„Sie
Ich bin ehrlich ich bin selten jemand der richtig abgegangen ist wenn sie geleckt wurde. Weil manche echt so lecken als müssten sie alles abspulen schnell schnell eben. Die Schamlippen außen vor gelassen. Meine damalige F+ wollte mich ständig lecken. Aber die Zunge war durchweg ein Berserker. Schlipp Schlapp ihm ging mehr einer dabei ab als mir.
Ich hatte auch etwas Angst wie er wohl lecken mag. Aber der Unterschied war . Er war nicht von sich überzeugt ala " Ich lecke dich bis mehrmals zum Himmel und zurück " Während es sein Vorgänger immer erwähnte das jede Frau unter seiner Zunge explodieren würde. (Ich kam leider nie bei ihm )
Aber innerlich dachte ich schon ich bin nicht normal oder vielleicht zu hohe Ansprüche?
Aber mein Schatz macht da was anderes
Ich durfte mich auf eine tolle Körpermassage freuen Hals, ausgiebig die Brüste und auch ja die Nippel massierte er mir erst mit den Fingerspitzen dann mit der Zunge. Da stellte sich schon die Lust bei mir auf. Er wanderte kontinuierlich zu meinem Bauch zu und massierte nur. Streichelte meine Schenkel und ließ meine Vagina erstmal total unberührt. Massierte aber meine Schenkel weitet. Küsste auch nur meine Innenseiten und berührte aber nichts intimes. Ich fand es viel aufregender. Weiter ging es mit meinen Waden. Er positionierte sich dazwischen. Hielt schmunzelnd Augenkontakt .Ich schmelze bei seinen Massagen generell. Er wanderte wieder hoch zu meinen Schenkeln. Und massierte erst mit den Fingern meine Schamlippen. Spreizte und schloss sie wieder. Zog jede Linie nach. Plötzlich spürte ich seine Lippen an den Innenseiten meiner Schenkel ganz sanft. Und vergrub sich in der Tiefe. Da war irgendwie etwas ganz anders. Er konnte mich mit Händen, Zunge und Fingern in den absoluten Wahnsinn treiben. So gekonnt ich hab mich am Lagen und in seinen Haaren sehr festgekrallt So intensiv hab ich das vorher nie erleben dürfen. Und ohne es zu erwarten kam ich bei ihm das erste mal und später gar noch mehrmals.
Er
Da wird man beim Lesen schon heiß 😀
Okay war kein selbstlob. Aber klar es gibt tatsächlich ein Geheimnis dafür. Das heißt "Gerne lecken " Als wir das erste mal Sex hatten kuckt man auf was sie reagiert ob der Körper einer Frau gepflegt ist , oder oder. Der Körper machte mich einfach an und wenn man liebt möchte ich Sie verwöhnen. Dazu gehört lecken für mich unbedingt dazu. Und ihren nackten Körper zu sehen , zu massieren törnt mich an. Ich mag ihren Geschmack unheimlich bin regelrecht vernarrt. Also lecke ich sie da sehr gern und das auch sehr lang und ausgiebig und wenn es ihr such gefällt dann gerne immer wieder. Aber nicht immer die gleiche Art und Weise.
Das liest sich atemberaubend und genau soooo sollte das - auch für mich - sein. Himmlisch. Ich kann mich sofort hineinversetzen und ahw, genau das. Nicht das direkte Hau-Ruck los gehts WAMM sondern das langsame Erforschen des Körpers, das sich wie eine Symphony langsam bis zum letzten Akt steigert. Herrlich. Danke!!
Und weil ich es hier auch schon gelesen habe: 69 mag ich ebenfalls nicht, weil ich mich weder auf den aktiven noch auf den passiven Part wirklich einlassen kann. Dabei geht das ganze Schöne verloren und ich kann nicht daraus mitnehmen. Entweder ich verwöhne, oder ich genieße.