Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1959 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen4
Ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw.
zum Thema
Der Reiz fremder Haut43
Sagt mal, vielleicht geht es hier ja manchen ähnlich wie mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem fast Fremden?

****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r77:
@****o18
Von deinen Erzählungen her, würde ich sagen das er wirklich Interesse hat.
Ich denke, dass Interesse geht von beiderseiten aus und das da Gefühle im Spiel sind. Wie Du schon richtig gesagt hattest, würde kein Mann 5-6 Jahre auf Sex mit ihr warten, es sei denn, er hat noch nebenbei was laufen oder er ist verliebt. Und wie definiert die TE mit "älterem Mann"? Ist alt für sie 30 Jahre? 35 Jahre? Oder mein Alter?

Also Gefühle sind da definitiv nicht im Spiel. Wir kennen uns ja kaum. Das ist meine Ansicht. Ich habe hier auch schon thematisiert, dass ich es nicht so sehe, dass ich ihn kenne auch wenn wir schon lange schreiben. Ich sehe das anders. Aber jeder definiert "fremd" und "bekannt" anders.

Zum Alter, Naja ich werde 24 und als "älter" sehe ich so um die 15 Jahre älter als ich. Ich mag mich da jetzt nicht auf ein bestimmtes Alter festfahren.
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****r77:
@****o18
Von deinen Erzählungen her, würde ich sagen das er wirklich Interesse hat.
Ich denke, dass Interesse geht von beiderseiten aus und das da Gefühle im Spiel sind. Wie Du schon richtig gesagt hattest, würde kein Mann 5-6 Jahre auf Sex mit ihr warten, es sei denn, er hat noch nebenbei was laufen oder er ist verliebt. Und wie definiert die TE mit "älterem Mann"? Ist alt für sie 30 Jahre? 35 Jahre? Oder mein Alter?

Ich denke, das Interesse reicht nur für reines Sexting. Meine Vermutung ist, dass er es nicht zu einem echten Sextreffen kommen lassen wird. Da sie ja immer nicht will, konnte er sich bis jetzt der schönen Illusionen hingeben wie geil er wäre, wenn es mal dazu käme. In seiner Fantasie ist er der erfahrene Liebhaber, der geile Stecher, der strenge Dom.... was immer er will....da er nie Gefahr lief den Realitätsabgleich zu riskieren, konnte er ihr auch das geilste Bild von sich zeichnen.

Ich kenne nicht einen Mann, dessen Ziel reale Treffen sind, der jahrelang mit einer Fremden sextet, die klar macht, dass sie sich nicht treffen wird. Wer echten Sex will, verplempert so nicht seine Zeit. Wer echten Sex haben kann, für den wird das ewige Geschreibsel ohne Chance auf Umsetzung schnell fad.

Allerdings sind mir hier schon etliche Männerprofile begegnet, die viel schreiben und Fotos usw. wollten, bei denen aber immer der Hamster Bauchzwicken hatte, wenn es dann mal ums Ficken im RL ging. 🤣

Das sind tatsächlich auch interessante Denkanstöße. Wir haben ja bereits privat darüber geschrieben. Trotzdem wollte ich hier auch nochmal Danke sagen *g*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****97
Ich bin noch ziemlich unentschlossen. Ich suche im Moment einfach Rat und Denkanstöße für diese Situation. In anderen Foren habe ich nicht dass Gefühl, dass ich mich da so austauschen kann und daher hab ich gedacht ich schaue mich erstmal ein bisschen um und schaue mal was da so für Antworten kommen. Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass ich so viele Reaktionen darauf bekomme, bin aber sehr dankbar dafür und auch wenn ich noch nicht die Lösung habe, regt mich das doch zum Nachdenken an und ich bekomme dadurch auch andere Sichtweisen.
Schön, dass Du hier viel Infos bekommst und das wir Dir ein Stück weit helfen können *knuddel*
glg *roseschenk*
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r77:
@****97
Dann lag ich nicht ganz falsch mit meiner Vermutung....
Rough Sex ist sehr facettenreich. Ich denke, einen Teil würdest Du sicherlich erleben wollen und eben das andere mal probieren
und wo meine Grenzen sind.
Meine Meinung hierzu ist, lass Dich fallen, Kopf aus und genießen. Hört sich leicht an, ich weiß, aber nur so gehts.... Vielleicht liegt Dein Zögern auch daran, dass Du eigentlich Deinen Freund nicht hintergehen willst, aber sehe es so: Er will nicht auf Deine Wünsche eingehen, ergo, ab an die Front und hole Dir das, was Du möchtest und ich drücke Dir die Daumen bei einer Umsetzung, ohne Dich überreden zu wollen *nein*

