Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******en88:
Zitat von **********ann32:
Zitat von *******en88:
Ich liebe es wenn er mit seiner Zunge spielt, nicht nur am Kitzler, bis zum Po, innere Oberschenkel..
Leichtes saugen und sanftes beißen sind absolutes Muss, gern darf er auch seine Finger mit zum Einsatz bringen.
Ich mag es auch wenn er mich zwischendurch meiner Lust ab flachen lässt umso geiler der Orgasmus.

Ooooooh yes! *top2* Genau so! Klingt sehr geil. Sie schön von Klit bis Poloch verwöhnen 😬

Mal mehr Einsatz, mal weniger... Unberechenbare Wechsel dabei... Mit der Geilheit spielen und sie hoffen lassen, dass man weitermacht *hypno*

Ganz genau, dieses Spiel macht es einfach nochmal besser 🥰

Oh ja *schleck* Vorallem wenn sie dabei auch genießt und immer nasser wird oder sich sogar bis zum Squirt fallen lässt *anmach*
Zitat von *******en88:
Zitat von *******en88:
Ich liebe es wenn er mit seiner Zunge spielt, nicht nur am Kitzler, bis zum Po, innere Oberschenkel..
Leichtes saugen und sanftes beißen sind absolutes Muss, gern darf er auch seine Finger mit zum Einsatz bringen.
Ich mag es auch wenn er mich zwischendurch meiner Lust ab flachen lässt umso geiler der Orgasmus.

Ooooooh yes! *top2* Genau so! Klingt sehr geil. Sie schön von Klit bis Poloch verwöhnen 😬

Mal mehr Einsatz, mal weniger... Unberechenbare Wechsel dabei... Mit der Geilheit spielen und sie hoffen lassen, dass man weitermacht *hypno*

Ganz genau, dieses Spiel macht es einfach nochmal besser 🥰

Oh ja *schleck* Vorallem wenn sie dabei auch genießt und immer nasser wird oder sich sogar bis zum Squirt fallen lässt *anmach*

Also wenn ich mich nicht fallen lassen kann dann bringt mir das Lecken auch nix, ich will das geniessen in vollem Zügen und nicht drüber nachdenken *hypno*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
@*******en88 Du gefällst mit *zwinker* - So sollte es sein... Das spürt man aber auch ob sie sich fallen lässt oder nicht. Nicht nur durch feuchter werden. Die Pussy wird "weicher". Wemm Sie dabei noch laut genießt ein Traum *anmach* Und jetzt sag nicht du bist auch noch laut?
@*******en88 Du gefällst mit *zwinker* - So sollte es sein... Das spürt man aber auch ob sie sich fallen lässt oder nicht. Nicht nur durch feuchter werden. Die Pussy wird "weicher". Wemm Sie dabei noch laut genießt ein Traum *anmach* Und jetzt sag nicht du bist auch noch laut?

Man darf ruhig hören das ich das genieße und das kann dann doch schon lauter sein *anmach*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
@*******en88 Wow, was ein Traum! Gefällt mir sehr *sabber*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *********eumt:
Zitat von *********estar:
Augen schließen und zwar beide Seiten. Wenn mann die ganze Zeit hoch starrt und vermutlich versucht an der Körpersprache abzulesen, ob alles gut ist, wirds Mist. Ansonsten schon gleichmäßig lecken und nicht ständig das Tempo oder die Stelle wechseln. Zusätzlich ein langsames hinein- und herausgleiten von 2 Fingern aus der Muschi wäre perfekt.

Genau so sehe ich dies ebenfalls.

Auf den Partner "hören" ist viel wichtiger, als das dauernde sehen. Das Hören umschließt nicht nur das Hören mit den Ohren, sondern auch das Hören/Empfinden des Körpers.

Ich mag z. B. die Stellung 69 nicht - liebe das Geben und Nehmen gleichermaßen und sich auf beides konzentrieren zu müssen, macht mir keine Freude bzw. schmälert den puren Genuss.

Finger mit ins Spiel zu bringen finde ich mehr als wichtig.

Was ich spannend finde, ist, die Muschi mit einem kühlenden Luftzug des Atems zu streicheln.
du bist aber auch keine kostverächterrin.......
Der Übergang zwischen Fotze und Poloch.. da geh ich voll ab *top2*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******977:

Den Übergang nennt man Damm.
*top2*
*******e69 Paar
406 Beiträge
Und gern auch das Poloch und drum herum. Auch neben den Schamlippen macht es Spaß. Am besten die Beine weit spreizen und alles verwöhnen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
solch Frau wünscht sich bestimmt mancher reife Herr Nadine1977 , nur mit der suche und dem finden
solcher Frauen ist man hier eingeschränkt.
eine hast du ja schon gefunden *freu2*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
virtuell aber halt nicht im waren leben und ohne Entfernungshindernissen *liebguck*
die Entfernung ist leider oft das Problem... obwohl *zwinker*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Intensiver als wenn man den Kitzler direkt berührt?
Ähnlich würde ich sagen
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Ähnlich würde ich sagen
soll der Mann dann auch Dein Poloch lecken?
wenn er das mag *top2*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
wenn er das mag *top2*
👍🏼 Vorbereitung damit er danach vorsichtig sein Schwanz in dein Anus drücken kann
*ja* spart die Vaseline *top*
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*******977 … ich kann es auch als Mann sehr gut nachempfinden, sowohl in der aktiven als auch passiven Rolle. Eine Frau mit der Zunge und den Lippen in dem Lustdreieck Schamlippen/Klit, Damm und Poloch zu verwöhnen ist einfach wunderbar, besonders, wenn SIE darauf entsprechend zu reagieren vermag. Aber auch ich selbst genieße diese Region ungemein. Eine leckende Zunge am Sack über Damm bishin zur Rosette, ist einfach herrlich und nur zu genießen *zwinker*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Gleitgel sollte Mann parat haben
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
falls es doch eng wird *lach*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
eng ist es immer aber auf jedenfall sehr geil! Ich liebe es
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
eng ist es immer aber auf jedenfall sehr geil! Ich liebe es
is ja klar *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.