Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Großer Penis - Welche Stellung ist am angenehmsten?5
Hatte vor Kurzem ein Erlebnis und wollte hierzu mal die Damenwelt um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu groß für mich?

zu groß für mich?
Hallo @ all,
ich und mein Freund haben ein kleines, naja eher größeres Problem.
Ich bin von natur aus sehr eng gebaut und er hat einen sehr großen schwanz...ca. 20x6cm. Das Problem ist, dass wir einfach keine Stellung finden in der es uns richtig Spaß macht, da entweder ihm etwas wehtut oder mir...wir sind schon am verzweifeln, da wir endlich ohne Schmerzen und mit viel Spaß und Lust miteinander schlafen wollen!
Gibt es hier auch Paare, die das selbe Problem haben wie wir?
Wisst ihr eine Stellung, in der es besser geht?
Bitte antwortet mir schnell, es ist wirklich wichtig!
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
eure babywelly
Also ich kenne das Problem! *lol* ...wobei ich finde dass alles mit viel Zeit und Geduld geht..aber manchmal muss es schon schneller passieren! *ggg* !Habt ihr es schon mit Gleitcreme probiert oder Vaseline?Und besser wäre es auch, wenn er sie vorher mit dem Mund oder den Fingern ausgiebig verwöhnt...!!
Ja mit einem ausgiebigen Vorspiel fängt das ganze ja an...daran kann es also nicht liegen. Aber das mit der Gleitcreme oder Vaseline ist eine gute Idee...kannst du uns da was empfehlen? und wie is das mit ´der Vaseline? Ist das irgendwie schädlich? kennst du ne Stellung wo es besonders gut geht?
******dax Mann
229 Beiträge
hallo babywelly,

ich kann mir fast nicht vorstellen, wie du zu eng gebaut sein kannst? natürlich hört man das immer wieder mal, aber die biologie hat diese körperöffnung so geschaffen, dass da der kopf eines kindes durchpasst, und der hat weit mehr als 20 x 6.

ich habe das problem selbst mal mit einer ex-freundin gehabt und dabei festgestellt, dass es ein psychisches problem war, das sich nur mit der zeit, wachsendem vertrauen und viel geduld meinerseits gebessert hat.

für sie war bis dahin das miteinander schlafen immer eine lästige pflicht ihren freunden zuliebe (so wie du es in deinem profil schreibst), vor der sie sich innerlich gesperrt hat und mit falscher "unterleibsfunktion" reagiert hat.

viel geholfen hat zum beispiel mal eine nacht, in der wir probiert haben, wie ich sie zwischen den beinen streicheln soll. war für sie völlig neu, auch mal ihre bedürfnisse zu zeigen und zu äussern, und wir haben uns alleine damit glaube ich einige stunden beschäftigt. und auch wenn ich sie vermutlich beim anschliessenden gv nicht zum orgasmus gebracht habe, war es doch das erste mal, dass sie kaum noch ein unangenehmes gefühl hatte.

keine ahnung, ob euch das weíter hilft, wenn ja dann viel spass beim üben
lg
jan
Es ist ja bestimmt nicht so, das ich sex als lästig empfinde - ich liebe sex und kann gar nicht genug davon bekommen! und genau darum möchte ich ja endlich schmerzfreien sex mit meinem frund haben...vorspiel und streicheln ist nicht das problem, das machen wir ausführlich genug, nur wenn er dann reinsoll geht es nach etwa 6-10cm nicht weiter ohne schmerzen!!! das ist das ganze problem!
****yr Mann
351 Beiträge
Hallo babywelly,

ich hatte mal das gleiche Problem, besser gesagt, meine Freundin. Die Lösung war so simpel wie langanhaltend und keineswegs angenehm: Sie litt an Vaginismus. Eine eher psychsomatische Störung, die der Frau auch bei normaler Größe des Penis wahnsinnige Schmerzen verursacht. Damit geht (durch die Stetigkeit des Zustandes) eine gewisse Versagensangst einher, die es der Frau völlig unmöglich macht, alle körperlichen Reaktionen zu erzeugen, die für den Akt nun mal nötig sind. Die Angst vor dem nächsten Schmerz ist einfach größer. Die Syptome mögen in ihrer Heftigkeit sicher unterschiedlich sein, aber was alle betroffenen Frauen vereint, ist der unmittelbare, krampfartige Schmerz, der natürlich alles zunichte macht.

