Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1956 Mitglieder
zum Thema
Ein fremder Mann steuert meine Frau69
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
zum Thema
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen4
Ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem fast Fremden?

*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich kann die Angst verstehen!
Aber mir stellen sich da ein paar Fragen!
Warum kennt man nach 6 Jahren texten und einem Date nichtmal die Namen und das Alter?
Hat ein "Verbrecher" 6 Jahre Geduld?
Sucht er in den 6 Jahren nicht nach anderen "Opfern"?
Wenn ja, warum läuft er dann noch frei rum?
Nach mittlerweile 5-6 Jahren kann natürlich auch passieren dass die Realität nicht an die Fantasie/Vorfreude heranreicht. Aber wissen wirst Du es letztlich erst wenn Du es getan hast.
… Es kann immer schlimmes passieren, davor ist Mann nie gefeit … und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, kommt es dennoch noch heftig schöner als Mann es sich hätte vorstellen können … „Es war in einer lauen schwulen Sommernacht, unerwartet sich wieder begegneten nachdem sie sich vor wenigen Tagen nach dem Ende Ihrer Lebens Lehrzeit erst getrennt und nun wieder voreinander standen - aber wat nu mit dieser unerwarteten Begegnung anfangen - wieder das übliche Ritual oder mal wat neuet ⁉️ - also ham se sich für weder-noch entschieden, bis heute immer wieder mal, wenn se sich übern Wech stolpern …
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es hilft dir wahrscheinlich nichts, wenn man dir mit der Statistik beweist, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass dir etwas passieren könnte.

Da du so verkopft und angsterfüllt bist, sehe ich z.B. auch nicht, wie das ablaufen könnte. Das bringt doch weder Dir noch ihm etwas. Dazu gehört Lust und Unvoreingenommenheit, nicht innerliches Angstbeben.

Meine Subs haben sich alle auf Fremde einlassen müssen, die ich auserwählt hatte, in 2 Fällen auch ohne mein Beisein. Vielleicht solltest Du jetzt einfach mal den Mut aufbringen, es darauf ankommen zu lassen, um die Angst zu besiegen. In der Verhaltenstherapie sollen Höhenkranke auf Türme steigen, Spinnenhasserinnen Vogelspinnen auf der Hand balancieren, usw. Wenn du jetzt nicht handelst, sperrst du dich selbst in einen Käfig.
Zitat von *****lnd:
Es hilft dir wahrscheinlich nichts, wenn man dir mit der Statistik beweist, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass dir etwas passieren könnte.

Da du so verkopft und angsterfüllt bist, sehe ich z.B. auch nicht, wie das ablaufen könnte. Das bringt doch weder Dir noch ihm etwas. Dazu gehört Lust und Unvoreingenommenheit, nicht innerliches Angstbeben.

Meine Subs haben sich alle auf Fremde einlassen müssen, die ich auserwählt hatte, in 2 Fällen auch ohne mein Beisein. Vielleicht solltest Du jetzt einfach mal den Mut aufbringen, es darauf ankommen zu lassen, um die Angst zu besiegen. In der Verhaltenstherapie sollen Höhenkranke auf Türme steigen, Spinnenhasserinnen Vogelspinnen auf der Hand balancieren, usw. Wenn du jetzt nicht handelst, sperrst du dich selbst in einen Käfig.

… GELESEN, GEDACHT - um eventuelle Metaphern/Aphorismen/Bonmots - zu verstehen🤔⁉️😉
Lass ihn ein Hotelzimmer buchen. Vorher solltet ihr telefonieren.

Somit sind alle Personalien bekannt.
Der Treffpunkt ist halb öffentlich.

Da bist du recht Save.
*********y_96 Mann
34 Beiträge
Die Geduld von dem Typen hätte ich mal gerne. Mal angenommen er ist nicht verliebt, schreibt der tatsächlich 6 Jahre lang mit einer Frau um sie flachzulegen. Muss man erstmal machen.
Ja und wenn man 6 Jahre schreibt, geht er da noch als Fremd durch?
**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo Sami97

*my2cents*: Lerne den Mann bei mind. einem weiteren Kennenlerntreffen an einem öffentlichen Ort (z.B. in einem Park) noch besser kennen. Höre auf Dein Bauchgefühl: Kannst Du ihm genügend vertrauen? Oder verbleiben Zweifel z.B. aufgrund nicht zusammenpassender Aussagen, extremer Wünsche, die grad am Anfang sein sollen, doch zu unterschiedlicher Vorlieben usw.? Wenn Du einen guten Eindruck von ihm hast, versuch ein erstes intimes Treffen mit ihm zu besprechen. Äussere, was Dir wichtig ist, wann, wo und wie es aus Deiner Sicht ablaufen kann.

