Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

*****_bw Mann
14 Beiträge
Nein!!
Weshalb soll jeder Mann der auf Anal steht Schwul sein *zwinker* Wenn du ein Bier trinkst bis du dann Alkoholiker? Nein
Ich stehe auf Analsex, wurde schon ein paar mal gefi***, bin ich deshalb Schwul? Nein
Jeder Mann sollte sich einmal fic*** lassen, dann würde er merken, das Analsex nichts mit Schwul sein zu tun – sondern nur das Ausleben seiner Lust.
Viele Männer würde gerne Analsex mit einer Frau haben, weshalb nicht mal mit einem Mann? Und sich gegenseitig fi***
Probiert es mal aus, es macht sehr viel Spaß und es ist geil!
**by Frau
1.861 Beiträge
ja.. und jede Frau, die gerne mal nen weiblichen Körper berührt ist lesbisch..

Pfff.. gut, dass es Grenzen in den Köpfen gibt - sonst müßten sie glatt erfunden werden..

Da fällt mir einfach nix mehr ein..

*roll*
*******tor Mann
746 Beiträge
Demzufolge
sind Frauen die Anal mögen lesbisch...

Glückwunsch !!!

mit analen Grüßen

Martin

*arsch*
Na ganz Toll
Ich denke, das ein Mann erst schwul ist, wenn er wirklich nur auf Männer steht und emotional so weit ist,diese zu lieben und nicht nur seine Phantasien ausleben will. Solange Männer auch auf Frauen stehen, die ja auch hin und wieder auf anal abfahren ist keiner schwul,anale Vorlieben haben doch absolut nichts mit Homosexualität zu tun. Wurde auch schon mal von einer Frau mit einem Strap-on gebumst, war für beide geil gemeinsam erogene Zonen zu stimulieren........ *zwinker*
Genau. Männer die anal mögen sind schwul, alle, die gerne Döner essen sind Türken und wer gerne Nudeln oder Pizza mag ist ein Italiener. Ich "liebe" dieses Schubladendenken. Jetzt steh ich nur grad vor dem Problem wo ich Leute einsortiere, die Gyrospizza essen....... *roll*
Ich gratuliere allen die das praktizieren, da sie ganz einfach 1 Menü mehr auf ihren sexuellen Speisekarte haben als die Spießer, die versuchen andere wegen ihrer Sexpraktiken zu diskriminieren......
****_HH Mann
9 Beiträge
anal -----schwul.....
....hat das was mit einander zu tun??

mir hat ein Schwuler gesagt er steht gar nicht auf Anal
aber eben auch nicht auf Frauen

ist der dann nicht schwul??

ich denke das die sexuelle Ausrichtung
wenig über die praktizierten Techniken aussagt
(mir wurde gesagt das sind nur Vorurteile *nicht jede Schwule mag nen Schwanz im Arsch*)

und nicht jeder ältere Mensch der auf Sex verzichtet ist geschlechtslos
bzw. lebt und liebt nicht mehr
****nia Paar
79 Beiträge
Hallo, ich muß Daniel66 recht geben, es geht wohl auch darum emotional ein Mann lieben zu können, bzw. ein schwuler Mann hat ja schon recht früh meistens gemerkt das er eher von Männer angezogen wird als von Frauen, wo bei die einzelnen Facetten eines jeden einzelnen sind ja auch noch mal so verschieden. So gibt es sicherlich schwule die gar kein Anal Verkehr mögen oder wollen.

Ich denke der Bi Grad eines jeden einzelnen ist ja auch noch mal verschieden, es gibt Bi Männer die aber tendenziell doch mehr auf Männer stehen, aber auch mit Frauen schlafen, es gibt Männer die nur Beziehungen mit Frauen führen jedoch sexuelle Praktiken mit Männern nicht ablehnen, dann gibt es Schwule die eine Frau nie anrühren würden, und bei mir zb geht mein Bi Grad soweit, das ich mir evtl schon vorstellen könnte mit einer Frau eine Beziehung zu haben, also auch Emotional usw. Wobei ich sagen muß, das ich bis lang immer nur Beziehungen mit Männern hatte, ich könnte mir jedoch vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein über längere Zeit und auch Gefühle für Sie zu haben und den Alltag mit ihr zu teilen. Trotzdem bin ich nicht lesbisch sondern Bi.