Also, wenn es sich auch komisch anhört, diesen Rat von einem Mann zu bekommen: Geh zum Frauenarzt und sprich ihn darauf an.

Alles Gute für Euch

P.S Allerdings sehe ich gerade, dass das Thema "das erste mal av" ist....ähm, wo tut es denn nun weh...
*******_by Frau
320 Beiträge
tag zusammen!

Jetzt mussich auch malmeinen fachidiotischen Senf dazu geben, auch wenns nichts andres als Spekulation ist.

aginismus könnte das von den Symptomen vielleicht sein, aber du klingst mir nicht nach einer Frau, die darunter leidet. Obwohl ich natürlich nicht weiß, ob du gravierend schlechte Erfahrungen gemacht hast, irgendwann einmal...

ich würde esmalmit Gleitmittel, sehr viel zeit, Entspannung und vor allem MÄSSIGKEIT versuchen. Man kann sich nie genug Zeit für guten Sex nehmen, zuviel ist gerade noch genug. Wenn dein Freund zu schnell in dich eindringt, weitet sich deine Scheide vielleicht nicht ausreichend. Deswegen immer schön langsam bleiben.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur noch derGang zum Frauenarzt...was auch immer der dann sagt.

lg Carolyn
-
Ich glaube nicht das dein Problem mit Gleitgel zu beheben ist.

Wir selbst hatten das selbe Problem: Penis zu groß, Vagina zu klein. Doch anders wie bei euch hatte er keine Schmerzen oder ähnliches. Ich dagegen äußerlich wie auch innerlich, da alles wie "aufgewetzt" schien. Deswegen hat uns Gleitgel geholfen, weil dadurch die Reibung einfach vermindert wird. Aber du beschreibst, das er ebenso Schmerzen hat. In eurem Fall wäre ein ärztlicher Rat vielleicht wirklich angebracht...

Es kann aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit sein das du dich doch einfach zu sehr verspannst und es - wie schon gesagt - mit viel Geduld und Vorsicht zu lösen ist.

Viel Glück auf jeden Fall (:
Lg, Melly
****ie Frau
103 Beiträge
laßt euch ärztlich abchecken und dann könnt ihr die tipps bzgl. gleitgel usw. ausprobieren. aber irgendwie höre/lese ich eine gewisse ungeduld heraus und denke, dass ihr euch wirklich mehr zeit beim tatsächlichen verkehr lassen solltet. mein mann ist auch sehr gut ausgestattet und wenn es flott gehen soll und ich nicht mag, klappt's auch nicht wirklich und es tut weh, manchmal auch wenn ich mag, aber irgendwie vom kopf her noch verspannt bin, dann läuft's auch eher schlecht. streßt euch nicht, weder vom kopf noch vom körperlichen!!!
Hallo
so wie sich das anhört, kann es eine Funktionsstörung der Jakobschen Drüse am Vaginaeingang sein. Eine Bekannte meiner Frau hatte das gleiche Problem. Erst einmal zum Onkel Doktor, wenn dass nichts hilft Gleitgel oder Vaseline verwenden. Aber nach der Größe nach zu urteilen, dürftest du keine Schmerzen haben, selbst einen 23x6 Penis kann eine Vagina bzw. ein Anus vertragen ohne zu reissen.
ich kenne dieses Problem, ich bin eng gebaut, mein freund hat 24x6cm

und das ist echt nervig *snief*

in fast jeder stellung tut es mir weh, er muss ständig aufpassen etc.

