Servus,
jetzt schreib ich hier doch noch was rein
Also Mann hat ja sogar noch den Vorteil der Prostata. Das ermöglicht es dem Mann sogar nen analen Orgasmus zu bekommen. Hab ich selbst leider noch nie erreicht. Kommt sicher noch - irgendwann
Und schwul ist derjenige, der sich mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung vorstellen kann. Ebenso BI bezieht sich eigentlich darauf, dass man mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht eine Beziehung eingehen kann. Das auf Sex runter zu brechen ist zwar Gesellschaftlich fast anerkannt aber schicht und einfach falsch.
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn Sie mir mit nem StrapOn in den Hintern popt. Nein, ich würde es geniesen und mich dem hingeben, dass Frau auch mal zu "arbeiten" hat
.
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich es von einem entsprechend leckeren Mann machen lassen würde.
Trozdem, bevor ich z.B. mit einem Mann kuscheln oder küssen könnte würd ich auswandern. Daher betrachte ich mich auch in keinster Weise als "schwul". Ich kann mit Männern absolut nichts anfangen. Aber verdammt, sie haben nen Schwanz - und der kann Freuden bereiten
So einfach ist das.
Sex ist doch nichts, bei dem ich mich gesellschaftlichen Anschauungen unterwerfen muss? Wenn dem so wäre dürfte man ja wirklich nur noch Blümchensex haben.
Probierts aus, urteilt dann. Und zwar nach eigener Meinung und Gefühl.
lg