Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört für euch zum Lecken dazu?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Sorry Rammy, ich habe noch nie eine Partnerin kennen gelernt (waren echt nicht so ganz wenig), die sowas ausführlich und ewig lang gewollt hat. Ja klar, im Vorspiel schon etwas oder gar etwas mehr davon, niemals viel und ausführlich. Meine Ex, aber auch die jetztige Freundin täten mir gleich in die Dusche oder auf dem Sofa vor dem Fernseher schicken.
OK, vielleicht Ausnahme, keine Ahnung. Allerdings kann ich es aus meine Männersicht auch verstehen, bin auch kein Fan von BJ. Ist zwar mal ganz nett, aber sicher nix besonderes.
Natürlich gehören Zärtlichkeiten im Vorfeld überall hin, ist und bleibt aber Vorspiel.
Zitat von ******836:
Sorry Rammy, ich habe noch nie eine Partnerin kennen gelernt (waren echt nicht so ganz wenig), die sowas ausführlich und ewig lang gewollt hat. Ja klar, im Vorspiel schon etwas oder gar etwas mehr davon, niemals viel und ausführlich. Meine Ex, aber auch die jetztige Freundin täten mir gleich in die Dusche oder auf dem Sofa vor dem Fernseher schicken.
OK, vielleicht Ausnahme, keine Ahnung. Allerdings kann ich es aus meine Männersicht auch verstehen, bin auch kein Fan von BJ. Ist zwar mal ganz nett, aber sicher nix besonderes.
Natürlich gehören Zärtlichkeiten im Vorfeld überall hin, ist und bleibt aber Vorspiel.

Ok...
also meine Erfahrung dabei war bis jetzt lmmer sehr gut
Kann ich nicht verstehen...
viele Frauen sagen ja auch selbst, das dieser Vorgang viel Zeit usw braucht von da her
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wie viele Schreiben natürlich die Lust des Mannes und seine Fähigkeiten u d Fertigkeiten.
Auch bei mir der Einsatz von Fingern, denn so komme ich leichter.
Zeit und Genuss, eine warme entspannte Umgebung.

Aber für mich ist Körperkontakt auch wichtig.
Liegt er nur zwischen meinen Beinen , und ist weit weg von mir, kann das an manchen Tagen zu wenig sein.
Ich brauche dann seinen Körper, seinen Geruch, seine Haut und Nähe.
Erst dann ist es für mich so richtig befriedigend .
Meiner Meinung nach sollten sich hier zu dem Thema nur Frauen beteiligen. Denn nur die wissen was Frauen wollen.
Ist ja gerade der Trugschluss dass Männer meinen SIE hätten die Weisheit übers Lecken mit Löffeln gefressen.
Daher sind ja leider einige Frauen drüber genervt oder enttäuscht, oder?!
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von ******ell:
Für mich fast das Wichtigste: Leidenschaft !

Ich muss merken, dass man(n) gerade nur eins will, - nämlich mich schmecken.

Technisch gesehen tanze ich wohl etwas aus der Reihe. *nachdenk* Zu sanftes abschlecken und auch mit spitzer Zunge nur an der Perle rumdoktern finde ich grausam.

Da ich grundsätzlich auf bärtige Männer stehe, mag ich es sehr, diesen auch zu spüren. Mit dem Bart die Innenseiten der Schenkel kratzen zb. bevor die Zunge überhaupt zum Einsatz kommt. Grrrrr...
Finger gehören dazu, unbedingt. Gerne auch vorne und hinten. Uuuuuund...... Zähne Ich werde gerne gebissen, mag das Spiel aus vorsichtig lecken und fies beissen, auch feste saugen. *wua*

Passiver Oralverkehr ist mir häufig zu sanft, zu weich, zu lasch. Aber Männer haben halt genau das gelernt von den Damen vor mir, was es sehr häufig zu einer Enttäuschung machte für mich. Nur ganz ganz wenige haben wirklich darauf geachtet, was MIR gefällt. In der Regel wurde das Standardprogramm abgeliefert und sich anschließend gewundert, dass ich nicht in frenetischen Jubel ausbrach.

Bei neuen Männern zögere ich das lecken lassen gerne heraus. Wenn sie mich und meine Lust etwas studieren konnten, steigt immerhin die Chance, dass sie wissen was nötig wäre.

