Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

*******was Mann
74 Beiträge
Zitat von *****s69:
Wir sollten nicht vergessen das sensorisch und reizbarste größte Organ des Menschen ist die Haut!
Bis zum Lustknopf einer Frau ist eben ein langer Weg!
Wo Mann anfängt und wo mann endet liegt bei jeden Mann verschieden!
Aber sie von Kopf bis Fuss zu lecken, an ihr knabbern, mit feuchten Spuren und und einem warmen oder kalten Atemzug zu mehr reize und unwiderstehlich Gänsehaut zu bringen ist eben eine Kunst für sich!
Darüber möchte ich nicht hier argumentieren. Frau ist in meinen Händen durch meinem Mund und Zunge zu ein riesigen warmen Lutschbonbon geworden. Da gut es kann schon sein das sie an manchen Stellen von selbst saftiger und schmackhafter werden kann! Aber im Nachhinein ist das Ganze ein herrlich geiler Vorspiel für das erlösende sanfte zuzeln einer feucht erregte Klitoris!

Tolle Beschreibung! *top*
**********Helen Paar
10 Beiträge
Wenn die Frau dabei eine Zigarette raucht!
Wenn jemand aber guuut lecken kann - kann ich keine Zigarette dabei rauchen *zwinker*
Abfackeln von Kleidung oder Zimmer garantiert.
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *********minin:
Wenn jemand aber guuut lecken kann - kann ich keine Zigarette dabei rauchen *zwinker*
Abfackeln von Kleidung oder Zimmer garantiert.

Grins.....ich konnte mir auch schlecht vorstellen, wie eine Frau entspannt rauchen kann, während sie sich windet und zum Orgasmus geleckt wird....das wäre absolute Körperbeherrschung :-))))
Genau......und genau die will ich dabei ja nicht haben sondern freien Lauf der Lust.
Mit phasenweiser Einblendung des Verstands natürlich.
Aber wenn selbst der mir geraubt wird dann.......Halleluja.
****70 Mann
272 Beiträge
So soll es ja sein....den freien Lauf der Lust genießen, sich fallenlassen um alles um einen herum vergessen......und dann gibt es ein Halleluja *g*
******les Mann
377 Beiträge
Es gibt nix schöneres, als eine Frau zu Orgasmen zu lecken und sie nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. und sie komplett ab schalten kann und sich fallen lassen
*****r73 Mann
434 Beiträge
Was für mich dazugehört ist die Rückmeldung der Frau. Gerne mit Anweisung und ggf. Korrekturen oder Tipps. Schlimm wäre, wenn sie sich denkt: Was treibt der da? Am besten ich täusche den Orgasmus vor, damit er aufhört.

Ansonsten lecke ich gerne von hinten in allen Positionen. Im stehen, kniend, auf allen Vieren....usw. Das Poloch gehört irgendwie auch dazu. Mein Gesicht zwischen ihre Pobacken drücken....mmmhhhhh.....
Aber auch der Rest des Körpers. Ohrläppchen, Nacken, Bauchnabel, Finger und Zehen. Alles leck- und lutschbar.
***sy Mann
3.596 Beiträge
Absolut! Die Rückmeldung oder auch einfach eine ehrliche Reaktion, während man(n) leckt, erachte ich auch als hilfreich und sinnvoll. Da doch jeder Mensch und in diesem Fall natürlich die Frau, sicherlich ganz unterschiedliche erogene Zonen und Neigungen präferiert, darf sie gerne Hilfestellung geben. Insbesondere auch, wenn sie bestimmte Dinge mag und bestimmte Dinge eben nicht. Manch eine mag natürlich gerne Pussy, Perle und Schamlippen geleckt bekommen, aber vielleicht nicht anal. Und da auch ich gerne ALLES am und im Körper mit Zunge und Lippen gerne erkunde, mache ich auch vor eine schönen Rosette nicht halt. Und da ist oft bei den meisten Damen dann schluss oder man überfordert die Situation.

Also, einiges passiert sicherlich von beiden Seiten intuitiv und manches muss eben erfragt werden *zwinker*
@*****r73 auch nicht verkehrt, aber wenn ich sie beim Lecken noch fingere merkt man in der Regel ob es ihr noch mehr gefällt *mrgreen*
***eD Mann
618 Beiträge
Je nasser desto besser
*******1981 Mann
46 Beiträge
Wenn die Partnerin ganz glatt rasiert ist, dann mache ich Oralsex am liebsten. Am besten bis sie schön heftig zum Orgasmus kommt 👍🏻👍🏻
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ist ja auch geil rasiert man sieht die Pracht und keine lästigen Haare auf der Zunge
das anniemiert noch mehr zu verwöhnen und kosten.
****ies Mann
39 Beiträge
Zitat von ****na:
Zeit, viel Zeit...
Schön das das hier einmal angesprochen wird. "Ein bischen lecken und gut isses" finde ich nicht sehr gut. Ich möchte doch auch erleben hören und riechen wie und bei welchem Zungenspiel es ab geht. Ganz ehrlich, mir ist es lieber zu spüren wie der Partner abgeht und noch besser wenn sich ein Orgasmus dabei entwickelt. Also viel Zeit lassen, meine ich, ist sehr wichtig
*****hot Mann
404 Beiträge
Für mich gehört zum Lecken auf jeden Fall eine gewisse Abwechsung dazu (z.B. mit Finger oder Penis) und nicht nur monotones Geschlürfe *zwinker*
Ich mag es sehr gerne wenn die Frau richtig nass ist und bei entsprechender Sauberkeit lecke ich auch mal gerne über den Anus.

LG
Lickshot
******t78 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich mag es sehr, wenn an der Perle gesaugt wird.
saugen und ein wenig knabbern
******_92 Mann
1.235 Beiträge
auf die Frau achten wie sie reagiert um so ihre Lust Punkte zu erspüren und ihr dadurch gezielt einen
Körper erschütternden Orgasmuss zu bescheren .
Antwort
FINGERN
******ule Paar
877 Beiträge
Das stöhnen der Frau, wenn dort kein Feedback kommt macht es mir kein Spaß..
Meine kleine hat es am liebsten mit ein langsam kreisenden Finger in der Musch, wehrend ihre Perle ganz sanft aber intensiv geleckt wird...
Das Feedback merke ich immer, je nach Frau höre ich es auch *zwinker*
*******isal Frau
97 Beiträge
Eine Patentanleitung gibt es nicht. Zum Glück. Gerade am Anfang selber rantasten, reinfühlen und rückmelden. Wenn man etwas gerne und mit Leidenschaft macht, sich dabei wohlfühlt, fallen lassen kann - ist das die halbe Miete.
Sich mit Gefühl & Hingabe darauf einlassen, ist ein guter Wegweiser. Lieber langsamer, länger und ausgiebig. Gerne mal einfach so...& ab und zu anders.
******ose Mann
75 Beiträge
so isses ! *bayern* und ned anders *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
geil ist es wen man beim rantasten von Frau rückmeldung bekommt wie sie es mag denn jede Frau
mags doch anderst, denn stubiedes Lessy kann doch schnell solch schönes zunichte machen .
******ose Mann
75 Beiträge
am geilsten ist es wenn man(n) das Zucken des Orgasmus mit der Zunge spürt ! *bayern*
********ylon Mann
27 Beiträge
Moin , für mich gehört eine hüsche glatt rasierte scheide dazu, die angenehm duftet und schmeckt und immer feuchter wird. Die stöhn geräusche zu hören bis sie zum orgasmus kommt ist eine toll sache und wenn es die frau mag auch gerne mal mit der zunge am po spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.