Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

ANAL
seniblen umgang miteinander und vertrauen sind das a und o.
wer sich verkrampft und im kopf nicht klar ist sollte es nie versuchen.
es ist wie beim analverkehr mit einer frau....................
und genau so ist es bei anal-fingern oder anal- ficken beim mann *cool*

entspannt euch.......lach *zwinker*
naja! ich bin bi! das habe ich selber heraus gefunden
******_ni Mann
71 Beiträge
blödsinn schwul
ich bin hetero stehe voll auf frauen ,aber von einer frau mit einem umschnaller genommen zu werden oder auch mal einen echten drin zu haben find ich nur super
und wenn es mal ein echter ist dann natürlich nur wenn die frau dabei ist,schade es sollten sich viel mehr frauen dafür begeistern,oder es direkt ihrem partner sagen
defintiv nein
********te86 Frau
30 Beiträge
mein freund mags anal...und ich behaupte einfach mal: nein, er ist nicht schwul
schwul oder nicht schwul
ich mag es auch wenn ich anal von meiner süßen stimuliert werd ich find es ist ein geiles gefühl
bin deswegen auch nicht schwul eher bi
viele frauen sind bi und bei ihnen ist es nicht schlimm es sieht für andere wahrscheinlich erotischer aus und daher denke ich kommt auch das denken der meisten das wenn mann anal mag das er gleich schwul ist
wünsche euch noch einen schönen sonntag
lg tom
******_69 Mann
257 Beiträge
auf jeden fall!!!!!
und die erde ist ne scheibe!!! *ja* *aua*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Also doch
Ich wusste es doch das die Erde eine Scheibe ist, Päpste irren sich eben nie.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schwul wäre wohl rein mannfixiert sein...
aber der wunsch nach analer reizung durch sie oder einen mann bzw. die lust, als mann auch einen anderen schwanz zu verwöhnen oder sich dort verwöhnen zu lassen, würden wir mit bi gleichsetzen wollen...
Wenn Männer anal, dann schwul??????
Ich für meinen Teil, mag es sehr wohl auch anal und fühle mich keines wegs rein zum Mänlichen Geschlecht hingezogen. Insebsondere bin ich in der regel von Frauen umringt und fühle mich darin auch wohl.

Dass heißt nicht, wenn es sich ergäbe mit einem Paar in Kontakt zu kommen, dass sich da gar nicht tun würde, vielleicht ja schon.

Denn ein bischen Bi schadet nie

LG
Schwul Nein
Ich liebe es Anal stimuliert zu werden (dildo , Strapon ...) , aberdeswegen bin ich noch lange nicht Schwul .Nur leider reagieren Frauen "komisch" wenn man diesen Wunsch äußern.
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Natürlich nicht! Seltsame Definition von schwul...
Wer das so sieht, hält vermutlich auch Oralsex für pervers. *aua*
kann mich meinen vorrednern nur anschließen.....

totaler topfen.......
Anal?
Analverker hat doch nix mit schwul zu tun.
Sonst währe doch jede Frau (die es mag) ja auch schwul.
Und wer diese Lust mag soll sie auch ausleben,
würde ich jetzt mal sagen.
Egal ob Mann oder Frau.
Definitiv
NO

Nur weil ein Mann auf Analsex steht ist er nicht schwul.

Wir Männer haben dich nunmal den Vorteil das durch usnere Prostata man uns noch geiler machen kann in dem sie schön massiert wird.

Und das kann auch eine Frau wunderbar bei Ihrem Mann machen

in diesem Sinne

Euer runninrebell
***o5 Mann
242 Beiträge
Analverkehr schwul ?

Nein !
Man kann doch den Analverkehr ganz schön ins
Liebesleben mit einbeziehen.
Egal ob Mann - Frau oder Frau - Mann.
Deswegen ist man noch lange nicht schwul.

Sano5
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich möchte mich ...
... dem Tenor der meisten hier, zu diesen Thema voll und ganz anschliessen.
Zum sexuellen Liebesleben gehört doch nicht nur das man sich küsst auf den Mund, oder an den Nippeln leckt und den Schwanz in die Pussy steckt. Da gibt es derer viele Praktiken sich gegen seitig zu verwöhnen, das darüber schon so viel geschrieben wurde , das ganze Bücherregale damit gefüllt werden können. Selbst verständlich gehört zu einen gesunden Liebes und Sex - Leben
auch die Einbeziehung der analen Zonen und nicht nur bei der Frau, sondern auch beim Mann. Es sind die empfindsamsten und Glück bringensten erogenen Zonen, denn Sex hat nicht nur was mit dem abspritzen und den somit erlangten Orgasmus zu tun. Sondern das empfangen, geniesen und erleben von Zärtlichkeiten, an Körperstellen , ausserhalb der uns immer gesellschaftlich vorgeschriebenen sexuellen Verhaltensgrenzen. Zum Glück wandelt sich langsam die Zeit so, das man nicht gleich, wie schon andere vor mir geschrieben haben, alles Schablonenhaft, oder Schubladen mässig einsortiert.

