Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
*ja* spart die Vaseline *top*
Gleitgel sollte Mann parat haben
falls es doch eng wird *lach*
eng ist es immer aber auf jedenfall sehr geil! Ich liebe es
is ja klar *top2*
Hä?
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
is ja klar *top2*
Hä?
dass Ihr Männer es eng wollt... aber ich auch *top*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
Zitat von ****uss:
Zitat von *******977:
is ja klar *top2*
Hä?
dass Ihr Männer es eng wollt... aber ich auch *top* ich rede nur von mir!
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Dann auf zum fröhlichen Stechen!! ähhh ficken!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Gleitgel, Vaseline ? probiert doch mal einfach das hautschonende Baby Öl finde ich ist gesünder.
Zitat von ******_92:
Gleitgel, Vaseline ? probiert doch mal einfach das hautschonende Baby Öl finde ich ist gesünder.
Das ist dann für den ganzen Körper 😁
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
und dann noch eine tolle Massage dazu!!
Zitat von *****rPe:
und dann noch eine tolle Massage dazu!!
👌
*******e69 Paar
406 Beiträge
geruchsfreies Kokosöl ist für die Haut das beste. Am besten noch erhitzt sorgt für schöne Gefühle
Zitat von *******e69:
geruchsfreies Kokosöl ist für die Haut das beste. Am besten noch erhitzt sorgt für schöne Gefühle
*top2*
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Nadine, beim Besuch verwenden??
Zitat von *****rPe:
Nadine, beim Besuch verwenden??
*top2*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Setzt Ihr das auch in die Realität um?
Oder habt Ihr gerade alle Eure Tagträume *haumichwech*
Zitat von *******l_71:
Setzt Ihr das auch in die Realität um?
Oder habt Ihr gerade alle Eure Tagträume *haumichwech*
sind dabei *top*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******en88:
Ich liebe es wenn er mit seiner Zunge spielt, nicht nur am Kitzler, bis zum Po, innere Oberschenkel..
Leichtes saugen und sanftes beißen sind absolutes Muss, gern darf er auch seine Finger mit zum Einsatz bringen.
Ich mag es auch wenn er mich zwischendurch meiner Lust ab flachen lässt umso geiler der Orgasmus.

ja genau so....das ist auch extrem geil und gefällt mir unheimlich gut *g*
Zitat von ********7875:
Sie
Ich bin ehrlich ich bin selten jemand der richtig abgegangen ist wenn sie geleckt wurde. Weil manche echt so lecken als müssten sie alles abspulen schnell schnell eben. Die Schamlippen außen vor gelassen. Meine damalige F+ wollte mich ständig lecken. Aber die Zunge war durchweg ein Berserker. Schlipp Schlapp ihm ging mehr einer dabei ab als mir.
Ich hatte auch etwas Angst wie er wohl lecken mag. Aber der Unterschied war . Er war nicht von sich überzeugt ala " Ich lecke dich bis mehrmals zum Himmel und zurück " Während es sein Vorgänger immer erwähnte das jede Frau unter seiner Zunge explodieren würde. (Ich kam leider nie bei ihm )
Aber innerlich dachte ich schon ich bin nicht normal oder vielleicht zu hohe Ansprüche?
Aber mein Schatz macht da was anderes
Ich durfte mich auf eine tolle Körpermassage freuen Hals, ausgiebig die Brüste und auch ja die Nippel massierte er mir erst mit den Fingerspitzen dann mit der Zunge. Da stellte sich schon die Lust bei mir auf. Er wanderte kontinuierlich zu meinem Bauch zu und massierte nur. Streichelte meine Schenkel und ließ meine Vagina erstmal total unberührt. Massierte aber meine Schenkel weitet. Küsste auch nur meine Innenseiten und berührte aber nichts intimes. Ich fand es viel aufregender. Weiter ging es mit meinen Waden. Er positionierte sich dazwischen. Hielt schmunzelnd Augenkontakt .Ich schmelze bei seinen Massagen generell. Er wanderte wieder hoch zu meinen Schenkeln. Und massierte erst mit den Fingern meine Schamlippen. Spreizte und schloss sie wieder. Zog jede Linie nach. Plötzlich spürte ich seine Lippen an den Innenseiten meiner Schenkel ganz sanft. Und vergrub sich in der Tiefe. Da war irgendwie etwas ganz anders. Er konnte mich mit Händen, Zunge und Fingern in den absoluten Wahnsinn treiben. So gekonnt ich hab mich am Lagen und in seinen Haaren sehr festgekrallt So intensiv hab ich das vorher nie erleben dürfen. Und ohne es zu erwarten kam ich bei ihm das erste mal und später gar noch mehrmals.

