Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1959 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen4
Ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw.
zum Thema
Der Reiz fremder Haut43
Sagt mal, vielleicht geht es hier ja manchen ähnlich wie mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem fast Fremden?

Irgendwie ... na ja. Ihr schreibt ernsthaft seit mindestens fünf Jahren, schickt euch Fotos und Videos, und jetzt überlegst du monatelang, dass du ihn vielleicht treffen willst, kennst aber nicht seinen Namen.
Du hast zwei Möglichkeiten: Tu es oder lass es.
Ich sehe euch beide eher als TastaturwichserIn. Und warum auch nicht? Solange es euch kickt, ist doch gut. Gab ja schon immer Brieffreundschaften. Ehrlich gesagt würde ich bei genauer Überlegung von einem realen Treffen abraten. Lass es einfach.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Vor ein paar Jahren haben wir uns getroffen in einem Cafe, da hab ich meine beste Freundin mitgenommen. Seit dem haben wir uns nie wieder getroffen und immer nur geschrieben.

Also wenn spätestens danach nicht mindestens der Wunsch nach einem BALDIGEN Wiedersehen so groß war, dass man es auch macht, würde ich sage: Lass es wies ist.

(Aus meiner Erfahrung würde ich ja sagen, wenn noch ich nicht mindestens ein Körperteil beim ersten Date in ihr hatte, wurde es nie was. Aber da war auch nie eine Anstandsdame mit...)
**a Frau
550 Beiträge
Zitat von ****97:
Zitat von **a:
@****97:

reizt Dich dieser Mann so sehr oder ist es im Prinzip die Sache, mit jemand anderen, eher Fremden Erotik, Sex, etwas "Verbotenes" zu erleben?

Dieser andere, fremde, ältere Mann, mit dem Du schon über Jahre wohl sexuelle Handlungen und Gedanken auch in Form von Fotos und Videos (vermutlich keine eigenen?) austauschst hat Dich ja irgendwie vereinnahmt, scheint mir.
Hast Du das Gefühl, dass Du das mit ihm, was gedanklich schon passierte, real erfüllen "musst"?
Was reizt Dich speziell an ihm? Wie hast Du ihn denn kennengelernt?

Der Gedanke geht schon in die richtung etwas mit einem fremden (und auch älteren, erfahrenerem) Mann zu erleben. Da ich große Probleme habe vertrauen zu fassen würde ich mich natürlich eher an ihn halten, da wir ja schon länger Kontakt haben.

Die Fotos und Videos sind tatsächlich echt. Ich gehe davon aus, dass seine es auch sind, da man darauf immer den gleichen Schwanz sieht.
Nein ich habe nicht dass Gefühl, dass ich es erfüllen muss. Er weiß dass ich sehr zurückhaltend bin und er hat mir auch schon mehrfach gesagt, wir könnten es ganz langsam angehen und ich muss nichts machen wenn ich nicht möchte. Da fühle ich mich zumindest nicht unter Druck, dass ich den Phantasien die wir ausgetauscht haben "gerecht" werden muss.

@****97

Danke für Deine Antwort.

Du hast Dich mit diesem Fremden über mehrere Jahre sexuell, mit eigenen Fotos, ausgetauscht, weisst jedoch so gar nichts von ihm.
Vermutlich, weil Du von Dir auch nichts privates preisgeben wolltest.
Wobei, vielleicht weiss er da mehr als Du.

Du willst es wohl auch nur auf rein erotisch, sexueller Ebene erleben, wenn überhaupt?
Damit Du das, was Du dabei erleben willst, kannst schön trennen möchtest, ja?

Finde es erstaunlich, dass Du Dich zumindest einmal mit ihm getroffen hattest, eine Freundin mit dabei war.
Wie war Dein Eindruck von ihm, gefällt er Dir als Mann, reizt er Dich real so sehr? Vermutlich wohl genügend, sonst würdest Du ja nicht mit ihm Dir das so vorstellen.

Du willst sexuell neue Erfahrungen machen, mit jemand anderen. Heimlich, ohne näheren Kontakt. Das kannst Du mit ihm haben. Oder Dir hier jemanden suchen. Aber mit diesem einen Mann bist Du ja gedanklich schon sehr verwoben.

Natürlich hat jeder so seine Bedürfnisse und Wünsche. Meine Meinung ist, dass man ganz grossen gewachsenen Bedürfnissen nachgehen sollte, aber ohne dabei andere Betroffene (Partner) zu hintergehen. Man sollte immer abwägen, was es einem Wert ist.

