Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

*****ime Frau
1.792 Beiträge
@*******erry
Man kann natürlich immer die Extrembeispiele für eine ganze Gruppe an Menschen stellvertretend anführen..... das erregt zwar Aufsehen, Sinn ergibt das aber keinen....

Hätte @******usB geantwortet das "seine" Vegetarierin so war, dann hätte ich ihn verstanden und ihm sogar recht gegeben... aber einfach mal die random Begegnung als Urteilsgrundlage zu verwenden... ich weis ja nicht.....
Zitat von *******ter:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******ter:
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.

Tolle Leistung, aber wieso mit dem Rad?

Ich besaß 1991 weder Führerschein noch Auto aber dafür ein schönes Rennrad. :)

Ich hätte spontan an Bus und Bahn gedacht ... aber nichtsdestotrotz ... Chapeau ... tolle Leistung 👍🏻💪🏻
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
War es vielleicht unvernünftig, daß Ich mit einer Frau wo Fleisch ist ein Date gehabt habe?
NEIN!!!!!
Und der Sex war nicht anders wie mit einer Vegetarierin.. *haumichwech*
Zitat von *********eSub:
@*******erry
Man kann natürlich immer die Extrembeispiele für eine ganze Gruppe an Menschen stellvertretend anführen..... das erregt zwar Aufsehen, Sinn ergibt das aber keinen....

Stimmt. Daran dachte ich bei der Geschichte mit dem Typen der wegen dem Essen bezahlen ausgerastet ist auch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******l_71:
War es vielleicht unvernünftig, daß Ich mit einer Frau wo Fleisch ist ein Date gehabt habe?
NEIN!!!!!

Hast du sie auch geheiratet?
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******l_71:
NEIN!!!!!

Hast du sie auch geheiratet?

Da wo Ich geheiratet habe, habe Ich selbst noch Fleisch gegessen 😉

Hätte damit kein Problem..
****59 Frau
6.241 Beiträge
Wie war das Thema noch gleich *gruebel* *nachdenk* ...

Ach , ja

Was war das unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt ?

Also, ich war mal so verliebt in meinen Mathelehrer, das ich einen Mathekurs geleitet habe. Da durfte ich mir nämlich Aufgaben bei ihm im Direktorenzimmer holen.
Kribbeln im Bauch bei Mathe *haumichwech*

Vielleicht macht ihr ja ein neues Thema auf oder gründet zwei Clubs für die einen oder die anderen. In welchen ich dann gehe, verrate ich nicht .
*undwech*
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********eSub:
@*******erry

Stimmt. Daran dachte ich bei der Geschichte mit dem Typen der wegen dem Essen bezahlen ausgerastet ist auch.

Da gibt es aber nur 2 mögliche Antworten mit im Grunde je 2 möglichen Reaktionsweisen.... im Falle von Vegetariern sind die Schattierungen weitaus vielfältiger..... ist schon noch ein Unterschied.... für mich jedenfalls....
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Umgezogen und ihn bei mir einziehen lassen
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ein Jahr vor der Fachhochschulreife das Berufskolleg geschmissen und ne Ausbildung zur Arzthelferin begonnen. Was hätte ich alles werden können...

G/w
Ich habe aus Liebe ein zweites Mal geheiratet obwohl ich aus Erfahrung ganz genau wusste, dass eine Ehe, egal wie groß die Liebe, wirklich nichts für mich ist.
Und ganz entgegen dem altbekannten Sprichwort “aller guten Dinge sind drei”, wird es deshalb eine dritte Ehe für mich nicht geben 😁.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Schwierig mit der Toleranz wird es wenn mich (wie einmal in der Mensa geschehen) Leute mit Sprüchen von wegen „totes Tier auf meinem Teller“ vollabern und dabei genüsslich ihre Haribo-Gelatine-Gummibärchen futtern 🤷‍♂🤦‍♂
War denn deine Partnerin unter den Leutchen?

Ich muss wirklich herzhaft lachen *lach*
Möchte nicht jeder, gerade hier, tolerant sein?
Es gibt groß, klein, dick, dünn, schwarz, weiß, bunt, mono, poly und noch so vieles mehr, ...das finde ich richtig gut *top*
Aber sobald vegetarische/ vegane Ernährung ins Spiel kommt, hagelt es nur noch Vorurteile *lol*
Leute, gehts noch *nachdenk* *nixweiss*
Zitat von *********isses:

War denn deine Partnerin unter den Leutchen?*

Nein, das war eine Kommilitonin damals an der FH.
Mit 15 habe ich, meiner damaligen Nachbarin (verheiratet und zwei Kinder und mehr als doppelt so alt wie ich), meine Große Liebe zu Ihr gestanden. Es entwickelte sich eine langjährige Affäre *herz*
Zitat von ****tia:
Lebensversicherung auszahlen lassen um seine Schulden (Ex) zu bezahlen, dass war ein großer Fehler. Tja, dass wars dann mit Australien. Aber man lernt ja nie aus. *zwinker*

