Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Deswegen ist man doch ne gleich schwul.Bei uns gehört das einfach zu nem abwechslungsreichen Sexleben dazu. Wir sehen es eher als Bereicherung.
Keinesfalls ein Erkennungszeichen
Ich steh drauf und bin nicht schwul. Ein Bekannter von mir ist schwul und mag AV nicht. Auch das gibts! *g*
Auf garkeinen Fall
ich mags und fühle mich bisher ausschließlich als hetero. ist ein spielart der erotik, die besonders prickelnd und lustvoll ist und läst sich ganz wunderbar mit einbinden. möchte es auf keinen fall missen.
ich mag anal und bin nicht schwul - Frauen sind einfach zu schön:-))
*****art Frau
419 Beiträge
never!
auf keinen fall...

ist es doch nur eine weitere erogene zone; das hat doch mit der sexuellen ausrichtung mal gar nichts zu tun...
Ein schwuler Mann sieht einen anderen Mann wie ein Hetero eine andere Frau.
Ein bi Mann kann es sich mit beiden Geschlechtern vorstellen.

Wenn ein Mann ab und zu einen anderen Mann hat, sonst aber mit einer Frau zusammen ist, weil er mit Frauen einfach besser kann,dann ist er bi.

"Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe und sexuelles Begehren vorwiegend gegenüber Personen gleichen Geschlechts empfunden werden"

"Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind."

Also keine Angst vor einem anderen Schwanz, das Bier schmeckt danach immer noch genau so gut *zwinker* .....falls ihr danach aber einen Prosecco bestellt würde ich mir gedanken machen *ggg*
NEIN ... ist er definitiv nicht!
Ein sehr hoher Prozentsatz von Männern träumt davon, endlich mal den Arsch so richtig ordentlich verwöhnt zu bekommen - die, die es nicht möchten, sind in der Minderheit - uups! *umpf*

Und ich finde das richtig Klasse, wenn ein Mann dazu steht, sich dieses Vergnügen nicht entgehen zu lassen!
Ich kann dazu - unter entsprechenden gesundheitlichen Sicherheitsvorkehrungen - nur ermuntern!!! *arsch*

Mädels, mal ehrlich, wer von uns diese Spielart mag - immer wieder - nech? Und besser als alle Toys ist doch, wenn ein Kerl sich superb in den Hintern versenkt. [b]banane[/b]

Und wieso sollte genau das nicht auch einem Mann zugute kommen?
Dass ein Mann dieses geile Spiel auch mit einem Mann ausprobieren sollte - das hat nix mit schwul zu tun, sondern ausschließlich mit gutem Sex. *alarm*

Also: Immer schön locker bleiben ,
Cynthia
Wie sagt man doch so schön:

Der,der IHN reinsteckt ist nicht schwul *achtung*
Und genau solche blöden Sprüche
MiSsDeLiCiOuZ führen, zu Verunsicherung und Vorurteilen, welche bornierte Engstirnigkeit mal wieder ... forget it!

*hae*

NEIN, weder der der reingeht, NOCH, der der ihn reinkriegt, ist es.
Mann, trau Dich: Halte ruhig mal Deinen Arsch hin.
Und Mann, wenn Du mal nen Männerhintern beglücken willst, dann tu es.
DaS iSt DeLiCiOuZ...

MiSsDeLiCiOuZ, weißt Du eigentlich, wieviele Männer genau welchen solcher öden Sprüche ihre Lust nicht ausleben? Zu absolutem Unrecht!
Ist doch Mist sowas!
Schwul-sein ist was völlig anderes, aber da hast Du wohl mit Deinen 19 Jahren noch keine Ahnung von...
Hm, ich denke grad an Dieter Nuhr, der mal sehr entspannt meinte:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...
- passt!

Cynthia
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
na na
Hallo ihr Lieben,

also das klingt ja fast so, als wäre "schwul" ein Schimpfwort! Ist es doch gar nicht!

Aber hier geht es doch um AV und nicht darum, was man(n) danach ist, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist eine wunderbare Erfahrung! Ich möchte diese Spielart nicht mehr missen, auch wenn es recht selten vorkommt, da die meisten Männer im Brustton der Überzeugung schreien: "Ich bin hetero!". Ich selbst bezeichne mich als bi, aber nur, weil ich eben mit beiden Geschlechtern kann und beides erotisch finde.