Ich könnte mir also vorstellen auch mit einer Frau zusammen zu sein, jedoch könnte ich nie komplett auf Männer verzichten, ich bin also nicht überwiegend auf ein Geschlecht fixiert.

Also sieht man doch das es da so große Unterschiede gibt, die Facetten sind so zahlreich. Aber trotzdem neigen wir doch alle irgendwo etwas in Schubladen zu denken, allein schon die Tatsache das man sagt: der ist schwul, der oder die ist Bi und die ist Lesbisch. Also ist es wohl nötig doch eine Bezeichnung zu haben.

Denn es gibt ja auch schwule Männer die sicherlich schon mal hier und dort mit einer Frau sex gehabt haben oder Lesben die auch schon mal mit einem Mann geschlafen haben, sich aber doch geoutet haben als Schwuler/Lesben, weil sie eben Emotional und überwiegend mehr zum eigenen Geschlecht tendieren.

Lg Antinia *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
so ein schmarrn ----
ich kenne einige stockheteromänner die nicht schwul sind ... ausserdem hat doch anal nix mit schwul sein zu tun da gehört noch einiges mehr dazu ----lasst einfach mal die vorurteile weg das wenn man auf anal steht [b]schwul[/b] sein soll ... und wenn na und ... ist ja nicht eure /meine sache grüsse dat Luna
.. bloedsinn... !!
... es ist ja auch nicht automatisch jede frau die auch auf frauen steht lesbisch..... !! *zwinker*
****nia Paar
79 Beiträge
Leider muß man ja immer noch vorsichtig sein mit dem was man zugibt, zb in meinem Bekanntenkreis sind einige Leute obwohl sie so auf locker machen, was das sexuelle angeht immer noch recht prüde, die wollen sich das auch gar nicht anhören zb unsere Bi Geschichten, da könnte es schnell mal passieren dass das die Runde macht, und nachher heißt es dann.... mein Freund wäre Schwul usw...

Wir suchen uns schon ganz genau die Leute aus mit denen wir auch darüber reden, die müßen sexuell schon aufgeschlossen sein. Es gibt leider noch viel zu viel Menschen die da falsch denken, aus Unerfahrenheit oder Dummheit ich weiß es nicht...

Natürlich wissen wir das wir Bi sind, wir nennen das lieber immer: Sexuell aufgeschlossen. Aber wir erzählen das nicht jedem.

Sicherlich wird das bei Euch wohl auch in einigen Fällen so sein, das Ihr es nicht jedem erzählen könnt oder?

Lg Antinia
*****ion Paar
6.623 Beiträge
antinia@
das tut mir leid für euch das sieht man wieder mal das die ach so Toleranten* Menschen plötzlich wieder ins 15-te jahrhundert zurück fallen wenn es um das thema bi-sexuell sei es mann-mann oder frau-frau .... aber seit euch gewiss es gibt viele menschen die akzeptieren diese negungen ohne wenn und aber ... die leute die euch nicht azeptieren , schmeisst in die tonne --- grüsse dat Luna
****nia Paar
79 Beiträge
Na ja so krass geht es ja auch nicht gleich grins.. .wir können ja nicht gleich Freunde in die Tonne kicken nur weil sie unsere sexuellen Leidenschaften nicht teilen. Im Grunde genommen sind die es ja die, die belächelt werden von uns *g* wir reden dann mit denen lieber nicht über sex, würden ja auch auf keinen Nenner kommen bei dem Thema. Und für die netten Sex Gespräche haben wir dann andere Bekannte.

Mir ist aber auch aufgefallen, das es wenn es um die Frauen geht, also das eine Frau Bi ist, dass das nicht so ein heikles Thema ist wie wenn es darum geht das der Mann Bi ist.

Heikel aber auch nur bei Männern.

Das liegt aber wohl daran das viele Hetero Männer immer mal die Traumvorstellung hatten, 2 Bi Frauen zu sehen die es mit einander treiben, wenn es aber um Bi Sex unter Männern geht, dann heisst es gleich: Äh ich bin doch nicht schwul, ist ja ecklig...

Das finde ich immer so schlimm.
********1967 Paar
34 Beiträge
Anal
Bin Hetero mit derzeit starken homoerotischen Phantasien.
Ich mag Ihren Finger im Anus beim Vögeln.
Der Orgasmus wird dann einfach mächtiger und mitreißender.
Eigenliebe mit Dildo im Anus: wunderbar. Einfach vollständiger.