Ist ein Mensch der auf Fesseln,oder peitschen steht, im Leben generell ein brutaller Mensch?
Ist ein Mensch der auf NS, Oder Kaviar steht, im Leben ein unsauberer Mensch?
Ist ein Mensch, der nicht alles weis, generell dumm?
Ist ein Mensch der nicht alles machen kann, gleich faul?

Das sind solche Schubladen und Schablonen in der heutigen Gesellschaft und in der Welt.
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann sich anal, verwöhnen lässt und auch den anderen Part, egal ob Frau oder Mann, damit verwöhnt und dies nicht auschliesslich nur mit dem gleichen Geschlecht (Mann) tut,
dann ist ein solcher Mann in meinen Augen nicht schwul !!!
Was ich aber nicht verstehe, das soviele Artgenossen (Mann), auch hier im Tread, obwohl sie die die Analspiele, auch das berühren und was noch so alles , eines anderen Gliedes (zb. Dreier m/w/m), immer betonen, das sie hetero seien und sich somit, die Bezeichnung "bi" vollkommen von sich weisen. Aber das ist schon wieder eine sache für sich und wird sicher auch noch irgend wo hier, wenn es nicht schon ist, abgehandelt
Das ist jeden falls meine Meinung, zu diesen Thema.

Ich stehe zu Anal, ob nun mit Frau oder Mann, ob bei ihnen oder bei mir und stehe somit auch zu dem "bi"

Es grüßt Euch die jungfrau50, die zum einen keine mehr ist, in jeglicher Hinsicht und die die 50 schon lang verlassen hat und somit schon sehr viel Erfahrung gesammelt hat und verdammt geile anale Erlebnisse hatte.
******yn1 Mann
33 Beiträge
warum nicht...
wenn frauen sich das anale vergnügen gönnen dann finden das alle männer geil, warum sollte ein mann nicht die gleichen gefühle haben ,
der anus ist bei männchen genauso wie bei weibchen und das anale empfinden ist dann wohl auch daselbe.

Ich bin nicht schwul, aber liebe es wenn ich es mir anal selbst mache, würde es auch gerne mal probieren wie es in echt ist,mit einem Mann.
finde aber blöd das es bei Frauen als "die is ja geil drauf" empfunden wird und wenn ein mann das gleiche Gefühl auch gerne mag es heisst " die schwuchtel".
Ich habe aber auch schon Frauen kennengelernt die das auch neugierig waren und das mal bei mir machten .

naja mal sehen was mir diese Vorliebe noch so bringt
ja sicher doch ...
und die Menschheit ist wahnsinnig intelligent und die Sonne dreht sich um die Erde.

Wenn denn an dem so wäre, so wäre wir schon ausgestorben. Denn wenn mann es mal probiert hat und das neue Gefühl zulässt (ohne gesselschaftliche Vorurteile) wird mann das gefühl lieben. Meine Meinung dazu!

Grüße
D von H-F
I like it up my butt - call me what you want *zwinker*
ja sicher, selbst Männer die anal nicht mögen sind schwul.
Wahrscheinlich sind sogar Frauen schwul, wissen es nur nicht.. *hae*
Nööö ...
... auf gar keinen Fall! Mann ist dort genauso "reizbar" wie Frau und es ist doch schön, viele Varianten ins Liebesspiel mit einzubringen. Schwul ist m. E. der Begriff dafür, wenn Mann ausschließlich Mann liebt und sexuell mit Frauen nichts "am Hut" hat.

LG
bin ich jetzt schwul? huch das wußte ich noch gar nicht ;-))
schwul oder nicht sein?
Also wenn ich so was wieder lese...könnt ich an der Decke hochgehen:

1. Die Frage klingt wieder wie: wenn ich das mache bin ich dann krank oder pervers? Was ist am schwul sein denn so schlimm, dann man es auf keinen Fall sein will?

2. Dass anal nicht gleich schwul ist ist ja wohl so klar wie Klossbrühe! Doofe Frage. Oder ist eine Frau, die auf anal steht, lesbisch?

3. Wir machen gerade erste Schritte im Bereich anal gemeinsam und gegenseitig und finden es ist eine Bereicherung unseres Sexlebens. Nicht mehr, nicht weniger.

J. + K.
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.