Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1956 Mitglieder
zum Thema
Ein fremder Mann steuert meine Frau69
Ich darf sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe.
zum Thema
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen4
Ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem fast Fremden?

****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem fast Fremden?
Hallo,

seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch. Der Reiz Sex mit einem fremden bzw. fast fremden zu haben macht mich wahnsinnig.

Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder Kontakt mit einem älteren Mann und er wollte sich von Anfang an mit mir zum Sex treffen. Ich habe aber immer wieder abgelehnt, weil ich mir sehr viele Gedanken darüber mache was alles passieren könnte (von "Entführung" oder "dass er mich zu Dingen zwingt die ich nicht will" über "er tut mir was an" war schon alles dabei) ich bin da sehr verkopft was solche Gedanken angeht. Solche Gedanken habe ich generell bei Fremden. Habe sogar Angst z. B. mit dem Taxi zu fahren, weil ich ja nicht weiß was den Fahrer macht bzw. machen könnte.

Wie gesagt wir haben seit einigen Jahren kontakt (vielleicht 5 oder 6 Jahre) und schreiben auch oft über Sex, schicken uns gegenseitig Fotos oder Videos. Vor ein paar Jahren haben wir uns getroffen in einem Cafe, da hab ich meine beste Freundin mitgenommen. Seit dem haben wir uns nie wieder getroffen und immer nur geschrieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Da sitzen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter und streiten sich.

Auf der einen Seite diese Phantasien und dieser Reiz es zu tun aber auf der anderen Seite auch die Vernunft die mir sagt, dass etwas passieren könnte.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Oder was beachtet ihr bei solchen Treffen?

Jemanden einweihen, dem man die Daten geben könnte fällt leider raus..

Bin auf eure Meinung und Antworten gespannt.
Vielen Dank *g*
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Hallo @****97,

das erste Mal mit einer Internetbekanntschaft ist spannend und aufregend, aber idR. nicht gefährlich. Du schreibst ja mit ihm und ihr kennt euch ja schon etwas. Also kannst du ihn auch schon etwas einschätzen. Das wahre Leben ist nicht so, wie im Tatort oder XY-ungelöst. Vielleicht trefft ihr euch, nach Corona, in einem Cafe und lernt euch von Angesicht zu Angesicht kennen und dann entscheidest du.
Wenn du etwas erleben möchtest mußte du dem Fremden auch einen Vertrauensvorschuss geben, sonst kann es nichts werden.

Viel Freude
******a40 Frau
467 Beiträge
Hi Sami,
abgesehen von allen anderen Themen die sicher eine längere Antwort erfordern: Hier gibt es auch eine Cover Gruppe. Dort kannst du jemanden einweihen und verschiedenes zu deiner Sicherheit verabreden, eine Adresse des Treffpunkts hinterlassen usw
Bei einem solchen Vorhaben auf jeden Fall zu empfehlen.
Vg Ventura
****yn Frau
13.440 Beiträge
Vor Corona hätte ich gesagt, triff dich mit ihm in einem Club.

Jetzt würde ich in so einer Situation wahrscheinlich ein Hotelzimmer buchen, bei dem auch seine Daten an der Rezeption mit angegeben werden müssen. Zusätzlich jemandem Bescheid sagen, dass man die Nacht in Hotel Soundso verbringt.

Ich habe "solche" Treffen allerdings bisher nicht gehabt, sie reizen mich auch nicht, aber das wäre wahrscheinlich, was ich tun würde.
******a40 Frau
467 Beiträge
Schau mal unter der Gruppe CoveRing
1) Was bringt Dir, liebe TE, den Kick ? Daß du den Typen nicht kennst mit dem Du SEX hast ? Der Ort ? Das Risiko wohl weniger.

2) Muß es genau dieser Typ sein bzw. kann es auch jemand anders sein ?

3) Warum trennst Du nicht einfach einen sicheren Ort auf der einen Seite und SEX mit jmd den Du nicht kennst auf der anderen Seite ? Ein sicherer Ort (z. B. in einer Wohnung von jmd den Du vertraust) läßt sich sicher finden ... oder irgendwann wenn wieder offen ein Swingerclub

4) Das Taxi - Beispiel .... kann die Angst vor der Fahrt mit dem Taxi das eine Extrem sein und das Verlangen nach SEX mit jmd den Du nicht kennst das andere Extrem ?
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn Du Sex möchtest, dann nimm ihn dir.
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********geil:
1) Was bringt Dir, liebe TE, den Kick ? Daß du den Typen nicht kennst mit dem Du SEX hast ? Der Ort ? Das Risiko wohl weniger.