Aber einen Prosecco bestelle ich nicht danach... grins. Und wenn zu mir jemand "schwul" sagen würde, könnte ich mir über eine derartige Naivität sicher ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

Liebe Grüße
ER von allebeide
Stimmt - schwul sein ist nichts Verwerfliches
So war mein Einwand auch definitiv nicht gemeint. Im Gegenteil.
Jeder hat das Recht auf seine Individualität (auch MiSsDeLiCiOuZ).

Mir liegt immer sehr viel an Objektivität - die ich mit der Meckermail an Missi verloren habe.
Bei so unbedarft heraussprudelnden dogmatischen Plattmachersprüchen, die schlichtweg nur Negatives verursachen, überkommt mich dann doch ab und an meine eigene Intoleranz der Intoleranz gegenüber.

Wer solche niedermachenden Aphorismen klopft, denkt nicht darüber nach, was diese bei anderen Menschen bewirken. Und das hat mich auf die Palme gebracht.

Und nun halte ich es mal mit Lilo Wanders:
Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!
Cy
Eine erogene Zone mehr, die Mann und Frau nicht vernachlässigen sollte.

Ein bisschen tiefer kommt die nächste- die Prostata(Gegenpart zum G-Punkt der Frau).

Ob Bi, schwul oder nicht ist vollkommen egal, einfach genießen.
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Intoleranz der Intoleranz
Hallo liebe Cynthia_61,

das ist ein super Spruch: die Intoleranz der Intoleranz !!

Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Toleranz ist ja abgeleitet von tolerare ... gleichbedeutend mit: ertragen, erleiden, erdulden.

Ich kann Äußerungen von Unerfahrenen sehr gut ertragen... auch wenn ich nicht leiden muss.

Liebe Grüße
Es leben die Vorurteile
Oder was soll man dazu sagen? Wieso tauchen immer wieder solche Themen auf????

Kann man wirklich einen Menschen nach seinen Vorlieben katalogisieren und in eine Schublade stecken?

Ich denke nein. Nur weil ein Mann auf Anal steht bedeutet das nicht gleich das er Schwul ist. Danach müsten ja alle Frauen die Anal mögen auch lesbisch sein.

Der Mann hat nun mal da hinten ziemlich viele Nerven die dabei stimuliert werden sprich erogene Zonen. Also ist es etwas völlig normales, und wer sich hin und wieder mal die BBC Reportagen über die Sexualität anschaut wird ziemlich schnell merken das es von der Anatomie her gesehen etwas normales ist.
@cynthia
Das sollte weder Irgendjemanden beleidigen oder sonst Irgendetwas kritesieren. Das war ein Spaß,aber scheinst du ja nicht ganz verstanden zu haben...

Also fahr mal eine Stufe runter und mach mal ganz low...jeder darf hier seine Meinung sagen und schreiben wie er will. Und außerdem brauchst du nicht auf mein Alter zurück zugreifen nur weil du sonst keine Argumente findest... *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Ich würde nein sagen, warum auch. Auch Frauen mögen es Anal.
Ist doch schön wenn Mann es mag.

Gruß Ponyfee
So ein Quatsch
Hat doch mit dem Schwulsein nichts zu tun..Die Männer haben eben am Po auch eine errogene Zone, wie wir Frauen. *arsch* und ich liebe es meinen Mann am Po zu verwöhnen.*schleck*
also ohne komplett ...
..jetzt alles durchgelesen zu haben...

also ich habe meine erfahrung und ich fands schön.....kann aber sonst mit männern nichts anfangen...
@MiSsDeLiCiOuZ
im Thread hatte ich bereits kundgetan, dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin:

"... Jeder hat das Recht auf seine Individualität (auch MiSsDeLiCiOuZ). ... Mir liegt immer sehr viel an Objektivität - die ich mit der Meckermail an Missi verloren habe."

Dein Witz war (und ist) für mich nicht erkennbar witzig und es gibt Leute, die über noch weniger Humorverständnis verfügen als ich in dem Moment, wo ich das las.
Das Alter erwähnte ich, weil Dein "Witz" so unsensibel war, dass ich dies der mangelnden Lebenserfahrung zuschrieb.

Und dazu stehe ich weiterhin.

Cynthia
Nein!!!
Jeder Mensch hat bestimmte Zonen, an denen er besonders empfindlich und erregbar ist. Bei vielen Männern ist das einfach im Analbereich. Schwul sein ist etwas anderes. Männer die es gerne im Analbereich lieben, leben mit Ihrer Freundin / Partnerin / Frau lediglich ihre sexuellen Wünsche aus.
Und das ist gut so.....!!!!!!!! *lol*
man lebt (wahrscheinlich) nur einmal und jeder der seine sexuellen Phantasien nicht verwirklicht (so weit legal und im Einvernehmen mit den Beteiligten/Betroffenen realisierbar) wird der verpassten Gelegenheit nur nachtrauern.