So wird es wohl sein.

Und ja, ich denke, dass ich genau aus diesem Grund auch zögere. Ich denke niemand findet es schön den eigenen Partner zu hintergehen, so auch ich nicht. Trotzdem habe ich das Gefühl einfach mal ausbrechen zu müssen.
Danke für deinen Beitrag *g*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****97
So wird es wohl sein.

Und ja, ich denke, dass ich genau aus diesem Grund auch zögere. Ich denke niemand findet es schön den eigenen Partner zu hintergehen, so auch ich nicht. Trotzdem habe ich das Gefühl einfach mal ausbrechen zu müssen.
Danke für deinen Beitrag *g*
Das Zögern ist mehr als verständlich und auch ich möchte nicht hintergangen werden, aber in Deiner Konstellation würde ich es tun, ganz ehrlich. Wäre ich in Deiner Situation, würde ich genauso denken und ggf. handeln *ja*.

Und nichts zu danken *roseschenk*. Ich helfe wo ich nur kann *knuddel*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das, was Du Sexting nennst, kenne ich ja gar nicht. Ich vermute nur, dass Du das dazu zählst, was ich im Vorfeld einer möglichen D/s-Beziehung per skype biete. Bei google steht das:
Unter „Sexting“ – zusammengesetzt aus „Sex“ und „Texting“ versteht man das Verschicken und den Austausch intimer Nachrichten, bzw. selbstproduzierter Fotos und Videos. Die Inhalte werden meist über Messenger-Dienste oder soziale Netzwerke verschickt.

Tja, und das ist so gar nicht mein Ding, schon gar nicht Pimmel-Handbetrieb dabei! Vor Internet-Zeiten hatte ich einige intensive Brieffreundschaften, die nie Sexuelles enthielten und zu harmlosen Treffen teilweise führten. Nur eine wurde zur Freundschaft +, trotz Vermeidung sexueller Themen bis zum Moment, als es passierte.

Was ich bei der TE zu erkennen glaube, ist ein Fluchtversuch aus dem sexuellen Einerlei mit dem Erstbesten, den sie schon mal gesehen hat und der ihr durch Mails mit Deko vertraut scheint. Aus meiner Warte gesehen löst das gar nichts, selbst wenn es zu Sex mit dem Mailfreund kommen sollte. Der Casus knacksus sitzt tiefer.

Siehst du, du warst also gar nicht angesprochenen 😉
Ich denke niemand findet es schön den eigenen Partner zu hintergehen, so auch ich nicht.
@****97
dem stimme ich zu, trotzdem tu ich das...einfach weil ich das nicht dabekomme wo das normal wär..
und ich halte das in auch für mich überschaubren Grenzen, damit ich nicht auffalle zu Haus..
Nutze dein Teufelchen und lebe mehr aus. Sag jemanden dem vertraust was Sache ist. Triff dich an einem öffentlichen Ort zum Sex. Parkplatz, Wald, Park.
Und lass dich beobachten. So habt ihr alle was davon.
********etic Mann
485 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich das alles etwas Creepy. Gerade aus solchen bzw. bei solchen komischen Konstellationen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das etwas passiert. Entweder beim Treffen oder du hast danach einen Stalker. Kein Normaler 40er jähriger Mann schreibt 6 Jahre lang mit einer 25 jährigen.

