Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?

Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan ein bisschen frustriert und normalerweise würde ich mir als Trost jetzt einen Schnulzfilmabend mit Chips und Eiscreme gönnen. *eis* Aber nun ist mir etwas viel Besseres eingefallen um mein Herz zu wärmen: Dieser Thread.

Und zwar würde mich interessieren, was das Unvernünftigste oder Verrückteste war, das ihr jemals aus Liebe getan habt?

Ich freu mich total auf eure herzerwärmenden Geschichten und vielleicht freuen sich ja auch andere darüber in diesen schwierigen Zeiten. *g*
*********Eins Paar
135 Beiträge
Nun ja bin meiner Frau mal nach Italien in den Urlaub nachgereist aber als Sie damals den Urlaub gebucht hatte waren wir noch nicht zusammen. Sie ging damals mit ihren Freunden und ich war so verliebt dass ich mir die zwei Wochen ohne Sie nicht vorstellen konnte.
****t81 Mann
5 Beiträge
Vor ca. 20 Jahren hab ich mal eine eine zeitungsannonce aufgegeben das ich sie wider zuück will und das mir das unendlich leid tut was passiert ist.
Hat auch funktioniert!
Das 11. Schuljahr hab ich in den USA verbracht. Ich hatte das Angebot dort zu bleiben, aber für meine Teenagerliebe musste ich natürlich zurück nach Deutschland, zurück in mein Elternhaus. Der Typ hat 3 Tage später Schluss gemacht und ich war lange tieftraurig.
**xD Mann
50 Beiträge
Das verrückteste, dass ich getan habe? Ich habe 2015 mein gesamtes Leben in meiner Wahlheimat aufgegeben. Ich wollte die Fernbeziehung über 400 km nicht länger ertragen müssen und hatte schon eine ganze Weile den Gedanken im Herzen, dass Sie "Die Richtige" ist. Etwa 3 Monate nachdem ich in meiner neuen Heimat angekommen war, hab ich ihr einen einwöchigen Ausflug in Aussicht gestellt. Ziel unbekannt. Ich bin mit ihr und allem was nötig war, zielstrebig nach Paris gefahren. Jap, der Eiffelturm war das Ziel. Ich hatte das so oft geübt, dass es eigentlich hätte super laufen sollen. Sie stand am Geländer und hatte mit ihrer Höhenangst zu kämpfen. Ich habe mich zu ihr gestellt und sie in den Arm genommen und angefangen zu stammeln und zu zittern. Sie meinte später, dass sie sich mehr Sorgen um mich als um ihre Höhenangst gemacht habe. Als ich ihr dann endlich den Ring gezeigt und sie gefragt habe, ob sie mich Heiraten will, hatte ich das Gefühl kurz vor dem totalen Nock-Out zu stehen. Zu meiner Freude hat Sie "Ja" gesagt.
Als letztes Jahr die ganze Corona-Geschichte gerade aufkam lag meine Freundin im Krankenhaus (wegen einer Infektion). Wir wohnten 40 km entfernt. Ich fuhr also hin um Sie zu besuchen durfte aber nicht ins Gebäude. Da Sie mir ein paar Tage zuvor aber ein Video schickte von einem Rettungshubschrauber der direkt vor ihrem Zimmer auf dem Landeplatz abflog, wusste ich ungefähr wo ihr Zimmer war. Ich habe mich also unterhalb ihres Zimmers postiert, Sie angerufen und gebeten auf den Balkon zu kommen. Dann konnten wir uns doch sehen und übers Handy miteinander sprechen. Es sind ein paar Tränchen geflossen 😉
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Das Verrückteste war wohl die Blumenwiesenhochzeit, so richtig hippiemäßig. Es war an meinem 17. Geburtstag.
Ich im weissen Baumwollrock und selbstgestricktem hellblauen Mahairpullover mit einem selbstgeflochtenem Blumenkranz im Haar. Er mit langen Haaren, Jeans und einem Woll-Poncho aus Bolivien. Freunde von uns haben für uns Musik gemacht, ein anderer Freund hat uns "getraut" und statt Ringe hatten wir eine marokkanische Münze, die im Yin-Yang-Stil auseinandergesägt war als Kettenanhänger. Die Hochzeitsnacht haben wir im Zelt verbracht.