Ein Restrisiko kannst Du nicht ausschliessen, nur zu minimieren versuchen. Du solltest Deinem "Kollegen" im positiven Fall einen gewissen Vertrauensvorschuss geben, sofern Du nicht anderslautende Anzeichen oder Beweise hast. Das "musstest" Du bei Deinem Freund auch tun, oder?

Ob der Mann nach dieser langen Zeit mit Dir real intim werden will, frage auch ich mich, doch Du wirst es herausfinden.

Fasse diesen Beitrag bitte als Ideen oder Tipps auf.

Lg, viel Glück! Pidu
Zitat von *********y_96:
Die Geduld von dem Typen hätte ich mal gerne. Mal angenommen er ist nicht verliebt, schreibt der tatsächlich 6 Jahre lang mit einer Frau um sie flachzulegen. Muss man erstmal machen.

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und Vorbereitung für WESENTLICHES, und in der schnelllebigen Zeit in der wir heute leben, ist es für viele nicht mehr nachvollziehbar. Aber so hat jeder seine Perspektive und seinen Blickwinkel für Zeit - Zeit ist ebend relativ. 😐🤔‼️
Zitat von ***ro:
Ja und wenn man 6 Jahre schreibt, geht er da noch als Fremd durch?

… Was ist – FREMD - wann und wie entsteht - BEKANNT - wie GUT kennt sich ein jeder SELBST - und ist sich in vielen Bereichen, Ecken Winkeln seiner selbst, die er eigentlich nicht kennen will - FREMD ‼️⁉️ …
Zitat von **du:
Hallo Sami97

*my2cents*: Lerne den Mann bei mind. einem weiteren Kennenlerntreffen an einem öffentlichen Ort (z.B. in einem Park) noch besser kennen. Höre auf Dein Bauchgefühl: Kannst Du ihm genügend vertrauen? Oder verbleiben Zweifel z.B. aufgrund nicht zusammenpassender Aussagen, extremer Wünsche, die grad am Anfang sein sollen, doch zu unterschiedlicher Vorlieben usw.? Wenn Du einen guten Eindruck von ihm hast, versuch ein erstes intimes Treffen mit ihm zu besprechen. Äussere, was Dir wichtig ist, wann, wo und wie es aus Deiner Sicht ablaufen kann.

Ein Restrisiko kannst Du nicht ausschliessen, nur zu minimieren versuchen. Du solltest Deinem "Kollegen" im positiven Fall einen gewissen Vertrauensvorschuss geben, sofern Du nicht anderslautende Anzeichen oder Beweise hast. Das "musstest" Du bei Deinem Freund auch tun, oder?

Ob der Mann nach dieser langen Zeit mit Dir real intim werden will, frage auch ich mich, doch Du wirst es herausfinden.

Fasse diesen Beitrag bitte als Ideen oder Tipps auf.

Lg, viel Glück! Pidu

… diese Art IDEEN&TIPS - ist das was PIDU momentan sehr dringend benötigt 👍
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **a:
@****97:

reizt Dich dieser Mann so sehr oder ist es im Prinzip die Sache, mit jemand anderen, eher Fremden Erotik, Sex, etwas "Verbotenes" zu erleben?

Dieser andere, fremde, ältere Mann, mit dem Du schon über Jahre wohl sexuelle Handlungen und Gedanken auch in Form von Fotos und Videos (vermutlich keine eigenen?) austauschst hat Dich ja irgendwie vereinnahmt, scheint mir.
Hast Du das Gefühl, dass Du das mit ihm, was gedanklich schon passierte, real erfüllen "musst"?
Was reizt Dich speziell an ihm? Wie hast Du ihn denn kennengelernt?

Der Gedanke geht schon in die richtung etwas mit einem fremden (und auch älteren, erfahrenerem) Mann zu erleben. Da ich große Probleme habe vertrauen zu fassen würde ich mich natürlich eher an ihn halten, da wir ja schon länger Kontakt haben.