Er
Da wird man beim Lesen schon heiß 😀
Okay war kein selbstlob. Aber klar es gibt tatsächlich ein Geheimnis dafür. Das heißt "Gerne lecken " Als wir das erste mal Sex hatten kuckt man auf was sie reagiert ob der Körper einer Frau gepflegt ist , oder oder. Der Körper machte mich einfach an und wenn man liebt möchte ich Sie verwöhnen. Dazu gehört lecken für mich unbedingt dazu. Und ihren nackten Körper zu sehen , zu massieren törnt mich an. Ich mag ihren Geschmack unheimlich bin regelrecht vernarrt. Also lecke ich sie da sehr gern und das auch sehr lang und ausgiebig und wenn es ihr such gefällt dann gerne immer wieder. Aber nicht immer die gleiche Art und Weise.

Das liest sich atemberaubend und genau soooo sollte das - auch für mich - sein. Himmlisch. Ich kann mich sofort hineinversetzen und ahw, genau das. Nicht das direkte Hau-Ruck los gehts WAMM sondern das langsame Erforschen des Körpers, das sich wie eine Symphony langsam bis zum letzten Akt steigert. Herrlich. Danke!!

Und weil ich es hier auch schon gelesen habe: 69 mag ich ebenfalls nicht, weil ich mich weder auf den aktiven noch auf den passiven Part wirklich einlassen kann. Dabei geht das ganze Schöne verloren und ich kann nicht daraus mitnehmen. Entweder ich verwöhne, oder ich genieße.
Leidenschaft,geduld und einfach Spass
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja die leidenschaft von einer Frau die solches ausgiebig genießen kann und dann auch gerne
sich beim Mann mit leidenschaft bedankt.
Das macht Sie dann schon und wen nicht hat man was falsch gemacht.
Jo & wenn man das so lange macht das Trinken zwischendurch nicht vergessen *zwinker*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von ********talt:
Zitat von ********7875:
Sie
Ich bin ehrlich ich bin selten jemand der richtig abgegangen ist wenn sie geleckt wurde. Weil manche echt so lecken als müssten sie alles abspulen schnell schnell eben. Die Schamlippen außen vor gelassen. Meine damalige F+ wollte mich ständig lecken. Aber die Zunge war durchweg ein Berserker. Schlipp Schlapp ihm ging mehr einer dabei ab als mir.
Ich hatte auch etwas Angst wie er wohl lecken mag. Aber der Unterschied war . Er war nicht von sich überzeugt ala " Ich lecke dich bis mehrmals zum Himmel und zurück " Während es sein Vorgänger immer erwähnte das jede Frau unter seiner Zunge explodieren würde. (Ich kam leider nie bei ihm )
Aber innerlich dachte ich schon ich bin nicht normal oder vielleicht zu hohe Ansprüche?
Aber mein Schatz macht da was anderes
Ich durfte mich auf eine tolle Körpermassage freuen Hals, ausgiebig die Brüste und auch ja die Nippel massierte er mir erst mit den Fingerspitzen dann mit der Zunge. Da stellte sich schon die Lust bei mir auf. Er wanderte kontinuierlich zu meinem Bauch zu und massierte nur. Streichelte meine Schenkel und ließ meine Vagina erstmal total unberührt. Massierte aber meine Schenkel weitet. Küsste auch nur meine Innenseiten und berührte aber nichts intimes. Ich fand es viel aufregender. Weiter ging es mit meinen Waden. Er positionierte sich dazwischen. Hielt schmunzelnd Augenkontakt .Ich schmelze bei seinen Massagen generell. Er wanderte wieder hoch zu meinen Schenkeln. Und massierte erst mit den Fingern meine Schamlippen. Spreizte und schloss sie wieder. Zog jede Linie nach. Plötzlich spürte ich seine Lippen an den Innenseiten meiner Schenkel ganz sanft. Und vergrub sich in der Tiefe. Da war irgendwie etwas ganz anders. Er konnte mich mit Händen, Zunge und Fingern in den absoluten Wahnsinn treiben. So gekonnt ich hab mich am Lagen und in seinen Haaren sehr festgekrallt So intensiv hab ich das vorher nie erleben dürfen. Und ohne es zu erwarten kam ich bei ihm das erste mal und später gar noch mehrmals.

