Also ich habe ja gute Erfahrungen damit gemacht dem eigentlichen Schmuckkästchen erstmal keine Aufmerksamkeit zu schenken. Lusthügel, Innenseite Oberschenkel, ... während die Hände vorsichtig die Brüste massieren oder einfach nur halten (ja das ist nicht unbedingt bequem, Körpergröße von Vorteil ;)). Anschließend langsam an die äußeren Lippen herantasten, wieder etwas weg, ... bis man an den inneren Lippen angekommen ist bettelt es meist schon eine Etage weiter oben. Dann nehme ich meine Hand und blockier Ihren Eingang großflächig, dring aber erst später langsam mit einem Finger ein (Der Finger kommt erst, wenn ich den Flüssigkeitsstau an meiner Hand spüre). Jetzt kann man sich der Perle ausgiebig widmen, die zuvor nur hin und wieder geteast wurde.
Ganz gut gefällt es mir auch in der Position der 69, nur das ich neben und nicht über meiner Partnerin knie und Sie mir keinen bläßt, maximal hält Sie Ihn fest im Griff, je nach Stimmung. Somit schaff ich Platz Sie zu fingern und gleichzeitig zu lecken - wieder etwas mehr Aufmerksamkeit der Oberschenkel Innenseite - eher für das intensive Vorspiel als für intensiven OV.