Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

*hae*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zur Zeit haben wir immer noch Corona, da sind Jahr viele vlt noch lieber vorsichtig mit Dates.
Und Frauen die auf geleckt werden stehen, empfinden das sicherlich nicht als schmutzig.

Hier kann man das doch in den jeweiligen Vorlieben schon vor dem ersten Kontakt sehen.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Er schreibt:
Auf jeden Fall gehört eine Frau dazu, die es auch genießt, geleckt zu werden. Eine Frau, die bereitwillig Ihre Beine spreizt und ohne Hemmungen ist.
Dann gehört für mich auch der herbe Duft dazu, welcher eine Muschi verströmt. Ich mag es auch, wenn die Frau nicht nur passiv auf dem Rücken liegt. Wenn Sie ein wenig fordernd ist und genau weiß, was sie möchte und dies auch mitteilt.
"Meine" Lieblingsstellung dabei ist, wenn sie dabei über mir hockt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@@*******elle so habe ich dies nicht geschrieben Frauen die solches mögen stehen auch da zu , nur
in der heutigen moralischen Gesellschaft ist orales und anales verpönt.
Zitat von ******_92:
nur
in der heutigen moralischen Gesellschaft ist orales und anales verpönt.

Gut dass das noch nicht alle mitgekriegt haben. *mrgreen*
******g13 Mann
448 Beiträge
Da gibt es zum Glück verschiedene Gesellschaften *liebhab*
*********r_07 Mann
42 Beiträge
Mir gefällt meine Gesellschaft *happy*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein anregender geruch sowie ein ebensolcher geschmack, wenn das aussehen auch noch passt, dann is alles im grünen bereich...
*********moon Frau
31 Beiträge
Hm also mein Ex hatte das nicht wirklich raus... Dem konnte man noch so oft sagen dass er langsam machen soll, ihn noch so oft in die richtige Richtung schieben... Beim nächsten Mal wieder gleiches Spiel... Irgendwann hab ich OV eher vermieden.

Nein ich steh nicht drauf dass der Kitzler wie verrückt mit der Zunge bearbeitet wird. Das überreizt total.
Ich mag es gerne, wenn der ganze Bereich um den Kitzler miteinbezogen wird. Mal sanft, mal etwas fester. Oder schön dran saugen... Mich zappeln lassen bis ich es nicht mehr aushalte 😇
Mit Leidenschaft lecken und nebenbei die Titten massieren gehört auf jeden Fall dazu *top*
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ********ph03:
Mit Leidenschaft lecken und nebenbei die Titten massieren gehört auf jeden Fall dazu *top*
Benötige meine Hände um deine fotze zu öffnen um sie intensiv zu lecken
Zitat von ********ph03:

So muss es sein 👐🏽🤤👐🏽💣💥💯💦🙆🏼‍♀️💦🌪
***sy Mann
3.598 Beiträge
Es bedarf wenigstens zweier Menschen, die es beide geniessen können, den aktiven wie auch passiven Part, die natürlich für die lustvolle "Oralistik" ein Faible haben und die sich gerne Zeit nehmen und auch ausprobieren. So dass es sich im besten Fall nicht nur aufs Cunillingus und das Schwanz lecken bezieht, sondern sich auch die Lust dazu entwickelt das Rimming als Variante zu mögen. Ich empfinde das mittlerweile (egal ob aktiv oder passiv) eine für mich nicht mehr verzichtbare Variante gegenseitigen Vergnügens. Für mich einfach wunderbar, wenn sich die Partnerin offenbart und es mit grosser Wollust geniesst, wenn ich ihr meine Zunge tief und intensiv ins Poloch stecke.... Im Gegenzug mag ich es genauso gerne.

Also, um die TE Frage zu beantworten. Zwei lustvolle Lecker und viel Zeit und Einfühlungsvermögen....
********2212 Mann
986 Beiträge
Einfühlungsvermögen, variieren,die Reaktion der Partnerin bemerken, langsam rantasten und nicht immer nur eine Stelle "bearbeiten, sondern den ganzen Bereich.
Hallo ihr lieben,
was gehört für euch zum "lecken" dazu ? *zwinker*
Was braucht ihr unbedingt auf was fahrt ihr so richtig ab?

Hingabe und Genuss.
*****iff Mann
17 Beiträge
Mein ganz persönliches Rezept...
Für mich ist Cunillingus eigentlich wie ein eigenständiges Menue: So dass es bei Bedarf auch völlig alleinstehend genossen werden kann... da es i.d.R. bei Ihr eh zu einer eigenen und neuen, besonderen Art von Orgasmusfolge kommt (mehrere bis zum Ende). Und das ganze muss sehr zärtlich ablaufen... Steigern kann man(n) ja immer bei Bedarf. Und man(n) sollte bedenken: Jede Frau ist anders...

