Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1956 Mitglieder
zum Thema
Ein fremder Mann steuert meine Frau69
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
zum Thema
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen4
Ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem fast Fremden?

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was ist daran zum Kopfschütteln? Meine Partnerinnen, als ich Ü60 war, waren sämtlich Ende 20 bis Anfang 30. Die letzte unmittelbar vor Corona im Vorjahr war 33. Man kann doch nicht von seinen eigenen Vorlieben ausgehen. Und ich bin alles andere als ein Sugardaddy.

Lieber fesselnd, wer hier schon länger unterwegs ist, weiss, dass du nicht repräsentativ bist.

Hier geht es nicht um BDSM, die Dame sucht keine mittel- oder langfristige (Spiel)beziehung, sondern schnöden Sex mit einem Fremden. Sie ist 24. Da finde ich es schon vermessen, ohne entsprechende besondere Vorliebe von ihr, sich mit gut 40Jahren AU anzubieten. Und dann auch noch Outdoor- einer totalen Anfängerin im Bereich Casual Sex! Da hatdoch irgendwer zu viele Pornos gesehen...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein, ich nicht. Es ging mir nicht um die TE, auch um das Grundsätzliche abseits D/s. Und da kenne ich sehr viele Beispiele, auch bei Promis, aber vor allem in meinem Umfeld, bei denen krasse Altersunterschiede vorhanden sind. Die TE ist mit 24 groß genug, um zu wissen, was sie will oder wollen könnte.

Repräsentativ bin ich sicher nicht.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Nein, ich nicht. Es ging mir nicht um die TE, auch um das Grundsätzliche abseits D/s. Und da kenne ich sehr viele Beispiele, auch bei Promis, aber vor allem in meinem Umfeld, bei denen krasse Altersunterschiede vorhanden sind. Die TE ist mit 24 groß genug, um zu wissen, was sie will oder wollen könnte.

Repräsentativ bin ich sicher nicht.

*genau* du sagst es. Sie ist gross genug und hat nirgends zu erkennen gegeben, dass sie auf 30 oder 40 Jahre AU steht.

Ich finde dieses Angebot ungefähr so passend, wie wenn man jemandem mit "Hetero" im Profil heissen Bi-Sex anbietet. Ganz besonders mit der Kombi Outdoor....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du hast vergessen "und mit Freund irgendwo". Aber sie muss das selbst wissen, Foren verwirren da eher, als dass sie Antworten geben.
Ja das hat schon was von: "Du willst mal rauchen? Hier zieh mal an der Zigarre, aber tief auf Lunge. Der Eimer steht da vorne" *mrgreen*
Zitat von *******lia:
Mich würde sowas gar nicht reizen.

Punkte dagegen sprechen :

🐆Blumkohl am Schwanz, HIV usw.
🐎kein safer Sex
🦄räumt mir die Bude aus - - - - werde beklaut
🐮auf einmal sind paar Kumpels mehr da
🐸es finden sexuelle Handlungen statt, die ich nicht befürworte
🐢Gewalt
🐰Bedrohungen
🐁Fotos werden von mir gemacht und ins Netz gestellt

Das passier bestimmt bei : ALLES kann. Nix muß
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******lia , findest Du das nicht komplett übertrieben?
Wie soll es denn für Dich von statten gehen?
Celine
Es müssen ja nicht alle genannten Punkte auf einmal sein, einer oder zwei davon sind doch schon genug und die betreffen alle Seiten M/W.
Ich kenne so viele Geschichten, die sind nicht aus dem Paulanergarten.
Ich persönlich kenn das von anderen Damen auch.
Da war alles dabei.
Zusammenschlagen im Hotel bis Bedrohung und Einschalten der Polizei mit Anzeige.
Lebt ihr im Wunderland oder Realitätfern?
******_66 Frau
806 Beiträge
@*******lia , ich sag ja nicht, dass nie etwas passieren kann, aber dafür lebe ich noch lange nicht im Wonderland. Und realitätsfremd bin ich bestimmt auch nicht.
Ich hatte das zwei Mal und bei beiden Malen ein Cover, das eine wurde eine 5 jährige Affäre und das andere eine fast dreijährige...
No risk - No fun....
Jedem das Seine, und der TE wollte Meinungen haben
Celine
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich persönlich kenn das von anderen Damen auch.
Da war alles dabei.
Zusammenschlagen im Hotel bis Bedrohung und Einschalten der Polizei mit Anzeige.
Lebt ihr im Wunderland oder Realitätfern?

