Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

****ies Mann
39 Beiträge
Zitat von *********o2019:
Für mich ist es wichtig, dass sie mich spüren lässt, dass es ihr gefällt und ich die richtigen Knöpfe drücke. Ich liebe es, wenn sie hin und her gerissen ist, sich meiner Zunge vor Erregung entziehen will, ich sie aber festhalte und sie mir dann wieder bereitwillig ihre nasse Muschi auf den Mund presst.
Im Idealfall wird es laut und nass.

Das ist genau das was ich auch mag. Wenn sich beim Lecken noch ein Orgasmus entwickelt, habe ich mein Ziel erreicht. Viel Nässe ist erwünscht *leck*
********2212 Mann
986 Beiträge
Viel Zeit, um herauszufinden, wie es ihr wirklich gefällt. Das heißt, auf ihre körperlichen Reaktionen zu achten, was Einfühlsamkeit voraussetzt.
*****_72 Mann
11 Beiträge
Jeder hat mal einen schlechten Tag, von daher gehört für mich das offene Gespräch danach definitiv dazu.
Man kann nur aus Fehlern lernen
***oe Mann
1.356 Beiträge
kleines vorgespräch wie sie es mag
beim vorspiel sich zeit lassen , die frauen brauchen länger als wir
ich mag am liebsten die stellung schwebender schmetterling
kleine pausen machen und ihr in die augen sehen und dirtytak mit ihr machen das macht sie scharf
es langsam angehen sie zeigt dir durch druck von ihr wie intensiv sie es mag
*****745 Mann
20 Beiträge
Während ich die Intimzone der Frau lecke schiebe ich meist noch zwei Finger in die Muschi, immer langsam vor und zurück.
Meist stimuliere ich dabei zusätzlich den G.-Punkt, oder wenn ich merke dass es ihr kommt spiele ich mit dem Finger am anderen engen Löchlein und dringe leicht ein.
Viel Zeit, und das die Frau kommt, und zwar richtig!! 😁
Lecken ist das Eine. Er muss aber minimum mit 2 Fingern in mich eindringen *geheimtipp*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Lecken ist das Eine. Er muss aber minimum mit 2 Fingern in mich eindringen *geheimtipp*
wo ist das problem,immer wie frau es mag
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Zitat von *********88_87:

schliesse mich an. Aber als ich den Vorspiel Kurs für Männer entwickelt habe und die Umfragen gemacht, geht es bei weitem nicht jeder Frau so:)
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Wie ist das gemeint geht es nicht jeder frau so ? Bekommen es nicht so gemacht oder mögen es so nicht.
*****019 Mann
586 Beiträge
Es gibt durchaus auch Frauen, die es nicht besonders mögen, gefingert zu werden
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja genau so wie es auch welche gibt die auch nicht geleckt werden möchten
ich muß zum beispiel seit Jahren darauf verzichten und finde keine die solches leidenschaftlich mag.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Für mich ist Lecken zur wichtigsten Praktik geworden. Drauf gestanden hab ich schon immer. Aber das orale ist mir in den letzten Jahren wichtiger geworden. Zum einen kann ich so meine Partnerin sicher und relativ schnell zum O bringen, zum anderen bietet es auch mir Sicherheit. Ich muss keine Gedanken an Erektion oder Penetration verschwenden, ich kann mich voll und ganz meiner Passion hingeben. Es gibt sehr selten auch mal Sex ohne Lecken, da bin ich ehrlich hinterher ein bisschen traurig, da hat für mich was gefehlt.
Was gehört bei uns dazu ?
Am liebsten nicht frisch gewaschen! Als nächstes gehören die Finger dazu 1- 2 verlangt sie direkt. Am Anfang mach ich oft nochmal eine Pause , und fingere sie relativ kräftig und massiere die G -Zone . Gern wird auch ein Finger der anderen Hand anal aufgenommen. Wenn ich dann weiter lecke ist es schön wenn es dann etwas feucht wird. Beim Finale wird dann richtig Gas gegeben mit Druck und Geschwindigkeit + zusätzlichen Fingeroptionen. Wenn es am Ende noch spritzt finde ich es extra geil!
Dazu musste ich sie erst überzeugen, sie wollte es immer zurück halten und da ist der Spaß weg. Seit sie es zulässt geht sie richtig ab . *leck*
*****745 Mann
20 Beiträge
Also bisher hat es noch jeder Frau gefallen wenn ich sie beim Vorspiel geleckt und dabei noch gefingert habe. Es ist für mich jedoch nur ein Teil des Vorspiels um die Frau in Fahrt zu bringen .
Sich nur auf die Klitoris zu konzentrieren verursacht vielen Frauen eher Schmerzen als Freude, daher spiele ich gerne um die ganze Vulva herum , auch an der Leistengegend.
Gerne spiele ich mit der Zunge am Eingang und berühre ihre Perle eher wie zufällig.
Zitat von *******e90:

was gehört für euch zum "lecken" dazu ? *zwinker*
Was braucht ihr unbedingt auf was fahrt ihr so richtig ab?

Wenn ich jetzt schreibe, daß 9 von 10 Leuten, die sich leckenderweise an mir zu schaffen machten, mir schlicht auf die Nerven gegangen sind, wird sich garantiert ein "Könner" melden und behaupten, er könne es besser. *roll*

Für mich gehört vor allen Dingen meine eigene Stimmung dazu, vorsichtiges und zögerliches Rumgefrikkel kann ich nicht ausstehen und gelegentlich muß "er" oder "sie" es dann schon mal aushalten können, daß sein / ihr Gesicht zum Sattel wird.
********e833 Mann
1.303 Beiträge
@*********inth7
Sehr leckere Anregung am frühen Morgen.
Ist absolut meine Leidenschaft

Kompliment sehr heisse attraktive Lady
Wow
2 bis 3 Finger mit rein. Bei Gefallen auch die Rosette stimulieren

Dann schön an der Perle sagen und den Saft genießen
*******016 Mann
12 Beiträge
Also für mich ist am lecken das geilste wenn ich mit beiden Händen die Muschi auseinander ziehe so das die Knospe von alleine raus kommt. Und ich sie dann lecken kann, natürlich werden loch u. Lippen nicht ausgelassen. Da wünsch ich mir dann immer 3 Arme 2 die Lippen auseinander halten und 1 Arm um den G Punk massieren. 🤣
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
@*******016 Mit dem halten kann vielleicht die Frau helfen?:)
*******016 Mann
12 Beiträge
*top*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****fit:
@*******016 Mit dem halten kann vielleicht die Frau helfen?:)
nur gemeinsam kommt man ans ziel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.