Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

..deswegen ist man doch nicht schwul!!
man hat nur eine weitere art entdeckt, sein Liebesleben auf Trab zu halten und es neu zu gestalten!

Schwul sein, hat mit Gefühlen zu tun-
und nicht WIE man Sex hat!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Besser...
...hättte ich es nicht ausdrücken können.

rrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiig
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schwul
Schwul wäre man wenn man sich nur von einem Mann anal verwöhnen lassen würde. Ich lasse mich mitunter gerne von meiner Freundin anal verwöhnen, übrigens sie mag es auch wenn ich sie anal verwöhne und sie ist bestimmt nicht lesbisch.
***an Frau
402 Beiträge
Ist doch Quatsch!
Schwul ist ein Mann nur, wenn er sich überhaupt nicht für Frauen interessiert, also weder eine Beziehung noch Sex mit ner Frau will.
Alle anderen Männer sind nur bi, da gibt es aber auch sämtliche Abstufungen.
Ich denke auch, das die Männer die das gleich so abwerten, noch nie was in ihrem Po hatten, sonst hätten sie bestimmt festgestellt was das für ein gutes Gefühl ist und hätten mehr Verständnis. Dazu sind sie aber zu "macho" um es überhaupt zuzulassen.
Sind dann Frauen, die auch anal mögen auch schwul bzw. lesbisch *zwinker*.............
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Schwul oder Bi ?
Wenn man als Mann anal mag heißt das noch lange nicht das man(n)
schwul ist,eventuell bi.
Wenn sich jemand für beiderlei Geschlecht interessiert finde ich das voll
in Ordnung.
Viele Männer und auch Frauen sind bi veranlagt.
Bei Frauen wird es komischer weise akzeptiert,wenn Mann sich als bi outet wird er gleich als schwul abgestempelt.
Doch von Natur aus sind alle Menschen bi,den sonst könnte ein Bub seinen Vater nicht lieben.
LG Nikilana *roll* *roll*
mal meine meinung zu ob schwul oder bi
Also anal ist in jedem falle eine bereicherung egal in welcher form. ich denke das ein schwuler so wie ein hetero das verlangen oder gefühl nur für das eine geschlecht hat, und nicht so wie eine bi person die sich zu beiden geschlechter hingezogen fühlt. im ausleben des bi wunsches kommt es dann natürlich auf die ausgeprägtheit des bi verlangen der jeweiligen person an, ob und wie intesiv es ausgelebt wird.

Des weiteren geht es mir wie ein paar vorredner interrasanterweise ist bi unter frauen komplett tolerriert und unter männer eigentlich immer noch ein tabu thema, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da es ja auch eine der tollsten nebensache der welt ist

lg
koob
*****ana Paar
7.937 Beiträge
koob
Stimmt ,
Stimmt,
Stimmt,
muß ich Dir recht geben,aber vielleicht ändert sich das Verhalten zu Bi-Männern auch wenn sich mehr outen.
LG Micha von Nikilana
PS Bild ist von mir
**C Mann
12.735 Beiträge
Doch von Natur aus sind alle Menschen bi,den sonst könnte ein Bub seinen Vater nicht lieben

...diese Argumentation ist meines Erachtens nicht richtig. Die Liebe
eines Sohnes zu seinem Vater ist in der Regel nicht sexueller
Natur (gibt es natürlich auch) sondern läuft auf einer anderen
Schiene wie z.B. Bewunderung, Verehrung usw. Hat also nichts mit
Bi-Verhalten oder gar Homosexualität zu tun....

FTC
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
anal beim mann = schwul
was bin ich denn dann, wenn ich auch anal mag?*gg* lesbisch??es ist doch für beide schön, wenn sie an sich entdecken.. was sie zum Höhepunkt bringt, Frauen haben doch auch einen G..Punkt, oder etwa nicht?also nix schwul.. meine ich..
*****ana Paar
7.937 Beiträge
FTZ
Liebe heißt nicht gleich sexualität.
Liebe gibt es in vielen Formen.
Es war auch nicht sexelles gemeint,sondern einfach das jeder Mensch beiderlei Geschlecht lieben kann.
LG Micha
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Aus vielen Beiträgen kann man hier entnehmen dass einige Männer hier ein auffallend gutes Verständnis dafür entwickelt zu haben dass Analverkehr und die damit einhergehende Stimulation der Prostata, die ja nunmal bei allen Männern da ist, nichts aber auch gar nichts mit Homosexualität zu tun hat.

