Mein ganz persönliches Rezept...
Für mich ist
Cunillingus eigentlich wie ein eigenständiges Menue: So dass es bei Bedarf auch völlig alleinstehend genossen werden kann... da es i.d.R. bei Ihr eh zu einer eigenen und neuen, besonderen Art von Orgasmusfolge kommt
(mehrere bis zum Ende). Und das ganze muss sehr zärtlich ablaufen... Steigern kann man(n) ja immer bei Bedarf. Und man(n) sollte bedenken:
Jede Frau ist anders...
Das Meue...
Zuerst das Begrüßungsgetränk (passende Atmosphäre)... dann die kleine Vorspeise (Küssen, Schmusen, Streicheln)... dann die heiße Suppe (Mann geht auf Tuchfühlung, und bringt Sie in Stimmung)... 1. Gang: Sie wird Heiß... 2. Gang: Sie öffnet sich selbst... 3. Gang: Ich tauche ab und Beginne mit der Yoni-Massage bis Sie - "mehr" will... 4. Gang: Die Zunge kommt auf dem gesamten Spielplatz zum Einsatz... 5. Gang ist variabel je nach "ich will..." von Ihr... was bis zum klitoralen oder/und auch vaginalen Orgasmus/Orgasmen und ggf. squirten führen kann.
Das ganze "Menue" braucht natürlich seine Zeit und ist mit schnellen 30 Minuten bestimmt nicht abgetan. Wenn Sie soweit ist... kommt noch die leichte Nachspeise... Ich nenne es "das Nachglühen". Mann legt sich zu seiner Partnerin und führt sie (mit ganz sanftem Streicheln der Fingerspitzen) wieder zurück in das Hier und Jetzt. Natürlich ist ein erneutes Aufflammen Ihrer Lust dabei zwar gewollt... aber nicht Bedingung. Je nachdem wie "Satt" die Partnerin ist, kann es auch in einem Tiefschlaf enden. Macht aber auch nix... das nächste Mal will Sie um so mehr eigenen Einsatz zeigen.
Stimmt's meine Damen?
Die Revanche der Frau...