Für mich ist Lecken zur wichtigsten Praktik geworden. Drauf gestanden hab ich schon immer. Aber das orale ist mir in den letzten Jahren wichtiger geworden. Zum einen kann ich so meine Partnerin sicher und relativ schnell zum O bringen, zum anderen bietet es auch mir Sicherheit. Ich muss keine Gedanken an Erektion oder Penetration verschwenden, ich kann mich voll und ganz meiner Passion hingeben. Es gibt sehr selten auch mal Sex ohne Lecken, da bin ich ehrlich hinterher ein bisschen traurig, da hat für mich was gefehlt.
Was gehört bei uns dazu ?
Am liebsten nicht frisch gewaschen! Als nächstes gehören die Finger dazu 1- 2 verlangt sie direkt. Am Anfang mach ich oft nochmal eine Pause , und fingere sie relativ kräftig und massiere die G -Zone . Gern wird auch ein Finger der anderen Hand anal aufgenommen. Wenn ich dann weiter lecke ist es schön wenn es dann etwas feucht wird. Beim Finale wird dann richtig Gas gegeben mit Druck und Geschwindigkeit + zusätzlichen Fingeroptionen. Wenn es am Ende noch spritzt finde ich es extra geil!
Dazu musste ich sie erst überzeugen, sie wollte es immer zurück halten und da ist der Spaß weg. Seit sie es zulässt geht sie richtig ab .