Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

naja Mann ist nicht gleich schwul weil man bestimmte Dinge tut oder sich bestimmt kleidet, aber wenn die Mehrheit es für schwul hält, dann wirkt man eben schwul (auf die Mehrheit). Ich finde das nicht richtig, aber es ist wohl eine Tatsache. Seht es doch einfach nich so eng, hauptsache man fühlt sich gut, zumal schwul ja auch nichts schlechtes sein muss.
ein....
KLARES NEIN!!!!!
Für mich bezieht sich schwul bzw. homosexuell auf den Sexpartner und nicht auf einzelne Praktiken!

Ein Mann kann anal mögen - hat aber für mich auch überhaupt nichts mit bi oder schwul zu tun.

LG
****27 Mann
127 Beiträge
Nicht Schwul!!!
Ein Mann, der sich von Hinten besorgen lässt, ist doch allein aus dem Grund längst kein Schwul.
Es sei denn, wenn er sich zu anderem Mann hingezugen fühlt, dann ist dieser Mann Schwul.
****27 Mann
127 Beiträge
Nicht Schwul!!!
Ein Mann, der sich von Hinten besorgen lässt, ist doch allein aus dem Grund längst kein Schwul.
Es sei denn, wenn er sich zu anderem Mann hingezugen fühlt, dann ist dieser Mann Schwul.
So ein Quatsch *zwinker*
********t_be Frau
78 Beiträge
Warum soll ein Mann schwul sein, nur weil er auf anal steht?

Ich sehe da keinen Zusammenhang.


Hauchzart
Von mir gibt es ein definitives "NEIN". Mein Lover und ich haben und zusammen so ein Umschnalldildo gekauft.....
Ich weiß, dass er auch schon Kontakt zu Männern gehabt hat. Meine Einstellung dazu...ich würde den beiden gerne mal zuschauen.
Er liebt es, wenn ich ihn - in welcher Form auch immer - anal verwöhne. Aber genauso liebt er es, mich zu verwöhnen und mit mir zu schlafen. Das ist wohl kaum die Definition von schwul.
Ist eine Frau, die sich anal verwöhnen läßt auch schwul? Und es ist doch wohl egal, ob da ein paar mehr Haare sind als an einem anderen Hintern.

Die meisten Männer, die sich nicht vorstellen können, mit einem Mann zu schlafen sind doch die ersten die "HIER" schreien, wenn sie eine Frau anal f... dürfen......!
****_by Paar
125 Beiträge
wenn wir die diskussion hier so verfolgen, bekommen wir wirklich den eindruck, dass schwul sein etwas verwerfliches sei.

wir lieben beide anal und praktizieren es auch - aber er ist deshalb nicht schwul - da ja mit ihr zusammen.....

alles kann - nix muss - und ob hetereo, bi, schwul, lesbisch oder lilablassblaukariert - hauptsache, jeder ist für sich glücklich dabei.....


*bayern* *keinproblem*
Vorurteile
Natürlich, und alle Frauen werden danach zu Männern!

Sind das hier ernste Fragen ???
Zum Glück sehen es die Meisten hier ja recht locker und ohne Schubladendenken. Auch wenn gewisse Personen schon zu wissen glauben, was aus einer Antwort heraus zu lesen ist, sind eben nicht alle Menschen gleich und schon mal gar nicht irgendeiner sexuellen Richtung eindeutig zu zuordnen. Natürlich fällt es immer leichter, sich im Kopf irgendwelche Kategorien zu basteln anstatt tolerant und aufgeschlossen zu sein. Vielleicht braucht man/frau dazu eine gewisse Reife und Lebenserfahrung? Wie seht Ihr das?
@ doncamillo
Ja ich glaube, dafür braucht man eine gewisse Lebenserfahrung. Und man sollte vielleicht auch schon ein wenig probiert haben. *cool*
@Kuhtreiberin
Meinst Du mit probiert haben, mal vorher antesten mit irgendwelchen Sachen? *g* Damit Mann weiss, ob er wirklich sowas mag?
@doncamillo
Das wäre doch schon mal ein Anfang. Finger schön dick mit Gleitgel einschmieren (vorzugsweise der Finger von der Freundin) und ab damit. Also wenn ich das mache, und dazu einen netten blowjob, haben die Nachbarn auch was davon.....und das bin dann ausnahmsweise nicht ich *lol*
*lol* Ja, das stelle ich mir ziemlich aufregend vor. Jetzt muss ich mir nur noch jemand suchen, die das auch mal mit mir praktizieren möchte. (Meine Güte, auf Deutsch klingt das immer so technisch!) Wie sieht das eigentlich mit der Hygiene aus?
@doncamillo
Meinst du jetzt den Finger oder den blowjob??? *mrgreen* Also Frau oder Mann sollte dann entweder einen sogenannten Fingerling überziehen (Kondom für Finger *mrgreen* ) oder aber bürste, nagelreiniger und handwerkerhandpaste oder eine gute Seife im Hause haben. Im Normalfall bleiben keine sichtbaren Reste, aber Händewaschen danach (wenn ohne Fingerling) ist für mich ein absoltus Muß!!!!
****_by Paar
125 Beiträge
@*******llo

