Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

*****881 Mann
20 Beiträge
Genussvolles saugen und lecken, wobei die Antwort der Frau nicht lange auf sich warten lassen darf.
Gier und Genuss müssen sich verbinden und dazu beitragen das alles Traumhaft wird...... *hotbanana*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Für mich, eigentlich gar nix, weil ich persönlich mit OV nicht viel anfangen kann. Ist allenfalls im Vorspiel ein kleines Aspekt, aber niemals wichtig.
Aber bitte, jede(r) wie er/sie gestrickt ist.
Die Zunge *rotfl*
wenn beim Lecken gleichzeitig noch beide Öffnungen mit einem Finger gefickt werden
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********eilen:
wenn beim Lecken gleichzeitig noch beide Öffnungen mit einem Finger gefickt werden
das ist dann stereo
Speichel/Spucke *rotfl*
******les Mann
377 Beiträge
Bis sie ausrinnt die geile *geniesserin *anbet* *hutab*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
leider rinnt es bei manchen nicht ,nicht jede hat einen feuchten abgang da kann man nur
den körperlichen orgassmus spüren.
******les Mann
377 Beiträge
Stimmt @******_92 habe aber das Glück einige spritztende und rinnende muschis zu kennen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*********eilen ...man kann Euch nur beipflichten *top* *leck* ... beim lecken, des jeweiligen Loches... ob nun die Puss oder die Rosette, darf dann gerne dann andere Loch parallel gefingert werden... einfach klasse... *zwinker*
Lust & Laune
******_92 Mann
1.235 Beiträge
oh gibts das , das sind dann die sogenannten Lust & Laune Ficker jetzt nicht Stammtisch ruft
oder jetzt nicht wird gleich Fußball übertragen *haumichwech*
Brauch kein Fußball, aber war immer ein gutes Argument um Vodafone Produkte los zu werden mit SKY gratis dazu *zwinker*
*********falke Mann
15 Beiträge
wolkenlos am "meer"der liebsten Berührung, in angenehmer Lage beidseitiger Harmonie, blitzblank gerne Muschiduftend, saugendgeil anschwellend fallenlassen und willenlos spritzig vollmundig jedes edle Tröpfchen genießen *leck*
mit herzlichen Grüßel *stoesschen*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
genau Ophiechus69 aber da müßte die passende Süsse bereit sein und da zu stehen .
*********falke Mann
15 Beiträge
Zitat von ******_92:
genau Ophiechus69 aber da müßte die passende Süsse bereit sein und da zu stehen .

ja sicher, wenn Sie mag, dann darf Sie sich gerne melden *hi5*
Auf jeden Fall wäre ich jetzt bereit für ein schönes *leck*

Nach dem lecken kann ich immer gut einschlafen

*leck*
****i68 Mann
22 Beiträge
Ich muß beim lecken unbedingt meine Zunge in ihr po Loch stecken dann zuck sie immer so schön
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****i68

redest du hier von deiner Partnerin?
****i68 Mann
22 Beiträge
Ja
Ohne läuft bei mir gar nichts.
Für mich teilweise das Wichtigste.
Bin darauf extrem getiggert. 💛💚💙
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mittlerweile geht bei uns ohne Lecken gar nichts. Oft ist der erste Kontakt mit der Zunge, und auch zwischendurch mach ich das gerne.
Tja und falls ich schneller war, dann noch zum Abschluss !
Also ich habe ja gute Erfahrungen damit gemacht dem eigentlichen Schmuckkästchen erstmal keine Aufmerksamkeit zu schenken. Lusthügel, Innenseite Oberschenkel, ... während die Hände vorsichtig die Brüste massieren oder einfach nur halten (ja das ist nicht unbedingt bequem, Körpergröße von Vorteil ;)). Anschließend langsam an die äußeren Lippen herantasten, wieder etwas weg, ... bis man an den inneren Lippen angekommen ist bettelt es meist schon eine Etage weiter oben. Dann nehme ich meine Hand und blockier Ihren Eingang großflächig, dring aber erst später langsam mit einem Finger ein (Der Finger kommt erst, wenn ich den Flüssigkeitsstau an meiner Hand spüre). Jetzt kann man sich der Perle ausgiebig widmen, die zuvor nur hin und wieder geteast wurde.

Ganz gut gefällt es mir auch in der Position der 69, nur das ich neben und nicht über meiner Partnerin knie und Sie mir keinen bläßt, maximal hält Sie Ihn fest im Griff, je nach Stimmung. Somit schaff ich Platz Sie zu fingern und gleichzeitig zu lecken - wieder etwas mehr Aufmerksamkeit der Oberschenkel Innenseite - eher für das intensive Vorspiel als für intensiven OV.
****bin Mann
258 Beiträge
für mich gehört ausgiebiges Lecken zum Vorspiel. Mit breiter Zunge vom Po Loch hoch zur Klitoris lecken, die Schamlippen einzel leicht einsaugen und mit der Zunge massieren, die Klitoris mit der Zunge umkreisen,
mit der Zungenspitze so weit wie es geht in die Scheide eindringen und den Saft geniessen - und und und!
*********o2019 Mann
20 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass sie mich spüren lässt, dass es ihr gefällt und ich die richtigen Knöpfe drücke. Ich liebe es, wenn sie hin und her gerissen ist, sich meiner Zunge vor Erregung entziehen will, ich sie aber festhalte und sie mir dann wieder bereitwillig ihre nasse Muschi auf den Mund presst.
Im Idealfall wird es laut und nass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.