Ich habe so noch nicht erlebt und auch nie von anderer JClerinnen so etwas gehört. Aber das bedeutet ja nicht, dass es das nicht gibt. Die Gefahr existiert. Wie hoch sie ist, hängt von vielen Faktoren ab
Stimmt.
Achtsamkeit wäre gut.

Es geht darum informiert zu sein, was es so alles gibt.
Wir sind vielleicht alte Hasen und wissen wie es läuft. Gibt aber genug, die noch nicht so gestärkt sind und wissen wie was funktioniert.
Informationen schaden keinem. Ob ich sie beachte, ist was anderes.

Das erlebe ich jeden Tag, ist aber eine andere Geschichte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es kommt wohl auf die männlichen Vorlieben der Frauen an, ob ein Cover, aber dann ein sinnvolles in unmittelbarer Eingreifnähe, ratsam ist. Ich weiß, dass es bei meinen blind dates nie Cover gab und alle verliefen romantisch schön. Nur wenn Frau davon ausgeht, dass in jedem Mann eine Bestie steckt, braucht sie Schutz. Aber warum trifft sie sich dann überhaupt mit Männern?

Und wenn man bedenkt, dass ein Großteil von Taten im engsten Umfeld verübt werden, wohin dann?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hatte bisher in meinem Leben schon einige Dates, wo ich immer vorgezogen habe, die Männer aufzusuchen und bei keinem davon jemals eine schlechte Erfahrung gemacht. Alles lief ohne Cover und ohne die kleinsten "Merkwürdigkeiten" ab.

Vor sexuell übertragbaren Krankheiten kann man sich weitestgehend schützen und alles andere sind Straftaten, die nun wirklich nicht jeder Mann begeht.
Wer hier ein geprüftes Profil mit Gesichtsfotos hat, der wird bei einem Date kaum auf einmal zum Irren mutieren... ich denke, da ist die Gefahr woanders deutlich höher.

Und das bedeutet nicht, dass nicht auch geprüfte Mitglieder mit vielen Fotos zum Täter werden können, nur besonders wahrscheinlich ist es nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich glaube definitiv nicht, dass in jedem Mann eine Bestie steckt und trotzdem hatte ich früher Dates, mit einem teilweise sehr engmaschigen covering. Ein Mann der dafür kein Verständnis hat, ist für mich definitiv nichts und die Treffen waren keineswegs verkrampft oder verkopft. Nehmen es beide locker und entspannt… Dann stört ein Cover nur ganz ganz minimal. Mitunter waren es blind Dates, aber immer direkt auf dem Hotelzimmer. Und es waren einige. Verlief immer alles ganz wunderbar. Auch wenn ich umdrehte Weil es nicht gepasst hat und gegangen bin.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Frau das möchte, ist das auch klar, ich war selbst in der Regel Cover, aber eben immer in unmittelbarer Nähe, nicht irgendwo am Telefon. Und das einzige Mal, in dem es nötig war, hatte sie gar keine Möglichkeit, Hilfe zu holen, sah ich in der Lobby, was da ablief, und reagierte selbst mit Hilfe des Hotelpersonals.
Zitat von ****97:
Sex mit einem fast Fremden?
Hallo,

seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch. Der Reiz Sex mit einem fremden bzw. fast fremden zu haben macht mich wahnsinnig.

Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder Kontakt mit einem älteren Mann und er wollte sich von Anfang an mit mir zum Sex treffen. Ich habe aber immer wieder abgelehnt, weil ich mir sehr viele Gedanken darüber mache was alles passieren könnte (von "Entführung" oder "dass er mich zu Dingen zwingt die ich nicht will" über "er tut mir was an" war schon alles dabei) ich bin da sehr verkopft was solche Gedanken angeht. Solche Gedanken habe ich generell bei Fremden. Habe sogar Angst z. B. mit dem Taxi zu fahren, weil ich ja nicht weiß was den Fahrer macht bzw. machen könnte.