wir glauben auch, dass für gewisse dinge eine gewisse lebenserfahrung notwendig ist. 18jährige haben normalerweise noch nicht die weite palette sexueller spielarten in vielen facetten drauf - obwohl sich heute die zeiten auch schon geändert haben.
aber die zeit und das leben bringen die erfahrung - und wer nix probiert - erlebt auch nix!!!

also auf geht's!!!

*bayern* *genau* *wiegeil*
@********erin:Yap, die Fingerlinge kenne ich auch (Job). An die hatte ich gar nicht gedacht. Das danach die Hände gründlich gewaschen werden sollten, ist ja klar.
@**nn: Jaja, die Jugend! *zwinker* Schliesse mich Eurer Meinung voll an.
@ RAnn: Wie wahr wie wahr. In dem Alter war ich auch noch ziemlich unbedarft. So richtig experimentierfreudig bin ich erst seit wenigen Jahren. Habe auch erst vor ca. 2 Jahre mal einen Club versucht. Mein jetziger lover, den ich seit fast 3 Jahren habe, hat mir vieles gezeigt. Und er hat eine Art, Sachen zu entlocken, wo ich früher einfach nur nein gesagt hätte. Bei ihm freue ich mich darauf, auch mal noch andere Sachen auszuprobieren. Und er gibt mir das Gefühl, dass ich nichts falsch machen kann. Habe es vorher auch noch nie anal bei einem Mann versucht. Wenn ich merke, wie er dabei abgeht, habe ich doch auch selber viel Freude daran.
@*******llo: Siehst du.... *bitteschoen* Manchmal können bei "Männerproblemen" auch Frauen helfen. Du arbeitest also im gesundheitlichen Bereich. Dann solltest du ja auch mal ein paar Fingerlinge "abzweigen" können. *engel*
@********erin: Neeeeiiiin! Das wäre doch Diebstaaaaahl. *g* Aber mal gucken, wer mir welche schenkt! *zwinker*
Schade finde ich ja, dass sich MissDelicious aus dem Thread wohl verabschiedet hat. Es wäre doch mal interessant gewesen zu erfahren, was sie wirklich darüber denkt und woher die Frage kommt. Oder bist Du vielleicht doch noch da, MissiDeli? Komm, sag doch auch mal wieder was. Wir sind auch wieder gaaanz lieb *engel*
@*******llo: Du sollst ja nicht direkt 100 Stück "abzweigen" *mrgreen*
Die kleine Miss scheint sich wirklich aus dem Thread zurückgezogen haben. Wahrscheinlich waren das hier nicht die Antworten, die sie für sich erwartet hat. Dann soll sie eben noch ein wenig auf die Weide gehen... *lol*
das hat nix mit schwulsein zu tun. da liegt nun einmal die protata und das ist für die meisten männer sehr schön....

erlaubt ist, was gefällt
@********erin: Nee, 99 tun es auch! *lol*
MissDelicious ist tatsächlich wech! Mennoooo!

@****sch: Genau! Danke für Deine Unterstützung!
P.S.: Das Bild ist übrigens sehr süss!
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich denke das sollte man klar trennen. Wenn ein Mann auf Anal steht ist er natürlich nicht automatisch schwul.

Wenn er aber diese Praktik mit Männer vollzieht, dann kann man doch wohl durchaus davon sprechen, dass zumindest eine Neigung zur Bisexualität vorliegt. Das ist nicht schlimm, aber durchaus die Wahrheit *zwinker*
*********dkind Paar
18 Beiträge
Mein Mann ist schwul!
So nen Quatsch. Nur weil wir beide uns gerne anal verwöhnen? Sicher sind wir beide etwas bi angehaucht, das hat aber nichts mit bestimmten Praktiken zu tun.
Und wenn doch nicht! Klasse ich bin seid 8 Jahren mit einem besonders lieben Schwulen verheiratet. Dann sollten doch bitte alle Kerle sofort schwul werden.
*lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.