Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Bin nicht schwul...
...aber offen für neue Erfahrungen und errogene Zonen... solange Sie es mit mir praktiziert!

Komische Statements. Ist jemand, der Männern die "Anal" mögen als schwul interpretiert, ein Rassist, Oberflächlich, ungebildet....?
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Ist doch Quatsch!!!
Ich stehe auch auf anale Freuden und blase auch gern einem Mann sein bestes Stück, allerdings fühle ich mich zu Männern nicht hingezogen.

Also bin ich Bi aber nicht schwul. Das ist nur sexuell so, ich könnte mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen.

LG

Macus
Was hat bitte Anal beim Mann nur mit Schwul sein zu tun?!? Versteh ich echt nicht. Sind dann alle Frauen lesbisch die auf lecken stehen?!?
schwul nein
ich fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Habe auch mit beiden Sex, auch mit beiden Anal.
Doch bin ich nicht schwul, sondern ganz einfach BI.

Denn was der grosse Unterschied ausmacht, ich würde nie auf die Vorzüge von einer Frau beim Sex verzichten.
schwul sein
ich seh es genauso, man ist doch nicht schwul, wenn man auf anal steht.Zum schul sein gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu...ich steh zum Beispiel auch drauf, wenn ein Mann mich bissl verwöhnt, aber auf Frauen könnt ich niemal verzichten.
Schwule fühlen sich doch nur Männern hingezogen, oder hab ich da was missverstanden?
Naja obwohls ja auch einige Schwule Männer gibt die Verheiratet sind mit ner Frau. Aber Anal hat definitiv nix mit Schwul sein zu tun.
hab ich als frau immer gedacht
also ich hab immer gedacht, das männer, die ihre frauen anal nehmen auch mit einem Mann was anfangen könnten.....hab dafür schon oft eine auf die mütze bekommen. Alle Männer mit denen ich das diskutiert haben, sagen ganz klar: du spinnst wohl!
Gut dann spinn ich halt, aber so ganz bin ich von den Aussagen nicht überzeugt. Sorry liebe Männer, aber ich persönlich sehe da nicht den grooooßen Unterschied. Rücken ist Rücken, Po ist Po........und es gibt geile Männerrücken und geile Männerpopos, also wo ist der Unterschied???
*******igDD Mann
34 Beiträge
schwul oder männlich ...
... so erscheint mir immer ein bischen, ist die eigentliche Frage (oder Angst) die dahinter steht.
Allen, die hier für den lockeren Umgang mit solchen Schubladen plädieren, kann ich nur zustimmen. Es ist so wurscht, ob Du hetero, bi oder schwul bist.
Es ist wichtig, dass Du zudem stehst, was Du magst; das probierst, was Dich neugierig macht und das lässt, was Dich abtörnt. Deine Selbstbestimmtheit macht Dich zum Mann oder Weib.

PS 1: jeder sollte zumindest probiert haben, bevor ER/SIE ein Urteil abgibt, was IHM/IHR gefällt

PS 2: Wir haben so viele Möglichkeiten, sinnlich angeregt zu werden. Anal angeregt zu werden, gehört für mich definitiv dazu. Vielleicht, weil hier meine Augen nichts sehend/bildlich gestalten/interpretieren können. Pure Konzentration auf das Gefühl. Das ist wie Sex mit verbundenen Augen.
*******etty Frau
192 Beiträge
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?
...das könnEN eigentlich nur diejenigen fragen/behaupten, dene es noch nicht vergönnt war, es erleben zu dürfen!
Alles Quatsch
Ich bin glücklich verheiratet und liebe es auch anal von meiner Frau verwöhnt zu werden. Bin ich deshalb gleich schwul ? Meine Frau verwöhnt mich regelmäßig mit einem Umschnalldildo und findet es extrem geil, mal den aktiven Part zu übernehmen. Auch bin ich bisexuell und verwöhne auch hin und wieder mal einen Schwanz, auch anal unter Männern ist für mich kein Fremdwort und wird auch von mir praktiziert. Deshalb bin ich noch lange nicht schwul.
Ein ganz klares
NO !

Nur weil Man(n) Anal mag ist es keine grundsaätzliche Ausrichtung schwul zu sein.

Aber es gibt immer noch einige, die in ihrem Leben wohl den berühmten Satz : "mein ar... bleibt jungfrau" äussern und somit weiterhin in dem sexuellen "Erfahrungsneandertal" hängen bleiben


In diesem Sinne
**st
Hehe ich könnt mich schon wieder ins Eck fetzen vor lachen... *lol*

Somit wäre ja dann jede Bi-Frau die es mit einer Frau sehr prickelnd findet ja lesbisch...


lg
fellinlove
Ja so könnte man das fast sehen.
Hhmm, auf die Stimulation mag ich nicht verzichten...
... ich bin zu 99 % nicht verzaubert und mag ganz bestimmte Stimulationen an meinem Hinterteil...! Wer das noch nicht erlebt hat - nur zu!!! *roll*
Geht mit auch so...
Je nach Stimmung und Situation macht es mich rasend vor Lust, wenn die Frau mich anal stimuliert. Deshalb steh ich noch lange nicht auf Männer *g*

Der
George
definitiv....
nicht. unser er mag es auch anal mit dem dildo.er hatte auch immer den reiz es einmal mit einem mann zu versuchen. bei unserem letzten dreier mmf mit einem bi-mann hat er aber gemerkt, dass es nichts für in ist.
marela7471 ...
...schön ist es doch, dass dein ihn den schritt gewagt hat, geschaut hat, gefühlt hat und für sich heraus gefunden hat, dass es nichts ist für ihn.

nicht so wie viele, die es würden gerne, aber den schritt nicht wagen.
*******igDD Mann
34 Beiträge
selber herausfinden, dass es nichts für ihn ist ...
... indem er's ausprobiert hat - marela7471, ich beglückwünsche Euch.