Das Unvernünftigste war, dass ich mit genau dem selben Mann noch über Ein Jahr zusammengeblieben bin, obwohl ich wusste, dass er alkoholabhängig ist. Aber in dem Alter fehlte mir die Erfahrung, damit umzugehen. Ich dachte so Conny Kramer mäßig "mit Liebe wird alles gut". Nichts wurde gut. Etwa 1 1/2 Jahre später habe ich den Absprung geschafft.
Kinder bekommen !
*********efin Frau
342 Beiträge
Mit 20 die Uni geschmissen, mit der Familie überworfen, alle Zelte in der Heimat abgebrochen und zu ihm gezogen.
Ich habe meinen jetzigen Mann 2014 auf einem Festival kennengelernt und es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick (von beiden Seiten), obwohl ich nie daran geglaubt habe. Der Haken an der Sache war nur, dass ich zu dieser Zeit in einer fünfjährigen Beziehung steckte und mein heutiger Mann und ich 300 km entfernt voneinander wohnten.
Letztendlich habe ich quasi direkt als ich vom Festival wieder daheim war meinen Freund verlassen und habe drei Monate nach dem Festival meinen Job gekündigt und bin zu meinem heutigen Mann gezogen.
Meine Freunde haben alle gesagt, dass ich das bloß nicht tun soll u.s.w. Aber ich war mir einfach 100%ig sicher, dass er der Richtige ist. *love2*

Ein paar Jahre später haben wir dann in Las Vegas geheiratet und wir sind immer noch mega glücklich miteinander. *herz*


Sie schrieb
****ri Paar
28 Beiträge
(er schreibt)

Ich war 17, hatte mich unfassbar verliebt, nachdem wir uns auf einer Klassenfahrt kennengelernt hatten. Also bin ich (Nähe Kiel) in den Ferien mit leichtem Gepäck auf's Fahrrad und losgefahren. Nach Rügen (ca. ein oder zwei Jahre nach der Wiedervereinigung).

Es hat mehrere Tage gedauert, ich hab auf Campingplätzen und Bauernhöfen Station gemacht. Es waren zwei unfasssbar schöne Wochen, aber nach dem Sommer war es dann irgendwann auch vorbei, weil Fernbeziehung ohne mobil zu sein (und Internet gab es auch noch nicht für uns) einfach nicht lief.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
3 Stunden vor der Wohnungstür meines Freundes zu hocken der gerade einen depressiven Schub hatte und auf nichts reagiert hat und auf ein Lebenszeichen zu lauschen.

Er war in der Zwischenzeit joggen...

Sowas passiert mir genau einmal. *muede*
Vielen Dank euch schon mal für eure schönen Geschichten. *love4*

Diese Geschichten, wenn man sofort weiß, dass man den richtigen Partner gefunden hat und dann gegen jede Vernunft riesige Schritte unternimmt, wie in der Erzählung von @******aar finde ich immer besonders beeindruckend. Das erfordert doch viel Mut und auch Kühnheit. *g*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Damals mit 20 in einer Nacht- und Nebelaktion bei meinen Eltern ausgezogen und zu ihm gezogen.

Dann irgendwann beschlossen, dass wir heiraten wollen. Die Vorbereitungen liefen mies und nervig. Wir hatten dann im Spaß gesagt, wir heiraten einfach nächste Woche heimlich. Und haben es dann tatsächlich gemacht und einen wunderschönen Tag zu zweit gehabt.
*******ger Mann
99 Beiträge
Unvernünftig und sehr dumm:

Ich hatte ihr sehr teuren Goldschmuck gechenkt, obwohl wir uns nichtmal geküsst hatten.

Den Schmuck hat sie genommen. Mich hat sie ausgenommen. Sex hatten wir nie, nicht mal Küssen.

Diesen Fehler habe ich einmal gemacht.

Ein zweites Mal wird mir das nicht passieren.
Zitat von *******ger:

Ein zweites Mal wird mir das nicht passieren.

Das ist wie nach einer durchzechten Nacht ... da sagt man am nächsten Tag auch oft „nie wieder Alkohol“ 😉
*******ter Frau
5.124 Beiträge
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Zitat von *******ter:
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.

WOW!
Ich habe ihr geglaubt, dass es gerade vollkommen unmöglich sei, dass sie schwanger wird. *traenenlach*
Zitat von *******ter:
243 km in einer Nacht, zu meiner Liebsten geradelt.

Tolle Leistung, aber wieso mit dem Rad?
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Mit 16 habe ich mich in Schweden vor ein Mädchen gestellt, in das ich verschossen war und das von einer einheimischen Moped-Gang belästigt wurde. Ich tat so, als wäre ich ihr Freund. Danach war ich es. *g*

10 Jahre später war es eine üble Schlägerei bei einer Studentenparty. Auch da ging es um eine Frau. Drei Jahre später heirateten wir.

Das sind nur die Dinge, die ich mich traue, zu erzählen. Die echten Verrücktheiten kamen erst viel später. *gg*
Ohne Geld aus Thailand abzuhauen.

Mein damaliger Freund nervte so, dass ich die Rückkehr nicht abwarten konnte.

*zwinker*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Das ich mir keine AC Shelby Cobra gekauft habe.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Eine Frau für eine andere verlassen ...
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Das ich mir keine AC Shelby Cobra gekauft habe.

Das lässt sich ja noch nachholen 🤣👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.