Ich würde gerne mal eine Sie erleben, die mich mit dem Umschnall-Dildo nimmt.
Aber auch ein schlanker Mann würde mich reizen.

Könnte ich dann auf Sex mit Frauen verzichten?
Sicherlich nicht.
Aber Anus und Prostata gehören eben auch zu mir.

Der Gedanke, Opfer eines Gay-gang-bangs zu sein, macht mich fast wahnsinnig. Aber ohne AIDS-Test aller Beteiligten ging da nichts.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß dies dauerhaft etwas für mich wäre.
Insofern nur schwul: Sicher nicht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich denke deswegen heisst es manchmal auch deswegen bi

ich finde es richtig geil gelegentlich in den *arsch* gefikct zu werden... mag es ebenso auch einen anderen *arsch* zu beglücken, egal welches geschlecht er hat *zwinker* ich mache da ehrlichgesagt keine unterschiede ob m oder f ....
einen mann als lebenspartner in einer monogamen beziehung: nö
jedes mal mit einem mann oder "in meinen mann": nö
jedesmal anal: nö... also gut, nicht unbedingt *zwinker*
********9701 Mann
137 Beiträge
ich denke das hat nicht mit schwul sein zutun.
ich würde sagen einfach nur experimentierfreudig und spaß am sex
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben
ps: nettes profil
****nia Paar
79 Beiträge
So sehe ich das auch... experimentierfreudig, offen, tolerant und irgendwo auch schlau hehe... weil heteros die so was strikt ablehnen wissen gar nicht was sie da hinten verpassen. Wenn ich daran denke wie geil ein Mann Anal werden kann, und was für geile Orgasmen u Gefühle da zustande kommen, dann kann ich nur sagen: Bereicherung pur *baeh*
nein
auf gar keinen fall...

Mein freund steht auch drauf und ich weiß mit sicherheit das er nicht schwul ist...

Nur weil ein mann es mag ist er nicht gleich schwul..ich finde diese überreaktion der meisten sehr dumm...

den komischer weise finden es die meisten geil wenn sich zwei frauen miteinander vergnügen und da sagt keiner was wie:" LESBISCH?"

warum sollten sich die männer ncht auch ausleben?

Also ich habe überhaupt kein problem damit wenn wir bei einem MMF::::er sich auch mit IHM vergnügt wenn der andere Part natürlich auch will....

es machtmich sogar an..
lg sensual_pair
@sensual_pair
da geb ich euch doch vollkommen recht!

ich liebe es, einen mann anal zu verwöhnen, sei es mit der zunge oder anders...
und ich würde niemals auf den gedanken kommen, nur weil es ihm gefällt, dass er deswegen schwul wäre!!!

und ich glaube auch, dass es sich sehr viel männer vorstellen aber sich nur nicht trauen, dies ihrer partnerin mitzuteilen....
Schwul ?
So ein Schwachsinn. Dann sind 2 Frauen die gemeinsam Analsex haben auch gleich lesbisch, oder was ? Ich bin nicht schwul und liebe den Analsex am eigenen Leibe.
*********r_nw Mann
2 Beiträge
Also ich finde es total mieß, dass es immer noch diese vorurteile gegen schwule gibt!!!
Nur weil man schwul ist, steht man nicht gleich auf Analsex oder andere "typische" dinge...
Ich bin auch schwul und dann schein ich ja ziemlich Hetero zu sein, wenn ich nicht auf dieses ganze zeugs stehe....
********9701 Mann
137 Beiträge
ich bin bi und ich stehe voll auf anal sex ob am eigenen leib oder wenn poppe.
neugier....
@*******her

so..ich als frau habe hier bitte mal eine frage..wenn du sie nicht beantworten möchstest..ok....

also..du sagst, du bist schwul, magst aber analsex und typische schwulendinge nicht....

was magst du dann? wenn du schwul bist?

ich weiss, dumme frage...aber mich interessiert dies halt....sorry...
********9701 Mann
137 Beiträge
@**na 2007
das ist eine interesante frage an sam fischer.ich hoffe er beantwortet sie
danke,
für das verständnis!

ich sollte schon längst im bett sein, aber ich harre hier und warte auf die antwort!

bitte, lass mich nicht dumm sterben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.