Ich würde dir raten dich nicht mit ihm zutreffen. Falls dich generell ein älterer "fremder" erfahrener Mann reizt, such dir etwas "aktuelles". Gerade im Joy gibt es ja genug Auswahl und evtl. auch eine oder mehrere Frauen, welche für den Mann quasi bürgen können.
Zitat von ********etic:
Ehrlich gesagt finde ich das alles etwas Creepy. Gerade aus solchen bzw. bei solchen komischen Konstellationen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das etwas passiert. Entweder beim Treffen oder du hast danach einen Stalker. Kein Normaler 40er jähriger Mann schreibt 6 Jahre lang mit einer 25 jährigen.

Ich würde dir raten dich nicht mit ihm zutreffen. Falls dich generell ein älterer "fremder" erfahrener Mann reizt, such dir etwas "aktuelles". Gerade im Joy gibt es ja genug Auswahl und evtl. auch eine oder mehrere Frauen, welche für den Mann quasi bürgen können.

Das habe ich am Anfang auch etwas verdrängt aus dem EP, aber ja das ist schon strange.
In 6 jahren habe ich geheiratet, 2 Kinder wurden gebohren und ich bin wieder geschieden.
Angefangen hat alles mit einem "Date" *g*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********etic:

Creepy ist das nicht. Eher luschig
@****97 mal davon abgesehen das dein Profil auch micht grade Vertrauen weckt.....
Finde ich das es genug vernünftige Möglichkeiten gibt sich einem date zu nähern, das fängt damit an das man sich an einem öffentlichen Ort trifft.
Wenn dein Gegenüber dazu nicht bereit ist...Blockieren.
Telefonieren.....wer das nicht will hat was zu verbergen, oder ist Fake!
Wir sind aller Erwachsene Menschen ....Man kann Nummern sperren, Blockieren...ect.
Naja.....
Dieser Beitrag dient nur dazu Aufmerksamkeit zu erregen....hat geklappt!
Viele Beiträge dienen meist dazu Aufmerksamkeit zu erregen und oftmals funktioniert es, aber mehr wird im Kontext ja auch nicht erwartet … es genug Möglichkeiten gibt ein Date vorzubereiten und sich diesem SEHR sehr vorsichtig zu nähern, und das beginnt mit der Observierung der Location Tage vorher um eventuelle unliebsame Überraschungen auszuschließen, wenn sich schon begegnet, an einem öffentlichen unbekannten Ort …😎
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*holmes*
*********en_nw Paar
114 Beiträge
Sami97, ich habe ein wenig gelesen hier in den Artikeln. Du bist getrieben, einmal von der Lust die dir dein Partner nicht erfüllt,(oder nur wenig) was ich schade finde. Denn das leben kann schneller vorbei sein als einem lieb ist. Und der Angst das dieser neue Mann dir was antut. Wenn du diese Angst nicht ablegst, kannst du dich auch nicht fallen lassen, und es genießen. Du wirst immer verkrampft sein.
Triff dich vielleicht mit einem Mann in meinem Alter, der vielleicht besser auf dich eingehen kann, und du musst ihm auch vertrauen, daher trefft euch erstmal an einem neutralem Ort. Wenn die Chemie stimmt,
kann man ja kurzfristig was outdoormäßig arrangieren. Für deine Sicherheit, weihe eine Freundin ein, damit dein Kopf frei ist. Outdoor kannst du immer noch flüchten, und bist nicht in einem Zimmer "gefangen"
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Dies mit Outdoor meinen ja auch andere.
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich kann Bieber nur zustimmen.
Wenn Du es möchtest und zuhause nicht bekommst, dann hopp.... Raus und Erleben und Fühlen 👍👍👍
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****97
"bereue nichts, was Du getan hast, sondern das, was Du nicht getan hast" *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********en_nw:
Sami97, ich habe ein wenig gelesen hier in den Artikeln. Du bist getrieben, einmal von der Lust die dir dein Partner nicht erfüllt,(oder nur wenig) was ich schade finde. Denn das leben kann schneller vorbei sein als einem lieb ist. Und der Angst das dieser neue Mann dir was antut. Wenn du diese Angst nicht ablegst, kannst du dich auch nicht fallen lassen, und es genießen. Du wirst immer verkrampft sein.
Triff dich vielleicht mit einem Mann in meinem Alter, der vielleicht besser auf dich eingehen kann, und du musst ihm auch vertrauen, daher trefft euch erstmal an einem neutralem Ort. Wenn die Chemie stimmt,
kann man ja kurzfristig was outdoormäßig arrangieren. Für deine Sicherheit, weihe eine Freundin ein, damit dein Kopf frei ist. Outdoor kannst du immer noch flüchten, und bist nicht in einem Zimmer "gefangen"
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Dies mit Outdoor meinen ja auch andere.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?!? *schock*