Aber einzig Du allein bist für Dein Leben und Dein Tun verantwortlich. Wenn Du es machen willst mach es. Mit allen möglichen Konsequenzen.

Für mich ist es ein wenig erschreckend, dass sich das bei Dir als Wunsch so dermaßen aufgestaut hat. So eine fixe Idee ist. Als möchte man etwas kompensieren. Dass es nicht alleine der Lust und Neugiere entspringt...
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Ich finds einerseits gut dass du so einen kühlen Kopf bewahren kannst. Andererseits: Wann wenn nicht jetzt wo du noch jung bist sollst du deine Wünsche erleben dürfen. Mir tut es nur leid für dich das dein Freund sich so wenig mit deine Bedürfnissen auseinandersetzen möchte.

Insofern kann ich nur raten probiers aus und schweige still oder mach das ganze offiziell und fühl dich frei. Du bist noch viel zu jung um deine eigenen Phantasien in die Ramschkiste im Keller zu packen um sie mit 60 wieder herauszuholen und zum Sperrmüll zu bringen.

G/w
**********dnung Paar
537 Beiträge
Falls es nicht schon geschrieben wurde:

Phantasien über Sex mit Fremden handeln eigentlich nie von Fremden. Der Fremde in der Phantasie ist wird ja immer vom inneren Regisseur gespielt. Die Phantasie hat ihn sogar nach den Bedürfnissen gestaltet. Der Fremde ist daher nie ein Fremder, sondern immer der perfekte Sexpartner für die aktuellen Bedürfnisse.
Es ist eher unwahrscheinlich, daß ein wirklicher Fremder zufällig dieses perfekte Gegenstück sein kann.

Es sei denn natürlich, ich wäre dieser Fremde. Aber ich kann und will wirklich nicht überall sein.

-Herr Ordnung-
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o06:
Also, wie gesagt, so etwas kann sich auch über Jahre ziehen...vielleicht ist es am Ende auch die mega Enttäuschung für euch beide, wenn ihr im Bett landet. Ihr habt über die Jahre so viele Erwartungen aufgebaut. Ich würde es als schöne Auszeit vom Alltag und Ablenkung weiterhin genießen. Die Realität kann ganz schön ernüchternd sein. Was passiert denn auch danach mit deinen Gefühlen?! Hast du kein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber ihn dann so hintergangen zu haben? Ist dir das egal? Kannst du da dann auch mit leben? Nur so als ein Denkanstoß, ist keine Wertung deines Verhaltens.

Ja das kann natürlich sein, dass es eher eine Enttäuschung wäre. Und was mit meinen Gefühlen passiert weiß man natürlich nicht. Ich würde es als sexuelles Abenteuer sehen.

Das Problem ist, dass mein Partner mir auf Sexueller Ebene nicht richtig gerecht werden kann. Wir haben schon so oft darüber gesprochen aber er ist im Bett ziemlich egoistisch, Hauptsache er hat seinen Spaß. Ich denke dass mich dieser Umstand dazu bringt so ein Abenteuer erleben zu wollen.
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:

Ich glaube auch herauszulesen, dass dieser Mann ohnehin nur eine Verlegenheitslösung ist, weil er nicht willens ist, sich ihrer Fantasien anzunehmen.

Wie genau meinst du das?
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Also mit jemanden mit dem man seit Jahren schreibt ist doch kein fremder mehr 🙈😂

Und wenn aufs erste Treffen kein zweites folgt wird's ja nicht so toll gewesen sein. 🤷 Also warum nochmal treffen?

Würde ich so pauschal nicht sagen. Zu 95 Prozent ging es immer nur um Sex. Wie soll ich ihn also kennen? Und die paar Dinge die ich wes können auch erfunden oder gelogen sein. Solange ich nicht weiß was davon stimmt würde ich niemals behaupten ihn zu kennen. Egal wie lange der kontakt schon besteht.

Wir waren damals nur zusammen Frühstücken und das war in der Zeit als ich meinen Freund gerade kennengelernt habe. Da hatte ich eher meinen Freund im Kopf als diesen Fremden Mann. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt auch wehement abgelehnt, wenn er mich zum Sex treffen wollte.
Jetzt nach all der Zeit kommt dieser Gedanke aber wieder auf..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie ich das meine? Du gibst dir folgende Antwort:

Das Problem ist, dass mein Partner mir auf Sexueller Ebene nicht richtig gerecht werden kann. Wir haben schon so oft darüber gesprochen aber er ist im Bett ziemlich egoistisch, Hauptsache er hat seinen Spaß. Ich denke dass mich dieser Umstand dazu bringt so ein Abenteuer erleben zu wollen.