Bei den (teils aberwitzigen) Mutmaßungen die darüber angestellt werden ab wann eine Praktik etwas mit Bi- oder Homosexualität zu tun hat muß ich sagen dass mich das erstaunt hat, weil ich beim Lesen des Thread-Titels eher Stammtisch-Argumente erwartet habe. *baeh*
schwul bi
anal kann mann doch auch mögen ohne konntakt zu andern personen. zb bei der selbsbefriedigung kann kann man doch ein anal toy benutzen oder ähnliches.

bi personen wollen aber nicht nur anal verwöhnt werden sie wollen auch den konntakt zum gleichen geschlecht.

vielleicht ist es ja so verständlicher

lg
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
natürlich
ist jeder Mann, der auch anal mag schwul.
Das ist genauso, wie jeder Hund der Milch trinkt und Mäuse jaft automatisch eine Katze ist.

Miau
ungeniert
Also meine Freundin hat mir letztens den Finger in den Po gesteckt und es war wirklich sehr, sehr geil und ich bin nicht schwul.....ist also durchaus auch bei heterosexuellen Typen gängig *zwinker* *zwinker*
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Anal = Schwul???
nein, ich denke mal nicht. Ich mag es auch wenn meine Freundin mich Anal mit Spielzeug (Strapon), Fingern, Zunge oder ähnlichem verwöhnt, deshlab muß ich doch nicht schwul sein. Ob ich nun Bi bin, das wird sich demnächst hoffentlich herausstellen, aber schwul??? Nein, ich denk nicht!!!
*********se65 Frau
78 Beiträge
Dieses komische Denken hält viele Männer davon ab, sich ihre Lust einzugestehen, auch anal verwöhnt zu werden. Zum Glück konnte ich meinen Schatz davon überzeugen, dass es auch für heterosexuelle Männer ein tolles Erlebnis ist - wäre auch schade darauf verzichten zu müssen.
nein, einfach nur schön!
Ich kann nur jedem Hetero empfehlen, sich Anal verwöhnen zu lassen. Das ist endgeil!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Endgeil im Enddarm ist ein schönes Wortspiel
Also ich mag es auch gern wenn man sich um meinen Hintern kümmert und ich weiß, dass ich definitiv nicht schwul bin!! Und nur weil man sexuelle Vorlieben hat die auch unter schwulen praktiziert werden ist man es doch noch lange nicht.
Und es gibt ja auch genug schwule die es z.B überhaupt nicht mögen...
Also von daher: Völliger Quatsch!
ANAL
jeden mann den ich anal ficken durfte................ist nicht schwul............das ist totaler quatsch...........

sie mögen es nur von einer frau so stimuliert zu werden............ende

erst mal macht es einen selber spass und dem mann auch............... *baeh*

viel spass bei der diskussion noch
@maydayf
Wie hast du denn die Männer gef....??
Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
meterosexuell
lächel.............nur gute nur gute.........
es ist wie beim urologen.man muß zärtlich fühlen und die prostata stimulieren...............und den mann schön anal befriedigen...........dann geht er ab wie sonst was.
es ist ein anderer orgasmus.
nicht vergleichbar mit dem vaginalen orgasmus mit einer frau.
männer müssen nur im kopf frei sein und sich fallen lassen und alles ist ein selbstläufer.
gerade die schreien *oh nein ich nicht*lechzen irgendwann danach und wollen mehr...............
Also ich mag es auch wenn sie mich anal stimuliert aber schwul bin ich deswegen auf keinen fall. Es ist nur eine Erweiterung der sexuellen erfahrung. Ich will es nie wieder missen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meine Ex Freundin
hat einige Jahre an Wochenenden in einer Homosexuellen Bar
hinter dem Tresen gearbeitet. [b]wein2[/b] *prost*

Dem Irrtum unterlegen das Schwule grundsätzlich auf *arsch* Analverkehr stehen, wurde Sie in den darauffolgenden Monaten, durch immer wiederkehrende Gespräche, eines besseren belehrt. *oha*

Es gibt gar nicht mal so wenige von Ihnen, die AnalVerkehr nicht so gerne haben, oder ihn sogar total ablehnen. *gr2*

Soll heißen, wenn man Männer und Analverkehr oder auch Anale Gelüste
in Zusammenhang bringt *blabla* ,hat das nicht zwangsläufig etwas mit Homosexualität zu tun. *ja*

Hetero's mögen es eben manchmal auch Anal, in welcher Form auch immer. *genau*

L G an alle *bussi*
@maydayf
ich habe es das erste Mal ganz zufällig erfahren, da eine Ex einfach mal in der Missionarsstellung mit dem finger in mich rein ist..
Ich war echt verblüft, weil ich mir bis dato nie Gedanken drüber gemacht habe. Aber es war echt angenehm und es ist dann häufiger vorgekommen.
habe es dann auch ab und zu beim selber machen eingebaut und so ein Gefühl dafür bekommen.
Wenn die Partnerin sensibel damit umgeht und mich dann sanft und später heftiger anal f... dann hat das schon was...
Ist leider immer noch ein Tabu. Aber bei den Freunden die die Erfahrung schon gemacht haben, möchten es nicht mehr missen. so wie ich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.