frauen stellens geschickter an und lassen sich nicht so oft erwischen wie männer - und ja - klar denken frauen mindestens genauso oft und genauso triebgesteuert an sex - aber - siehe erste aussage....
wobei erwischen meinst du jetzt. dabei, dass sie auch mal nur das eine suchen... oder dabei, dass sie sich auch einfach mal nehmen, wonach ihnen gerade gelüstet?? aber ist es eigentlich so schlimm, wenn man dazu steht, dass man auch mal ganz triebgesteuert auf spaß und zweisamkeit ohne weitere verpflichtungen aus ist??
leider sind männer immer noch die tollen hengste und frauen die nutten, wenn sie zu ihren gefühlen und trieben stehen und diese offen ausleben....
ja mag sein, dass es dieses Vorurteil hier und da noch gibt. aber ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil, ich mag es sehr, wenn auch die Frau mal die Initiative ergreift, und gern auch mal direkt und unverfroren... ich denke, gerade in heutiger Zeit dürfen beide Geschlechter emanzipiert genung sein, um einfach über solchen alten Vorurteilen zu stehen... ich finde es nicht schlimm, wenn man offen oder aber auch sehr verspielt es direkt darauf anlegt, auch wenn es nur um das eine geht... solange beide mitspielen ist es doch prima