Darüber Reden ist wichtig, doch eben "nur" Silber. Herauszufinden, ob es Gold ist, geht eben nur mit probieren. Volle Zustimmung zu pitbulli *genau*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Also wenn das so wäre, hätten wir nicht seit drei Jahren diese wundervolle Beziheung miteinander.

Nein wirklich nicht.
Wir leben das zusammen aus und ich (die Sie)finde es auch total erregned das anzusehen.

Bestimmte Zärtlichkeiten unter Männern beim Sex können auch dazu gehören, allerdings nur beim Sex und nicht vorher oder danach, genauso wie unser Er niemals mit eienm Mann eine Beziheung führen könnte.
Anale Stimulation muss nicht zwangsläufig etwas mit einer Liebesbezihung unter Männern zu tun haben.
Wir sehen dies als Bonuns in unsrem Sexleben an und geniessen das beide sehr.

Lieben Gruss
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ist das nicht "Schubladendenken"? Und ist es nicht genau diese Angst - für schwul gehalten zu werden - die es so vielen Männern unmöglich macht die Berührungen an dieser Stelle vielleicht bewußt zu genießen?
Frau könnte ja denken dass...usw
Ich frage mich, hat der Hintern mitsamt seinen Empfindungen damit zu tun das man auf Männer steht???? Ich denke nicht.

Betty
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja das macht es für viele unmöglich, das haben wir selbst schon erlebt, egal in welchem Alter.

Diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen.

Grüsse
*********2000 Mann
5 Beiträge
Also ich persönlich mag es mit butt plugs oder dildos verwöhnt zu werden (alleine oder zu zweit). Trotzdem stehe ich nicht auf Männer. FÜr mich persönlich ist es das geilste, meine Süsse in den Hintern zu f.... und dabei selbst etwas im A... zu haben.....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kommt auf die definition an ...
für mich heisst schwul...
... gefühle aufbauen, sex haben, sich eine langjährige partnerschaft mit m vorzustellen....
also aus meiner po-sition....
ich mag es gelegentlich auch, würde mich aber aus o.g. grund nicht als schwul bezeichnen
****nia Paar
79 Beiträge
Hallo, ich möchte an dieser Stelle auch meine Meinung dazu sagen, mein Partner ist Bi und genießt die analen Freuden, ob nun von mir beigebracht oder auch mit einem anderen Mann alleine, wir zu dritt oder mein Freund macht es sich Anal alleine. Er ist ganz und gar nicht Schwul und würde zb auch kein Mann küssen, aber er hat eben diese erogene Zone für sich entdeckt und warum soll ein Mann das nicht genießen wo Analspiele doch so ein Potenzial haben was Lust und Erregung angeht. Nur das wissen eben viele nicht.

Auch Männer können Oral oder Analsex haben und sich dabei vergnügen ohne schwul zu sein. Aber er erzählt es lieber nicht herum weil er Angst hat vor der Unwissenheit und intoleranz von anderen die dann rum lästern würden.... und es gleich mit Schwul verwechseln würden.

Intolerante, prüde und sexuell unerfahrene Menschen gibt es ja genug. Das erleben wir immer mal wieder auch im Bekanntenkreis, gott sind manche Leute prüde.

Ich bin froh das er so ist wie er ist und ich kann nur sagen: mir macht es 100 mal mehr Spaß, mit einem Mann den ich auch Anal verwöhnen kann und der auch Spaß hat mit dem selben Geschlecht und dadurch in der Lage ist, mehr Spaß zu haben als andere die diese Sex Art *wiegeil* noch nicht entdeckt haben oder je entdecken werden.

Bisexualität ist eben auch immer noch ein Tabu Thema genauso wie Homosexualität. Daher muß man schon vorsichtig sein wem man es erzählt.
Schöne grüße Antinia *genau*
Was heißt "schwul sein"?
Ich liebe Analsex passiv, sehr sogar (natürlich safer). Ehrlich gesagt fahre ich voll darauf ab! Besonders, wenn ich dabei Strümpfe und Heels trage.

Anziehend finde ich Männer aber in dem Sinne nicht und mag es auch nicht, Männer zu küssen. Deshalb bin ich so gesehen nicht schwul. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn Männer auf Männer stehen. Ich stehe halt darauf von Männern gefickt zu werden. Andererseits liebe ich es selbst aktiv bei Frauen zu sein und diese zu küssen.

Letztlich ist aber doch egal, ob man bi, schwul, lesbisch oder hetereo ist. Deshalb ist man weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch. Bei der immer noch bestehenden Intoleranz der Menschen sollte man sich nur gut überlegen, ob man seine sexuellen Neigungen jedem auf die Nase bindet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.