Zitat von ******836:
„SRY, kannst Du Dich vorstellen, dass die TE Ihrem Mann eigentlich für sich haben möchte? Und nicht irgendwie teilen mit einer Domina oder wie auch immer?
So habe ich den TE-Text eigentlich verstanden.
Zudem, mit BDSM wie auch immer geartet kann sdie TE gar nix nix anfangen.
Tja, was nun? Es ist glaube cih kaum mehr zu ändern, bzw aus ihrer Sicht ein zu fangen.
Kann nur sagen was ich gemacht habe, Beziehung abbrechen. Ende. Egal wie weh sowas tut, besser als ein unglückliches Schrecken ohne Ende.
Im Eingangsthread stand für mich jetzt nicht drinnen, dass sie ihn nicht sexuell teilen will.So habe ich den TE-Text eigentlich verstanden.
Zudem, mit BDSM wie auch immer geartet kann sdie TE gar nix nix anfangen.
Tja, was nun? Es ist glaube cih kaum mehr zu ändern, bzw aus ihrer Sicht ein zu fangen.
Kann nur sagen was ich gemacht habe, Beziehung abbrechen. Ende. Egal wie weh sowas tut, besser als ein unglückliches Schrecken ohne Ende.
Ich teile aber die Sorge, dass in so eine BDSM-Beziehung sehr intensiv und "bindend" werden kann teile ich durchaus. Es ist nur schwer zu beurteilen, wie offen er dafür ist sich auch an eine Femdom zu binden und wieviel sie von ihm "verlangt". Femdom fordern schon mal viel und das kann dann die Stino-Beziehung schon sehr belasten. Die Frage ist dann auch, wie devot er tatsächlich ist.
Also alles sehr unklar, aber ich teile durchaus die Sorge .