Hallo, ich möchte an dieser Stelle auch meine Meinung dazu sagen, mein Partner ist Bi und genießt die analen Freuden, ob nun von mir beigebracht oder auch mit einem anderen Mann alleine, wir zu dritt oder mein Freund macht es sich Anal alleine. Er ist ganz und gar nicht Schwul und würde zb auch kein Mann küssen, aber er hat eben diese erogene Zone für sich entdeckt und warum soll ein Mann das nicht genießen wo Analspiele doch so ein Potenzial haben was Lust und Erregung angeht. Nur das wissen eben viele nicht.
Auch Männer können Oral oder Analsex haben und sich dabei vergnügen ohne schwul zu sein. Aber er erzählt es lieber nicht herum weil er Angst hat vor der Unwissenheit und intoleranz von anderen die dann rum lästern würden.... und es gleich mit Schwul verwechseln würden.
Intolerante, prüde und sexuell unerfahrene Menschen gibt es ja genug. Das erleben wir immer mal wieder auch im Bekanntenkreis, gott sind manche Leute prüde.
Ich bin froh das er so ist wie er ist und ich kann nur sagen: mir macht es 100 mal mehr Spaß, mit einem Mann den ich auch Anal verwöhnen kann und der auch Spaß hat mit dem selben Geschlecht und dadurch in der Lage ist, mehr Spaß zu haben als andere die diese Sex Art
noch nicht entdeckt haben oder je entdecken werden.
Bisexualität ist eben auch immer noch ein Tabu Thema genauso wie Homosexualität. Daher muß man schon vorsichtig sein wem man es erzählt.
Schöne grüße Antinia