Ich finde die Vorstellung von Analverkehr mit einem Mann (und meine Frau schaut zu) ziemlich erregt (meine Frau übrigens auch).

Wir werden diese Phantasie sicherlich auch realisieren. Ich bin sicher, dass ich davon nicht schwul werde. Was andere denken ist uns in diesem Kontext egal und auch nicht wichtig. Schließlich leben wir in einem liberalem Land.
Servus,

jetzt schreib ich hier doch noch was rein *g*
Also Mann hat ja sogar noch den Vorteil der Prostata. Das ermöglicht es dem Mann sogar nen analen Orgasmus zu bekommen. Hab ich selbst leider noch nie erreicht. Kommt sicher noch - irgendwann *zwinker*

Und schwul ist derjenige, der sich mit dem gleichen Geschlecht eine Beziehung vorstellen kann. Ebenso BI bezieht sich eigentlich darauf, dass man mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht eine Beziehung eingehen kann. Das auf Sex runter zu brechen ist zwar Gesellschaftlich fast anerkannt aber schicht und einfach falsch.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn Sie mir mit nem StrapOn in den Hintern popt. Nein, ich würde es geniesen und mich dem hingeben, dass Frau auch mal zu "arbeiten" hat *g*.

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich es von einem entsprechend leckeren Mann machen lassen würde.

Trozdem, bevor ich z.B. mit einem Mann kuscheln oder küssen könnte würd ich auswandern. Daher betrachte ich mich auch in keinster Weise als "schwul". Ich kann mit Männern absolut nichts anfangen. Aber verdammt, sie haben nen Schwanz - und der kann Freuden bereiten *g*

So einfach ist das.

Sex ist doch nichts, bei dem ich mich gesellschaftlichen Anschauungen unterwerfen muss? Wenn dem so wäre dürfte man ja wirklich nur noch Blümchensex haben.

Probierts aus, urteilt dann. Und zwar nach eigener Meinung und Gefühl.

lg
... und wieso soll ich jemanden, der Anal mag gleich in eine Schublade stecken? Ich glaube es geht hier gar nicht um das Empfinden, sondern um die üblichen Kästchen in die man(n) gesteckt werden soll. Wieso ist es so wichtig, ob jemand schwul ist oder nicht? Viel wichtiger ist doch, ob man den Menschen mag. Diese ewige reduziererei auf bestimmte Vorlieben gehen mir manchmal echt auf den Sack! Nimm doch die Menschen einfach so wie sie sind. Klar ist das manchmal nicht einfach. Gelingt mir auch nicht immer. Aber muss man verdammt noch mal für jedes menschliche Wesen einen Karton haben in den man es einordnen kann? Menschen sind vielseitig und das sollte man(n) auch endlich mal akzeptieren und nicht so eine stereotype Weltsicht pflegen. Niemand ist perfekt, niemand ist wie man selbst, niemand kann einen ansehen was man geil findet, niemand sollte jemand deswegen verurteilen und niemand hat das Recht mich in irgendeine Kategorie einzuordnen nur weil ich es geil finde etwas zu tun das Andere sich nicht trauen oder für verwerflich halten. Respekt und Rücksicht halte ich für viel wichtiger als zu wissen ob jemand Homo-, Bi-, Metro-, Triple-, Quadrupel- oder Sonstwie-Sexuell ist. Menschen sind Menschen und haben Bedürfnisse. Und wer mit den Bedürfnissen eines anderen Menschen nicht zurecht kommt, sollte sich von ihm fern halten. Basta!
Sonst wünsche ich Euch noch einen schönen Abend usw.!
Ja, du scheinst die dicke Ahnung zu haben...aber ich werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern...

...betroffene Hunde bellen eben *zwinker*

*letzteswort*
****Ro Mann
40 Beiträge
auf die nerven
Langsam geht mir das hier auf die Nerven! Wer als Mann Flipflops trägt ist schwul. Wer als Mann Strings trägt ist schwul. Wer als Mann anal mag ist Schwul. Wer als Mann dies und jenes mag ist schwul ....

Jetzt gibts ja bei den großen Modeketten ja auch rosafarbene Hemden und Shirts für Männer. Sind dann auch alle Männer schwul, die sich sowas kaufen und anziehen? *gr2*

Kommt mal bloß wieder runter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.