Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen kompliziert ?730
Sind Frauen kompliziert? Warum denken oder sagen Männer immer, dass…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?

*******och Mann
1.079 Beiträge
frauen stellens geschickter an und lassen sich nicht so oft erwischen wie männer - und ja - klar denken frauen mindestens genauso oft und genauso triebgesteuert an sex - aber - siehe erste aussage....

wobei erwischen meinst du jetzt. dabei, dass sie auch mal nur das eine suchen... oder dabei, dass sie sich auch einfach mal nehmen, wonach ihnen gerade gelüstet?? aber ist es eigentlich so schlimm, wenn man dazu steht, dass man auch mal ganz triebgesteuert auf spaß und zweisamkeit ohne weitere verpflichtungen aus ist??

leider sind männer immer noch die tollen hengste und frauen die nutten, wenn sie zu ihren gefühlen und trieben stehen und diese offen ausleben....

ja mag sein, dass es dieses Vorurteil hier und da noch gibt. aber ich finde es nicht schlimm. Im Gegenteil, ich mag es sehr, wenn auch die Frau mal die Initiative ergreift, und gern auch mal direkt und unverfroren... ich denke, gerade in heutiger Zeit dürfen beide Geschlechter emanzipiert genung sein, um einfach über solchen alten Vorurteilen zu stehen... ich finde es nicht schlimm, wenn man offen oder aber auch sehr verspielt es direkt darauf anlegt, auch wenn es nur um das eine geht... solange beide mitspielen ist es doch prima *zwinker*
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ nils

wobei erwischen meinst du jetzt. dabei, dass sie auch mal nur das eine suchen... oder dabei, dass sie sich auch einfach mal nehmen, wonach ihnen gerade gelüstet??

primär war das eine anspielung aufs fremdgehen bei dem sich frauen die sich das holen was sie wollen nicht so oft erwischen lassen wie männer. weil sie sich geschickter und schlauer dabei anstellen.

ja mag sein, dass es dieses Vorurteil hier und da noch gibt. aber ich finde es nicht schlimm.

na du nicht - und ich auch nicht - aber der großteil der gesellschaft und ich red ja nicht von trauter zweisamkeit - sondern von der öffentlichkeit. was zwei oder mehr in ihren 4 wänden oder sonst wo tun, wo's keiner mitbekommt, und wie sehr frau dann "schlampe" ist und sich nimmt was sie mag - das sei mal dahin gestellt....

M
****le Mann
666 Beiträge
Ich kann manchmal nicht verstehen, das manche sich keine Zeit mehr dafür nehmen, das Männer alles immer mit einmal wollen, das Männer sich Miststücke wünschen, die verbal den versautesten Mann übertreffen, sie aber dann überfordert sind und zu schnell abspritzen, weil sie soviel Geilheit nicht standhalten können. Es geht immer nur um Geilheit und ich frage mich wo bleibt der Rest? Was ist mit Spannung, Reiz, Knistern, flirten, Vorfreude? Das wollen viele Frauen damit vermitteln, weil es das ist was uns erregt.

Sry aber hier muss ich einfach wiedersprechen.

Diese Sorte Mann ist entweder am aussterben oder es sind noch Jungs, die noch so unsicher mit sich selber sind, das sie sich über das "Quantität und schnell gefickt definieren."

Ich bin sicherlich keine Ausnahme wenn ich sage, das ich beides kann und beides mag.

Einfach nur dran, drauf, drüber ist sicherlich "GEIL"... (wenn die Frau, das ebenso genau so haben will!) aber das werben, erobern, flirten..langsam Spannung aufbauen und verführen im positivsten Sinne des Wortes hat eine ganz andere Wertigkeit.
Und auch diese wird von den Männern geschätzt.

Mal ein plumper Vergleich.
Manchmal will man einfach nur seine Zähne in einen dicken, saftigen Burger reinhauen.
Und manchmal muss es halt das 5 gänge Menü mit passenden Wein sein.

Und das geht Frauen wie Männern so.

Tut mir für dich leid, wenn Du diesen Eindruck von den Männern bekommen hast aber dann sendest du entweder die falschen Signale, verhälts dich falsch oder solltest mal dein Gebiet wechseln.
****le Mann
666 Beiträge
primär war das eine anspielung aufs fremdgehen bei dem sich frauen die sich das holen was sie wollen nicht so oft erwischen lassen wie männer. weil sie sich geschickter und schlauer dabei anstellen.

Sicherlich richtig aber man sollte mal einen Doppelklick darauf machen, warum das so ist.

Thesen:
1) Das liegt daran, das Frauen mehr darauf bedacht sind, ihren Ruf gewahrt zu wissen und deswegen sich mehr Mühe im Verbergen geben.
2) Männer sind eher Rebellen und deswegen auch Stolz auf verruchte, verbotene Taten und fühlen sich teilweise im Recht sowas tun zu dürfen.
3) Frauen sind einfach geübter im Täuschen, lügen, vorspielen und betrügen.
4) Männer wollen Konflikte eher offen austragen und nicht ewig heimlich mit sich rumtragen.
5) Männer haben einfach stärkere Gewissensbisse als Frauen und wollen das es rauskommt, um sich ihre Seele wieder reinwaschen zu können.

Wie gesagt das sind nur Thesen...
Viele unterschiedliche Thesen und es gibt noch etliche weitere was die Motivation dahinter ist, warum Männer schneller erwischt werden als Frauen.