Die Fotos und Videos sind tatsächlich echt. Ich gehe davon aus, dass seine es auch sind, da man darauf immer den gleichen Schwanz sieht.
Nein ich habe nicht dass Gefühl, dass ich es erfüllen muss. Er weiß dass ich sehr zurückhaltend bin und er hat mir auch schon mehrfach gesagt, wir könnten es ganz langsam angehen und ich muss nichts machen wenn ich nicht möchte. Da fühle ich mich zumindest nicht unter Druck, dass ich den Phantasien die wir ausgetauscht haben "gerecht" werden muss.
**du Mann
1.096 Beiträge
Tja, das ist Deine Interpretation, Wiamos2.. Ich meine, sie stimmt nicht. Ich wähne mich jedenfalls an einem anderen Punkt in meinem Leben.

Aber wieso äusserst Du nicht Deine eigene Sicht zum Thema statt andere zu zitieren und Thesen zu Dir Unbekannten, nicht mal der Threaderstellerin, aufzustellen?

In dem Sinn lg und nix für ungut! Pidu
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o06:

Was ist denn mit deinem Freund? Weiß er von deinen Phantasien? Vllt ist er ja auch offen dafür und lässt dich „machen“. Dann hättest du ihn als Cover! Besser geht’s doch nicht.

Er weiß nichts von diesen Phantasien. Ich habe ihm mal einen dreier vorgeschlagen und da ist er fast ausgeflippt und hat gesagt, dass kommt nicht infrage er will mich weder teilen, noch will er dass mich jemand anfasst egal ob Frau oder Mann. Das fällt also leider raus. Wäre für mich natürlich die beste Situation wenn er Interesse hätte. Aber das wird wohl nur eine Phantasie bleiben.
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Ich kann die Angst verstehen!
Aber mir stellen sich da ein paar Fragen!
Warum kennt man nach 6 Jahren texten und einem Date nichtmal die Namen und das Alter?
Hat ein "Verbrecher" 6 Jahre Geduld?
Sucht er in den 6 Jahren nicht nach anderen "Opfern"?
Wenn ja, warum läuft er dann noch frei rum?

Wir haben einfach nie darüber geredet. Ich versuche im Internet immer möglichst anonym aufzutreten um mich zu schützen. Ihm meine Handy Nummer zu geben hat mich damals extrem Überwindung und viel Zeit gekostet. Die habe ich ihm aber dann von mir aus gegeben. Er hatte mir vorher seine Nummer geschickt und ich habe erst Monate später mit ihm darüber geschrieben.

Ich finde deine Gedanken Ansätze sehr interessant und ich habe im Prinzip auch schon so darüber nachgedacht aber ich bin extrem misstrauisch. Vermute immer hinter jeder Ecke das böse. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht aber vermutlich hört und liest man einfach zu viel..
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:

Danke, ich glaube besser hätte man das nicht ausdrücken können.

Mal schauen was draus wird. Wahrscheinlich werde ich mich in den Arsch beißen es nicht schon früher gemacht zu haben oder so. Ich weiß es nicht. Hinterher ist man dann schlauer.

Für mich ist der Weg dahin nur sehr steinig. Ich steh mir da einfach selbst extrem im Weg.
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_96:

Er ist selbst in einer Beziehung. Zwischendurch war er mal Single. Es ist für uns beide einfach mal ein Ausbruch aus unserem Alltag wenn wir so schreiben.
Er meinte mal zu mir er wartet, weil es auch eine Phantasie von ihm ist und dass er sowas vorher noch nie so erlebt hat. Er ist gefesselt von meiner Standfestigkeit, dass ich immer wieder Nein sage und das fasziniert ihn irgendwie.
Kann ich auch verstehen, weil man ja meistens das will, was man nicht haben kann.
Ich finde das auch garnicht so ungewöhnlich, sich so lange zu schreiben ohne sich zu treffen. Ich hatte auch mal so eine „spezielle“ Freundschaft die über 3 Jahre ging. Da war alles dabei: Fotos und Videos versenden, täglich schreiben. Alltägliches austauschen aber auch viele sexy Fantasien. Wir wussten sehr viel voneinander und ich hätte mich sehr gerne mit ihm getroffen. Er hat zwar auch immer gesagt, dass er das möchte aber wenn es konkret wurde kam immer „etwas„ dazwischen...Ich habe irgendwann das Interesse verloren und es auslaufen lassen. Also, wie gesagt, so etwas kann sich auch über Jahre ziehen...vielleicht ist es am Ende auch die mega Enttäuschung für euch beide, wenn ihr im Bett landet. Ihr habt über die Jahre so viele Erwartungen aufgebaut. Ich würde es als schöne Auszeit vom Alltag und Ablenkung weiterhin genießen. Die Realität kann ganz schön ernüchternd sein. Was passiert denn auch danach mit deinen Gefühlen?! Hast du kein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber ihn dann so hintergangen zu haben? Ist dir das egal? Kannst du da dann auch mit leben? Nur so als ein Denkanstoß, ist keine Wertung deines Verhaltens.
Zitat von **du:
Tja, das ist Deine Interpretation, Wiamos2.. Ich meine, sie stimmt nicht. Ich wähne mich jedenfalls an einem anderen Punkt in meinem Leben.

