Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Aus Liebe kann man nix unvernünftiges tun? Och... *floet* ...wie gesagt, mir ist da schon so einiges gelungen.

Einen Witz erzählen? Naja, vielleicht passt der sogar dazu:
Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Im Ernst gesagt: Liebe an sich hat für mich schon nicht viel mit Vernunft zu tun.
Hab mal ne Frau per Fernbeziehung geliebt (ca. 300km, wir beide ohne Auto).
Als sie irgendwann meinte, sie könne, wenn sie 3 Tage ohne Sex auskommen müsse, schon leicht auch mal - das solle ich mir gut merken - Schluss machen, habe ich auch diesbezüglich versucht, ihr noch zu genügen - alles tipitopi *top2*
*******tta Frau
93 Beiträge
Wenn mir eines klar wurde, seit ich die Beiträge hier verfolge- Es gibt durchaus schöne einfallsreiche und verrückte Dinge, aber auch absolut unvernünftige Geschichten, die hier aus Liebe gemacht wurden.

Schön, dass ihr sie alle mit uns teilt😊
*******tta Frau
93 Beiträge
Tja, bei der Liebe setzen Kopf und Verstand eben schon gerne mal aus 🙃💕
Ich habe mich verliebt, nur er sich nicht in mich .
Das unvernünftigste daran war , zu glauben das sich seine Gefühle irgendwann ändern könnten.

Liebe macht Blind, vor allem die rosarote Brille 🙃
Das ist doch meistens so, jedenfalls bei mir. Ich verliebe mich und der Herr meiner Träume auch.......aber nicht in mich.

Mittlerweile könnte ich Amor erschießen, wenn er mir mal begegnen würde. Der muss doch geistig minderbemittelt sein und zudem noch schielen. Vielleicht ist er dazu noch ständig besoffen.
Seinen Beruf hat er definitiv total verfehlt, ansonsten könnte er nicht immer in seiner Auswahl so daneben liegen und vor allem unkoordiniert seine Pfeile verschließen.

Ich würde ihn, wenn ich könnte, auf der Stelle entlassen. Dieser Schwachmat macht nur Blödsinn.
Fachkräftemangel in allen Bereichen... *floet*
*****lla Frau
33.749 Beiträge
Ich schließe mich der Aussage von @*******2019 an.

Der Amor hat immer verpfuscht!
Ich such ein Gärtner 😂😂😂😂
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Also, ich kann im Grunde mit Amor zufrieden sein.
Eine große Liebe und einen Seelenverwandten durfte ich begegnen.
Beides war zwar nicht für immer gedacht, dennoch bin ich dankbar diese Erfahrungen gemacht zu haben *g*
Manchmal hat er vielleicht seine lichten Momente und ne gute Brille auf, oder eine Urlaubsvertretung.
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Wenn man nicht Datet, dann wird es aber auch schwierig für Amor *zwinker*
*******h_Er Mann
12 Beiträge
es vibt phasen, da ist einem nicht nach daten …
Ich bin 52 und hatte schon viele Dates.
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Zitat von *******h_Er:
es vibt phasen, da ist einem nicht nach daten …

Stimmt, die hatten und haben wir alle mal, völlig normal.

Manchmal braucht man nur einen Anstubser... da schließe ich mich nicht aus *mrgreen*
******iel Mann
1.589 Beiträge
ich würde es nicht als unvernünftig bezeichnen ... aber dennoch: Ihr anderthalb Stunden am Telefon Gedichte vorlesen, nachdem Sie nach einer Spätschicht am selbigen eingeschlafen war ...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******2019:
Manchmal hat er vielleicht seine lichten Momente und ne gute Brille auf, oder eine Urlaubsvertretung.

Es gibt sie wirklich, die wahre Liebe. Ich weiss es.
Es ist nur schwierig sie zu erkennen. Sie kommt ganz unerwartet und bleibt für immer, wenn du es zulässt.
Ich wünsche dir, dass du sie erkennst, wenn sie zu dir kommt.
Sie
******iel Mann
1.589 Beiträge
Zitat von *******rmal:
@******iel ich habe solche auch selbst geschrieben und das vorlesen und zuhören lassen war eingrösserer vertrauensbeweis als alles vorangegangene.... ich hab heutzutage aber das Gefühl gehabt das ,das es nicht mehr ernst genommen wird wenn man sowas macht........

selber geschrieben habe ich diese Gedichte nicht ... bisher habe ich das noch nicht als eines meiner Talente erkannt

als keine Antwort mehr kam, ich nur noch ihren ruhigen, gleichmäßigen Atem hörte, habe ich mit langem Arm ein Gedichtband aus dem Regal gezogen und bin so bei Ihr geblieben, bis wir uns in die jeweiligen Betten verabschieden konnten ...
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *******2019:
Das ist doch meistens so, jedenfalls bei mir. Ich verliebe mich und der Herr meiner Träume auch.......aber nicht in mich.

Mittlerweile könnte ich Amor erschießen, wenn er mir mal begegnen würde. Der muss doch geistig minderbemittelt sein und zudem noch schielen. Vielleicht ist er dazu noch ständig besoffen.
Seinen Beruf hat er definitiv total verfehlt, ansonsten könnte er nicht immer in seiner Auswahl so daneben liegen und vor allem unkoordiniert seine Pfeile verschließen.

Ich würde ihn, wenn ich könnte, auf der Stelle entlassen. Dieser Schwachmat macht nur Blödsinn.

Ja, er sollte nicht so viel mit Bacchus abhängen.
Wir alle haben uns schon mal unglücklich verliebt. Aber irgendwie gibt es mir auch zu denken wenn manche offenbar IMMER irgendwie an die falschen geraten. Vielleicht sollte man dann auch mal sein „Beuteschema“ überdenken.
*******Rabe Mann
3 Beiträge
Nachdem Amors Pfeil/ die Liebe im Normalfall willkürlich einschlägt, hat das weniger mit dem Beuteschema zu tun.
Das Beuteschema "bestimmt" vielleicht auf welchen Typus Mensch ich mehr achte und für den ich vielleicht eher schwärme. Liebe hält sich nicht an solche Spielregeln. Ist zumindest meine Erfahrung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich such ein Gärtner

Der Gärtner ist immer der Mörder heißt es im Schlager. Wer weiß, ob das stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.