Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der Liebenden, wird begangen! Und wieder haben wir nicht vor, euch zu den Blumenhändlern eures Vertrauens zu schicken.
Nicht gut, wenn man aus finanzieller Sicht zusammen ist oder zusammen wohnen möchte. Geld als Indikator für emotionale Bindung, ist keine gute Grundvoraussetzung.
Seit 2 Jahren ? Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Nun, falsche Profilangaben sind hier OT und damit würde man endlos Threads füllen....
Inhalt melden
Ich bin damals auch aus reiner Notlösung zu meiner Partnerin gezogen. Dann kam eine Zeit, wo ich alleine alles bezahlen musste und jetzt ist es wieder ausgeglichen. Das kann gefährlich sein und ist nicht gesund, aber es kann etliche Gründe geben, warum man vielleicht ausziehen muss/will
*******er67 Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Das Geld war nicht der Grund warum ich ausgezogen bin
Inhalt melden
@*******er67 Bei mir war es auch kein finanzieller Grund, aber ich hätte mir alleine keine Wohnung leisten können. Das war eine blöde Mischung 😁