 Freunden von den Schienen entfernt.
Mit linken Arm und rechten Bein mit dem Rennrad zu meiner geliebten Gefahren, a / 42 km
*********_ted Mann
9 Beiträge
Hatte von meinem damaligen Chef 2 Monate Urlaub bekommen, um meine Freundin von damals in Ungarn zu besuchen. 👍🏻
****741 Mann
14 Beiträge
*oha* ....in ner Bar ne Stewardess aufgerissen aus gutem Hause....Lufthansa-Streik....komm' , ich fahre Dich nach Frankfurt/Main,damit Du von dort deinen Langstrecken-Einsatz machen kannst....im Steigenberger abgestiegen , sensationelles Frühstück contra schlechtester Sex aller Zeiten.....das Mädel meldete sich dann mitten in der Nacht aus einem Spa in Californien ...zusammen mit ihrer Kollegin Photos aus dem gemeinsamen Kleopatra-Bad...nie wieder danach gesehen etc...
Wie behämmert muss ich damals gewesen sein?
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk* verstehe ich jetzt nicht wirklich *nixweiss*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Steht doch keinem vor die Stirn geschrieben, ob er nach der persönlichen Meinung gut oder schlecht im Bett ist *umpf* .
Ich habe schon einige km aus Kiebe zurück gelegt. Fand ich ok. Unvernünftig vielleicht, aber warum nicht.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Folgende Erkenntnis ist MIR wichtig:

Aus (sogenannter) Liebe für meine Kinder in einem Zeitpunkt in denen sie mich sehr gebraucht haben, ihnen viel zu wenig wichtig Zeit entgegenbracht habe ....

Aber Liebe macht bekanntlich BLIND und stört die WAHRNEHMUNG ...

Dafür schäme ich mich ...
*********_ted Mann
9 Beiträge
Zitat von *******i123:
Folgende Erkenntnis ist MIR wichtig:

Aus (sogenannter) Liebe für meine Kinder in einem Zeitpunkt in denen sie mich sehr gebraucht haben, ihnen viel zu wenig wichtig Zeit entgegenbracht habe ....

Aber Liebe macht bekanntlich BLIND und stört die WAHRNEHMUNG ...

Dafür schäme ich mich ...

Das wichtige ist doch, das Du das erkannt hast. Es ist nie zu spät...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Heiraten, dann vier wunderbare Kinder, und am Ende dann 6-7Jr lang Trennungs/Scheidungskrieg. Dabei sind (am allerschlimmsten) auch die Kinder teilweise gerichtlich unter die Räder gekommen. Furchbar, konnte es leider nicht komplett vermeiden.
Natürlich, wenn 2 Streiten haben 2 Schuld. Wäre Eigenlob wenn ich behaupten würde, ich hätte weniger vom ganzen Schuld.
Trotzdem, obwohl jetzt (seit 2011) zum Glück überstanden, das war das schlimmste was mir jemals passiert ist. Auch den Kinder geht's Gott sei Dank nun allen gut, obwohl das Theater einige Kontakte kaputt gemacht hat.
Das war nicht nur unvernüftig, des war letztendlich eine Katastrophe!
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich habe damals mein größten Traum, ein jahr als au pair in Frankreich zu verbringen für mein damaligen freund aufgegeben.

Ich bereue es heute noch. Denn lange war da nix mehr mit Freundschaft. Nicht weil wir nicht wollten, es waren äußere Einflüsse.

Etwas was ich nicht mehr tun würde.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe mal so eine Art Graffiti an eine Brücke gesprüht mit ihrem Namen und ich liebe dich um sie zurück zu gewinnen, nachts um 3 Uhr. Gebracht hat es nichts. Ich war halt jung und soziale Netzwerke wie heute um sich mitzuteilen gab es damals noch nicht.
hab michwegen schulden sich getroffen
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk*
*********_ted Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ity:
*nachdenk*

War ein Fake Profil, schon gemeldet. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.