Das Meue...
Zuerst das Begrüßungsgetränk (passende Atmosphäre)... dann die kleine Vorspeise (Küssen, Schmusen, Streicheln)... dann die heiße Suppe (Mann geht auf Tuchfühlung, und bringt Sie in Stimmung)... 1. Gang: Sie wird Heiß... 2. Gang: Sie öffnet sich selbst... 3. Gang: Ich tauche ab und Beginne mit der Yoni-Massage bis Sie - "mehr" will... 4. Gang: Die Zunge kommt auf dem gesamten Spielplatz zum Einsatz... 5. Gang ist variabel je nach "ich will..." von Ihr... was bis zum klitoralen oder/und auch vaginalen Orgasmus/Orgasmen und ggf. squirten führen kann.

Das ganze "Menue" braucht natürlich seine Zeit und ist mit schnellen 30 Minuten bestimmt nicht abgetan. Wenn Sie soweit ist... kommt noch die leichte Nachspeise... Ich nenne es "das Nachglühen". Mann legt sich zu seiner Partnerin und führt sie (mit ganz sanftem Streicheln der Fingerspitzen) wieder zurück in das Hier und Jetzt. Natürlich ist ein erneutes Aufflammen Ihrer Lust dabei zwar gewollt... aber nicht Bedingung. Je nachdem wie "Satt" die Partnerin ist, kann es auch in einem Tiefschlaf enden. Macht aber auch nix... das nächste Mal will Sie um so mehr eigenen Einsatz zeigen.

Stimmt's meine Damen? Die Revanche der Frau...

*sexypo*
********2212 Mann
986 Beiträge
Auf jeden Fall Einfühlsamkeit.
****e62 Frau
66 Beiträge
Ist ist ja total interessant, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sowohl bei Frauen als auch bei Männern sind. Ich gehöre zur Fraktion mit den Fingern, ohne Finger kann er sich erschöpft lecken.
Sowohl vorne als auch hinten kann man dabei etwas spielen. Wenn die Sache allerdings zu lange dauert, kommt man zur Überreizung und es wird nichts mehr daraus. Schön ist es, wenn ich den Genuss des Partners spüre und auch wenn ich seine Zunge sehe. Und möglichst steigern von sanft über den Körper weiter nach unten und auch dort von sachte bisund langsam immer fester. Kurzer Stopp vorm Kommen kann das ganze auch noch verstärken.
Aber ich selbst habe dabei auch gerne etwas im Mund und spüre die Erregung des anderen.
Für mich gehört dazu, dass sie auch dabei kommt.
Ich find's schade wenn ich nicht zu Ende machen soll weil sie zu rattig ist und lieber direkt f. will.
*******ame Paar
277 Beiträge
Das Küsschen danach *knutsch3*
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Für mich als Mann gehört auf jeden Fall dazu, die durch das Lecken langsam ansteigende Erregung und Geilheit der Frau zu spüren und ihre stärker werdende Feuchtigkeit zu genießen.
Wenn sie dann noch stöhnt, wie gut ihr das Lecken tut und ihre Nippel hart werden, bin ich zufrieden.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Hmm Welle62 ganz nach meinem Geschmack auch
Das kann auch mal die absolute Lustlosigkeit der Ehefrauen sein, so in ewiger Ruhe nach dem die Vulva hin gegegen wieder und immer wieder geliebt werden möchte. Das Phänomen wenn niemand an die eigene Palme möchte und Brown Sugar im Hintergrund mit läuft und die Eier langsam mit köcheln und Jackie Brown Lieber nach China möchte, ich meine, ist schon was schönes wenn das Kenner der oralen Gelüste sind als das hier bislang 😕
Zitat von ********l_81:
Das kann auch mal die absolute Lustlosigkeit der Ehefrauen sein, so in ewiger Ruhe nach dem die Vulva hin gegegen wieder und immer wieder geliebt werden möchte. Das Phänomen wenn niemand an die eigene Palme möchte und Brown Sugar im Hintergrund mit läuft und die Eier langsam mit köcheln und Jackie Brown Lieber nach China möchte, ich meine, ist schon was schönes wenn das Kenner der oralen Gelüste sind als das hier bislang 😕

Verstehe ich das vielleicht wenn ich wieder nüchtern bin? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.