Er
Da wird man beim Lesen schon heiß 😀
Okay war kein selbstlob. Aber klar es gibt tatsächlich ein Geheimnis dafür. Das heißt "Gerne lecken " Als wir das erste mal Sex hatten kuckt man auf was sie reagiert ob der Körper einer Frau gepflegt ist , oder oder. Der Körper machte mich einfach an und wenn man liebt möchte ich Sie verwöhnen. Dazu gehört lecken für mich unbedingt dazu. Und ihren nackten Körper zu sehen , zu massieren törnt mich an. Ich mag ihren Geschmack unheimlich bin regelrecht vernarrt. Also lecke ich sie da sehr gern und das auch sehr lang und ausgiebig und wenn es ihr such gefällt dann gerne immer wieder. Aber nicht immer die gleiche Art und Weise.

Das liest sich atemberaubend und genau soooo sollte das - auch für mich - sein. Himmlisch. Ich kann mich sofort hineinversetzen und ahw, genau das. Nicht das direkte Hau-Ruck los gehts WAMM sondern das langsame Erforschen des Körpers, das sich wie eine Symphony langsam bis zum letzten Akt steigert. Herrlich. Danke!!

Und weil ich es hier auch schon gelesen habe: 69 mag ich ebenfalls nicht, weil ich mich weder auf den aktiven noch auf den passiven Part wirklich einlassen kann. Dabei geht das ganze Schöne verloren und ich kann nicht daraus mitnehmen. Entweder ich verwöhne, oder ich genieße.

Wirklich perfekt geschrieben und fast genauso habe ich es auch schon hinbekommen und live erleben dürfen:-)
********se06 Mann
50 Beiträge
*kopfkino* Die Frau zur Weißglut zu bringen... *grins*
****e62 Frau
66 Beiträge
Weißglut bedeutet Wut....
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****e62:
Weißglut bedeutet Wut....

jepp wütend das sie nicht sofort kommt *ggg*
Wir sollten nicht vergessen das sensorisch und reizbarste größte Organ des Menschen ist die Haut!
Bis zum Lustknopf einer Frau ist eben ein langer Weg!
Wo Mann anfängt und wo mann endet liegt bei jeden Mann verschieden!
Aber sie von Kopf bis Fuss zu lecken, an ihr knabbern, mit feuchten Spuren und und einem warmen oder kalten Atemzug zu mehr reize und unwiderstehlich Gänsehaut zu bringen ist eben eine Kunst für sich!
Darüber möchte ich nicht hier argumentieren. Frau ist in meinen Händen durch meinem Mund und Zunge zu ein riesigen warmen Lutschbonbon geworden. Da gut es kann schon sein das sie an manchen Stellen von selbst saftiger und schmackhafter werden kann! Aber im Nachhinein ist das Ganze ein herrlich geiler Vorspiel für das erlösende sanfte zuzeln einer feucht erregte Klitoris!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.