Wow, vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen! Ich habe da auch echt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal sollte das Lecken noch sanfter sein, etwas um die Klit herum mal durfte auch richtig feste an der Klit gesaugt und sanft gebissen werden. Das Empfinden ist halt immer subjektiv wie auch beim Mann wenn er geblasen wird. Die einen mögen es eher sanft die anderen auch mal fester und auch fester angefasst werden.
Ich habe später dazu gelernt dass das Lecken der Schamlippen und der Klit für viele Frauen noch intensiver ist, wenn man gleichzeit mit ein oder zwei Fingern in ihr steckt und den G-Punkt noch streichelt. Ist dann allerdings etwas schwieriger zu lecken aber die Reaktion zeigte bisher immer dass es mega ankommt und sie i.d.R. auch schön kommt *g*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *****_67:
Wie viele Schreiben natürlich die Lust des Mannes und seine Fähigkeiten u d Fertigkeiten.
Auch bei mir der Einsatz von Fingern, denn so komme ich leichter.
Zeit und Genuss, eine warme entspannte Umgebung.

Aber für mich ist Körperkontakt auch wichtig.
Liegt er nur zwischen meinen Beinen , und ist weit weg von mir, kann das an manchen Tagen zu wenig sein.
Ich brauche dann seinen Körper, seinen Geruch, seine Haut und Nähe.
Erst dann ist es für mich so richtig befriedigend .

@*****_67 ...darf ich fragen wie du den Einsatz von Fingern dann am liebsten magst oder wie kommst du dann eher? Während des Leckens mit den Fingern den G-punkt streicheln und massieren oder eher auch in F-Bewegungen tiefer und fester eindringen?
****iss Mann
2.346 Beiträge
Ich habe jetzt ganz viel gelesen und sich das eine oder andere Neue gelernt; so war ich mir nicht im Klaren, dass Frau dann auch Finderfn in der Scheide haben möchte (wäre für mich nicht „Lecken“).
Augen zu beim Lecken selbst ja; hin und wieder aber mal zurücknehmen und die wunderschöne Vulva bewundern und sehen, was MSN „angestellt“ hat, gehört für mich unbedingt dazu.
Hin und wieder mal die Zunge möglichst weit in die Muschi schieben, ist nach meiner Erfahrung toll; Frau genießt das Gefühl und ich den Geschmack der Frau und ihrer Erregung.
Und hin und wieder ein kleiner Ausflug die Innseiten der Oberschenkel entlang oder zum Damm ist erregend erholsam!
******art Mann
4.452 Beiträge
Am liebsten 69, ist aber kein muß.
Mit viel Zeit, lekkerem Körpergeruch. Schön rasiert und dann Ihren Schamlippen das schönste entlocken.
Der Damm und evtl am Anus mitlecken und leicht/hart massieren, eben Sie dabei richtig heiß zu machen und möglichst zum Orgasmus zu bringen(Mehrfach?)
Outdoor. Wie wäre es mal mit Outdoor. Ich meine wenn Sie doch sooooo hübsch das man Sie mal draussen lecken möchte...ich meine das wenn man Glück hat, als Mann mal einen Handjob oder im besten Fall Blowjob draussen bekommt, kann doch ein bisschen nett Draussen/Outdoor lecken doch ganz gut sein und ausserdem soll das so gar noch der Trend in dieses Jahr sein😎👍💕
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Männer sagt mal .. eine Frage ( die Inspiration kam hierbei nicht von mir)

Wenn jemand euch frägt, was ihr für ein erfüllendes Blasen braucht und ich als Frau antworte was für euch erfüllend ist , ist das doch etwas merkwürdig.?

Seltsam um nicht zu sagen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****_67:

Wenn jemand euch frägt, was ihr für ein erfüllendes Blasen braucht und ich als Frau antworte was für euch erfüllend ist , ist das doch etwas merkwürdig.?

Da haste vollkommen Recht 😉

Deshalb war meine Antwort zu Beginn!!!

Dazu brauche Ich nur ne Pussy 😋
Zitat von *****_67:

Die Frage ist weder vom Forum noch von der Fragestellung her auf Frauen begrenzt. Die Frauen antworten vergleichbar heterogen wie die Männer. Zu deiner Frage: wenn du Erfahrung mit Oralverkehr mit Männern hast, habe ich persönlich kein Problem damit, dass du dich dazu äußerst, und lese deine Antwort mit Interesse.
*****iff Mann
17 Beiträge
Viel Zeit, u.U. auch sehr viel Zeit... Ruhe und die Option dass "Mehr" draus werden darf. Ich meine damit nicht Poppen. Sondern Squirten. Für mich ist das eine Art Ritual... Beginnend bei Null und Endet im Optimalfall bei 150% und einer Frau, die sich fallen lassen und geniesen konnte. Ist i.d.R. von einem klitoralen Orgasmus gekrönt. Der dann gefolgt über die Punkte H u. G jeweils einem vaginalen Abschluss findet. Mir ist es wichtig, dass Sie dabei Satt wird. Man(n) kann sich doch auch mal zurück nehmen, um Ihr mal zu zeigen was schön ist... *leck*
******les Mann
377 Beiträge
@*****_67 ja sehr seltsam
...Die Frage bezog sich nicht auf ein Geschlecht, sondern darauf, was jemand dabei generell braucht...also sind sowohl die Leckenden als auch die Geleckten gefragt *ggg*

