„Sex mit einem fast Fremden?
Hallo,
seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch. Der Reiz Sex mit einem fremden bzw. fast fremden zu haben macht mich wahnsinnig.
Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder Kontakt mit einem älteren Mann und er wollte sich von Anfang an mit mir zum Sex treffen. Ich habe aber immer wieder abgelehnt, weil ich mir sehr viele Gedanken darüber mache was alles passieren könnte (von "Entführung" oder "dass er mich zu Dingen zwingt die ich nicht will" über "er tut mir was an" war schon alles dabei) ich bin da sehr verkopft was solche Gedanken angeht. Solche Gedanken habe ich generell bei Fremden. Habe sogar Angst z. B. mit dem Taxi zu fahren, weil ich ja nicht weiß was den Fahrer macht bzw. machen könnte.
Wie gesagt wir haben seit einigen Jahren kontakt (vielleicht 5 oder 6 Jahre) und schreiben auch oft über Sex, schicken uns gegenseitig Fotos oder Videos. Vor ein paar Jahren haben wir uns getroffen in einem Cafe, da hab ich meine beste Freundin mitgenommen. Seit dem haben wir uns nie wieder getroffen und immer nur geschrieben.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Da sitzen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter und streiten sich.
Auf der einen Seite diese Phantasien und dieser Reiz es zu tun aber auf der anderen Seite auch die Vernunft die mir sagt, dass etwas passieren könnte.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Oder was beachtet ihr bei solchen Treffen?
Jemanden einweihen, dem man die Daten geben könnte fällt leider raus..
Bin auf eure Meinung und Antworten gespannt.
Vielen Dank :)
Grundsätzlich ist es immer sinnvoll sich nicht völlig gedankenlos und für den tatsächlich eintretenden Notfall abzusichern zB indem man einem Freund*inn den Standort schickt und eine Zeit ausmacht um sich zu melden oder Ähnliches
Wenn du allerdings so krass Angst vor einer eventuell gefährlichen Situation hast das dich das davon abhält dir deine Wünsche und Phantasien zu erfüllen würde ich evtl mal hinterfragen woher das kommt und ob du dieses verkopft sein ver-bzw. bearbeiten kannst… ob das dann selbständig oder mit professioneller Hilfe passiert musst du für dich entscheiden bzw ausprobieren.
Ich kann aus meinen Erfahrungen nur berichten das die Spannung im Vorfeld meistens es nennenswerteste war an der Sache…
Mein Tipp: erfüll dir deine Wünsche sofern du dich selbst damit wohl fühlst