Einfach nur sagen: Frauen sind geschickter trifft es meiner Meinung aber nicht.

Die Motivation etwas unbedingt geheim zu halten, macht den guten Plan und Geschicklichkeit aus.
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ creole

1. ja! aber warum? weil die gesellschaft uns sagt "so was tut frau doch nicht"
2. nein - ich kenne auch genug frauen die rebellen sind und ebenso stolz drauf wen sie nicht schon alles "zur strecke gebracht" haben. das seh ich mal ganz geschlechtsneutral - wo bei die prozentuelle verteilung bei den männern sicher höher ist - grund - sieh punkt 1
3. ja
4. ja
5. wage ich mal nicht mit ja oder nein zu beantworten - denke das verteilt sich gleichmäßig - wobei ich ja den frauen schon so ausm bauch raus zutraue abgebrühter zu sein.

im grunde stimme ich dir zu - nur hast du es ausführlicher ausgedrückt als ich - meine gedanken hab ich nicht mehr so weit ausformuliert. kommt aber meiner meinung nach wieder aufs selbe - nämlich meine aussage raus.
******aas Mann
1.590 Beiträge
Wenn ich die Thesen lese, kommt es mir doch eher wieder einfach vor:
Frauen denken über Konsequenzen vorher nach, Männer fürchten sie nur.

Das Frauenbild vieler Männer setzt sich aus Herausforderungen und Ansprüchen zusammen, mit denen man sich als Mann auseinandersetzen muss - was schön sein kann, weil es fordert und jeder Schritt eine Entdeckung ist; aber auch stressig, weil jedes Wort eine Unsicherheit ist und negative Konsequenzen haben kann. Dann lebt man als Mann lieber mit einem vereinfachten Frauenbild, das eine Frau zu einem sexuellen Wesen reduziert - so eine "Schlampe", die unkompliziert und unbedrohlich ist.

Frauen - und wenn ich aus Beobachtung verallgemeinere möge mir man das verzeihen - haben oft ein gegensätzliches Männerbild, sehen den Mann eher als Bewerber um ihre Gunst, nicht als zu umwerbendes Ziel. Auch dann wenn sie gezielt einen Mann suchen, machen sie ihn aus sich aufmerksam und lassen ihn dann beweisen, was er kann und ist. Ein vereinfachtes Bild, oder ein Täuschen und Theaterspielen ist gar nicht notwendig - denn Frauen machen sich bewußt, welche Konsequenzen eine Verbindung haben kann, und selektieren aus dem Angebot.
Damit lassen sich Affären und Beziehungen leicht steuern - und es sieht nur aus männlicher Sicht kompliziert aus *g*
Creole
Ich habe nicht gesagt, das es solche Männer nicht gibt und auch nicht das ich diese schlechten Erfahrungen gemacht habe. Sicher habe ich mich auch schon blenden lassen, aber ich habe daraus gelernt. Es sind Beobachtungen, Gedanken und der Austausch mit anderen Frauen die mich so denken lassen.

Mal eine positive Geschichte: Ich lernte mal einen Mann kennen, übers Netz, wir schrieben uns eine Zeit lang, lernten uns kennen, tauschten Phantsien ect. Das war so prickelnd und ich wusste vom ersten Moment das es sich "nur" um Sex drehte. Er reizte mich, mit jeden seiner Worte die er schrieb, er schleimte nicht, war schon direkt aber auf eine sehr schönen Art und Weise. Irgendwann wollte er es wissen und ich auch, er nahm sich ein Hotelzimmer in meiner Nähe und wir trafen uns Nachmittags. Wir sahen uns und wir wussten sofort, was an diesen Tag noch passiert. Es war nicht so das wir wie Tiere übereinander hergefallen sind, obwohl ich schon so erregt war die ersten Momente das ich das hätte tun können. *g* Nein, er war sexuell mit mir auf einer völlig gleichen Wellenlänge, ich hatte das Gefühl er genoss das ebenso sehr wie ich. Wir schauten uns die Stadt an, gingen essen....das war ein wunderschöner Tag und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Die Nacht war lang und der Morgen auch.:-)) Wir frühstückten noch ausgiebig und gingen letzendlich auseinander. Eine Woche später zog er ein halbes Jahr nach Australien. Ich war nicht traurig darüber ich wusste das alles vorher. Es war eine der Begegnungen die ich nie vergessen werde, jede Minute war besonders, weil wir es besonders machten. Nicht durch den "schnellen Fick" sondern durch Sinnlichkeit, Genuss, Zögern, Steigerung, Leidenschaft........!!!


Fakt ist: es ist ein altbekanntest Problem, jede Frau kennt die Sorte Mann die ich in meinen vorherigen Beitrag beschrieben habe und ich glaube kaum, das das viel mit dem Alter zu tun hat noch das diese "Rasse" ausstirbt. Ich denke es ist ähnlich wie Kwirk es beschrieben hat. Es ist die Zeit der SCHNELLLEBIGKEIT und zum Glück gibt es für solche Männer dann die Frauen, die auch so ticken, leider aber zu wenig, sodas diese Männer dann andere Mittel suchen, um Frauen rum zu kriegen durch eben eine vorgeheuchelte Show, Lügen oder unschöne fordernte Anmachen.

Sinnesrausch
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ging es nicht darum das Frauen ihre Fantasien in einer Beziehung nicht ausleben oder nicht ausleben wollen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.