Und angedeutet wurde, dass der Fremde es nicht will, wenn es andere Männer gäbe, du wohl aber das für dich nicht ausschließt. Habe ich das fehlinterpretiert?
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **a:
[
Danke für Deine Antwort.

Du hast Dich mit diesem Fremden über mehrere Jahre sexuell, mit eigenen Fotos, ausgetauscht, weisst jedoch so gar nichts von ihm.
Vermutlich, weil Du von Dir auch nichts privates preisgeben wolltest.
Wobei, vielleicht weiss er da mehr als Du.

Du willst es wohl auch nur auf rein erotisch, sexueller Ebene erleben, wenn überhaupt?
Damit Du das, was Du dabei erleben willst, kannst schön trennen möchtest, ja?

Finde es erstaunlich, dass Du Dich zumindest einmal mit ihm getroffen hattest, eine Freundin mit dabei war.
Wie war Dein Eindruck von ihm, gefällt er Dir als Mann, reizt er Dich real so sehr? Vermutlich wohl genügend, sonst würdest Du ja nicht mit ihm Dir das so vorstellen.

Du willst sexuell neue Erfahrungen machen, mit jemand anderen. Heimlich, ohne näheren Kontakt. Das kannst Du mit ihm haben. Oder Dir hier jemanden suchen. Aber mit diesem einen Mann bist Du ja gedanklich schon sehr verwoben.

Natürlich hat jeder so seine Bedürfnisse und Wünsche. Meine Meinung ist, dass man ganz grossen gewachsenen Bedürfnissen nachgehen sollte, aber ohne dabei andere Betroffene (Partner) zu hintergehen. Man sollte immer abwägen, was es einem Wert ist.

Aber einzig Du allein bist für Dein Leben und Dein Tun verantwortlich. Wenn Du es machen willst mach es. Mit allen möglichen Konsequenzen.

Für mich ist es ein wenig erschreckend, dass sich das bei Dir als Wunsch so dermaßen aufgestaut hat. So eine fixe Idee ist. Als möchte man etwas kompensieren. Dass es nicht alleine der Lust und Neugiere entspringt...

Ganz genau, ich wollte nie, dass er großartig etwas über mich weiß. Ich hatte damals einfach Spaß daran ihn so aufzugeilen. Habe es aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen mich mit ihm zu treffen, bis eben seit einiger Zeit wo dieser Wunsch einfach da ist so etwas zu erleben.

Ja, es sollte nur auf sexueller Ebene sein. Ansonsten will ich es strikt trennen, das ist mir schon wichtig.

Das Treffen mit ihm ist ja schon einige Zeit her und wir haben da über nichts Sexuelles gesprochen. Ich wollte nicht, dass er mich in Verlegenheit bringt.

Ob der Reiz speziell bei ihm liegt denke ich nicht. Aber er ist fremd genug aber gleichzeitig besteht ja schon länger Kontakt. Ich will einfach diesen kick und in meiner Phantasie wäre er schon sehr geeignet einfach weil er älter, erfahrener ist und weil ich ihn ja nicht wirklich kenne. Ich weiß auch nicht. Ich kann das nur schwer beschreiben aber vielleicht verstehst du ja trotzdem was ich meine.

Dass ich meinem Partner hintergehen würde ist mir sehr wohl bewusst. Mir ist Treue eigentlich sehr wichtig. Dadurch, dass er aber im Bett sehr egoistisch ist und mir nicht gerecht wird drängt er mich in solche Gedanken. Wenn unser Sexleben für mich erfüllend wäre hätte ich solche Gedanken und Phantasien vermutlich gar nicht. Wir haben schon so oft darüber gesprochen aber es ändert sich nichts. Ich glaube, dass befeuert diese ganze Sache enorm. Ich habe einfach das Gefühl einfach mal ausbrechen zu müssen und einfach mal etwas verbotenes zu tun und diesen kick zu erleben.