was mir hilft:

wenn ich zuerst einen orgasmus hatte, bin ich etwas lockerer, und dann passt er wenigstens normal rein, und dann von hinten, da muss er sich nicht zu arg anstrengen, um auszupassen, dass er ihn nicht versehentlich ganz rein rammt...
zum thema: was eine vagina aushalten kann

zwischen aushalten udn ein wahnsinns unangenehmes druckgefühl hjaben, da ist ein unterschied

klar passen da auch größere teile rein, aber es tut einfacxh weh, wenn man so arg gedehnt wird, und manche frauen sidn halt enger, bei anderen fühlt Mann sich wie ein Fleischwürstchen in einer Turnhalle...
zu groß
man staunt doch sehr, wie viele Männer bei diesem Thema den Senf dazu geben, dabei stöhnen doch 90 % aller frauen, dass das gute Stück gar nicht groß genug sein kann.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Mir reicht die Größe von meinem Mann völlig. Der Schwanz ist groß genug und füllt mich auch schön aus.
Da kann ich mich der Meinung von Blondeelfe nur anschließen. Manchmal fragt mein Schatz, ob "er" mir denn auch reicht und ob ich was merke. Aber es ist ein geiles Gefühl, "ihn" in mir zu spüren. Da ich eine OP hatte wegen einer Zyste und einem Abszess tut es mir manchmal weh und dann denke ich, es ist wieder was. Aber ansonsten finde ich unseren Sex einfach genial.
genau, warum jammern männer ständig?

wenn wir sagen: sind wir zu dick? gefallen dir unsere brüste? verdrehen sie die augen

aber sie fragen doch auch!

ist mein schwanz groß genug? dick genug? schön genug?

von mir aus könnte der meines freundes 7 - 8 cm kleiner sein

mein Ex hatte ca. 12 cm, und die haben mir völlig gereicht, mein freund hat das doppelte *motz*
Hi Babywelly...
sorry für die späte antwort!!:)
Ich denke dass ganz normale Gleitcreme ausreichen würde.Ich persönlich finde es auch mit Vaseline oder sogar Melkfett sehr angenehm und gut riechen tut es auch;)....zu den Stellungen kann ich nur sagen dass es für sie am angenehmsten in der Missionarsstellung ist....immer wichtig immer schön langsam!!Das wird auch für ihn sehr schön sein!!
Danach denke ich würde jede andere Stellung auch gehen...so lange er nicht den Drang verspürt (wie alle Männer !;) ) ihn "ganz" einzuführen!
Ich hoffe und bin mir sicher dass ihr das hinkriegt...einen Arzt braucht ihr denke ich nicht!!:)
Lieb Grüße mrchoco
Mal anders gefragt -> Ist er "zu lang" oder "zu dick" ?

bei ersterem gibts ne palette von Stellungen bei denen er nicht tief eindringt, aber dennoch ein schönes Gefühl dabei haben sollte. Wenn das nicht hilft auf Analsex umsteigen... der After ist bei weitem länger als die Vagina und da sollte es nun beim besten Willen nicht zu lang werden *zwinker*

Bei letzterem wird eher auf gleitcreme und einem langen (ja.. andie 2h) Vorspiel net vorbeikommen wenn medizinisch wirklich alles ok ist. Viel Gleitgel, viel Cunnilingus, viel Petting und vor allem das Vertrauen des Partners und dein eigenes stärken. Wenn es net klappt, dann halt ein andermal. zeig ihr, dass es dir nicht nur auf die Penetration ankommt sondern auf das drumherum und auf sie als Person.



