„Für mich fast das Wichtigste: Leidenschaft !
Ich muss merken, dass man(n) gerade nur eins will, - nämlich mich schmecken.
Technisch gesehen tanze ich wohl etwas aus der Reihe.
Zu sanftes abschlecken und auch mit spitzer Zunge nur an der Perle rumdoktern finde ich grausam.
Da ich grundsätzlich auf bärtige Männer stehe, mag ich es sehr, diesen auch zu spüren. Mit dem Bart die Innenseiten der Schenkel kratzen zb. bevor die Zunge überhaupt zum Einsatz kommt. Grrrrr...
Finger gehören dazu, unbedingt. Gerne auch vorne und hinten. Uuuuuund......
Zähne Ich werde gerne gebissen, mag das Spiel aus vorsichtig lecken und fies beissen, auch feste saugen.
Passiver Oralverkehr ist mir häufig zu sanft, zu weich, zu lasch. Aber Männer haben halt genau das gelernt von den Damen vor mir, was es sehr häufig zu einer Enttäuschung machte für mich. Nur ganz ganz wenige haben wirklich darauf geachtet, was
MIR gefällt. In der Regel wurde das Standardprogramm abgeliefert und sich anschließend gewundert, dass ich nicht in frenetischen Jubel ausbrach.
Bei neuen Männern zögere ich das lecken lassen gerne heraus. Wenn sie mich und meine Lust etwas studieren konnten, steigt immerhin die Chance, dass sie wissen was nötig wäre.
Wow, vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen! Ich habe da auch echt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal sollte das Lecken noch sanfter sein, etwas um die Klit herum mal durfte auch richtig feste an der Klit gesaugt und sanft gebissen werden. Das Empfinden ist halt immer subjektiv wie auch beim Mann wenn er geblasen wird. Die einen mögen es eher sanft die anderen auch mal fester und auch fester angefasst werden.
Ich habe später dazu gelernt dass das Lecken der Schamlippen und der Klit für viele Frauen noch intensiver ist, wenn man gleichzeit mit ein oder zwei Fingern in ihr steckt und den G-Punkt noch streichelt. Ist dann allerdings etwas schwieriger zu lecken aber die Reaktion zeigte bisher immer dass es mega ankommt und sie i.d.R. auch schön kommt