Du triffst es mir dem was du geschrieben hast eigentlich schon sehr gut. Ich will das auch überhaupt nicht leugnen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Warum bleibst du dann bei deinem Partner *nachdenk* Er will dies nicht, er will jenes nicht, er befriedigt dich nicht ... was bleibt dir dann noch *gruebel*

Trennungsangst? Du bist noch jung, das ganze Leben liegt noch vor dir. Willst du das wirklich mit jemandem verbringen der dir alles verbietet und nicht auf deine Wünsche eingeht *oh2*

Sorry, ich weiß, du hast darum gebeten, deine Beziehung nicht zu bewerten, aber ich denke nunmal, dass das dein eigentliches Problem ist *nixweiss*
@****97 machen! Istdocheine sehr erregende Vorstellung, meinste nicht auch? *kondom* nicht vergessen!
@****97 machen! Istdocheine sehr erregende Vorstellung, meinste nicht auch? *kondom* nicht vergessen!
finde ich toll

"hallo, ich würde gerne mit Ihnen verkehren."

"inordnung."

...

...

"vielen dank"

"ich habe zu danken"
So gehts auch *panik*
Ich treffe mich mit jemandem, mit dem ich mir geschrieben hab, hab ein Bild
von ihr bekommen und sie eins von mir ..und wir haben uns verabredet...
Von Anfang an war s mehr als nur Sympathie...und es gab Wiederholungen...
kennen tun wir uns nicht, wir teilen eben diese Lustvollen Momente, die wir
zusammen erleben...weilender da nach wieder in sein eigenes Leben zurück
geht und wir hoffen beide auf das nächste mal, weil und diese Erlebnisse
verbinden..
*******n85 Paar
26 Beiträge
Zitat von ******a40:
Hi Sami,
abgesehen von allen anderen Themen die sicher eine längere Antwort erfordern: Hier gibt es auch eine Cover Gruppe. Dort kannst du jemanden einweihen und verschiedenes zu deiner Sicherheit verabreden, eine Adresse des Treffpunkts hinterlassen usw
Bei einem solchen Vorhaben auf jeden Fall zu empfehlen.
Vg Ventura
.
Oder deine beste Freundin deine Ort teilen über Google maps wenn du dir unsicher fühlst, nich dazu jeder Stunde eine Nachricht schreiben okay das sie das weiß und nicht was alarmiert *alarm*
Zitat von *******n85:
Zitat von ******a40:
Hi Sami,
abgesehen von allen anderen Themen die sicher eine längere Antwort erfordern: Hier gibt es auch eine Cover Gruppe. Dort kannst du jemanden einweihen und verschiedenes zu deiner Sicherheit verabreden, eine Adresse des Treffpunkts hinterlassen usw
Bei einem solchen Vorhaben auf jeden Fall zu empfehlen.
Vg Ventura
.
Oder deine beste Freundin deine Ort teilen über Google maps wenn du dir unsicher fühlst, nich dazu jeder Stunde eine Nachricht schreiben okay das sie das weiß und nicht was alarmiert *alarm*

… dann wäre die Verwendung eines COVER zu empfehlen wenn derartige Unsicherheiten und Risiken bestehen sich auf das fragwürdige Abenteuer mit einem "unbekannten Fremden“ einzulassen 🤔😐‼️
Du hast ihn einmal in all den Jahren gesehen?

Sorry, aber wenn man Jemanden toll und geil findet, dann vergehen nicht Jahre!

Wenn's Dir guttut hehalte den Telefon/Schreinkontakt.

Ansonsten such Dir Jemand Anderen, der in der Nähe wohnt , auf den Du richtig Lust hast und der nichts zu verbergen hat.
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich denke das ist eine weit verbreitete Vorliebe oder Phantasie unter Frauen.
Mich kickt diese Vorstellung auch total und habe es auch bereits erlebt. Cover war vorhanden, aber ist kein wirklicher Schutz.
Mir war es das absolut wert.
Frei nach dem Motto "no risk-no fun".
Allerdings ist das ja bei Dir gar nicht der Fall... Ihr schreibt seit 5 Jahren, habt Euch bereits getroffen...
Sorry aber mir erscheint das eher wie eine reine Tasten - Phantasie bei Euch beiden zu sein.
Und wenn Du dann noch schreibst, dass Du sogar "Angst" hast in ein Taxi zu steigen, weil der Fahrer eventuell etwas machen könnte, dann kann ich Deinen Wunsch echt nicht nachvollziehen.
Celine
******rt7 Mann
494 Beiträge
Hallo,
Wenn ich lese das du sogar Angst hast in ein Taxi zu steigen aus Angst der Taxifahrer könnte was machen, dann steckt da mehr dahinter. Eine ausgeprägte Angst.
Deine Ambivalenz, auf der einen Seite Sex mit jemandem "Unbekannten" zu haben obwohl ihr euch seit Jahren kennt, auf der anderen Seite große Angst es könnte dir was Schlimmes bei ihm passieren.
Sicherlich, eine Garantie gibt es nirgends, aber man muss es trotzdem realistisch einschätzen....
Vielleicht hilft dir ein Treffen mit ihm auch über diese Angstschwelle zu kommen.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****97
ich muss @********chen recht geben:
Warum bleibst du dann bei deinem Partner *nachdenk* Er will dies nicht, er will jenes nicht, er befriedigt dich nicht ... was bleibt dir dann noch *gruebel*