2) Muß es genau dieser Typ sein bzw. kann es auch jemand anders sein ?

3) Warum trennst Du nicht einfach einen sicheren Ort auf der einen Seite und SEX mit jmd den Du nicht kennst auf der anderen Seite ? Ein sicherer Ort (z. B. in einer Wohnung von jmd den Du vertraust) läßt sich sicher finden ... oder irgendwann wenn wieder offen ein Swingerclub

4) Das Taxi - Beispiel .... kann die Angst vor der Fahrt mit dem Taxi das eine Extrem sein und das Verlangen nach SEX mit jmd den Du nicht kennst das andere Extrem ?

Danke für deine Antwort.. Um deine Fragen zu beantworten:

1. Also der Ort ist es nicht, es ist eben etwas was ich noch nie gemacht habe. Es wäre etwas völlig neues für mich und das möchte ich eigentlich einfach ausprobieren.

2. Den Wunsch habe ich nun schon länger und wenn dann könnte ich es mir nur mit ihm vorstellen, weil ich schon lange Kontakt mit ihm habe. Trotzdem kenne ich ihn eigentlich kaum und weiß ja nicht was der Wahrheit entspricht von den Dingen die er mir erzählt hat.

3. Das wird nicht funktionieren, da ich nicht möchte, dass jemand davon weiß oder etwas mitbekommt.

4. Naja für mich sind das schon zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich entscheide ja mit wem ich das möchte und ich hab in Punkt 2 bereits gesagt, dass ich es mir nur mit ihm vorstellen kann da ja schon länger Kontakt besteht. Ich habe jetzt gute 5 oder 6 Jahre gebraucht um an den Punkt zu kommen ein solches Treffen ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich brauche für soetwas verdammt viel Zeit muss ich sagen. Das liegt einfach daran, dass ich mir schon immer um alles extrem viele Gedanken mache.
******ron Mann
4.582 Beiträge
Lass dich beim Treffen covern. Solltest du auch deinem Date sagen.
Allein in Joy gibt es viele andere (Frauen) die dir dabei gerne helfen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich habe das schon häufiger gemacht, aber meine Vorraussetzungen sind anders. Zu Beginn habe ich mich immer covern lassen, auch wenn dies kein Garant ist.
Da du gar nicht bereit dazu bist, ich nicht denke dass es unser Job ist dich zu überreden und dass dir selbst sicher schon Dinge eingefallen wären ...die dir ein solches Treffen ermöglichen würden...ist es wohl nicht deins.
Wird dein Bedürfnis, deine Sehnsucht immer stärker...wirst du automatisch beginnen deine Sicherheitsparameter genauer unter die Lupe zu nehmen oder du wirst dich öffnen für Ideen bzw. Hilfsangebote. Noch sehe ich das nicht und daher bleibt es vielleicht nur eine Fantasie. Den Sprung kann dir niemand einreden.
Du willst ausprobieren? Es ist spannend und emotional aufreibend. Doch ohne dass du etwas tust...passiert nichts.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Die Tipps hinsichtlich Covering sind sicher gut. Aber ich denke auch, dass Du schon eine gewisse Bekanntschaft zu ihm hast und kaum etwas passieren kann, vor allem wenn Ihr schon so lange Kontakt habt. Ich nehme mal an, dass er Dir nicht aus dem Knast schreibt...
Schreiben können viele Leute lang und alles Mögliche. *sorry*. Aber aufgrund der Länge des virtuellen Kontakts auf Sicherheit zu schließen, halte ich für unrichtig. Eher im Gegenteil.

Du bist 24 und seit 5/6 Jahren schreibt ihr euch? *nachdenk*
Bisschen seltsam ist es für meinen Geschmack schon.

Auch machst du dir Gedanken, dass dir was passieren könnte. Aber ein Cover lehnst du ab?
Für mich ganz persönlich der nächste Widerspruch.
Zitat von *******n_HH:
Ich habe das schon häufiger gemacht, aber meine Vorraussetzungen sind anders. Zu Beginn habe ich mich immer covern lassen, auch wenn dies kein Garant ist.
Da du gar nicht bereit dazu bist, ich nicht denke dass es unser Job ist dich zu überreden und dass dir selbst sicher schon Dinge eingefallen wären ...die dir ein solches Treffen ermöglichen würden...ist es wohl nicht deins.
Wird dein Bedürfnis, deine Sehnsucht immer stärker...wirst du automatisch beginnen deine Sicherheitsparameter genauer unter die Lupe zu nehmen oder du wirst dich öffnen für Ideen bzw. Hilfsangebote. Noch sehe ich das nicht und daher bleibt es vielleicht nur eine Fantasie. Den Sprung kann dir niemand einreden.
Du willst ausprobieren? Es ist spannend und emotional aufreibend. Doch ohne dass du etwas tust...passiert nichts.

