Zitat von ********iebe:
„
Das stimmt natürlich. Er könnte sich dran gewöhnen, und er wäre nicht einmal der erste, der sich in seine Domina verliebt. Auch wenn es für sie rein geschäftlich ist.
Aber was eher nicht passieren wird: dass er es plötzlich zuhause auch will. Das ist nämlich schon längst der Fall. Die Domina soll nur der Ersatz für die TE sein, die nicht so drauf steht.
Er schrieb
Zitat von ****ini:
„
Ja, und meiner Meinung nach kann es was verändern, das der TE u.U. nicht gefällt, auch wenns bei ner bezahlten Dame stattfindet.😬
Zitat von ********iebe:
„
Das ist ja gerade das Problem.
ER will eh, SIE (die TE) will nicht!
Oder?
Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ****ini:
„Wenns so ist wird keine Vorgehensweise es verhindern. Evtl reicht es wenn er da hin und wieder hinkann, evtl kommt er auch auf den Geschmack und will es auch Zuhause. Wenn die Interessen so gegensätzlich sind,wird es auf Dauer schwierg, weil einer immer das Nachsehen hat. Entweder er weil er gezwungenermaßen drauf verzichtet oder du wwil du etwas mitmachst das dir eigentlich keinen Spaß macht. Nach meiner Erfahrung geht es so auf Dauer nicht gut🤷🏼♀️
Das ist ja gerade das Problem.
ER will eh, SIE (die TE) will nicht!
Oder?
Er von Drachenliebe schrieb
Ja, und meiner Meinung nach kann es was verändern, das der TE u.U. nicht gefällt, auch wenns bei ner bezahlten Dame stattfindet.😬
Das stimmt natürlich. Er könnte sich dran gewöhnen, und er wäre nicht einmal der erste, der sich in seine Domina verliebt. Auch wenn es für sie rein geschäftlich ist.
Aber was eher nicht passieren wird: dass er es plötzlich zuhause auch will. Das ist nämlich schon längst der Fall. Die Domina soll nur der Ersatz für die TE sein, die nicht so drauf steht.
Er schrieb
Was wenn er damit Blut geleckt hat?!
Der mit dem Seil, hat die Worte gefunden die mir gefehlt haben😉
So "verliebt, romantisch"" wie die meisten hier, aeh ich es einfach nicht. Wenn es in Beziehungen funktioniert halte ich es für Einzelfälle.
Aber egal ob mit oder ohne Domina, die ist vielleicht der Beschleuniger, irgendwann wird da was geschehen. Man kann manche Dinge nicht auf Dauer unterdrücken