Trennungsangst? Du bist noch jung, das ganze Leben liegt noch vor dir. Willst du das wirklich mit jemandem verbringen der dir alles verbietet und nicht auf deine Wünsche eingeht *oh2*
Du hast geschrieben, dass er im Bett nur ein Egoist ist; was hält Dich dann noch? Ich kann nur Herzweibchen zustimmen und Du solltest Dich lösen um freier zu sein.
In meinen Augen hast Du zu viel Ängste, Verlustängste, Panikattacken etc. dann, wie @******rt7 geschrieben hat, Deine Ambivalenz. Das ist nichts negatives/ schlimmes, aber auch ich habe zuweilen diese Ambivalenz.
Ich setze eins drauf und das ist nur MEINE Meinung: Viele Frauen haben verbotene Fantasien, die sie an- und erregen, aber auf der anderen Seite ablehnen. Vielleicht daher diese Ambivalenz. Ihr könnt mich sehr gern korrigieren, sollte ich falsch liegen.
Was auch noch wissenswert wäre liebe @****97 , über was tauscht ihr Euch noch aus, außer Bilder und Videos?
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r77:
@****97
ich muss @********chen recht geben:

Du hast geschrieben, dass er im Bett nur ein Egoist ist; was hält Dich dann noch? Ich kann nur Herzweibchen zustimmen und Du solltest Dich lösen um freier zu sein.
In meinen Augen hast Du zu viel Ängste, Verlustängste, Panikattacken etc. dann, wie @******rt7 geschrieben hat, Deine Ambivalenz. Das ist nichts negatives/ schlimmes, aber auch ich habe zuweilen diese Ambivalenz.
Ich setze eins drauf und das ist nur MEINE Meinung: Viele Frauen haben verbotene Fantasien, die sie an- und erregen, aber auf der anderen Seite ablehnen. Vielleicht daher diese Ambivalenz. Ihr könnt mich sehr gern korrigieren, sollte ich falsch liegen.
Was auch noch wissenswert wäre liebe @****97 , über was tauscht ihr Euch noch aus, außer Bilder und Videos?

Ich möchte meine Beziehung hier ungern thematisieren. Ich kann den Gedanken dennoch nachvollziehen und habe selber schon darüber nachgedacht aber nur um es kurz zu sagen: mein Partner besteht ja aus vielen Facetten und diese ist nur ein kleiner Teil von ihm..

Nun zu der anderen Frage :
Worüber ich mich mit ihm austausche.. Tatsächlich über nicht allzuviel, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ungern etwas privates von mir erzähle. Es geht eigentlich fast immer nur um Sex. Ab und zu fragt man mal wie es einem geht und wie es so läuft aber ansonsten nicht viel.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****97
bitte fasse es nicht als Angriff auf wegen Deiner Beziehung. Du wirst sicherlich Deine Gründe haben, dass Du bleibst. Nur mit Egomanie kann ich leider nichts anfangen. Sprich, Hauptsache er kommt auf seine Kosten und Du bleibst auf der Strecke, aber musst Du wissen *knuddel*.

Das Du nicht mehr von Dir erzählst ihm gegenüber ist insofern verständlich, als es ja dann kein Sex mit einem Fremden wäre.... Ich möchte Dich nicht ausfragen, nein *nein*. Aber vielleicht solltest Du lesen, was für Fantasien er hat, welche Du hast und ob Du diese auch erleben und umsetzen möchtest.....

Was mich interessieren würde ist, warum Du so auf ihn fokusiert bist. Ich meine, Du könntest ja etliche Männer hierfür haben (das ist nicht böse gemeint)
Ich möchte nur verstehen und das ist in keinster Weise abwertend!!!!
ich bin so ein böser der mit einer anderen das hat, was es zu Haus nicht gibt, bin da sehr glücklich
und will eben sowohl, als auch .. wir sind uns in dem was wir mit einander erleben wirklich sehr sehr nah, das weiß zu Haus keiner was von und sonst...im Grunde Fremde ....wir wissen nicht so viel von ein
ander über das was da zu Haus geschieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.