„Es hilft dir wahrscheinlich nichts, wenn man dir mit der Statistik beweist, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass dir etwas passieren könnte.
Da du so verkopft und angsterfüllt bist, sehe ich z.B. auch nicht, wie das ablaufen könnte. Das bringt doch weder Dir noch ihm etwas. Dazu gehört Lust und Unvoreingenommenheit, nicht innerliches Angstbeben.
Meine Subs haben sich alle auf Fremde einlassen müssen, die ich auserwählt hatte, in 2 Fällen auch ohne mein Beisein. Vielleicht solltest Du jetzt einfach mal den Mut aufbringen, es darauf ankommen zu lassen, um die Angst zu besiegen. In der Verhaltenstherapie sollen Höhenkranke auf Türme steigen, Spinnenhasserinnen Vogelspinnen auf der Hand balancieren, usw. Wenn du jetzt nicht handelst, sperrst du dich selbst in einen Käfig.
Danke, ich glaube besser hätte man das nicht ausdrücken können.
Mal schauen was draus wird. Wahrscheinlich werde ich mich in den Arsch beißen es nicht schon früher gemacht zu haben oder so. Ich weiß es nicht. Hinterher ist man dann schlauer.
Für mich ist der Weg dahin nur sehr steinig. Ich steh mir da einfach selbst extrem im Weg.