Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, tolles Thema jedenfalls.

Einer Frau habe ich mal einen Walzer gewidmet - ok, war verrückt, aber zugegebenermaßen klingt's nich' so, jedoch Erklärung würde ausufern.
Meine Ex habe ich aus Liebe verlassen, das war allerdings - so seltsam das vielleicht klingt - das einzige vernünftige an der ganzen Beziehung.
Einer anderen Frau bin ich fast 1 Jahr durch Europa hinterher getrampt, habe viel erlebt, Länder gesehen u.s.w., jedoch sie hatte längst nen anderen.

Ach, es gäbe da noch viel...
Das unvernünftigste, was ich je aus Liebe getan habe, warcdie Frau zu heiraten....
*****bel Mann
1 Beitrag
Ich werde von meiner Freundin gefistet.
Nun stellt sich ein Problem. Sie kommt mit der Hand nicht tiefer. Sie bzw. ich hader mit der Kohlschein Falte.
Habt Ihr Tipps was man tun kann?
**********itate Paar
384 Beiträge
Zitat von *****bel:
Nun stellt sich ein Problem. Sie kommt mit der Hand nicht tiefer. Sie bzw. ich hader mit der Kohlschein Falte.

Du bist hier in diesem Thread mit diesem Beitrag sowas von falsch 🤬
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von **********itate:
Zitat von *****bel:

Du bist hier in diesem Thread mit diesem Beitrag sowas von falsch 🤬

Unvernünftig hört sich das doch trotzdem an 🤪
Kohlschein Falte?

Analfisten ist ich vom Vorteil, ausser du möchtest bald Pampers tragen *lol*

Wenn es nicht mehr rein passt, dann hat das seinen Grund.
Schau dir hier im Joyclub die passenden Videos an, wie man vorbereitet daran geht.
********e_13 Frau
364 Beiträge
mich von fremden Männern ficken lassen zur Lust und Freude meines Mannes.

Nicht falsch verstehen, das bringt mich körperlich und emotional nicht um, aber es macht mich halt nicht an
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Noch einmal Hoffen
Nachdem meine große Liebe nach 12 Jahren, Vater werden, in der laufenden Scheidung und noch ein paar wirklich gravierenden Problemen anrief, ich zu ihm flog und er mir seinen kleinen Großhandel zeigte, das Ergebnis seiner damaligen Entscheidung am Generationenwechsel teilzunehmen, entgegen seiner beruflichen Skills und gegen etwas Neues mit mir, da blickte mir auf allen Produkten in allen Regalen mein Nachname phonetisch entgegen. Eine belgische Produktfirma, wenn auch sehr gute, aber nur eine, in einem Großhandel??? Seine Frau soll das Geschäft nur einmal betreten haben, so das Narrativ.

Es fühlte sich wie neue Hoffnung an. Einige Monate später war klar: Es hatte nur wenig mit mir und vor allem und in toto mit ihm zu tun, tragischerweise.
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ist das Gefühl von Liebe nicht immer 'unvernünftig' ? Wir können sie nur empfinden---sie ist, was sie ist. Sie trifft dich---oder nicht. Oft passt es gerade gar nicht gut ins Konzept. Ich ließ einen Mann vor vielen Jahren los und gehen, weil die 'Gesamtsituation' bei ins beiden eine Liebe gar nicht zuließ. ER hätte gepasst ! Ganz und gar !
Es war fast ohne jegliche Berührungen (die wir absolut vermieden) - eine Wärme , Nähe, absolutes Gefallen, Begehren und eine Übereinstimmung da, die wir beide verspürten und sie nicht leben konnten. ER zog weg mit seiner Familie - im Nachhinein (es war reine Vernunft), hätte ich das völlig anders gemacht ! Und wäre jetzt mit Sicherheit nicht HIER. *herz3*
*******Soul Frau
205 Beiträge
Ich bin für 24h Aufenthalt zu meinem damaligen Freund nach Singapur geflogen (von Wien aus). Wir hatten so Sehnsucht...
Flugstrecke in eine Richtung: etwa 12h *aua*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Da muss die Liebe aber groß gewesen sein.... andererseits hast Du so eine Geschichte, die Du mir einem Schmunzeln erzählen kannst! *mrgreen*
*******Soul Frau
205 Beiträge
@*****cat Das war sie! Leider von sehr kurzer Dauer, wie so manche große Liebe... *mrgreen*
Aber damals war es das wert und ich denke gerne daran zurück.
********ries Frau
154 Beiträge
Zitat von ******655:
Das 11. Schuljahr hab ich in den USA verbracht. Ich hatte das Angebot dort zu bleiben, aber für meine Teenagerliebe musste ich natürlich zurück nach Deutschland, zurück in mein Elternhaus. Der Typ hat 3 Tage später Schluss gemacht und ich war lange tieftraurig.

Das 12. Schuljahr hab ich in den USA verbracht. Ich hatte kein Angebot, dort zu bleiben, denn für die Matura musste ich natürlich zurück nach Österreich. Kaum weg, fiel meinem amerikansichen Schwarm auf, dass er doch nicht nur freundschaftliche Gefühle für mich hegte, sondern ich die Liebe seines Lebens war. Ich machte also Pläne, nach dem Schulabschluss in die USA zurückzukehren um mit ihm zusammen zu sein. Ein halbes Jahr später heiratete er eine andere. Der Umzug war dann also nicht mehr nötig 😉
******_80 Mann
67 Beiträge
Ich hab meine Frau zurück genommen, die zwei Jahre nen anderen Mann hatte und mich in dieser Zeit behandelt hat wie den letzten Dreck; dafür eine F+ vom feinsten aufgegeben...