Ich bin kein Arzt, also seht das hier als Laien-text an. Kann auch sein das sich hier kompletten Bockmist schreibe. Ist nur das, was ich machen würde.
Ich keine ja keine Details über Dich und deinen Freund.
Habe gelesen Du bist 18, keine Ahnung in wie weit Ihr schon sexuelle
Erfahrungen gesammelt habt.
Aber evt. ist Er nicht einfühlsam genung und Ihr geht das Ganze etwas zu schnell an.
Macht Euch ne netten Abend, mit ..... und ....!
Ich weiss schlaue Ratschläge sind immer leicht gesagt.
Verpasst Euch ne intensive Ganzkörpermassage, wo er Dich dann oral beglückt und die Fingerfertigkeit nicht vergessen (oder ne Vib. etc.) - ganz wichtig: Zeit lasssen und nicht unter Druck setzten!
Falls Du jetzt noch nicht vollkommen entspannt bist, macht er was falsch.
Learning by doing!
Oder deine Anatomie ist dafür echt nicht ausgelegt, was ich mir allerdings nicht recht vorstellen kann.
****mis Paar
117 Beiträge
zu groß gibt´s nicht
ich bin selbst ziemlich eng gebaut,aber ich hab es wirklich noch nie empunden dass ein schwanz für mich zu eng war...und ich hab wirklich schon riesendinger erlebt!!!!wenn du es willst dann geht alles in dich rein,du mußt es nur wollen und vor allem genießen!!!da braucht man keine hilfsmittel ,es geht von selbst.
lg sibyll
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich kann mir fast nicht vorstellen, wie du zu eng gebaut sein kannst? natürlich hört man das immer wieder mal, aber die biologie hat diese körperöffnung so geschaffen, dass da der kopf eines kindes durchpasst, und der hat weit mehr als 20 x 6.
klar passt durch, aber das ist ja auch nicht das problem..reinpassen tut er sicher. aber deswegen kann es trotzdem schmerzen-schließlich ist es ja auch nicht gerade angenehm, ein baby durchzupressen, nicht umsonst schreien sich frauen bei der geburt die seele ausm leib..
naja, zum eigentlichen prolem hab ich nix zu sagen..hatte damit bisher keine probleme..
Ich muss leider sagen ich kenne das Problem,mir gings mal genau so.
Ihr braucht viel Zeit und Geduld und viel Nerven,am besten sie sehr heiss machen ( lecken,streicheln,usw) viel Vaseline.Oder versucht es mal mit Vibratoren ich muss sagen man kommt weiter mit der Zeit *roll*
******ter Mann
19 Beiträge
Hallo erstmal! Bin neu hier und das ist mein erstes Posting... *zwinker*

Also...meine Freundin hat wohl auch Vaginismus. Sie hatte bisher noch nie GV, da es wirklich zu eng ist (sie hat nicht nur relativ früh schon Schmerzen, sondern ich spüre da wirklich eine heftige Wand, wo ich niemals mit normalen Mitteln durch kommen würde). Früher war es sogar so, dass sie noch nicht mal Tampons rein bekam (da war ich aber noch nicht mit ihr zusammen). Sie hatte dann eine Dehnungs-OP und seitdem ging das. Ich bekomme auch noch bis zu drei Finger rein, aber mehr geht dann nicht.

Da ich schon früher mal was über das Thema gelesen hatte und ich auch ein Buch hab, wo ein bisschen was darüber drin steht, sind wird darauf gekommen, das Thema mal anzugehen (ihr Ex kannte das nicht und sie eben auch nicht...also haben die sich damit abgefunden gehabt...).

Dabei haben wir uns mehrere Ansätze vorgenommen. Einmal die psychologische Seite. Allerdings schied das dann sehr schnell aus, da wir wirklich lange Vorspiele hatten und sie selber sagt, dass sie immer super entspannt ist und auch keine Angst hat, wenn es dazu kommt und sie dass sie es selber unbedingt will.

Dann haben wir es mit Dilatoren versucht. Nun ja...da gab es einen Erfolg...theoretisch zumindest. Denn sie bekam irgendwann zwar den Größten oder Zweitgrößten rein...allerdings erst nach Stunden, wenn sie eine Größe nach der Anderen durch hatte. Und wenige Stunden später war es dann wieder im alten Zustand...also so eng wie zuvor. Sie hat das über Wochen und Monate regelmäßig gemacht...leider ohne Erfolg.

Das war also nicht gerade eine sehr praktikable Lösung, da es schon ziemlich unpraktisch wäre, wenn man immer vor dem GV...relativ unerotisch...vordehnen müsste. *zwinker*

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, es mit NitroGlycerin-Salbe zu probieren. Das betäubt etwas und soll auch etwas dehnen bzw. lockern, glaube ich. Allerdings ist die erstens in Deutschland relativ schwer zu bekommen, soweit ich weiß und zweitens soll die Salbe auch Nebenwirkungen haben.

Also blieb eigentlich nur noch eine OP. Und genau die hat heute statt gefunden und mein Schatzi liegt bis Sonntag oder Montag im Krankenhaus. Diesmal wurde nicht nur gedehnt, wie damals wegen dem Tampon-Problem, sondern auch etwas die Muskulatur eingeschnitten.

So in vier bis acht Wochen werden wir dann wissen, ob die OP die Lösung war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.