„„@****97:
reizt Dich dieser Mann so sehr oder ist es im Prinzip die Sache, mit jemand anderen, eher Fremden Erotik, Sex, etwas "Verbotenes" zu erleben?
Dieser andere, fremde, ältere Mann, mit dem Du schon über Jahre wohl sexuelle Handlungen und Gedanken auch in Form von Fotos und Videos (vermutlich keine eigenen?) austauschst hat Dich ja irgendwie vereinnahmt, scheint mir.
Hast Du das Gefühl, dass Du das mit ihm, was gedanklich schon passierte, real erfüllen "musst"?
Was reizt Dich speziell an ihm? Wie hast Du ihn denn kennengelernt?
Der Gedanke geht schon in die richtung etwas mit einem fremden (und auch älteren, erfahrenerem) Mann zu erleben. Da ich große Probleme habe vertrauen zu fassen würde ich mich natürlich eher an ihn halten, da wir ja schon länger Kontakt haben.
Die Fotos und Videos sind tatsächlich echt. Ich gehe davon aus, dass seine es auch sind, da man darauf immer den gleichen Schwanz sieht.
Nein ich habe nicht dass Gefühl, dass ich es erfüllen muss. Er weiß dass ich sehr zurückhaltend bin und er hat mir auch schon mehrfach gesagt, wir könnten es ganz langsam angehen und ich muss nichts machen wenn ich nicht möchte. Da fühle ich mich zumindest nicht unter Druck, dass ich den Phantasien die wir ausgetauscht haben "gerecht" werden muss.
@****97
Danke für Deine Antwort.
Du hast Dich mit diesem Fremden über mehrere Jahre sexuell, mit eigenen Fotos, ausgetauscht, weisst jedoch so gar nichts von ihm.
Vermutlich, weil Du von Dir auch nichts privates preisgeben wolltest.
Wobei, vielleicht weiss er da mehr als Du.
Du willst es wohl auch nur auf rein erotisch, sexueller Ebene erleben, wenn überhaupt?
Damit Du das, was Du dabei erleben willst, kannst schön trennen möchtest, ja?
Finde es erstaunlich, dass Du Dich zumindest einmal mit ihm getroffen hattest, eine Freundin mit dabei war.
Wie war Dein Eindruck von ihm, gefällt er Dir als Mann, reizt er Dich real so sehr? Vermutlich wohl genügend, sonst würdest Du ja nicht mit ihm Dir das so vorstellen.
Du willst sexuell neue Erfahrungen machen, mit jemand anderen. Heimlich, ohne näheren Kontakt. Das kannst Du mit ihm haben. Oder Dir hier jemanden suchen. Aber mit diesem einen Mann bist Du ja gedanklich schon sehr verwoben.
Natürlich hat jeder so seine Bedürfnisse und Wünsche. Meine Meinung ist, dass man ganz grossen gewachsenen Bedürfnissen nachgehen sollte, aber ohne dabei andere Betroffene (Partner) zu hintergehen. Man sollte immer abwägen, was es einem Wert ist.
Aber einzig Du allein bist für Dein Leben und Dein Tun verantwortlich. Wenn Du es machen willst mach es. Mit allen möglichen Konsequenzen.
Für mich ist es ein wenig erschreckend, dass sich das bei Dir als Wunsch so dermaßen aufgestaut hat. So eine fixe Idee ist. Als möchte man etwas kompensieren. Dass es nicht alleine der Lust und Neugiere entspringt...