Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Kann ich nur zustimmen, ich liebe meine Lebensgefährtin aber gegen ein Abenteuer mit nem Mann hät ich jetzt auch nicht.
Und das mit dem Analsex und Schwul ist der gröste Blödsinn, den hab ich auch beim Sex mit meiner Freundin. Ich denke wenn man es richtig macht könnte dies fast jedem Mann gefallen, es ist meistens nur der Ekel was die meisten zurückhält!
****_he Mann
6 Beiträge
Wir leiben beide Anal verkehr, aber wir sind nicht Schwul und nicht lesbisch
Nur weil man Analverkehr mag ist man doch nicht Schwul. Komischer Gedankengang.
Nein Absolut nicht.... Mich macht auch die Vorstellung einen Handjob vom Mann oder ein Blowjob von einen Mann scharf. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als Schwul. Da es sich nur um sexuelle Befriedigung handelt.



*pfeil* Schwul sein ergibt sich meineserachtens viel mehr aus Liebe zu einen Mann.
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich gebe generator vollkommen Recht.
Schwul sein hat nichts damit zu tun, wenn sich
zwei Männer einen blasen, oder mal Analverkehr
haben.
Ich glaube, Schwul sein bedeutet, wenn man nur
auf Männer steht und diese auch liebt.

Sano5
Bisher hatte ich noch nie Analsex, aber bei der Selbstbefriedigung mag ich es durchaus, mir etwas in den Po einzuführen. Ich finde das Gefühl anal ausgefüllt zu sein sehr erregend. Obwohl ich eine feste Freundin habe, kann ich nicht leugnen, dass mir ab und an auch mal der Gedanke kommt, sexuelle Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln. Es reizt mich z. B. zu sehen, wie jemand anderes sich selbst befriedigt, dann stelle ich mir auch vor, wie ich seinen Penis berühre. Diese Phantasien gehen soweit, dass ich mir auch den Analsex vorstelle. Ich denke, dass mich der Reiz des Unbekannten neugierig macht. Ob ich diese Phantasie tatsächlich mal ausleben werde, bezweifel ich aber.
******_ni Mann
50 Beiträge
Juhu ich bin schwul, oder doch nicht ?
In Deutschland muss alles einen ordentlichen Namen haben, also ist ein Mann, der anal mag schwul. Punkt um. Hört auf Euch zu wehren Ihr Weicheier! Nein im Ernst, wo ist das Problem ? Ich liebe es anal verwöhnt zu werden und meine Frau liebt es auch, mich anal zu verwöhnen. Sie würde nie auf die Idee kommen, mich als schwul zu bezeichnen. Wichtig ist doch, dass man Spass zusammen hat. Was gibt es besseres, als einen Orasmus zu bekommen. Warum nicht auch anal ?? Solange Mann/Frau niemandem gegen seinen Willen Schmerzen zufügt, ist das doch gut. Muss das dann gleich wieder eine Kategorie erfüllen? Ich finde NEIN ! Ich liebe es anal und werde es weiter heftigst genießen. Egal mit wem und wie, hauptsache schöööööööööööööööööööön!
**********her73 Mann
23 Beiträge
1. Ich mag es sehr gerne, von meiner Frau Anal verwöhnt / genommen zu werden und habe trotzdem keinerlei gleichgeschlechtliche Phantasien.

2. Es gibt wohl eine ganze Menge schwule Männer, die es Anal garnicht mögen.

Ergo haben anale Vorlieben nichts mit Homosexualität gemeinsam.
Ich denke auch, dass das in keiner Weise zusammenhängt. Vorlieben und Sexuelle Gesinnung haben hier keinerlei Relation.
Schwachsinn!!!!
So ein Blödsinn, warum darf ein Hetero Mann es Anal nicht mögen?
Warum soll es gleich heißen "der mag Anal also ist er auch Schwul" ?
Denkt doch mal ein wenig weiter..

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Grüße S.
Wie bitte
Na da können wir uns nur anschliesen.