Ich habe mein Leben zurück, aus der F+ ist zum Glück ein F ohne plus geworden, nach drei Monaten wilder Versöhnung ist der Alltag und die Beziehung wie vor dem anderen. Besprochene Veränderungen?
Naja, jetzt bin ich hier......
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ******_80:
Ich hab meine Frau zurück genommen, die zwei Jahre nen anderen Mann hatte und mich in dieser Zeit behandelt hat wie den letzten Dreck; dafür eine F+ vom feinsten aufgegeben...

Ich habe mein Leben zurück, aus der F+ ist zum Glück ein F ohne plus geworden, nach drei Monaten wilder Versöhnung ist der Alltag und die Beziehung wie vor dem anderen. Besprochene Veränderungen?

Warum macht man so etwas?
Einmal im Leben lernst du einen Menschen kennen und weißt genau das du für diesen Menschen dein ganzes Leben lang tiefe Gefühle haben wirst.

Deswegen - wahre Liebe handelt nunmal so *top*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******ers:
Einmal im Leben lernst du einen Menschen kennen und weißt genau das du für diesen Menschen dein ganzes Leben lang tiefe Gefühle haben wirst.

Deswegen - wahre Liebe handelt nunmal so *top*

Ein Mensch, der jemanden 2 Jahre behandelt wie der letzte Dreck zu "lieben" .... und ich nehme es jetzt mal wortwörtlich ... hat nichts mit echter Liebe zu tun. Diese basiert nämlich auch auf Wertschätzung, Achtung und Respekt.

Aber gut, war letztlich ja eine OT Frage von mir.

Von daher *offtopic*
******_80 Mann
67 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von ******_80:

Warum macht man so etwas?

Der Titel des Themas sagt es schon...

Nochmal mache ich das aber nicht!
Lohnt sich nicht!
Zitat von ******_80:
Nochmal mache ich das aber nicht!
Lohnt sich nicht!

Dafür müsstest du dich ja auch erstmal trennen, oder nicht? *nachdenk*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das Dümmste, Unvernünftigste, Blödeste, Idiotischste, was ich je aus Liebe getan habe,
war den Satz zu sagen:

"Dann geh ruhig zu ihr und werde glücklich, ich lasse dich los."

Bei meiner großen, großen Liebe kam es so an, als wollte ich garnicht darum kämpfen. Und ich dachte nur daran, sie glücklich zu sehen.
Sie wurde es leider nicht, und unser Zauber war verflogen. Das ist 27 Jahre her, wir haben immernoch Kontakt, und ein Hauch von Besonderheit und Kribbeln umfliegt immernoch jeden einzelnen Kontakt, den wir haben.

Vielleicht war es ja wirklich DIE große Liebe.
******joe Mann
304 Beiträge
Nun ja...ich habe mich unsagbar tief in eine Frau verliebt, die meine Gefühle nie wirklich erwiedert hat, im Gegenteil sogar ...nach einigen Monaten hat sie mich einfach abgelegt wie einen alten Mantel.

Dennoch waren diese Gefühle immer aktiv in mir, und ich habe sie nach einigen Monaten zurück gewonnen für mich.....um im Grunde das gleiche wieder zu erleben.....sie verliert nach einigen Monaten das Interesse an mir ...und wendet sich ab.

Es ist verrückt der Kopf weis genau das es von ihr nie wirklich die Gefühle für mich gab die ich mir wünschte....dennoch ist mein Herz immer noch voll von Gefühlen für sie und ich bin in einer Zwickmühle........

Der klassische Konflikt von Kopf und Herz.........und von sehnen und verdammen......

Wenn ich einen Schalter hätte um diese Gefühle auszuschalten......ich würde sofort drauf hauen.......

Mein Fazit.....es wird heute zu schnell den Laufpass gegeben.........eine Beziehung ist kein Geschenk.....Mann und Frau müssen dafür arbeiten und auch geduldig sein.

Es gibt nicht den perfekten Partner da draussen......aber es gibt sicher Kandidaten die sehr gut zusammen passen......und zusammen dann auch in die gleiche Richtung sich weiterentwickeln.......wenn sie es beide wollen......

Nun ja......es ist wie es ist.....
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich habe mich verliebt *g*
Das krasseste war damals 95, meine damalige Freundin hätte einem Ausbikdung inKöln begonnen. Also habe ich mir5 Kanister a 20 Litergeklautes Russenbenzin in meinen Trabbi gepackt und bin als fahrende Bombe gestartet!

Ungefähre Reisezeit damals 11 Stunden *oh2*
*********ience Mann
60 Beiträge
Vor fast 10 Jahren haben wir uns 8 Wochen nach unserem ersten Treffen entschieden im Laufe des Jahres
-zu heiraten
-miteinander auszuwandern

Haben wir beides tatsächlich gemacht...war suuuuper unvernünftig, aber es hält weiterhin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.