Also kurz an ALLE die das nicht begriffen haben...bitte richtig lesen und verstehen, bevor ihr schreibt. Ist bei Profilen übrigens das selbe :-*

Und jetzt auch von uns der Männliche Part :

Ich mag es, wenn meine Partnerin mich beim Lecken ein wenig leitet, denn nur wenn es ihr ,,sichtlich´´ gefällt, kann ich es mit Leidenschaft tun *g*

Ich leite andere natürlich auch gerne ,wenn ich mich lecken lasse *ggg*

LG Lord Hörnchen
Wenn ich meine Partnerin kenne und die steht auf OV, kommt die idR. in wenigen Minuten zum Höhepunkt.
Wenn ich dann weiter lecke, werde ich weggedrückt weil vom Orgasmus alles total überreizt ist.
Mich wundert hier immer wieder die viele Zeit. Wie lange ist bei euch denn viel Zeit, halbe Stunde, ganze Stunde?
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Für mich - als Mann - gehört dazu, dass sie es zu genießen weiß, mitgeht und sich mir entgegenstreckt. Dann weiß ich, sie will es, sie will mich.

Ich mag es, wenn sie frisch schmeckt, wenn sie dabei ausläuft und ich aus ihr trinke wie aus einem Kelch, den ich in meinen Händen halte.

Und ich liebe ihre funkelnden Augen danach, wenn ich weiß, es war etwas Besonderes, auch für sie.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Ganz klar die Zunge!
Was hier teilweise für Fragen aufkommen Hammer hart.
Meine Lippen sind da immer mit dran beteiligt, das ist schon mal ein Unterschied.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Nutzt beides nicht, ,wenn der Mann für die Frau, nicht die richtige Technik anwendet.
Und die kann ja, wie wir lesen konnten, sehr unterschiedlich gewünscht werden.

Also nein, nur Zunge reicht da nicht. *nein*

Beispiel: Ein user schrieb, er führt die Zunge in die Scheide ein,

das bringt mir so gar nichts. Da will ich nur einen steifen Schwanz spüren oder 3 Finger.
So eine kurze Zunge in mir gibt mir nichts, gar nichts.

Aber mit festem Druck beim Lecken der Perle , bringt er mich um den Verstand.
Andere Frauen hassen das aber wiederum abgrundtief. Mögen es zarter und überall, auch rundherum.

Also ist das Geheimnis von gutem Lecken wohl eher,
auf die Bedürfnisse der jeweiligen Frau einzugehen.
*****der Mann
100 Beiträge
Zu erst Chemie stimmen und muss auch beide gleiche Fantasie haben dann kommen auch de Communication
Dann ist de Feuerwerk 🧨
******ose Mann
75 Beiträge
zartes knabbern an der Perle mögen auch einige Frauen *leck* *bayern*
****52 Frau
50 Beiträge
Alsoooo, ich sag's mal so: was es braucht? Eine Frau *zwinker* vor langer Zeit hatt ich eine Affäre mit einer Lady, die es jedesmal geschafft hat, dass ich innerhalb von 3 Minuten fertig und geflasht war. Das hat noch kein Mann so geschafft! Männer versuchen oft ihr Ding durchzuziehen, ohne zu merken, das Schema F nichts bringt und wirklich jede Frau anders tickt. Von Wochenplanung bis: lass es oder ich knall dir eine, war alles dabei. Genauso wie oft nach 5 min Klitoris rubbeln Männer verwundert fragen, warum man nicht kommt. Sorry, es Bedarf ein wenig mehr. Auch wenn man klar äußert, wie man es so mag, sind Männer auf dem Ohr oft taub. Deshalb sind für mich mittlerweile diese Einmalgeschichten extrem unbefriedigend und fast tabu. Es braucht Zeit, Vertrauen und einfach das Gefühl er will mich und nicht nur seine Befriedigung. Auch wenn die darin besteht, Frau zu befriedigen. Sex sollte Lustgewinn und kein Zwang oder Marathonlauf sein. Der Einsatz von Zunge kann heiss sein und anmachen, ist aber eben nicht alles. Bleibt gesund ihr Lieben
******g13 Mann
450 Beiträge
Vertrauen ist das A und O. Das braucht vielleicht auch etwas Zeit. Indem eine Frau ihre Beine spreizt, öffnet sie sich.
Vertrauen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Vertrauen und Zeit ja aber in der jetzigen von Moral gepräten Zeit ist die anzahl derer Frauen
auch ganz gering die solches nicht als Schmutzig empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.