Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********uppe:

Und zwar würde mich interessieren, was das Unvernünftigste oder Verrückteste war, das ihr jemals aus Liebe getan habt?
Verbal zu ventilieren, dass ich auch noch das Unvernünftigste für "die Liebe" täte.
Ich hab mich auf einen Mann eingelassen obwohl ich wusste, er ist verheiratet und wird sich wohl nie richtig zu mir bekennen. Hab mich aus lauter Liebe auch noch finanziell verpflichtet, mit dem Ergebnis, dass auch das nicht genug für ihn war. Meine Gefühle bereue ich nicht, denn sie waren ehrlich. Was ich furchtbar finde ist, dass es Menschen gibt, die Ehrlichkeit und Liebe nicht mehr zu schätzen wissen, alles mit Geld aufwiegen und sich darüber identifizieren. Das alles ist so ziemlich das Dümmste worauf ich mich jemals eingelassen habe. Wird mir nicht nochmal passieren....
@****68

Bei Geld muss man klar denken. Tut mir leid für dich. Ich hoffe du bekommst es wieder.
*******dess Frau
265 Beiträge
Mich nach Liebe auf den ersten Blick komplett in einem Mann verloren und mich immer und immer wieder demütigen lassen... fast ein Jahr lang.. jeden Fehltritt verziehen... und einfach nicht die Kurve bekommen. Um dann an seinem Geburtstag mit einem aufwändigst und romantischen, selbstgebastelten Geschenk für ihn in der Hand verlassen zu werden. Und ich hab es ihm dann sogar trotzdem noch geschenkt *lol* *lol* *lol*
Liebe macht blind *lach*

Es macht echt einen riesen Spaß dieses Thema zu lesen. *g*
*******tta Frau
93 Beiträge
Schön, dass du im Nachhinein darüber lachen kannst😊
*******dess Frau
265 Beiträge
Mittlerweile zum Glück ja. Das Geschenk war echt der Gipfel dieser "Beziehung" *lach*
*********_ted Mann
9 Beiträge
Zitat von *******dess:
Mittlerweile zum Glück ja. Das Geschenk war echt der Gipfel dieser "Beziehung" *lach*

Mich würde echt interessieren, was Du gebastelt hast. 🙈😅
*******dess Frau
265 Beiträge
Im Prinzip eine Foto Sammlung von uns. So origamimäßig in einer schatulle verpackt.. Äußerst kitschig dekoriert, mit ein paar Sprüchen und Briefchen. Aufklebern und allem Tamtam. War dann quasi das Abschiedsgeschenk.
Das komische im Nachhinein war halt die Situation , weil es eine Art bildliche Darstellung der ganzen Verbindung war. Der Gegenüber verlässt dich, lehnt dich ab und du gibst ihm noch mehr Liebe und sogar noch ein Geschenk. *lach*
*lach*
Ich gelobe Besserung *lol*
*********_ted Mann
9 Beiträge
Das ist echt das netteste, was ich bisher hier gelesen hab. 🙈
******eme Frau
12.203 Beiträge
@*******dess warum Besserung geloben? Freu dich darüber, dass du ein liebesfähiges Wesen bist. Das aus sich heraus schenken kann ( und dann auch noch so ein schönes Geschenk ) , das solltest du dir bewahren! Viel Glück!
******666 Mann
247 Beiträge
Ist doch riesig was du da gemacht hast. Echt richtig romantisch. Der Typ sollte sich eher was schämen und du stolz auf dich sein *top*
******666 Mann
247 Beiträge
Ich wäre jedenfalls stolz und gerührt über so ein Geschenk.
Zitat von ******eme:
@*******dess warum Besserung geloben? Freu dich darüber, dass du ein liebesfähiges Wesen bist. Das aus sich heraus schenken kann ( und dann auch noch so ein schönes Geschenk ) , das solltest du dir bewahren! Viel Glück!

Das sehe ich auch so. Für Liebe braucht sich niemand zu entschuldigen.
*******dess Frau
265 Beiträge
Ach ihr seid wirklich süß. Das rührt mich jetzt.
Wir waren nicht so wirklich bereit füreinander. Es war ne anstrengende Zeit. Aber Gefühle sind eben einfach da *g*

Schämen muss er sich für die Trennung nicht. Die war überfällig. Die Beziehungsdynamik und Basis war halt schwierig.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und auch jetzt machst du ihm im Nachhinein ein Geschenk durch deine verteidigenden Worte. ! Bleib so!
*******h_Er Mann
12 Beiträge
drei jahre geliebt …
obwohl ich wusste dass es einseitig ist …
nicht loslassen können …
aus liebe
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Mit 17 und schwanger 400 km von Zuhause wegzuziehen.
Die Beziehung/Ehe hielt 9 Jahre und brachte meine 2 wunderbaren Kinder hervor.
Ich will sie nicht missen, aber heute würde ich alles anders machen *augenzu*
********chs1 Mann
1 Beitrag
Aus Liebe kann man nichts, aber absolut überhaupt nichts unvernünftiges tun.
*********_ted Mann
9 Beiträge
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.