Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

******904 Paar
1.098 Beiträge
schweifen wir nicht langsam vom Thema ab *gruebel*

*zumthema*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Ein drittes Kind bekommen.
Die emotionale Erpressung meiner Mutter bis heute geduldet zu haben.....
Sie hätte fast unsere über 30 jährige Beziehung auf dem Gewissen, hätte ich nicht vor ein paar Jahren angefangen, mich Stück für Stück daraus zu lösen.....

Ganz langsam beginne ich zu leben, immer noch mit Abfs
Angst, aber das schaffe ich auch noch!

Schrieb Sie
Ich würde sagen: geheiratet. 😅
******904 Paar
1.098 Beiträge
Zum Zeitpunkt der Heirat war es doch Liebe
Somit doch wohl nicht das unvernünftigste.
*liebguck* *zwinker*
Zitat von ******904:
Zum Zeitpunkt der Heirat war es doch Liebe
Somit doch wohl nicht das unvernünftigste.
*liebguck* *zwinker*
Das ist ja das Thema.

Wäre in dem Moment keine Liebe im Spiel gewesen, könnte es ja nicht das "Unvernünftigste aus Liebe sein " 😉
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Neutral gewesen zu sein, als mich manche Frau nach einer Begegnung (oder Nacht) gefragt hat: "Hast du mich lieb?????"

Da waren einige dabei, bei denen eine positive Bekundung nicht geschadet hätte ...
@*******i123 also die Frage finde ich aber auch irgendwie seltsam. Lieb haben hört sich für mich immer eher nach Freundschaft an 🤔
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für mich eher kindlich *nachdenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Naja dann hört Euch mal das Duett an: "Lippen schweigen, ´s flüstern Geigen, hab mich lieb......jeder Druck der Hände deutlich mir´s beschrieb, ja ´s ist wahr, du hast mich lieb......" So etwa heißt es da.
@*****lnd hört sich für mich dann trotzdem weiterhin so an. Gern haben und mögen hört sich für mich direkt anders an und auch weniger kindlich wie @****ity sagt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, aber wer fragt denn sowas, nach einer Nacht oder Begegnung ? *nachdenk*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich- nach der ersten Nacht (dem ersten Treffen) sagte ich meiner Mutter, dass ich am Tag zuvor meine künftige Ehefrau gefunden hätte. Jetzt sind es 49+3 Jahre Vorlauf seither. Es stand für mich außer Zweifel.
Ich hatte so etwas ähnliches bei meiner jetzigen Verlobten auch im Gefühl beim ersten Treffen, aber da hatten wir vorher auch 2 Wochen online Kontakt. Wahrscheinlich ist es dann dieses Liebe auf den ersten Blick 🤪
Das Unvernünftigste, das ich je aus Liebe getan habe?
Einem verheirateten Mann mit Kind und Haus zu glauben, dass er sich wegen mir tatsächlich von seiner Frau trennt und seine Familie verlässt. Alle meine Freundinnen so: *haumichwech*

Und dann hat er es tatsächlich getan. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich nehme an, dass er nicht schlecht getauscht hat.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Ich habe eine einzige Beziehung beendet, die ich bis heute bereuhe...

Dadurch, dass ich diese liebe Frau dadurch extrem verletzt habe, ist eine Wiederfindung unmöglich ...
****24 Frau
49 Beiträge
Zu glauben, mit Sex einen Partner halten zu können.
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Heiraten - im Nachhinein , wenn es zu spät ist , weiß ich’s besser .
******tes Paar
577 Beiträge
Ich bin auf ein fahrendes Auto gesprungen, um sie am wegfahren zu hindern. *augenzu*

Le Sybarite
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich war es der Umzug aus meiner alten Heimat zu meiner Ex vor 15 Jahren. Sehr schnell mußte ich feststellen, daß sie krankhaft eifersüchtig ist, ohne daß ich ihr einen Grund dafür gegeben habe. Vorher hat sie es sich nicht anmerken lassen, ist ja schließlich schon eine psychische Störung. Inzwischen lebe ich wieder glücklich in meiner alten Heimat, das Ganze hat mich aber sehr vorsichtig gemacht, weil ich das nicht noch mal durchmachen will. Ist auch der Hauptgrund, warum ich hier bin und nicht auf einem Partnersuche-Portal.
*******er67 Mann
6 Beiträge
kurz nach der Trennung von meiner inzwischen Ex-Frau Freundin kennengelernt. Nach nur 4 Monaten zu ihr gezogen. Dann gemerkt das ich mich in ihrer Wohnung überhaupt nicht wohl fühl. Dazu kam ständiger Knatsch, so das ich Angst hatte mit ihr in eine neue Wohnung zu ziehen. Bin dann nach insgesamt 1,5 J. ausgezogen. Zusammen sind wir noch immer. Sie ist aber total enttäuscht und war bisher noch kein einziges Mal bei mir.
@*******er67

Man kann auch eine Beziehung führen ohne das man zusammen wohnt.
Ich finde das gut und optimal.
*******er67 Mann
6 Beiträge
ich mittlerweile auch, nur sie nicht. Hat aber glaub ich auch was mit ihrer finanziellen Situation zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.