Ach du Scheisse. . ... Herzliches Beileid.
Bei Geld gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Darüber bin ich sehr froh.
**KW Paar
57 Beiträge
Hardcore-Patchwork
Ich habe ende März 2008 meine Frau kennengelernt und sofort gewusst, dass sie es ist, die ich immer haben wollte. Anfang Juni 2008 mit meinen drei und ihren zwei Kindern als Patchworkfamilie zusammengezogen wohl wissend, dass 3 voll pubertierende Mädels in einem Haushalt nicht immer den vollen Spass garantieren. *lach* Allgemeines Kopfschütteln und Staunen in unserem Umfeld.

Was soll ich sagen ... am Freitag sind wir 10 Jahre verheiratet, alle Kinder kommen immer noch gern zu uns... Oma und Opa sind wir auch...

Es war das Beste, was mir passieren konnte...
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
... Eine Vegetarierin geheiratet zu haben....
Da`s war wirklich nicht clever.

Soso, was ist deine jetzige Intetion???
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******i123:
Soso, was ist deine jetzige Intetion???

Was ist deine mit so einer "komischen" Fragen? Verstehe deine Intention dahinter leider nicht.

Achtung kleiner Wortwitz:
Ich glaube das Thema ist gegessen!
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
*ja*
*******l27 Frau
7 Beiträge
Ich hab einen obdachlosen Marrokaner gebusserlt, danach musste ich in die Psychiatrie zu neuem Psychose Test!
Ich habe jahrelang in einer emotional (und irgendwann körperlich) sehr gewalttätigen Beziehung ausgeharrt aus Liebe und der irrigen Hoffnung that love conquers all. Spoiler alert: it doesn't.

VÖLLIG unvernünftig.
*********moon Frau
31 Beiträge
Ach für die Liebe hab ich schon genug Scheiße gebaut.

Vor Jahren mit meiner Ziehfamilie überworfen, Kontakt abgebrochen. Dabei war mein Freund damals voll der Psycho, hat aber etwas gedauert bis ich es gemerkt habe...

In meiner letzten Beziehung: aus meiner Heimatstadt weg gezogen, in so ein Drecksnest weil ich nicht mehr mit Kind alleine in einer Wochenend Beziehung sein wollte. Ich hab echt lange drunter gelitten. Und jetzt sitze ich hier fest, mein Kind geht hier zur Schule, hat hier seine Freunde, ich hab hier meinen Job. Und die Immobilien Preise sind jenseits von gut und böse, so gut kann ich meine Wohnung hier (über der Wohnung meines Ex) gar nicht verkaufen, dass ich mir dort was adäquates leisten könnte.
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Ich hab mal eine SM Geschichte, die ein Mann in den ich tödlichst verliebt war und der diese begonnen hatte, zu Ende geschrieben. Dazu dann noch passende Illustrationen angefertigt und alles schön präsentiert und verpackt auf den Weg gebracht. Das Post Paket ist nie am Ziel angekommen, wohl aber woanders....
1, 2 Fotos vom Werk blieben mir noch.

Dann habe ich für diesen Mann ebenfalls noch eine SM Geschichte geschrieben, die dann in den Schlagzeilen veröffentlicht wurde. Er hat sie gelesen.
Doch wollte mich immer noch nicht.

Natürlich habe ich die Taten nie bereut, es war genial das alles zu tun. Der wichtige Rest der mit dran hing war unerträglich. Hab um die Stadt sicher 10 Jahre einen großen Bogen gemacht.
Zitat von *********ks86:
Mit 20 die Uni geschmissen, mit der Familie überworfen, alle Zelte in der Heimat abgebrochen und zu ihm gezogen.

War das wirklich so unvernünftig ?
Hättest du es nicht getan, dann hättest du dir ein Leben lang Vorwürfe gemacht es nicht getan zu haben.
Es gibt manche Dinge die im Nachhinein vielleicht als unvernünftig erscheinen, aber zu dem Zeitpunkt als wir es getan habe genau richtig.
Hier und da verläuft etwas vielleicht nicht so wie man es sich vorgestellt hat, aber man sollte nie sagen das es unvernünftig oder gar ein Fehler war, in der Liebe ticken die Uhren eben anders *zwinker*
***yy Mann
10 Beiträge
Mich von meiner Ex-Freundin in Strapse flachlegen lassen obwohl ich wusste, dass Sie einen neuen hat.

Keine Ahnung ob unvernünftig. Geil wars irgentwie schon.

Mit 17: Nichtmehr mit Mädels Kontakt haben. Damalige Freundin war krankhaft Eifersüchtig. Hab dann die Notbremse gezogen, auf die Spitze getrieben und das Thema hat sich von selbst erledigt. *g*

...jede Erfahrung ist für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.