Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

****e62 Frau
66 Beiträge
Hab ich mich auch gerade gefragt😕
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Für mich gehört definitiv dazu:

Wellenreiten
*********tions Mann
103 Beiträge
Zitat von *******e90:

was gehört für euch zum "lecken" dazu ? *zwinker*
Was braucht ihr unbedingt auf was fahrt ihr so richtig ab?

Lust und Erregung der Frau, die das Lecken erspüren will und diese Lust und Erregung zum Ausdruck bringt.
So ein Röschen bietet viel Platz und Ecken um Seifenreste zu behalten. Auch Parfüm oder Deo schmecken sehr bitter und der Geschmack hält Stunden.
Am liebsten sauber, aber mit Naturgeschmack und Duft *happy*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau @ noexpectations
nur leider findest solche Mädels immer seltener für reales
*****art Mann
27 Beiträge
Einfühlungsvermögen, Gespür und Sensibilität um auf die körperlichen Signale der Frau adäquat zu reagieren.
*********tions Mann
103 Beiträge
Zitat von ******_92:
genau @ noexpectations
nur leider findest solche Mädels immer seltener für reales

Nein, es sind bedeutend mehr, als wohl in jedem Jahrzehnt, das Du zurückzählen kannst...
Definitiv sowieso die 69 Position. Heiße Zungespiele quer über die Hinter(n)fläche und um dass ganze abzurunden Prostatamassage bei Mir - Schließmuskelmassage und Lecken bei Ihr.
***ti Paar
666 Beiträge
Viel Leidenschaft *leck*
Eine leckere Pussy die nicht zu behaart ist *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau @*******ave
Haare im Mund auf der Zunge oder zwischen den Zähnen iss ein blödes gefühl.
Wenn ja was gescheites dabei wäre aber das ist irgendwie alles sehr lieblos. Es ist eine sensibele Kiste hier bis eine Frau auf meiner Zunge kommt. Was dazu gehört ist Slipless zu sein aber ohne Liebe kriegste auch nur die Furche gekämmt. Was ich damit sagen will, einfach aus dem Auto und auf der Haube geleckt steht nur dem Direktor Paar zu. Verlieben ist verloren👎🕊
@******_92 So schaut´s aus
****ss Frau
38 Beiträge
Hallo,
ich finde es Geil wenn Mann oder Frau voll auf den Kitzler geht und ab und an auch mal Nuckelt oder Saugt Rrrrr, schon der Gedanke.
@****ss hehe, Kitzler mach ich sowieso & mit dem Saugen präge ich mir jetzt mal ein *zwinker*
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@****ss
Ich würde dein Kitzler saugen und und nuckeln
****uss Mann
1.000 Beiträge
Den Kitzler zu umkreisen
*******was Mann
74 Beiträge
Ich finde es sehr anregend dabei , die Signale der Partnerinn zu verstehen. Ich lasse sie am liebsten nicht direkt kommen, ich mache gerne hin und wieder ein schritt zurück, damit sie am ende richtig explodiert.
Tja, Lecken ist einfach geil. *ggg*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zeit, Streicheln, Hände die Massieren, Zunge, Gern 69er, Poloch, Fingern, Gefühl was IHR gefällt und an welcher Stelle 😉

Wenn Lecken in Kombi mit Fingern dann gern bis zum Squirt 💧
Spucke & ne Zunge LACH
Wenn ich an Ihrer Perle spiele, sauge, lecke
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das lecktuch... ohne ist lecken ein no go...
Ich liebe es wenn er mit seiner Zunge spielt, nicht nur am Kitzler, bis zum Po, innere Oberschenkel..
Leichtes saugen und sanftes beißen sind absolutes Muss, gern darf er auch seine Finger mit zum Einsatz bringen.
Ich mag es auch wenn er mich zwischendurch meiner Lust ab flachen lässt umso geiler der Orgasmus.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******en88:
Ich liebe es wenn er mit seiner Zunge spielt, nicht nur am Kitzler, bis zum Po, innere Oberschenkel..
Leichtes saugen und sanftes beißen sind absolutes Muss, gern darf er auch seine Finger mit zum Einsatz bringen.
Ich mag es auch wenn er mich zwischendurch meiner Lust ab flachen lässt umso geiler der Orgasmus.

Ooooooh yes! *top2* Genau so! Klingt sehr geil. Sie schön von Klit bis Poloch verwöhnen 😬

Mal mehr Einsatz, mal weniger... Unberechenbare Wechsel dabei... Mit der Geilheit spielen und sie hoffen lassen, dass man weitermacht *hypno*
Zitat von **********ann32:
Zitat von *******en88:

Ooooooh yes! *top2* Genau so! Klingt sehr geil. Sie schön von Klit bis Poloch verwöhnen 😬

Mal mehr Einsatz, mal weniger... Unberechenbare Wechsel dabei... Mit der Geilheit spielen und sie hoffen lassen, dass man weitermacht *hypno*

Ganz genau, dieses Spiel macht es einfach nochmal besser 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.