Wie gesagt wir haben seit einigen Jahren kontakt (vielleicht 5 oder 6 Jahre) und schreiben auch oft über Sex, schicken uns gegenseitig Fotos oder Videos. Vor ein paar Jahren haben wir uns getroffen in einem Cafe, da hab ich meine beste Freundin mitgenommen. Seit dem haben wir uns nie wieder getroffen und immer nur geschrieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Da sitzen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter und streiten sich.

Auf der einen Seite diese Phantasien und dieser Reiz es zu tun aber auf der anderen Seite auch die Vernunft die mir sagt, dass etwas passieren könnte.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Oder was beachtet ihr bei solchen Treffen?

Jemanden einweihen, dem man die Daten geben könnte fällt leider raus..

Bin auf eure Meinung und Antworten gespannt.
Vielen Dank :)


Grundsätzlich ist es immer sinnvoll sich nicht völlig gedankenlos und für den tatsächlich eintretenden Notfall abzusichern zB indem man einem Freund*inn den Standort schickt und eine Zeit ausmacht um sich zu melden oder Ähnliches

Wenn du allerdings so krass Angst vor einer eventuell gefährlichen Situation hast das dich das davon abhält dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen würde ich evtl mal hinterfragen woher das kommt und ob du dieses verkopft sein ver-bzw. bearbeiten kannst… ob das dann selbständig oder mit professioneller Hilfe passiert musst du für dich entscheiden bzw ausprobieren.

Ich kann aus meinen Erfahrungen nur berichten das die Spannung im Vorfeld meistens es nennenswerteste war an der Sache…
Mein Tipp: erfüll dir deine Wünsche sofern du dich selbst damit wohl fühlst
… NO RISK NO FUN ⁉️🤔 - könnte ein Grund sein es ZU TUN - aber wie HOCH ist das RISK, der Preis der dann mit Leib & Leben gezahlt werden - WÜRDE‼️ - diese dann vielleicht durch eine endlose SCHAM auch großen Schaden hätte ⁉️- WOFÜR ⁉️ Für ein wenig FUN - dieses Risiko ⁉️… (das BÖSE - ist immer und überall und lauert auf die - naiv Leichtsinnigen) oder wie es in diesem meistgelesenen sehr alten Buch in mehreren Variationen steht: … und führe mich nicht in Versuchung ‼️😐… aber was soll’s, nun erst recht: NO RISK NO FUN …
Dann ein COVER zu empfehlen wäre‼️

Was ist ein „Cover“?
Wenn du dich mit einer Person triffst, die du womöglich im Internet oder nur flüchtig kennen gelernt hast, besteht das Risiko, dass es zu sexualisierter Gewalt oder anderen Übergriffen durch diese Person(en) kommt. In einem solchen Fall ist es den Betroffenen häufig nicht möglich, sich zu wehren oder die Polizei zu rufen. Um das Risiko zu minimieren, kann ein „Cover“ sinnvoll sein.
Das Cover - man könnte es auch einen „Schutzengel“ nennen - weiß über dein Treffen Bescheid. Diese Person setzt sich mit dir in Verbindung und fragt nach, ob mit dir alles in Ordnung ist - falls dem nicht so ist oder etwas verdächtig erscheint, alarmiert sie die Polizei.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****os2
Die TE kennt ihn seid 5-6 Jahren. Also nicht nur flüchtig.
@**l
Das mit dem Cover ist im Prinzip ja nicht schlecht, aber wenn die TE Sex mit ihm hat, wird der Cover wohl sicherlich nicht die Nachttischlampe dabei halten *roll* und hört bitte auf, immer so schwarz zu sehen. Klar besteht immer ein Risiko, aber dann dürfte keiner einen ONS hinlegen, oder? Also man bissal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn sich die TE mit ihm sich an einem öffentlichen Ort trifft, dann ist eine Begleitung ja ohnehin hinfällig.....
@*****r77

Sehe ich ähnlich. Ein potentieller Axtmörder hätte sich bestimmt schon längst woanders umgesehen.
******_66 Frau
806 Beiträge
Wie schon erwähnt, wenn ich solche Angst habe, dann lasse ich es bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.