🥴😕🤔🐙😪⁉️
****100 Mann
3.431 Beiträge
...ein bißchen Vorsicht ist sicher geboten, der TN entgeht aber halt auch vieles...den besten Sex hatte ich bisher wirklich mit vollkommen fremden Ladies (nur telefoniert, 1. Treffen in der Wohnung mit von Anfang an verbundenen Augen, Fessel + SM-Spielen und v.m.)....es gilt schon in gewisser Weise "no risk, no fun"!!...
Fast wie aus der Seifenoper *lol*
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich muss da mal etwas klarstellen. Ich kann aus meinem persönlichen Umfeld niemanden einweihen. Ich bin in einer Beziehung und es darf dementsprechend keiner wissen. Ich möchte damit jetzt keine neue Diskussion anfeuern sondern einfach nur klarstellen warum ich es niemandem sagen kann.
Ich wusste nicht, dass es hier auch Cover Gruppen gibt. Bzw. Wusste nicht dass es so etwas überhaupt gibt. Vielleicht wäre das ja tatsächlich eine Möglichkeit, da muss ich mich dann mal mit auseinandersetzen.
******der Mann
2.905 Beiträge
Ich weiss nicht, ob ein Blinde Date auch dazu zählt. Davon hatte ich vor Corona doch schon einige, teils im Hotel oder bei den Damen zu Hause. Natürlich hat man sich vorher hier ausführlich geschrieben. Ist das also Sex mit einem Fremden, oder doch schon eher bekannt ?
****97 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Ich weiss nicht, ob ein Blinde Date auch dazu zählt. Davon hatte ich vor Corona doch schon einige, teils im Hotel oder bei den Damen zu Hause. Natürlich hat man sich vorher hier ausführlich geschrieben. Ist das also Sex mit einem Fremden, oder doch schon eher bekannt ?

Ich würde definitiv nicht behaupten ihn zu kennen. Ich weiß ja nicht mal seinen Namen (er meinen aber auch nicht). Ich weiß ungefähr wie alt er ist, in welcher Branche er arbeitet und das wars. Wir haben früher auch schon 1 oder 2 mal telefoniert und wie gesagt das eine Treffen. Aber ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen.
**a Frau
550 Beiträge
@****97:

reizt Dich dieser Mann so sehr oder ist es im Prinzip die Sache, mit jemand anderen, eher Fremden Erotik, Sex, etwas "Verbotenes" zu erleben?

Dieser andere, fremde, ältere Mann, mit dem Du schon über Jahre wohl sexuelle Handlungen und Gedanken auch in Form von Fotos und Videos (vermutlich keine eigenen?) austauschst hat Dich ja irgendwie vereinnahmt, scheint mir.
Hast Du das Gefühl, dass Du das mit ihm, was gedanklich schon passierte, real erfüllen "musst"?
Was reizt Dich speziell an ihm? Wie hast Du ihn denn kennengelernt?
*****ant Paar
198 Beiträge
es werden/wurden in clubs/bars partys angeboten unter dem motto "blind folded" das damen u auch herren sich im kontrollierten rahmen sich mit verbundenen augen berühren u auch vögeln lassen können
oder auch die stutenmärkte sind ne option. dafür wird aber ein rittmeister/in benötigt.

meine empfehlung such dir eine person deines vertrauens u geh lieber zu ner o. g. party, sollte doch mal etwas schief laufen u der "nette herr" mit mal nicht mehr so nett ist.
Mich würde sowas gar nicht reizen.

Punkte dagegen sprechen :

🐆Blumkohl am Schwanz, HIV usw.
🐎kein safer Sex
🦄räumt mir die Bude aus - - - - werde beklaut
🐮auf einmal sind paar Kumpels mehr da
🐸es finden sexuelle Handlungen statt, die ich nicht befürworte
🐢Gewalt
🐰Bedrohungen
🐁Fotos werden von mir gemacht und ins Netz gestellt
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
Zitat von ****i97:
Auf der einen Seite diese Phantasien und dieser Reiz es zu tun aber auf der anderen Seite auch die Vernunft die mir sagt, dass etwas passieren könnte.