Aber wieso äusserst Du nicht Deine eigene Sicht zum Thema statt andere zu zitieren und Thesen zu Dir Unbekannten, nicht mal der Threaderstellerin, aufzustellen?

In dem Sinn lg und nix für ungut! Pidu

… leider zu bemerken ist, dass der gesamte Kontext in diesem Posting nicht erfasst wurde, und sich nur punktuell Dinge heraus gegriffen wurden um diese Meinung hier nun äußern zu können OHNE den gesamten KONTEXT des gesagten nicht nicht im geringsten erfasst zu haben. 😘
*********erin Frau
343 Beiträge
Ich finds grundsätzlich gut, dass du mit Kopf an die Sache herangehst!

Wie wärs, wenn du:
• hier aus der Gruppe CoveRing eine Person auswählst. (könnte bitte jemand verlinken?)

• Dieser Person gibst du die Daten, wann du wo bist (Hotelzimmer, Tag, Uhrzeit) plus deine Handynummer.

Du schreibst:
Zitat von ****97:
...Vor ein paar Jahren haben wir uns getroffen in einem Cafe, da hab ich meine beste Freundin mitgenommen...

Könnte diese beste Freundin dich nicht auch covern?

Zur Info, was genau man darunter versteht, hier ein Beitrag von der SMJG:
https://www.smjg.org/angebote/covern/

Da steht, wie es abläuft mit Cover und noch mehr Sicherheitshinweise.

Wenn du diese befolgst, sollte -zumindest aus sicherheitstechnischen Dingen her, alles im grünen Bereich sein *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist dann wie ein Waldspaziergang bis zum Waldrand, das Besteigen des Turms die ersten 11 Stufen von 300, das Anschauen der Spinne im Terrarium hinter Glas, ...... Das bewirkt doch keine Überwindung der Ängste. Ganz abgesehen davon, dass meiner Meinung nach ein Ferncover kein Cover ist, sondern nur Deko.

Ich glaube auch herauszulesen, dass dieser Mann ohnehin nur eine Verlegenheitslösung ist, weil er nicht willens ist, sich ihrer Fantasien anzunehmen.
**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo Wiamos2

Nun, ich lasse Euch Eure Beurteilung. Den Thread habe ich durchaus gelesen und meine persönliche Meinung geäussert. Diese ist meist unvollständig, genauso wie bei sehr vielen anderen auch. Es gibt z.B. auch Dinge, die ich nicht wiederholen möchte.

Es geht hier immer um den Umgang mit beschränkten Infos.. Vielleicht habt Ihr Insiderinfos, wieso auch immer..

Auffällig ist nach wie vor, dass Ihr Eure eigene Meinung, unabhängig von mir und anderen, nicht wirklich äussert.. Es ginge ja darum, was die Threaderstellerin tun könnte..

Lg und ich bin damit aus diesem Thread raus
Pidu
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Hm, es wurden ja schon viele gute und praktische Tipps gegeben.

Aber... wenn ihr euch 5-6 Jahre über das Schreiben kennt und einmal gesehen habt und a) der Reiz nicht groß genug und b) das Vertrauen nicht groß genug sind, um dieses Treffen zu wagen, dann lass es. Du scheinst nicht der Typ für sowas zu sein.

Wenn ich etwas will, dann hadere ich da nicht lange und mache es. Und wie bereits geschrieben, gibt es ja Mittel und Wege, wenn man z.B. etwas Angst vor Treffen mit fast Fremden hat.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also mit jemanden mit dem man seit Jahren schreibt ist doch kein fremder mehr 🙈😂

Und wenn aufs erste Treffen kein zweites folgt wird's ja nicht so toll gewesen sein. 🤷 Also warum nochmal treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.