Ich möchte mich ...
... dem Tenor der meisten hier, zu diesen Thema voll und ganz anschliessen.
Zum sexuellen Liebesleben gehört doch nicht nur das man sich küsst auf den Mund, oder an den Nippeln leckt und den Schwanz in die Pussy steckt. Da gibt es derer viele Praktiken sich gegen seitig zu verwöhnen, das darüber schon so viel geschrieben wurde , das ganze Bücherregale damit gefüllt werden können. Selbst verständlich gehört zu einen gesunden Liebes und Sex - Leben
auch die Einbeziehung der analen Zonen und nicht nur bei der Frau, sondern auch beim Mann. Es sind die empfindsamsten und Glück bringensten erogenen Zonen, denn Sex hat nicht nur was mit dem abspritzen und den somit erlangten Orgasmus zu tun. Sondern das empfangen, geniesen und erleben von Zärtlichkeiten, an Körperstellen , ausserhalb der uns immer gesellschaftlich vorgeschriebenen sexuellen Verhaltensgrenzen. Zum Glück wandelt sich langsam die Zeit so, das man nicht gleich, wie schon andere vor mir geschrieben haben, alles Schablonenhaft, oder Schubladen mässig einsortiert.
Ist ein Mensch der auf Fesseln,oder peitschen steht, im Leben generell ein brutaller Mensch?
Ist ein Mensch der auf NS, Oder Kaviar steht, im Leben ein unsauberer Mensch?
Ist ein Mensch, der nicht alles weis, generell dumm?
Ist ein Mensch der nicht alles machen kann, gleich faul?
Das sind solche Schubladen und Schablonen in der heutigen Gesellschaft und in der Welt.
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann sich anal, verwöhnen lässt und auch den anderen Part, egal ob Frau oder Mann, damit verwöhnt und dies nicht auschliesslich nur mit dem gleichen Geschlecht (Mann) tut,
dann ist ein solcher Mann in meinen Augen nicht schwul !!!
Was ich aber nicht verstehe, das soviele Artgenossen (Mann), auch hier im Tread, obwohl sie die die Analspiele, auch das berühren und was noch so alles , eines anderen Gliedes (zb. Dreier m/w/m), immer betonen, das sie hetero seien und sich somit, die Bezeichnung "bi" vollkommen von sich weisen. Aber das ist schon wieder eine sache für sich und wird sicher auch noch irgend wo hier, wenn es nicht schon ist, abgehandelt
Das ist jeden falls meine Meinung, zu diesen Thema.
Ich stehe zu Anal, ob nun mit Frau oder Mann, ob bei ihnen oder bei mir und stehe somit auch zu dem "bi"
Es grüßt Euch die jungfrau50, die zum einen keine mehr ist, in jeglicher Hinsicht und die die 50 schon lang verlassen hat und somit schon sehr viel Erfahrung gesammelt hat und verdammt geile anale Erlebnisse hatte.