Jeder kann online oder am Telefon Dinge behaupten, die nicht der Wahrheit entsprechen. Leider fehlt hier Gestik oder Mimik zum Gesagten, die immer dann das Bauchgefühl gequält aufjaulen lassen, wenn das Gesagte oder wie es gesagt wird, nicht zur Körpersprache passt. In den allermeisten Fällen dürfte bei einem Blind-sex-date voraussichtlich aber nichts passieren, da die allermeisten Menschen keine Psychopathen sind.

Es gilt dich aber vor genau diesem einen Fall zu schützen. Daher empfehlen wir dir, dich covern zu lassen. Ist im BDSM ein bewährtes Verfahren. Lies mal dort nach. Im Kern geht es darum, dass mindestens eine Person deines Vertrauens weiß, dass du dich treffen willst, wo du dich treffen willst und mit wem. Schick dieser Persn beispielsweise ein Foto des Nummernschilds deines Dates oder mach ein Selfie mit deinem Date und schicke es. Vereinbare z.B. vorher, dass du dich in regelmäßigen Abständen telefonisch meldest oder bei sms bestimmte „unverdächtige“ Worte oder emojis als Schlüsselsignale verwendest, die zeigen, dass alles in Ordnung ist. Und leg ein separates Wort für diejenige Nachricht als Echtheitsbestätigung fest, wenn du dich absolut sicher bei deinem Date fühlst und dich deshalb aus der Überwachung abmelden möchtest. Dein Cover kann, sobald klar ist, dass etwas nicht stimmt, das Hotel oder auch die Polizei informieren.
**a Frau
550 Beiträge
Wenns Bauchgefühl nicht passt dann mache ich soetwas nicht. Das ist mein Rat.
Und wenns denn unbedingt (wirklich?) sein muss covern lassen oder mit den Konsequenzen leben
********chen Frau
3.382 Beiträge
Seit Jahren schreiben ohne überhaupt den Namen zu kennen *umfall*.
Ich denke, er benutzt dich um sein Kopfkino zu befeuern. Hast du ihn überhaupt mal gefragt, ob er das ernst meint mit dem Treffen?

An deiner Stelle würde ICH es lassen. Brich den Kontakt ab und schau, was passiert.
Wenn du wissen willst, wie sich ein Blind Date anfühlt, dann verabrede eines mit deiner "Beziehung". Da kannst du dann ganz sicher sein.
Erst einmal, ich kann deine Bedenken und Zweifel zu 100% verstehen.

Ich hatte auch schon Dates mit Männern, die ich nur ein paar Stunden kannte. Aber mein Bauchgefühl hat mich nie getrübt. Manche waren dabei, wo ich mir im Nachhinein dachte: ok, hätte ich mir auch sparen können, war ne Nullnummer. Aber wie jemand im Bett ist oder wie es miteinander harmoniert, kann man schriftlich leider nicht herausfinden. Erzählen tun sie einem ja was man hören will. Aber sie waren alle harmlos. Zum Glück, natürlich.

Ich würde ihn auch damit konfrontieren, dass du ein Treffen in Erwägung ziehst und Bedingungen im Vorfeld stellen. Er wird ja verstehen, dass das mit Risiko für dich verbunden ist. Du merkst dann sehr schnell inwiefern er darauf eingeht. Da kommt dann wieder deine Intuition ins Spiel. Wenn dir seine Reaktion oder Antworten unangenehm und merkwürdig vorkommen, lass es. Vllt gehörte es zu eurem Spielchen, dass ihr nichts von euch preisgeben wolltet. Was ja auch seinen Reiz hat. Wäre ja aber jetzt vllt sinnvoll das aufzulockern. Ich denke immer, jemand der nichts zu verbergen hat, geht offen mit seinen Informationen um. Du könntest ja genauso irre sein und ihn stalken danach. Ist ebenso ein Risiko für ihn.

Es kann immer schlimmes passieren, davor ist man nie gefeit. Eine Freundin von mir hat einen alten Schulfreund nach 15Jahren wieder entdeckt. Sie haben viel geschrieben, telefoniert. Alles war gut. Also er dann bei ihr war, hat er sich am nächsten Tag als Alkoholiker und Psycho herausgestellt und wollte die Wohnung nicht mehr verlassen. Super spooky. Aber den kannte sie vermeintlich besser. Dachte sie. Dumm gelaufen. Sie hat zum Glück keinen Schaden genommen. Ist mit dem Schrecken davon gekommen.

Was ist denn mit deinem Freund? Weiß er von deinen Phantasien? Vllt ist er ja auch offen dafür und lässt dich „machen“. Dann hättest du ihn als Cover! Besser geht’s doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.