Wenn man es Anal mag dann soll man(n) gleich schwul sein *schock*

Nein , das sehen wir ,wie hier die meisten , auch nicht so.
Ich (m) seh das mal genauso wie die meisten hier. Nur weil ER es geil findet, auch mal anal verwöhnt zu werden, ist er doch nicht gleich schwul! Die Voraussetzungen zum Bi/Schwul sein, sind wohl andere!?
so ein blödsinn
das ist ja mal ein blödsinn; dann wären aber jede menge männer schwul *schock*
****ai Mann
37 Beiträge
meine frau verwöhnt mich mit finger und dildo im analen bereich. es ist mehr als schön und ich könnte mir sogar vorstellen, von einem schw....z gef.....t zu werden. deswegen würde ich mich nicht als schwul bezeichen. es ist eine bereicherung vom normalen.
@jundai
So sehe ich das auch mal!
*******ame Mann
225 Beiträge
@jundai
lass den sch**** weg und ich stimme zu - geht mir dann genauso
So war das von mir auch gemeint! *lol*
Also ich finde auch nicht, dass das was mit schwulsein zu tun haben muß...Schwulsein hat für mich vielmehr was mit der Wahrnehmung von Mann und Frau zu tun....und nicht, ob man auf anal steht oder nicht
Das hat nichts miteinander zu tun
Ich habe auch das Exklusivrecht auf den Po von meinem Schatz und er wird sich wohl dadurch nicht als schwul bezeichnen. Wir finden, dass es sich sowieso geändert hat, nicht nur wir Frauen wollen anal verwöhnt werden, auch bei den Männern kommt es in Mode oder sie merken, wie schön es sein kann, wenn Frau es macht. Seitdem wir es praktizieren ist das Gefühl beim analen befriedigen des Partners sinnlicher geworden, man(n) weiß einfach wie es sich anfühlt wenn er es bei FRAU macht.
******s4u Paar
92 Beiträge
Mein Mann findets geil!
Als mein Mann zum ersten Mal mit dem Wunsch kam, das ich ihn mit einem Strap-on verwöhnen soll, fand ich etwas befremdlich, aber nach einigem Überlegen habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt und er ist dabei abgegangen, wie eine Rakete!!! *ja* Er bekam einen mega Orgasmus. Ich finde, das hat nichts mit schwul sein zu tun. Auch ein Mann hat schliesslich erogene Zonen ...Inzwischen törnt es mich richtig an, wenn er von mir mit dem Strap-on gebumst wird und er dabei seinen Orgasmus und sine Lust raus schreit. *wiegeil*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schöne Sache
Finde ich blöd wenn man Analverkehr immer mit Schwulsein gleichsetzt.Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Das ist auch der Grund weswegen sich viele Männer nicht dazu bekennen,weil sie angst haben für schwul erklärt zu werden.

MfG Locke
Ich (Frau) bin gern aktiv anal Spieler
Ich bin gern aktiv anal Spieler, ich liebes ein man von hinten zu befriedigen. Mit meine Zunge, Finger und Spielzüge aller art, damit gehe ich total auf und ab :-D. Er ist nicht deswegen schwul oder Bi, so lange er es nur mit eine Frau macht. Mit ein schwul würde ich es überhaupt nicht machen wollen. Sichtlich stehen Schwule nicht auf Frauen. Da nehme ich mir den gleich eine Frau oder? *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja aber...
..ich meinte es gibt ja auch männer die untereinander analverkehr machen,da heißt es dann immer gleich das sie schwul sind
wie bitte??
also auf analsex stehen ist eine sexuelle vorliebe und Schwul sein eben auch aber ich weis nicht was das eine mit dem anderen zutun hat nur weil eben mal zufällig Schwule öfter analsex haben

ist blasen auch schwul?? denn wenn sich gerne einer einen blasen lässt was die schwule Männer ja auch machen muss er doch Schwul sein oder *frage* *frage*


also neee ich hatte superschönen analsex mit Frauen und da habe ich noch lange keinen Mann angerührt *cool*
@all
*cool*
ja,auch ich hatte nie gewußt was mir all die Jahre entgangen war.
Nach etlichen Jahren des "nichtwissens",bin ich endlich mit jemanden zusammen gekommen,welches mir eine neue wilde und vor allem offen-hemmungslose Welt offenbarte und ausleben ließ.
Erst mit/bei Ihr habe ich das Vergnügen des analen Spiels kennengelernt und ausgekostet.
Sie kann garnicht genug davon bekommen,liebt das lecken und geleckt werden.
Aber auch das anale poppen in Ihr.
Genauso mag ich es auch,liebe dieses "kitzeln",dieses frivole Gefühl.
Ich fühle mich aber nicht als schwul,nur weil ich Spaß mit/am Arnus habe.
Ich denke,erst wenn ich völlig die Seiten gewechselt habe,ich der weiblichen Seite Leb wohl gesagt habe,erst dann bin ich als SCHWUL anzusehen.
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.