Die TE ist 24! Wenn Sie von älteren Männern redet, denkt sie vielleicht an 30- oder 40Jährige, nicht an Ü60. Und dann direkt Outdoor?? Manchmal kommt man hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********en_nw:

.....hier will sich wohl Einer anbieten *umpf*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was ist daran zum Kopfschütteln? Meine Partnerinnen, als ich Ü60 war, waren sämtlich Ende 20 bis Anfang 30. Die letzte unmittelbar vor Corona im Vorjahr war 33. Man kann doch nicht von seinen eigenen Vorlieben ausgehen. Und ich bin alles andere als ein Sugardaddy.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich kann nicht verstehen warum man 6 Jahre mit jemandem schreibt und sextet ohne dass da schon längst mal was passiert wäre. Wer hat so viel Freizeit in etwas zu investieren? Ich meine...paar Monate okay aber 6 Jahre???
Zweiter Punkt den ich nicht verstehe; nach 6 Jahren weißt du immernoch so wenig persönliche Dinge von ihm, dass du nicht einschätzen kannst ob er ein verrückter Psycho ist?

Aber mal davon abgesehen ist mein Rat; Trenn dich von deinem Freund und leg den Typen endlich flach.
Na immerhin kannst du bei 40 Jahren Altersunterschied bestimmt schneller wegrennen wenn's nicht passt.
*********en_nw Paar
114 Beiträge
echteBerlinerin ich sehe das anders, und nicht zum Kopfschütteln. Mit Outdoor ist eine Alternative, eine andere wäre ein Hotel. Anbieten, ja der Gedanke ist reizvoll, aber die Entfernung.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****87
Aber mal davon abgesehen ist mein Rat; Trenn dich von deinem Freund und leg den Typen endlich flach
*top*. Das sehe ich auch so *genau*

@*****lnd
Was ist daran zum Kopfschütteln? Meine Partnerinnen, als ich Ü60 war, waren sämtlich Ende 20 bis Anfang 30.
Wir reden hier über SEX MIT EINEM FREMDEN. Du warst aber in einer PARTNERSCHAFT und Dein Vergleich hinkt schon sehr *floet*
*****i81 Frau
37 Beiträge
Zum Thema "Sex mit einem wildfremden"
Hab ich als Jugendliche (vor Ehe und Kind) tatsächlich erlebt..
Heutzutage ist das auf jeden Fall etwas, was mich in meiner Fantasie kickt. Ob ich mittlerweile in der Realität tatsächlich den Mut dazu hätte, ist sicher mehr als fraglich....
Es gab vor einigen Jahren mal die Situation das mich ein fremder in einer Disco antantzte.... Ich hab es geschehen lassen und ich muss zugegeben, wer weiß was an diesem Abend vielleicht noch passiert wäre, wenn er weiter gegangen wäre. Ist er aber nicht und somit blieb es bei einem wortlosen Flirt.
Also Fazit : So einen wildfremden Mann krallen oder sich von ihm vernaschen zu lassen.....ist ne aufregende Fantasie, aber mir in der Realität zu gefährlich
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.